Sie sind hier: Webwiki > europa-gewinnt.at

Europa-gewinnt.at - tintenbox ›War­tungsar­beiten (4,2 von 5 Punkte)

Gehe zu Europa-gewinnt.at
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Europa-gewinnt.at

Zu der Website Europa-gewinnt.at wurden insgesamt 13 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,2 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lisa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Großbritannien, 1 Bewertung

Per Post wurde ich informiert, dass ich etwas bei Europa Gewinnt, bekommen habe. Da meine Großtante auch einmal Post von denen bekam, kannte ich mich etwas mit denen aus. Ich habe natürlich gehofft, einen der Hauptgewinne zu bekommen, aber leider hat es nur für eine Lottoreihe gereicht. Trotz alldem bin ich auch damit zufrieden und hoffe, dass es jetzt im Lotto damit klappt!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marvin Riedel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Belgien, Brussels, 1 Bewertung

Ich habe bei Europa Gewinnt mitgemacht und würde sagen, dass es genau so sinnvoll oder sinnlos ist wie jede andere Lotterie. Ich würde es nochmal machen, weil ich auch ein bekennender Lottospieler bin, gewonnen habe ich aber noch nie wirklich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nils B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Schweden, 1 Bewertung

Als ich per Post die Infos geschickt bekommen habe, habe ich direkt angerufen um meinen Gewinn abzuholen. Nach ein paar Mal Klingeln, ist auch direkt jemand rangegangen. Guter Service. Ich habe sogar einen kleinen Gewinn bekommen, darüber hab ich mich gefreut. Hat Spaß gemacht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maik Zeher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

In meinem Örtchen haben nun einige einen Brief von Europa gewinnt, dem Ziehungskomitee erhalten. Als wir darüber sprachen beim gemeinsamen Essen, beschlossen drei von uns, darunter auch ich anzurufen. Uns empfang eine nette Stimme am Telefon, welche mir einen kleinen Preis mitteilte. Auch dafür bin ich dankbar.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lasse H
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Irland, 1 Bewertung

Ich habe per Post von meinem Gewinn erfahren, konnte mich aber nicht daran erinnern, an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben. Trotzdem habe ich mich aus Neugier bei Europa gewinnt gemeldet und mir wurde mitgeteilt, dass ich nur einen Trostpreis, also eine Lottoreihe, gewonnen habe. Da ich daran nicht interessiert war, habe ich dankend abgelehnt und die freundliche Dame am Telefon verabschiedet. Das war ein angenehmes Gespräch, auch wenn ich im Endeffekt nichts Großes gewonnen habe.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.Nadel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Frankreich, Nanterre, 1 Bewertung

Ich war bei Freunden zu besuch und wir habens uns einfach ein bisschen unterhalten, als wir die Werbung für Europa gewinnt gesehen. Aus Spaß haben wir uns alle registriert, sind aber mit der Einstellung rangegangen wie bei jedem Gewinnspiel keinen Hauptpreis zu gewinnen. So kam es dann auch bei mir, ich habe nachdem ich Post erhalten habe, angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es kein Hauptgewinn, aber eine Lotto Zahlenreihe geworden ist. Mal sehen ob die Reihe mich weiter bringt. Wahrscheinlich nicht, Spaß gemacht hat es trotzdem. Ich bin gespannt was bei meinen Freunden rauskommt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gloria
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Der Brief von Europa Gewinnt landete bei mir auf dem Stapel wo jegliche Werbung landet. Meine Frau hat den Brief gesehen und entschlossen anzurufen und tatsächlich kam da was bei raus. Das kam für uns beide unerwartet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Mein Laptop hat für sehr viele Jahre gut funktioniert. Dass es nicht früher den Geist aufgegeben hat, hat mich eigentlich schon verwundert. Aber dieses Jahr musste auf jeden Fall ein neuer her. Ganz gelegen hatte ich dann Post von Europa Gewinnt. Obwohl sich alles echt schön angehört hat, blieb die Skepsis und wollte auch nicht verfliegen. Aber ein Versuch war es wert, denn Laptops sind heutzutage sehr teuer. Für einen Hauptgewinn hat es leider nicht gereicht, aber mit der geschenkten Lottoreihe, konnte ich im Lotto 500€ gewinnen, die ich in mein Laptop investiert habe :)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eric
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Frankfurt, 1 Bewertung

Als ich einen Brief von Europa Gewinnt erhalten habe, wusste ich nicht genau was es sei. Nachdem ich etwas nachgeforscht habe, wusste ich auf jeden Fall, dass ich in der Lage bin etwas zu gewinnen. Als ich dann beim Kundenservice angerufen habe, habe ich erfahren was genau mein Preis war. Ich habe leider kein Hauptgewinn erhalten. Natürlich war ich etwas enttäuscht, dass es für den Hauptgewinn nicht geklappt hat. Aber da ich eine Lottoreihe erhalten habe, hoffe ich dass es jetzt im Lotto klappt :)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
JoSt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Auch mein Mann hat angerufen und zum Schluß wollte man ihn ein Konto bei der Schwarzenbeker Sparkasse mitteilen auf der er 59,00 Euro überweisen sollte. Als er dies verweigerte sagte man ihm er bekäme eine Gratis-Tippreihe Lotto. Das zu - kostenlos und ohne weitere Verpflichtung -.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick_Daecher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Frankfurt Am Main, 2 Bewertungen

Ich habe von Europa gewinnt einen Brief zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich mich im Internet erkundigt und gespaltene Meinungen gehört. Also habe ich mich selbst überzeugt. Die Nummer die angegeben war, habe ich angerufen und bekam die Rückmeldung, dass ich etwas gewonnen habe. Die Person an der Leitung hat mir erklärt, dass ich eine kostenlose Lottoreihe gewonnen habe.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dan Tatz
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Per Post hatte ich die Spieleinladung zugeschickt bekommen. Nach der Verlosung hatte ich mich telefonisch gemeldet, wie nach Vorschrift. Es hatte leider nur für die Lottoreihe gereicht, aber damit konnte ich immerhin ein paar Euro gewinnen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alla
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Gütenbach, 1 Bewertung

Wir würden ständig weg geklickt bis wir einmal durch gekommen sind haben wir nur eine Gratis-Tippreihe für Lotto bekommen und da auch nichts bekommen...

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Europa-gewinnt.at

was ist europa gewinnt erfahrungen was ist Europa gewinnt europa gewinnt sofortgewinn europa gewinnt seriös europa gewinnt erfahrungen europa gewinnt erfahrung europa gewinnt erfahrungen mit europa gewinnt Hamburg Europa gewinnt E Mail Adresse

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:Die Domain ist momentan nicht konnektiert.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
80%

13 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.