Sie sind hier: Webwiki > fatboyfashion.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: fatboyfashion warenkorb neu herren jeans posten


Erfahrungen und Bewertungen zu Fatboyfashion.de

Zu der Website Fatboyfashion.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


lu
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Habe vor drei Jahren die Ware bestellt. Was ankam, war nur Müll, komplett zerrissene Kleidung. Sowas hab ich noch nie erlebt. Schade dass ich die Bilder nicht zufügen kann. Als ich mich beschwert habe und die Ware zurückgeschickt habe, habe ich danach weder mein Geld, noch die Ware gesehen. Erst immer die Zeit gezogen, dann komplett die Mails ignoriert. Nach halben Jahr kam von Anwalt dass der Chef H.Sevinc Insolvenz angemeldet hat. Dabei waren mehrere hunderte Leute betroffen, die werde Geld noch Ware erhalten haben.
Jetzt betreibt er weiter sein Geschäft. Und höhe Dreistigkeit noch, weitete Newsletter zu schicken, als ob nichts wäre.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hoffnungsvoll
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

Habe leider auch die Bewertungen zu spät gelesen. Attila Sevinc befindet sich seit März 2015 im Insolvenzverfahren, welches bis Dato noch läuft.

Ihr könnt bei GEORGE KLÖCKNER NEEF RECHTSANWÄLTE & INSOLVENZVERWALTER PARTNERSCHAFT

Hans-Urmiller-Ring 11
82515 Wolfratshausen
Telefon: +49 8171 | 38730-100
Telefax: +49 8171 | 38730-222
E-Mail: [email protected]

Antrag auf Erfüllung des Kaufvertrages nach §103 der Insolvenordnung stellen. Sollte dies nicht funktionieren, solltet ihr auf jedenfall Strafanzeige gegen Herrn Sevinc stellen.

Hoffe jetzt so mein Geld wieder zu bekommen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

O.F
O.F kommentierte vor 8 Jahren

Die Firma wurde auf die Fr. Anja Grundschöttel-Sevinc umgeschrieben. die haben neue Seite
www.attigoo.com

Beitrag kommentieren
Ich
Ich kommentierte vor 6 Jahren

Gibts denn da irgendeinen neuen Stand?

Ich weiß nur, dass (mindestens ) ein Strafverfahren lief - weiß aber nicht wie es ausging.

Beitrag kommentieren
I. Blrgener
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Korbach, 1 Bewertung

Habe das gleiche Problem, hatten sie Erfolg?
Bringt es überhaupt was dagegen anzugehen?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
O.F
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Göttingen, 1 Bewertung

keine Ware, kein Geld. Absichtlich Zeit gezögert. jetzt Insolvenz.
Verkauf läuft weiter, auch bei ebay.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

C.T
C.T kommentierte vor 8 Jahren

Guten Tag
Wo genau haben Sie das gesehen von der Insolvenz? Warte auch auf Ware resp. Geld Rückgabe.

Beitrag kommentieren
O.F.
O.F. kommentierte vor 8 Jahren

habe von Anwälten Schreiben bekommen. Verfahren läuft. Geld wurde aber vorher geschuldet.

Beitrag kommentieren
MA
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Belgien, Chatelet, 1 Bewertung

Wäre bezahlt , nicht erhalten, genau wie die anderen
Versäumnisurteil---- insolvenz

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S. H.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Ebenfalls Ware bezahlt, nie erhalten! Geht jetzt übers Gericht. Schlimm!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
mm
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ware bezahlt, nie erhalten.
Rechliche Schritte folgen!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Klamottenfabrik.com, Marken und !solid. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Fatboyfashion.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kla­mot­tenfab­rik.com /
2. Mar­ken /marken.html
3. !So­lid /marken/solid.html
4. 0039 Italy /marken/0039-italy.html
5. Aba­ris /marken/abaris.html
6. Adi­das /marken/adidas.html
7. After Eden /marken/after-eden.html
8. Aig­ner /marken/aigner.html
9. Aldo /marken/aldo.html
10. Alm Sünde /marken/alm-sunde.html

Relevante Themen für Fatboyfashion.de

yakuza mode textil großhandel marken großhandel fatboyfashion.de erfahrung fatboyfashion erfahrungen fatboyfashion erfahrung betty boop handtaschen atilla sevinc insolvenz Woehlerweg 8 sevinc

Technische Informationen

Der Webserver von Fatboyfashion.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Team Internet AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 5544 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Fatboyfashion.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.53.177.11
Server Betreiber: Team Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Amateur-sex-page.de (sehr bekannt), Cluberotika.de (sehr bekannt), Gay-fisten.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:12% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:28% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:14.16 KB (8 im Fließtext erkannte Wörter)
  www.fatboyfashion.de (eigentragenes Markenzeichen) diese vertreten durch den Geschäftsführer A. Sevinc

Wöhlerweg 8
82538 Geretsried

  +498171529330

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Breuninger.com - BREUNIN­GER - Wir lie­ben Fas­hion seit über 140 Jah­ren

  • Blue-tomato.com - Blue Toma­to - dein Boardshop seit 1988 | your ride. ..

  • Tchibo.de - Tchi­bo - Kaffee, Mode, Möbel, Mo­bilfunk & mehr

  • Emp.de - EMP Fanar­ti­kel & Rockshop * Merchan­di­se für Band & ..

  • Gebrauchtlicht.de - Geb­rauchte & geprüfte Leuchten und Zu­behör | ..