Sie sind hier: Webwiki > faaren.com

Faaren.com - FAAREN - Auto Abo zum all-inclusive Preis | FAAREN (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Faaren.com
Bekanntheit:
(Platz # 45625)

Sprache: deutsch

FAAREN - Auto Abo zum all-inclusive Preis!

Keywords: faaren auto festpreis versicherung inklusive abo


Erfahrungen und Bewertungen zu Faaren.com

Zu der Website Faaren.com wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Roland Hofmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Erfahrung mit Faaren.de

Mitte Februar 2023 kam ich auf die Idee, für die Sommermonate ein Cabrio zu mieten. Es sollte ein BMW Z4 sein, am besten in weiß und nicht zu PS-stark - ich will mit offenem Verdeck nicht rasen, sondern die Fahrt genießen.

Nach einiger Recherche im Internet stieß ich auf Faaren.de, die u.a. Z4s im Programm haben – sogar mit Lieferung – deutschlandweit – cool!

Nach meiner Mail-Anfrage war am nächsten Tag postwendend eine Antwort da: sofort verfügbar ist ein Z4, silbergrau, 340 PS. Das entsprach nicht meiner Vorstellung – aber Faaren.de ließ sich nicht lumpen: am folgenden Tag fand sich ein Z4 (weiß, 197 PS, Abo-Dauer 3-6 Monate – kein Bild) auf der Abo-Seite, verfügbar 9 Wochen später – super!

Gleich wurde der Buchungsvorgang auf der Homepage von Faaren.de gestartet, aber leider konnte mir der Autoresponder bzgl. Lieferkosten keine Antwort geben - also neue E-Mail und diesbezüglich nachgefragt. Die Antwort war, dass ich zunächst einmal buchen sollte, dann würde schon eine Lösung bzgl. Lieferung gefunden. Aber auch mit der Buchung sollte ich noch warten, da es bis zum Liefertermin ja noch Zeit ist (eben diese 9 Wochen).

Und das war‘s dann mit dieser Firma, auf meine weiteren 4 E-Mails kam keine Antwort mehr. Auf der Homepage von Faaren.de ist der weiße Z4, nach wie vor ohne Bild, immer noch in 9 Wochen verfügbar, das lässt reichlich Raum für Spekulationen …

Die Verfahrensweise dieses Autovermieters ist für mich in keiner Weise akzeptabel. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Kunden rekrutiert und heiß gemacht werden, die durch Angebote für Autos gelockt werden, die gar nicht existieren.

Mein Fazit: nie wieder Faaren.de!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Faaren.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Faaren.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Auto Fin­der /kata­log?mini­mum_dura­tion=[-1,-1]&milea­ge=0&ve­hicle_con­dition=0&cam..

Technische Informationen

Der Webserver von Faaren.com befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Faaren.com.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.22.219
Server Betreiber: CLOUDFLARENET

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Ladezeit: 0.27 Sekunden (schneller als 84 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:46.06 KB
  FAAREN GmbH

Ostring 2-4
97228 Rottendorf

  0931 66391145

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Daniel Garnitz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Wienerstaedtische.at - Ver­siche­rung und Vor­sor­ge | Wie­ner Städtische ..

  • Vwfs.de - Volkswa­gen Fi­nan­cial Ser­vi­ces: An­gebo­te für ..

  • Bz-berlin.de - B.Z. - Die Stim­me Ber­lins

  • Sixt.de - Up­da­te your brow­ser

  • Tagesspiegel.de - Ak­tuel­le News: Nachrichten aus Ber­lin und der Welt