Sie sind hier: Webwiki > facebook.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: de-de.facebook.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Facebook.de

Zu der Website Facebook.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hartmut Klemt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Quierschied, 1 Bewertung

wurde aus mir unbekannten gründen gesperrt,soll ein bild hochladen was mir nicht möglich ist. will fracebook verlassen und die lassen mich nicht.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
hertha cremer
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Offenburg, 1 Bewertung

Nur schlechte Erfahrungen gemacht, wurde blockiert weil angeblich beleidigender Kommentar, was NICHT gestimmt hat, habe um Kontakt zu halten mit bestimmten Freunden einen 2. Account, möchte aber wieder in mein "altes" Kto zurück, ewas anscheinded nicht möglich ist, angebliche Sperre 24 Std. aber nichts tut sich, kann FB nicht mal anschreiben, wer kennt das ebenso und könnte mir helfen?

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Krahl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Winnenden, 1 Bewertung

Ich bin mit Facebook voll und ganz zufrieden, vor allem auch deshalb, weil man mit Leuten wieder Kontakt bekommt, von denen man lange Zeit nichts mehr gehört und gesehen hat. Ich freue mich auch über die besondere Herzlichkeit in den Gruppen und den vielen guten Wünschen aller zu besonderen privaten Ereignissen in gängigen Sprachen - man lernt immer dazu. Vielen Dank auch an das Facebook - Team! M.K.

1 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit Luksch
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich surfe seit mindestens 5 Jahren in "facebook". Seit dem 11.05.2016 jedoch bekomme ich keinen Zugang mehr.
Statt mich einloggen zu können erhalte ich nur 1 Seite mit kyrillisch anmutenden durcheinander gewürfelten Buchstaben.

Meine Erkundigungen, wie ich wieder Zugang zu meinem facebook-Konto erhalten blieben ergebnislos.

Ich erbitte Antwort, wem es hier ermöglicht wurde, Zugriff zu meinen Daten zu erhalten und meinen Zugang zu facebook zu sperren.
Meine Bewertung zur Datensicherheit hält sich deshalb im untersten Bereich.

11 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

D. Messner
D. Messner kommentierte vor 7 Jahren

Vergiss einfach facebook. Das taugt nichts. Hier wird nur Quatsch geschrieben.

Beitrag kommentieren
K. Bagemühl
K. Bagemühl kommentierte vor 6 Jahren

Und nicht nur von den USERN! Diese Seite wird selbst von FB massiv negativ geführt.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Facebook.de

willkommen bei facebook anmelden willkommen bei facebook facebook.de registrieren facebook login willkommen in facebook facebook anmelden und registrieren facebook anmelden registrieren und mehr facebook anmelden registrieren oder mehr facebook anmelden Willkommen Bei Facebook Anmelden Registrieren

Technische Informationen

Der Webserver von Facebook.de wird von FACEBOOK betrieben und befindet sich in USA. Es werden 19 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:157.240.251.35
Server Betreiber: FACEBOOK
Anzahl Websites:20 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:M.facebook.com (unbeschreiblich bekannt), Facebook.com (unbeschreiblich bekannt), Pay.facebook.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:15% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:de-de.facebook.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
socialnet
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
38%

4 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 49%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.