Sie sind hier: Webwiki > fanclub-fulton-smith.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Fanclub-fulton-smith.de

Zu der Website Fanclub-fulton-smith.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kerstin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich danke allen, die hier meine Arbeit für den Fanclub loben. Bin auch immer bemüht, die Fans auf den Laufenden zu halten, was Francis betrifft. Viele liebe Grüße an alle Francis-Fans, Kerstin

Was ich mich nur frage? Wer sich erlaubt, sich für mich hier zu auszugeben und dann auch noch den Namen falsch schreibt! Wenn es was von mir gibt, dann mache ich das selber.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Buchen in Odenwald, 1 Bewertung

Ich bin auch ein Mitglied vom Fanclub Francis Fulton-Smith. Und es stimmt wirklich.Die fanclubseite ist die beste Seite von Francis die ich je gesehen habe. Ständig aktuell, immer freundlich und immer Herzlich Willkommen. Sie hat auch mal ein offenes Ohr, sofern man ein paar Wünsche hat bzw. Auskunft braucht wie man an ein Autogramm etc. kommt.
LG Claudia

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin Pfeifer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Buchen in Odenwald, 1 Bewertung

Dieser Kommentar wurde entfernt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maurice
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Über die Website haben wir, meine Frau und Freunde, schon sehr viel informatives von und über Francis Fulton-Smith und seine Frau Verena Klein erfahren. Eine bessere Website als die seines Fanclubs gibt es nicht.
LG Maurice aus Regensburg

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dagmar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung

Ich kenne den Schauspieler Francis Fulton-Smith schon ziemlich lange. Es freut mich sehr das es diesen Fan Club für ihn gibt. Sobald es etwas Neues von Francis zu berichten gibt,informiert Kerstin (Leiterin des Fan Clubs) alle anderen Fans. Es sei ihr sehr für diese Arbeit zu danken! Gruß Dagmar

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anke Fuchs
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Burg bei Magdeburg, 1 Bewertung

Ich bin ein großer Fan von Francis Fulton-Smith und deswegen sehr dankbar,dass es diese wunderbare Website vom FFS-Fanclub gibt.Kerstin,die Fanclubleiterin,ist unentwegt bemüht,die aktuellsten Infos von Francis zu finden und sie ist so nett zu uns Fans.Bei ihr ist man bestens aufgehoben und immer gut informiert über Francis.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Hallo Leute!!!
Ich finde die seite super geil.Dann hat mann alles was man haben muß für unseren schauspieler. Und ich finde ihn echt super klasse. Und uns würde es freuen wenn ihr uns mal auf der seite bessuchen würdet. gruss sandra

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fillipferdchen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Geldern, 1 Bewertung

An Alle, die sich mit FFS noch nicht so beschäftigt haben, sollten sich umgehend mal auf der website des Fanclub-fulton-smith.de, über diesen Schauspieler informieren. Die Infos, die man dort durch die Fangruppe und die Frontleiterinnen erhält, sind ERSTKLASSIK und nicht zu übertreffen!!! Freundlichkeit und Höfflichkeit ist dort oberstes Gebot!!! Viel Spaß beim Stöbern und Kontakte knüpfen!!!LG Carola

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Fanclub-fulton-smith.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. fanclub-ful­ton-smith.de /

Relevante Themen für Fanclub-fulton-smith.de

lesung francis fulton smith fulton smith lesungen francis fulton smith fan club fanclub fulton-smith fan club von francis fulton smith dr. kleist fanclub

Technische Informationen

Der Webserver von Fanclub-fulton-smith.de befindet sich in Europe und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Der Webserver betreibt mindestens 54392 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.114.96.3
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Webmasterplan.com (außergewöhnlich bekannt), Vc-magazin.de (besonders bekannt), Ddv-mediengruppe.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:31% der Websites sind englisch, 7% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind türkisch, 1% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind spanisch, 1% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

8 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.