Sie sind hier: Webwiki > eurosport.de

Eurosport.de - Sport-News, Liveticker, Live-Streaming und Ergebnisse - Eurosport (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Eurosport.de
Bekanntheit:
(Platz # 2166)

Sprache: deutsch

Eurosport ist Ihre Anlaufstelle für Sport News, Videos, Live-Kommentare und Highlights. Alle Infos rund um Ihre Lieblingsevents an einem Platz.

Keywords: eurosport sport ergebnisse news live spielplan

Kategorie: Sport


Erfahrungen und Bewertungen zu Eurosport.de

Zu der Website Eurosport.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Manfred Wittner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Gelsenkirchen, 1 Bewertung

Eurosport ist für mich der schlechteste Sportsender überhaupt .
1. Schlechte Bildqualität
2.Dumme Komentare
3.wird zu wenig auf Sport gezeigt .
Z.B.Spiele die keinen Interesieren.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elvira Bauer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin ein großer Fan vom Skispringen. Aber es ist eine Zumutung, wenn Martin Schmitt als Kommentator dabei ist. Da verzichte ich sogar auf das Zuschauen. Er bringt keinen Satz zu Ende, stottert herum und kann auch die Sprünge nicht gut erklären. Er ist ein sympathischer Kerl, aber kommentieren kann er überhaupt nicht. Hat man keinen anderen Job für ihn?
Werner Schuster ist ganz anders, der ist einfach top!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
theWaver
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Unverschämte Respektlosigkeit!

Kann ich NULL Sterne geben? In den USA würde ich Eurosport wahrscheinlich erfolgreich auf Schadensersatz verklagen!

Eurosport ist bekanntlich der einzige Fernsehsender, der auf Deutsch über die Rallye Dakar berichtet.

Alles war einigermaßen gut geplant und wurde im Voraus klar kommuniziert, z.B. in der ersten Woche "Ausstrahlung auf Eurosport 1 täglich um 21:00 Uhr". Kurz vor dem Start konnten man jedoch auf der Website in einer Pressemitteilung lesen: "Täglich um 21:30 Uhr". Tatsächlich wurde die Sendung aber meist um 22:00 Uhr ausgestrahlt, obwohl sie im EPG immer noch ab 21:00 Uhr und online ab 21:30 Uhr angekündigt blieb.

Die zweite Woche war noch schlimmer bis völlig katastrophal - und das nicht nur in Bezug auf die Zeiten.

In einer der Sendungen wurde das Bild nach einer Werbepause um 10 bis 15 Minuten (nicht Sekunden) verzögert: Sie sehen Autos fahren, aber der Kommentator beichtet über einen Graphitkünstler. Die letzten Minuten waren völlig unkommentiert. Überraschenderweise wurde das Video auch in der Videothek in einer derart gebrochenen Form hochgeladen.

Vorgestern (die vorletzte Rallye-Etappe) wurde der Bericht "nach dem Snooker" angekündigt, laut EPG und Online-Übersicht gegen 23:30 Uhr. Dieses Snooker dauerte wesentlich länger und endete erst nach Mitternacht, aber es folgte nicht die angekündigte Sendung, sondern eine Eigenwerbung von Eurosport in einer Dauerschleife. Eine weitere halbe Stunde später ging es plötzlich los, aber nicht von Anfang an. Die ersten 20 Minuten fehlten. Und auch das Ende war abgeschnitten. Am nächsten Tag steht das Video online noch kastrierter: 31 Minuten statt 60, die Hälfte fehlt.

Gestern, die letzte entscheidende Etappe. Angekündigt um 23:00 Uhr. Stattdessen wieder Snooker und wieder Snooker, dann irgendeine Wiederholung einer Regatta, dann spät in der Nacht Eigenwerbung und dann Tennis, Tennis, Tennis. Heute schalte ich den Kanal ein - wieder Tennis, nur ohne Ton, es brummt nur. Nichts zu sehen in der Eurosport-Videothek - die vorletzte Rallye-Etappe nach wie vor halbiert, die letzte fehlt komplett.

Aber es ist nicht nur die Rallye Dakar, die betroffen ist.
Viele andere Programme beginnen und enden willkürlich, ohne Rücksicht auf das angekündigte TV-Programm oder den EPG. Totales Chaos!

Früher war Eurosport ein netter Sender, jetzt ist es eine Beleidigung und eine Zumutung. Eine schamlose Respektlosigkeit!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Lindenberg
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Liebes Eurosport-Team,,

Ich finde es sehr lobenswert, dass Sie Boris wieder als Co-Kommentator beimTennis einsetzen. An seinen Kompetenzen ist nicht zu zweifeln.
Er hat es jetzt nicht leicht, und vielleicht hilft ihm das ein wenig, wieder
Fuß zu fassen. Weiter so!!!

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eddy
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich verfolge alle Radrennen. Aber das Gesabbel und diese Fehlprognosen und die fschen Darstellungen der Kommentatoren (allen voran des „Dauerschleifen-Quasselers“ Karsten Migels) ist 1.) kaum auszuhalten u. 2.) falsch, a.) falsch sowohl in seinen Prognosen, die sich oft schon nach wenigen Kilometern in Luft auflösen und b.) teils auch bösartig, wie beispielsweise die falsche Darstellung bezüglich des Ausscheidens von Primož Roglič bei der Vuelta’22. Habe das soeben mit meiner Frau im TV gehört und konnte es nicht glauben. – Für mich ist das, was Migels und seine Speichellecker machen nichts anderes als „Mobbing“. Das hat Migels früher auch schon mit seinem Co-Kommentator Leclerq gemacht (und dem hat EUROSPORT dann einen Riegel vorgeschoben, indem man Leclerc einem anderen Kommentator zugeordnet hat). Widerlich! -> Lust wirkliche Fachleute wie Entzugsrechen, dem seinen Kommentaren kann man wenigstens noch zuhören.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinz Peter Harth
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo liebes Team von Eurosport. Wann schafft es der Radsport Kommentator den Namen Tadei Pogachar richtig auszusprechen. Karsten Migels sagt immer Taddei Pogattcha. Er heißt ja auch nicht Kasten Miggels, echt gruselig, ich schalte immer um….außerdem sagt er Mikel Wutz, der Fahrer heißt Michael Woods…..wie food, blood, good usw. Und nicht Wutz, ein wenig Sprachuntericht wäre sicher hilfreich…….fachlich ist nichts zu bemängeln….ein Fahrrad ist auch nicht ein Ratt, sondern ein Rad

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rai
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Programmvorschau stimmt seit Monaten nicht, keine Möglichkeit für Aufnahmen. SKIKOMMENTAR NUR WAU WAU UND Uiiii ahhhh. FAST NIE EIN Zwischenergebis und wenn dann so kurz, was keiner lesen kann.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dunker
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Es kann nicht sein ,das bei Eurosport die Programme immer u immer wieder
geändert werden.
Das betrifft Motorsport besonders u natürlich auch andere Programme und
dann nicht in der Lage sind das im Text zu ändern.

Und seit den Alex nicht mehr dabei ist wird meiner Meinung nach nur noch Blödsinn von sich gegeben !.Bei DSF war alles 100% besser

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
C.Wünsche
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Bottrop, 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte mehr Snooker und Boxen, auch Radsport, nur kein Damentennis. Im Gegensatz zu markiger Sprechweise, z.B. beim Pferdesport, finde ich die Komentare der Herren Castor und Kalb sehr angenehm, sofortige Korrekturen bei Irrtümern zeigen, dass sich der Komentator nicht für gottgleich hält.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit,
c.w.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Eurosport.deEurosport ist ein auf Sport span/ berichterstattung spezialisiertes europäisches Fernseh-Spartenprogramm. Der TV-Sender wurde 1989 unter Mitwirkung von einzelnen Sendern der Europäischen Rundfunkunion gegründet und nahm am 5. Februar 1989 seinen Sendebetrieb auf. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Olympische Spiele, Mediathek und Live-Ergebnisse. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Eurosport.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Olympische Spie­le /olympia/
2. Me­diat­hek /watch/
3. Live-Er­gebnis­se /score-center.shtml
4. For you /for-you/
5. Fußball /fussball/
6. Ten­nis /tennis/
7. Radsport /radsport/
8. Vi­deos /watch/fussball/
9. Live-Er­gebnis­se /fussball/score-center.shtml
10. EURO 2024 /fussball/euro/

Relevante Themen für Eurosport.de

yahoo de deutschland sports w eurosport.de heutiges fernsehprogramm eurosportplayer für TV, erfahrungen eurosport.de tv schedule eurosport yahoo de eurosport yahoo eurosport bewertung bewertung eurosport

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 106 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.126.37.129
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Afternic.com (absolut bekannt), Somfy.de (absolut bekannt), Sky.at (absolut bekannt)
Sprachverteilung:19% der Websites sind deutsch, 12% der Websites sind englisch, 4% der Websites sind französisch, 2% der Websites sind dänisch, 2% der Websites sind niederländisch, 1% der Websites sind polnisch, 1% der Websites sind italienisch, 1% der Websites sind spanisch, 1% der Websites sind portugiesisch, 1% der Websites sind schwedisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: AkamaiGHost
Ladezeit: 0.4 Sekunden (schneller als 74 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow,max-snippet:-1,max-image-preview:large,max-video-preview:-1
Dateigröße:904.95 KB (456 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
news
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

9 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 49%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Sport1.de - SPORT1 - Ak­tuel­le Sportnachrichten, News, Liveti­cker & ..

  • Spox.com - SPOX.com | Sport-News | Vi­deo-Highlights | Li­vestreams ..

  • Ran.de - Täglich ran: Li­vestreams, Vi­deos, News, Er­gebnis­se und ..

  • Sportschau.de - Sportschau - Sport-News, Live-Ti­cker, Vi­deos, ..

  • Sport.de - Sportnachrichten: News, Er­gebnis­se, Liveti­cker, ..