Sie sind hier: Webwiki > falschgetankt24.de

Falschgetankt24.de - Home - falschgetankt24 (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Falschgetankt24.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

falsch getankt 24h Notfallservice

Keywords: falsch falschgetankt24 getankt diesel benzin tankentleerung


Erfahrungen und Bewertungen zu Falschgetankt24.de

Zu der Website Falschgetankt24.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rynn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Paderborn, 3 Bewertungen

Ich habe falsch getankt was mir noch nie im Leben zuvor passiert ist - Benzin statt Diesel. Ich habe es erst bemerkt als ich den Zapfschlauch rausgenommen habe und dann hat es mich getroffen, erstmal Panik und entsetzen dann was tun? Erstmal ADAC anrufen, die haben mir nur abschleppen bis zur Werkstatt angeboten. Keine Lösung, dann habe ich den Tankwart gefragt was zu tun - er hat mir diese Notfall Nummer gegeben, ich habe angerufen und der nette Fachmann war schnell da und hat den Tank geleert. Kann ich nur empfehlen, wenn man den Fehler rechtzeitig bemerkt und nicht den Motor startet ist das die beste Lösung. Auf jeden Fall bin ich froh das es solche Leute gibt ! Die ADAC Mitgliedschaft habe ich gekündigt, habe sie schon 3-Mal im Not gebraucht und im keinen Fall könnten die mir helfen. Zum Glück gibt es andere Firmen die wenigstens wirklich was tun wenn man im Not ist.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Falschgetankt24.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Falschgetankt24, Einsatzgebiet und Fehlbetankungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Falschgetankt24.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. falschge­tankt24 /
2. Ein­satzge­biet /notfallser­vi­ce/
3. Fehlbe­tan­kun­gen /fehlbe­tan­kun­gen/
4. Technische De­tails /technische-de­tails/
5. Hal­dun /author/viva­wer­bung/

Relevante Themen für Falschgetankt24.de

falschbetankung absaugservice abpumpservice falschbetankung falsch getankt benzin rhein main

Technische Informationen

Der Webserver von Falschgetankt24.de wird von One.com A/S betrieben und befindet sich in Copenhagen, Dänemark. Auf diesem Webserver werden weitere 60 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Falschgetankt24.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.30.215.4
Server Betreiber: One.com A/S
Anzahl Websites:61 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:46% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind schwedisch, 2% der Websites sind französisch, 2% der Websites sind niederländisch, 2% der Websites sind dänisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 2.74 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:73.65 KB (423 im Fließtext erkannte Wörter)
  EXIM Trading GmbH

Justus-von-Liebig Straße 28a
63128 Dietzenbach

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Haldun Dipsel

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Dänemark, Copenhagen
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Falschgetankt.de.tl - Falsch ge­tankt 24 h - Ab­saugser­vi­ce - falsch ge­tankt

  • Falschgetankt-hilfe24h.de - Falschge­tankt-Hilfe24h.de | Ihr kom­pe­ten­ter ..

  • Kfz-falsch-getankt.de - Falsch ge­tankt: Hilfe vor Ort durch Ab­pumpser­vi­ce als ..

  • Viamichelin.de - ViaMiche­lin : Rou­ten, Landkar­ten, Ver­kehrsinfos, Ho­tels

  • Benzinpreis.de - Ak­tuel­le Ben­zinprei­se in Deutschland: Vor­her­sa­ge, ..