Sie sind hier: Webwiki > euroskat.de

Euroskat.de - Welcome to nginx! (1.6 von 5 Punkte)

Gehe zu Euroskat.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch


Erfahrungen und Bewertungen zu Euroskat.de

Zu der Website Euroskat.de wurden insgesamt 23 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.6 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
4 Bewertungen
1 Sterne
16 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


fungo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

Vorsicht!
Mitarbeiter von Euroskat spielen selbst an den Tischen mit.

Es ist auch häufig so, dass sich die Spieler, insbesondere, wenn es um höhere Einsätze geht, absprechen.
Inwiefern auch noch die Karten manipuliert werden kann ich nicht sagen.

Beim Rocket wird natürlich gereizt wie wild, das soll ja auch so sein.
Außer natürlich wenn, man einem hier spielenden Moderator in die quere kommt, dann wird schnell gesperrt.
Oder auch vor einer Monatsmission, da wird auch gerne gesperrt, so dass man das Geld was man eingesetzt hat, nicht zurückbekommt.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yannick
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Es läuft bei Euroskat wie folgt:
Wer Fragen stellt oder Kommentare abgibt die nicht genehm sind, der ist danach der folgenden Situation ausgesetzt::
Damen, Könige und Luschen ohne Ende, Spiel für Spiel, Turnier für Turnier. Gerne mal 200 Spiele in Folge! Keine vollen, keine Grands und immer alles dagegen, volles Haus.

Die Mitspieler? Abwechselnd Grands, Grand Hand usw. Eine Oma nach der anderen aufdecken.

Damit bestätigt sich das Bild vieler anderer die ebenfalls der Meinung sind das Euroskat die Möglichkeit hat unliebsame Spieler auf eine Blacklist zu setzen.

Euroskat wertet sehr viele Dinge aus, die zusätzlich zu den Login-Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) automatisch gespeichert werden:

1.) Welcher Browser
2.) Betriebssystem
3.) Bildschirm-Auflösung
4.) IP-Adresse
5.) Host (in der Regel der Internet Provider)
6.) Flash-Version

Damit sind sie in der Lage auch Spieler zu identifizieren, die sich einen neuen Account zugelegt haben

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lothar
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Die Admins spielen bei Euroskat unter anderem Namen um ECHTGELD bei den Turnier mit. Das wäre so, als würde ein Casinobetreiber selbst an den Black Jack Tischen mitspielen, was absolut verboten ist. Und das aus gutem Grund, weil hier sofort Zweifel aufkommen, ob die Admins nicht über Funktionen und Mittel verfügen, ihrem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen. Sehr zweifelhafte Strategie von Euroskat! Die Inhaberin von Euroskat betreibt auch noch weitere Geschäfte im Internet, für die sie kräftig auf Euroskat wirbt. Ist ja sehr vordergründig das hier kaufmännische Interessen des Betreibers im Vordergrund stehen. Besser die Finger davon lassen!

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
holger krieg
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
2 Bewertungen

also ich muss sagen,immer sehr korrekt und immer ein offenes ohr.

2 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alois Geibel
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Die Aufmachung und die Angebote sind gut.
Aber Kritik/Konfliktfähigkeit oder emphatisches Verhalten absolute Fehlanzeige
Herrschsüchtikeit und Ichsucht… fast brutales Auftreten im FUN-Chat durch die Geschäftsführerin Rodehüser sind Gang ind Gäbe.
Nickt der User nicht alles ab, wird er gedeckelt oder kommentarlos gesperrt.
Auf Nachfrage erhält man eine - wenn überhaupt- sehr schäbige Antwort.
Für mich stach eine Einlassung eines Users explicit heraus „ Einmal auf dem Kicker, immer auf dem Kicker „

28 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rene
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, 1 Bewertung

Bei Euroskat wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an den Karten manipuliert.

Es gibt andauernd, fast in jeder Liste, ein Schema F:
Zwei Spieler bekommen quasi abwechselnd gute bis sehr gute Karten. Spieler 3 darf nur passe sagen, dann erhält er ein Spiel bei 18, findet nur Luschen im Skat und meist genau das, was er nicht braucht, und verliert das Spiel mit 59 oder 60 Augen.
Am Ende der Liste sind 2 Spieler punkttechnisch ganz nah beisammen und einer ist ganz ganz weit weg.
Falls mal einer der beiden führenden Spieler einen deutlichen Punktevorsprung hat, so kommt ein aussichtsreiches Spiele um die Ecke das nur verloren werden kann und wie durch Geisterhand sind die beiden führenden Spieler wieder punkttechnisch auf Augenhöhe.
Ich habe mehrere Zehntausend Spiele bei Euroskat gemacht, es ist ausgeschlossen das dies der "normale Zufall" sein.

39 von 41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

laubker
laubker kommentierte vor 1 Jahr

Hatte zu Corona-Zeiten mal mit anderen Clubmitgliedern auf Euroskat gespielt. Nach zig Tausend Spielen kann ich diesen Eindruck irgendwie nachvollziehen. Habe Ende Dezember 2022 meine letzte Serie gespielt und danach hat sich mein Sohn angemeldet. Nach 3 Wochen und knapp 400 Spielen hatte er die Nase voll. Die letzten 4 Serien waren eine 9er Runde mit „0“ Spielen und drei 18er Runden mit jeweils „0“, einem und zwei Spielen.

In 63 Spielen also nur 3 Spiele! Merkwürdiger können sich Zufälle nicht einstellen. Verglichen mit den Skatgrößen auf Youtube, die dort sich präsentieren und zum Teil heldenhafte Kartenverteilungen zugemischt bekommen, haben andere entweder nur Dauerpech oder beißen von Anfang an auf Granit oder stellen fest, wie schnell Seifenblasen ohne ihr Zutun zerplatzen.

Und dann drängte sich auch bei meinem Sohn der persönliche Verdacht auf, dass anderen Skatfreunden auf Euroskat beim glück vielleicht etwas nachgeholfen wird und für andere sich diese Plattform als digitaler Bullshit entpuppt.

Und wer meint, dass der Deutsche Skatverband diese Einrichtung mit in sein Programm hat, um Online Meisterschaften durchzuführen, vergesse nicht, dass man damit auch Geld verdienen kann.
Also Bildschirm aus, aber vorher das Abmelden von Euroskat nicht vergessen.

Beitrag kommentieren
Skatseitentester
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Hallo,
eins vorweg.
Ich bin kein Top-Spieler, aber zähle mich zu dem guten (erweitere Kreis) und spiele ca 25 Jahre in OFFline-Vereinen.
Ich kenne einige Skatseiten im Internet und möchte mal meine Meinung dazu als Echtgeld und Funbereich-Spieler abgeben.
Wenn man sich so alle Kommentare für alle Skat-Seiten ansieht, bekommt man immer wieder die gleichen Kommentare.
Manipulation von Seiten der Veranstalter, die guten werden bevorzugt.
1.Würde sich jeder Veranstalter strafbar machen wenn so etwas stimmen würde.
2.Was hätte der Veranstalter davon?
Die guten Spieler, sind so gut, die benötigen keine "Hilfe" und bleiben auch so bei der Stange. Die "schlechteren" Spieler sind doch wie in jeder anderen Sportart die die besseren finanzieren. Warum sollte man Ihnen also noch schlechtere Karten geben und sie verprellen? Wäre es nicht umgekehrt sinnvoller die schwächeren mit guten Karten zu sponsern?
3. Da ich mal ein bissi Googel gefragt habe, kann ich sagen, die Spieler die online sehr oft vorne sind, sind auch sehr oft bei großen OFFline-Turnieren vorne.

Euroskat
Eine für mich, wiederentdeckte Seite, die im Echtgeldbereich ein sehr großes Angebot hat, von organisierten 18er-Ranglisten, die sich nur über die verlorenen Gelder finanzieren über Duelle
(9-Spiele-Turniere) mit Einsätzen von 1€ bis hin zum Rocket wo es in mehren Serien und Qualirunden um richtig viel Geld im Finale geht. Auch kann man selbst an den Tischen um verschiedene Centbeträge spielen oder man macht kleine Listen usw.
Täglich ist ca 16 Stunden ein Admin anwesend, der bei Problemen hilft, wodurch auch die Umgangssprache im Vergleich zu vielen anderen Seiten wesentlich freundlicher ist.
Soweit mir bekannt, die einzige Seite wo man Endeux (was nicht meine Welt ist) spielen kann.

Und jetzt für alle Misstrauischen Spieler.
Im Funbereich gibt es montags und mittwochs ein sogenanntes Unisono-Turnier (gibts glaube ich auch nur bei Euroskat).
Bekannt auch als Synchronskatturnier bei dem alle Spieler auf der gleichen Position die gleichen Karten bekommen und am Ende in 3 Ranglisten gewertet werden.
Dort können die ewiglichen Misstrauigen mal schauen was Sie aus ihren Karten machen und was andere daraus machen.
Dort sind teilweise Unterschiede von bis zu 1000 Punkte und das mit den gleichen Kartenverteilungen.
Das sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen.

Mein Fazit zu Euroskat.
Es ist zur Zeit die beste organisierte Skatseite im Internet,
mit dem größten Turnierangebot ab 8 Uhr morgens bis Mitternacht.
Die tagesaktuelle Turnierüberischt könnte besser sein,
ebenso der Aufbau um etwas zu finden.
Auch die Kosten der einzelnen Serien/Turniere. Einfach eine Tabelle mit allen Möglichkeiten die es gibt und dort aufgeführt, wie hoch Start-/Tisch-/Verlustgeld beim jeweiligen Spiel etc ist.
Am Tisch besteht keine Chat und man kann den Chat für zwischen den Spielen austellen.
Statistiken der anderen Spieler sind nur im Hauptchat einsehbar.
Leider über Smartphone nicht gut zu spielen.
Bis vor kurzem konnte man für jede Serie die man gespielt hatte, EP-Punkte sammeln und damit dann kostenlos an Echtgeldturnieren teilnehmen, seit 2022 abgeschafft, dafür kann man sich jetzt halbjährlich qualifizieren über bestimmte Anzahl verschiedener Turnierarten. Das zwingt die Leute Turnierarten etc zu spielen welche sie vielleicht nicht mögen.

5 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Mary
Mary kommentierte vor 1 Jahr

Bemerkung zu der Bewertung von der unisono Skatvariante.
Ein Vergleich, was ein jeder Spieler aus den Karten bei gleicher Verteilung machen kann hinkt insofern, dass die Gegenspieler zumeist nicht die gleiche Spielqualität haben. Bekannterweise garantieren schwache Gegenspieler einen weitaus höheren Spielanteil und auch Gewinn.

Beitrag kommentieren
Hans Meyer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hallo, habe auch die überwiegend sehr negativen Erfahrungen gemacht, wie die viele andere hier, die bei Euro Skat gespielt haben. Ich denke das Glaubwürdigkeitsproblem, dass ES hat, betrifft aber auch alle anderen Spieleseiten mit Gewinnmöglichkeiten und Geld zum Einzahlen. Es machte mir Spaß, bei ES zu spielen, denn die Seite ist gut aufgebaut und wird gut betreut. Meiner Meinung man etwas spielen wenn man nur um die geringsten Beträge spielt, die möglich sind. Damit sind die Gauner unter den Teilnehmern ausgeschaltet, denn sie haben überhaupt kein Interesse, um solche niedrigen Beträge zu spielen, sondern möchten nur fette Happen machen. Spielen im Funbereich ist seriös, aber Skat , ganz ohne Geld, macht mir jedenfalls keinen Spaß. Meiner Beobachtung nach , werden auch die Spiele mit ganz geringen Einsätzen nicht so stark manipuliert, wie die Spiele und Turniere mit hohen Einsätzen. Wahrscheinlich steckt da auch eine Strategie dahinter, dass Teilnehmer , die vorsichtig anfangen, gelockt werden sollen, um möglichst hohe Beträge zu spielen. Letztlich ist genau richtig, was hier mehrfach angemerkt wurde. Keiner muss bei Euro Skat spielen und dass sollten möglichst Viele nach kritischen Überlegungen noch mal neu für sich entscheiden. Die Fakten sprechen letztendlich für die Betreiberin. Sie dominiert alles und benimmt sich gegenüber Kunden unfreundlich und arrogant, hat aber andererseits ihre besonderen Lieblinge.

39 von 43 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

stefan
stefan kommentierte vor 2 Jahren

Es wird gar kein Spiel, egal ob mit oder ohne Einsatz manipuliert. Einfach mal die Seite genau ansehen, Euroskat ist die Skatplattform die nachweislich die Kartenverteilung unabhängig von der Spielerdatenbank oder ähnlichen Verknüpfungen freigibt. Es macht auch keinen Sinn für die Skatplattform da zu manipulieren, oder hast du da irgendwo ein Argument ?

Beitrag kommentieren
Torsten
Torsten kommentierte vor 2 Jahren

OB manipuliert wird oder nicht kann man eh nicht nachweisen. Aber ich habe in den letzten Tagen insg. 51! Serien gespielt und in keiner was gewonnen. Sowohl die Kartenverteilung auf alle drei als auch die Anzahl der spielbaren Spiele waren sehr "verwunderlich". Ich bin kein Anfänger, spiele seit über 30 Jahren und am normalen Tisch läuft das anders.....

Beitrag kommentieren
Torsten
Torsten kommentierte vor 2 Jahren

Das kann ich nur bestätigen. Es ist schon "spannend" wie oft man in einer 36er Serie maximal 3 spielbare Spiele bekommt....

Beitrag kommentieren
ehrlich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Karlsdorf-Neuthard, 1 Bewertung

bei Sperrung behaltet diese Plattform die Guthaben ein. Diese liege bei 20-30€
so dass es sich nicht lohnt einen Rechtanwalt zu beauftragen. Vorsicht geboten!!!!!

22 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gucci
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die Plattform an sich ist gut und strukturiert aufgebaut u. auch fair und neutral solange es "nicht mit monetären Einsatz" erfolgt, andernfalls machte ich selbst katastrophale Erfahrungen auf dieser Seite - und dies von mir als als Spieler mit zahlreichen Titeln wie mehrfacher Deutscher Meister uvm. !

Ich kann nur an alle ehrlichen u. fairen Skatspieler appellieren von dieser Seite die Finger wegzulassen, da sich a.) sehr viele Spieler untereinander kennen, b.) die Kartenzuteilung sowie die Kartenstände mehr als merkwürdig verlaufen u. c.) besonders die Eigentümerin sowie einige ADMINS überaus herrisch aufführen wenn es zu Kritik o. Diskussionsgrundlagen kommt !

Auch wenn hier mit geprüftem u. gesichertem Logarithmus- Mechanismen geworben wird etc. ( was übrigens jeder kann / darf ) und jeder der ein wenig Programmiererfahrung hat weiss was so alles möglich ist ;)

Sehr auffällig ist das nahezu dieselben Spieler gewinnen ( sicherlich u. ohne jede Frage viele der Topspieler ), was ausschliesslich mit einigermassen guten Karten sowie Verteilungen möglich ist, dies ist bis zu einem gewissen Grad auch absolut unabhängig zur individuellen Spielstärke so !

Sollten Sie dies nicht glauben sammeln Sie einfach Ihre eigene Erfahrungen - ich kann erfahrungsgemäß nur dazu raten - Finger weg !!!

40 von 45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
klaus
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Also, spiele auch schon etliche Jahre dort.
Das Angebot, die Aufmachung, sind für mich nicht zu beanstanden.
Und an Bevorzugung habe ich auch nichts auszusetzen.
Ich spiele nur im FUN-Bereich, da ich vor vielen Jahren im Online um Geld ge-
spielt habe und da meine Erfahrungen gemacht habe. Schnell wieder raus da.
Was mich an dieser Plattform ärgert, sind einige alteingesessene Admins und allen voran die Chefin.
Letztere fegt OFT durch den Chatroom wie eine feuerspeiende Wallküre !!!
Beim kleinsten ihrer Meinung nach Fehlverhalten wird man länger gesperrt.
Bei alteingesessenen Maitressen geht alles durch. Es wird dort absolut !!! mit zweierlei Mass gemessen.
Diese Damen sind völlig Konflikt- und Kritikunfähig.... die Admin-Herren geben sich grosse Mühe alles im Schach zu halten.
Ich gebe gerne zu, auch öfters mal ins Fettnäpfchen getreten zu sein. Aber ich habe NIE jemanden dermassen angegriffen, das ich mich deshalb hätte schämen müssen.
Man bekommt auch NIE eine Chance, etwas ins rechte Licht zu rücken oder klarzustellen. Einmal auf dem Kicker, immer auf dem Kicker.
Ich will hier niemanden herbeiziehen, aber ich weiss von vielen älteren Spielern, das diese es oft genau so sehen.
Fazit: Rosita & Co fehlt einfach ein gewisses Fingerspitzengefühl......... lieber DRAUF und fertig.
Mit ihrem Dauersperren meinen sie, die Plattform sauber zu halten.... 8Sie ist eigentlich sehr sauber), aber durch dieses ständige sperren wird man das nie erreichen.

35 von 38 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Es geht bei Euroskat nicht mit rechten Dingen zu:

zB. Spieler Zessionar

Spiele 80.919
Alleinspieler; 45,1% (gewonnen 80,6%, Hand 6,3%)

Im Turnierbereich, wo schon viele gute Spieler sind 45,1% Spiele und die noch mit 80,6% gewonnen wo man ja weiss das es sehr viel Verlustspiel bei Euroskat gibt?? Das kann man mit Können allein sicherlich nicht mehr erklären. Der spielt ja nicht im Fun-Bereich wo nur Anfänger sind!!!!

28 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

laubker
laubker kommentierte vor 2 Jahren

Der ganannte Spieler spielt überwiegend EnDeux, also Skat mit 2 Spielern und der "Oma" offen. Insofern ist dieser Wert von rd. 45 % in dieser Spieldisziplin schon nachvollziehbar, insbesondere weil beim EnDeux mehr gepasst wird.

Im Skat open sind rd. 30 % je Spieler in guter Schnitt. Weniger enspricht vorsichtigen Spielern oder manchmal "Maurern", alles was über 30 % liegt sind Angriffsspieler, Hasadeure oder Glückskekse oder solche, die bei Euroskat vielleicht einen besonderen Stein im Brett haben.

Beitrag kommentieren
Mary
Mary kommentierte vor 1 Jahr

Da hast du dir aber auch ausgerechnet den zur Zeit weltbesten Skatspieler ausgesucht. Da haben 80 Prozent der Skatspieler live massive Probleme bzw. Überhaupt keine Chance mitzuhalten und der Rest kämpft wie verrückt.

Beitrag kommentieren
Inge
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Erfurt, 1 Bewertung

Ich bin seit 2 Jahren auf der Skatinsel/Euroskat aktiv und kann das nicht so bestätigen, was hier beschrieben wurde.
Es gewinnen nicht immer die selben Spieler, es landen auch nicht immer die selben Spieler vorn. Wie gut man ist kann man an seiner eigenen Statistik im Vergleich mit den Besten sehen , aber auch die sind nicht immer vorn. Natürlich aber häufiger als gute Spieler. 18er RL ist ein spannendes Turnier , wo man seine Gegner nicht kennt und dadurch völlig auf sein eigenes Können angewiesen ist. Endeux ist auch interessant... hier sollte man Vorsichtig sein , wenn dann nur kleine Beträge

6 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Leichlingen, 1 Bewertung

Habe den Eindruck, dass unbequeme Spieler durch Manipulation des so hochgelobten Algorithmus von der Seite geekelt werden. Z.B. bei der 18-ner Rangliste geht man tagelang mit einem Spielanteil von weniger als 10% und einem Gewinnanteil von 50% auf seine Spiele vom Tisch. Ist das normal ? Ich denke nicht. Das sollte mal an richtiger Stelle angeprangert werden. Aber wie Euroskat immer wieder sagt..... Du musst hier ja nicht spielen, denn dazu zwingt Dich ja keiner. Und die Sache mit den heiligen Kühen spreche ich hier mit auch an. Die können sich erlauben was immer sie wollen, aber sie erhalten nie die Strafen eines unbekannten oder auch in deren Augen ein unbequemer Spieler. Naja, wie gesagt, man muss ja bei Euroskat nicht spielen

28 von 34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.B.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Fürth, 1 Bewertung

Eigentlich gewinnen immer die Selben Leute. Ich denke man kennt sich dort schon recht lange und weiß wie der andere spielt. So gehen die Leute auch auf das Spiel des anderen ein und als "Neuling" hat man so gut wie keine Chance. Die Findungen sind der reinste Wahnsinn.....Sehr!!!!!! oft liegt Müll im Skat auch häufig bei Passe passe. 2 blanke 10er und man findet jeweils eine Lusche dazu, 3 Farben auf der Hand und im Skat liegt 7 und 9 von der 4. o.Ä. Gereizt bis 33 für herz Hand ohne 2 und der Pik B liegt. Andersrum ist es auch häufig dass man gut findet wenn man schon viel hat, z.B. Kreuz B wenn die anderen 3 bereits auf der Hand sind. Es gibt auch extreme Läufe......18er Liste: 3x mit 4 und ein Grand Hand mit 3. Die anderen bekommen nur Schrott. Ich habe zwar erst gut 3000 Spiele gemacht, aber bisher noch keine "Super"-Serie bekommen. dafür schaue ich dann zu, wie ein anderer ein Spiel nach dem anderen bekommt. Ich glaube nicht, dass EuroSkat Einfluss auf die Karten hat, die man bekommt, aber es ist schon auffällig, dass sehr viele Spiele verloren gehen.

27 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

kann nur bestätigen. Es gewinnen immer nur die selben. Unglaublich, wenn warum auch immer das Reizen gewinnst, es kommen immer 2 Karten die überhaupt nicht passen. Zudem haben gewisse Spieler immer gerade die Gegenkarten, so das man keine Chance hat das Spiel zu gewinnen. Auffällig danach bekommen die gleichen Spieler einen Grand nach dem anderen. Wer gerne Geld verzockt, da biste richtig

30 von 36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Iris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Der Betreiber gibt an das Zufallskarten verteilt werden, daran hat man nach vielen Spielen doch starke Zweifel. Es gibt immer wieder die gleichen Muster, manche Spiele kommen exakt auch so in der Skat-App von Daniel Schäfer unter "Skat-Rätsel" vor, wo man mit normalem Spiel kaum gewinnen kann.

Im Geldbereich sahnen oftmals die gleichen Spieler ab, man kann sich die Statistiken ansehen. Ein Spieler ist bei 50.000 Spielen mehr als 48% der Alleinspieler und gewinnt dennoch 83% der Spiele. Das ist mehr als ungewöhnlich, selbst für sehr gute Skatspieler. Dementsprechend sind seine Einsätze - 20 Euro Start, 5 Cent pro Punkt plus 50 Euro Pinke.

Wenn man EnDeux spielt, gibt es Spieler die bekommen von den 18 bzw 24 Spielen bis zu 15 Grands 2x offen. Und zwar wieder und wieder und wieder.
Ich habe gegen manche Spieler 20 Listen gespielt und hatte nicht den Hauch einer Chance.

Ein weiterer Punkt ist, dass die Admins im Geldspielbereich mitspeielen und zwar unter anderen Pseudos! Das ist keine Vermutung, das ist bestätigt, eine Admine hat mir selbst ihren "Spieler-Nick" verraten.

Einige Spieler nutzen auch zwei Accounts gleichzeitig - Dann wird ein Open Tisch eröffnet und beide anderen Plätze sind von einem Spieler mit zwei Accounts belegt, man setzt sich dann als unwissender dritter dazu. Ich habe selbst solche einen Fall aufgedeckt und den Admins mitgeteilt. Scheinbar gibt es dort wenig Sicherheitssysteme, die so etwas verhindern

Zu guter letzt sei zu erwähnen das Spieler, die sich mal beschweren oder bei den Admins in Ungnade fallen dann plötzlich wochenlang schlechte Karten bekommen. Und zwar immer nur im Turnier, nicht in den Open.
Während andere, die immer lieb und nett grüssen und sich die Admins zu Freunden machen, immer bei den Turnier ganz oben auftauchen

40 von 49 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Bad Sackingen, 3 Bewertungen

Es ist ein absoluter witz... auf dieser plattform gibt es einige wenige spieler die regelmässig zugeschüttet werden mit guten karten. In wieweit diese in kontakt mit der betreiberin steht ( die sich als absolut fehl- und tadellos darstellt) weiss ich nicht..aber es halt alles einen beigeschmack. an den tischen sind über 50 prozent der spiele grand.. sie sind teuer und so verdienen die betreiber mehr. Wenn du an einen cent-tisch setzt, kannst du davon ausgehen, dass das erste spiel ein GRAND ist..das ist so gut wie sicher. Der Funbereich ist okay-- dort geld zu investieren kann ich nicht empfehlen. Finger weg,,

34 von 39 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
kranich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Als guter Skatspieler hast du keine Chance. Einige Spieler können den Skat einsehen, andere sind von der Plattform selbst gesetzt und sehen alles. Sie locken mit großem Geld ( Jahresrocket) zu welchem man sich über Hohe Spieleinsätze qualifizieren kann.Hast du das geschafft tauchen plötzlich Mitspieler auf die noch niemals bei Euroskat waren, jedenfalls nicht wenn du online bist.
Wenn Du dort spielen möchtest solltest du im Funbereich spielen, dieser ist kostenlos und wird auch nicht manipuliert, wozu auch.

32 von 36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
laubker
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Vor einem Jahr sind wir mit unserem Club zu Beginn der Coronazeit dazu übergegangen, bei EUROSKAT unsere "digitale" Clubmeisterschaft auszuspielen - just for fun. Schnell stellten einige SF fest, dass man von einem/einer bestimmten Admin behandelt wird, als wolle man sich nicht an Regeln halten. Bereits nach 3 Spieltagen wurde ein SF gesperrt, weil seine Internetleitung im ländlichen Raum insb. abends abstürzte und Serien unter- oder abgebrochen wurden. Statt Verständnis und aufklärende Worte wurde sofort eine Sperre verhängt. So geht man mit neuen Mitgliedern nicht um.

Im Geldbereich lohnt sich dem Grunde nach nur das einsatzfreie 18er Turnier - 4mal am Tag. Auch hier mussten gute Skatspieler unseres Clubs feststellen, dass in mehreren aufeinanderfolgenden Spielen sie zwischen 2 und max. 5 Spielen pro Serien erhielten - und das über Tage. Andere gingen permanent mit bis zu 11 Spielen von 18 aus der Serie. Gut, auch wir erwischten mal solche Serien mit mehr als durchschnittlich 6 Speilen - aber weit uner Durchschnitt.

Bescherden bringen - wie erwähnt nur Uneinsichtigkeit beim Veranstalter, der nicht aufklärt sondern lieber sperrt - weils einfacher ist.

Alles in allem steht für mich nach einem Jahr fest, dass es sich bei Euroskat um digitalen Beschiss handelt - zum Vorteil einiger und zum Nachteil vieler, die es dem Grunde nach nicht verdient haben, dass man so mit ihnen umgeht.

41 von 46 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ckdealer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich spiele seit 3 monaten bei Euroskat,und habe festgestellt das das mit Skat nichts zu tun hat! Das ganze hat system, es gewinnen immer nur dieselben!
Wundersam wie das immer passt für die!
Zb. Turnier mit 36 spielen,einer kriegt 16-18 spiele nur omas(Grang überwiegend)
Das ganze darauf angelegt das man immer fleissig einzahlt.....
Schade........

42 von 45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Hasel, 3 Bewertungen

Ich gebe meinem Vorredner in vollem Umfang recht. Es sind immer die selben spieler die Turniere gewinnen und "Riesen" eingedeckt werden. Das beschriebene reizverhalren einiger soieler kann ich bestätigen. Und wie auch der Vorredner saagte, sobald man einen einwand erwähnt wird man von den betreibern gesperrt.. alss spielen ja--aber NUR im Fun-Bereich .

36 von 39 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ldl60
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Sehr gut aufgemachte Seite. Schnell ist registriert wer bereit ist einzuzahlen. Ich bin kein schlechter Skatspieler, habe jetzt aber in den letzten 4 Jahren einen hohen fünfstelligen Betrag verloren. Es gibt Spieler die, so hat es den Anschein, alle Karten einsehen können, auch den Skat...So reizt ein Spieler kürzlich eine 46....mit Herz 10,Da,Kö,As...3 Buben liegen bei mir, gehe Pik mit 3, Hand ausgeschlossen weil 2 x 10 blank. Spieler bekommt das Spiel und findet herz 7 und 9. Auffällig ist auch dass immer dieselben Spieler die Turniere gewinnen. Immer die selben Spieler auch mit Superkarten versorgt werden.
auf 18er Gebot erfolgt gnadenlose Ausspielen der jeweiligen Abstichfarbe.
Die Macher der Seite sind die Chefin Rosita und Admin Sabine....beschwert man sich oder kritisiert wird man gesperrt. Sie verstecken sich hinter dem Random-Zufallsgenerator und verweisen immer auf diese.....gute IT Spezialisten sind aber sehr wohl in der Lage diese zu beeinflussen. Recherchen im Internet verdeutlichen das. Ja, die Einsätze werden komplett ausgezahlt......aber an Euroskat und seine Mitarbeiter, welche unter Nicknamen selbst an den Tischen sitzen.
Wer Spaß am Skat haben möchte der sollte Euroskat im Funbereich nutzen. Dieser ist nicht durch Euroskat unterwandert.....wozu auch, bringt ja nichts.

36 von 40 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

phil
phil kommentierte vor 2 Jahren

oft kommt es vor besonders in jack-pott-duellen dass 200 Punkte Vorsprung im Spiel 8 nicht ausreichen um zu gewinnen.
auch im letzten Spiel mehrmals durch Grand mi4 oder Kreuz ohne 5 den aussichtsreichen Vorsprung zu Nichte machen. Arroganz der Admis sollte auch noch erwähnt werden. Schnell ist man gesperrt wenn man sich beschwert und, und und. noch nicht einmal 1 Stern. Finger weg.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Euroskat.de

gutschein für euroskat euroskat.com euroskat kostenlos euroskat gutscheine euroskat facebook euroskat betrug euroskat Erfahrungen bewertung für euroskat Search euroskat

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 136.243.168.85 von Euroskat.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Euroskat.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:136.243.168.85
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Skatinsel.academy (bekannt), Euroskat.com (mittel bekannt), Skatinsel.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:80% der Websites sind deutsch, 20% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.18.0
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:0.6 KB (43 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
15%

23 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.