Enpal.de - Enpal - Mit Solarstrom einfach Geld sparen (4,3 von 5 Punkte)

Gehe zu En­pal.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Kostenlose Planung von Solaranlagen. Gewinnbringende & schnelle Umsetzung von Photovoltaikanlagen inklusive professionelle Installation & Netzanschluss. Zum Festpreis!

Keywords: enpal einfach geld sparen solarstrom kostenlose


Erfahrungen und Bewertungen zu Enpal.de

Zu der Website Enpal.de wurden insgesamt 39 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,3 von 5 Punkte

5 Sterne
31 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


David Ziebert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Tagen
Deutschland, Buchholz, 1 Bewertung

Ich war sehr zufrieden lief alles super und die Handwerker waren sehr nett und freundlich ich habe nichts negatives war alles sehr positiv ein dank an Enpal

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans-Juergen Nagelsmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Tagen
1 Bewertung

Wir sind ohne jede Einschränkung mit den gebotenen Leistungen zufrieden. Alle Informationen vorab sind erfüllt worden. Der Aufbau war zügig und schnell. Keinerlei Probleme mit den beauftragten Handwerkern. Jetzt im laufenden Betrieb Alles prima. Ich werde im Freundes und Bekanntenkreis für Enpal werben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Torsten Herold
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Tagen
Deutschland, Mainz, 1 Bewertung

Super Angebot, tolle Beratung und die Ausführung tadellos, so sollte es sein.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Labitzki
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Solingen, 1 Bewertung

Wir haben jetzt seit zwei Wochen die PV Anlage von Enpal auf dem Dach. Es ist eine 8,5 KW Anlage. Jeden Tag erfreue ich mich über die steigende Ausbeute an Solarstrom. Immer wieder schaue ich auf die digitale Anzeige und denke, super dass ich mich für dieses Angebot von Enpal entschieden habe. Die ganze Aktion von dem Erstkontakt bis hin zur Einführung der installierten Anlage lief alles reibungslos und hat sogar Spaß gemacht. Ich muss dem ganzen noch sehr jungem Team großes Lob aussprechen. Nett, zugewandt und kompetent haben sie mich überzeugt, Enpal mit 5 Sternen zu beurteilen. Allen an PV Anlagen Interessierten kann ich nur dazu raten, diesen Weg mit Enpal zu beschreiten. Es lohnt sich!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Hiller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Buchholz, 1 Bewertung

5 Sterne
Das Unternehmen scheint sehr professionell zu agieren. Leider war meine Dachfenster Größe zu klein. Aber auch das wurde mir schnell und ehrlich so mitgeteilt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Pönisch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Sowohl die Planung als auch die Durchführung verlief fast reibungslos und professionell. Enpal hat sich um alles gekümmert. Alle aufkommenden Fragen wurden kompetent beantwortet. Vom Erstgespräch bis zum Aufbau vergingen 2 Monate. Eine sehr schnelle Umsetzung, bis zur fast eigenen PV Anlage. Die Handwerker und auch die Enpal Betreuung, alle waren sehr nett und freundlich. Ich denke wir haben alles richtig gemacht. Danke Dach, dass Du es möglich gemacht hast..

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kathleen Heller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Wir sind von Enpal begeistert. Sowohl die Planung als auch die Durchführung verlief absolut reibungslos und professionell. Unser persönlicher Berater hat all unsere Fragen jederzeit beantwortet. Vom Erstgespräch bis zum Aufbau vergingen sieben Wochen, also eine zügige Umsetzung. Wir hatten noch nie solch einen abgestimmten Arbeitsablauf zwischen den Gewerken und derart im Team arbeitende Handwerker. Alle waren sehr freundlich und haben das Grundstück auch ordentlich verlassen. Die nachträgliche Einstellung der Internetverbindung per Telefon war so professionell gestaltet, dass man dies sogar als Laie konnte. Alles in Allem: sehr empfehlenswert!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sebastian Könnecke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Wir sind von Anfang an begeistert , der Kontakt mit den Mitarbeitern war immer sehr freundlich , Fragen und Probleme wurden schnell geklärt. Der Aufbau und Abnahme war sehr gut . Wir können die Firma nur empfehlen !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lisa Heinrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, 1 Bewertung

Angebot angefordert und drei Tage später unterschrieben. Dies ist eines der Solarunternehmen, das sowohl ein attraktives Angebot macht, als auch einen guten Service bietet. Vor Vertragsabschluss wurden wir beraten, die Ersparnis wurde kalkuliert und der Prozess wurde uns Punkt für Punkt erklärt. Die Mitarbeiter dort sind hilfsbereit und wissen was sie tun. Daher: Immer gerne wieder! Wir haben Enpal einen paar Freunden und den Nachbarn empfohlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harald Aulert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
1 Bewertung

Ich finde deren Konzept super! Habe mich online mal informiert und gesehen, dass mehr als 95% der Häuser in Deutschland keine Solaranlagen haben, größtenteils weil sie so teuer sind. Mit dem Mietkonzept werden auch die Leute dazu befähigt, eine Solaranlage zu installieren, die es sonst nicht könnten. Einfach spitze!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maren Hofe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Mein Mann hat sich ein Angebot machen lassen und im Anschluss ging alles ganz schnell. Zu uns kam ein Handwerker, dann ging die Installation los. Sind mit unserer Anlage rundum zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl Mülling
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Kann ich nur empfehlen! Jeder, der Interesse an PV hat, sollte sich dort einfach mal informieren und eine Anfrage schicken.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Albrecht
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Wir haben mit Enpal sehr gute Erfahrungen gemacht. Nachdem man uns eine ausführliche Beratung gegeben hat und wir ein Angebot erhalten haben, ging der Prozess der Installation sehr schnell. Als wir noch Fragen bezüglich des Anschlusses hatten, waren die für uns da und haben alles Schritt für Schritt erklärt. Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Am Anfang war ich mir unsicher, weil es auf dem Markt ja wirklich einige Leasing Anbieter gibt. Überzeugt haben mich dann am Ende die ausführliche und professionelle Beratung und der Kundenservice. Die haben mich den gesamten Prozess über gut begleitet und es ging auch recht zügig voran. Ca. 2 Monate haben zwischen der Beratung und der Installation gelegen. Auch sehr überzeugend war das Komplett Service Angebot: Installation, Wartung und Reparatur etc. sind im Mietpreis inklusive.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jonas Reckler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Lauenau, 1 Bewertung

Super Service; sehr gute Beratung, besonders im Hinblick der Besonderheiten meiner Immobilie, auch sehr guter Kontakt nach der Fertigstellung und Betreuung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja Marquardt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Sehr zuvorkommend! Man wird auf alles hingewiesen. Alles zeitnah und in der Planung ein rundum Sorglos Paket.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ein Top Team. Von der Planung, über die Durchführung bis zum fertigen Produkt. Auch meine zweite Anlage läuft super. Danke!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renate Biermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Buchholz, 1 Bewertung

Es war eine seriöse und absolut kompetente Beratung. Es hat sich gezeigt, dass die Investition sich für uns nicht rechnet. Sehr fair und überzeugend! Ich bin absolut begeistert und kann diese Firma nur empfehlen. Das gibt sechs von fünf Sternen!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Köhler
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Professionell, seriös und super Service! Haben uns so gefreut, als unsere Anlage endlich auf dem Dach war. Das Handwerker Team und die Elektriker waren sehr nett und der Kundendienst war auch immer ansprechbar und hilfsbereit.

Zwischen unserer Anfrage und der Installation lagen aber fast zwei Monate, wäre das ein Bisschen schneller gegangen, wäre alles perfekt!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina Fischer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Frankreich, Maurepas, 1 Bewertung

Interessante Methode über Video. Erst skeptisch gewesen, dann wirklich schätzen gelernt. Konnte sogar aus dem Hotel raus meine Solaranlage planen lassen

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kathrin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Mein Mann und ich haben uns bei denen nur Informationen einholen wollen, aber das Angebot war dann einfach zu gut und wir haben zugeschlagen. Wir haben unsere Anlage jetzt seit 3 Wochen und sie läuft wie ein Traum und wir sind erstaunt, wie viel Strom sie im Winter produziert. Super Angebot und super Firma!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Schulte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Niederlande, 1 Bewertung

Übersichtlich, kompetente und schnelle Antworten auf Fragen und für jeden, der umweltbewusst Geld spart, ein Muss.​ 
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Seibert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Bei einigen Bewertungen hier kommt das Gefühl auf, dass sie einen unerfahrenen Berater erwischt haben. Bei mir war die Beratung erste Klasse, die haben mir alles im Detail erklärt, haben sich wirklich Mühe gegeben und mir Zeit gelassen, mich zu entscheiden. Auch die Installation war einfach und verlief ohne Probleme. Jetzt habe ich eine Solaranlage auf dem Dach, die meine Familie und mich täglich mit Strom versorgt. Alles richtig gemacht!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dörthe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Wirklich kompetente Beratung per Videogespräch. Vorab wurden die wichtigsten Infos eingeholt und beim Gespräch wurde jede Frage ehrlich beantwortet. Über die möglichen Wartezeiten nach Abschluss hat man mich vorher informiert und trotzdem ging es dann doch schneller als gedacht. Die Anlage steht, sieht top aus und als nächstes sind unsere Nachbarn dran.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christoph Moor
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Ohne Zweifel der beste Anbieter den es aktuell auf dem Solarmarkt gibt!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Weber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Super Service. Top Beratung. Es wird innovative und sehr hochwertige Ware verbaut. Von der Beratung bis hin zur Umsetzung alles fantastisch. Das Einrüsten des Hauses, die Hilfe beim Schriftverkehr mit Behörden oder dem Netzbetreiber. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Lohse
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe in meinem Freundeskreis viel über Enpal gehört, wollte es dann mal selber testen. Die Beratung war super, dann kam der Solarteur vorbei um die Planung zu machen und auch hier gab es nichts zu meckern. Die tatsächliche Installation ging schnell voran, auch wenn mehrere Termine nötig waren.

Jetzt habe ich meine Anlage und bin zufrieden. Klar kann man sich immer wünschen, dass der Prozess noch schneller voran geht, aber meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Die Beratung war ausführlich und auf alle meine Fragen wurde eingegangen. Man hat sich wirklich Zeit genommen für alle Bedenken und hat ein, auf meine speziellen Anforderungen, zugeschnittenes Angebot abgegeben. Auch nach dem Vertragsabschluss lief alles einwandfrei. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bierbrauer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Warnung:
Nach Prüfung unserer Unterlagen erhalten wir die Zusage. Wir freuen uns.
Erst alle Verträge unterschrieben, Handwerkerfirma vor Ort, Termin zur Installation wurde vereinbart.
Dann das Worstcase-Szenario: Zum vereinbarten Termin erscheint niemand. Wir rufen nach 4 Stunden an und erhalten die Info, dass wir keine Anlage erhalten. Begründung: Es sei kostentechnisch nicht umsetzbar, ohne genau zu sagen, welche Position mit dem „kostentechnisch“ gemeint sei.
Da ich selber vom Fach bin, bat ich um nähere Auskunft. Telefonisch erhielt ich die Info, man würde mir das schicken. Was aber nicht gemacht wurde. Auch die 2. und 3. Aufforderung wurde ignoriert.
Der große Witz an der Sache ist folgender: Wir reden hier von einem Einfamilienhaus, wo die Dachneigung zur Sonnenseite bereits bei 3 m beginnt. Also mit einer normalen Leiter begehbar. Der Stromverteiler (neuster Stand) liegt im Keller, ebenfalls Sonnenseite. Laut Techniker, der ja vorher da war, alles kein Problem und locker umsetzbar.
Wenn also unser Haus für eine kostentechnische Umsetzung nicht geeignet ist, dann kann das auch bei keinem anderen Haus in Deutschland möglich sein.
Glücklicherweise gibt es auch andere Firmen, bei dem es nicht so chaotisch abläuft. Wir zumindest raten allen von dieser Firma ab.

0 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens M.
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Edewecht, 1 Bewertung

Alles Top ?
Beratung, vor Ort Termin, Aufbau (Firma aus dem Ort) und Inbetriebnahme
mit dem Energieversorger lief sehr gut ab.
Darauf 3 Akquisen getätigt (da läuft es nicht so gut). Lang Wartezeiten, Absprachen nicht gehalten, Termine nicht weitergeleitet.
Kunden wurden immer wieder vertröstet !

Und jetzt warte ich seit Monaten auf meine versprochende Prämie für die Akquise und werde immer wieder vertröstet.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P.S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Reutlingen, 1 Bewertung

Zitat:
Kostenlose Planung von Solaranlagen. Gewinnbringende & schnelle Umsetzung von Photovoltaikanlagen inklusive professionelle Installation & Netzanschluss. Zum Festpreis!
Kommentar:
Stimmt, die Planung war kostenlos, leider aber auch umsonst.
Stimmt, Gewinnbringend vor allem für ENPAL
Stimmt, schnelles Geld ist gutes Geld sagt man
Festpreis bei Mietanlagen? Womöglich unabhängig vom Aufwand? Das funktioniert nur bei entsprechend kalkulierter Marge. d.h. je höher der Aufwand vor Ort um so eher stimmt der Preis.
Meine Erfahrung:
Der schnelle Euro steht im Vordergrund, auftretende Probleme werden klein geredet, und wenn das Problem größer wird dann fehlt die fachliche Kompetenz für eine zielorientierte Lösung. Nach über 6 Monaten dient die PV-Anlage immer noch lediglich zur Abschattung meines Daches.
Darüber sollte man Nachdenken:
Wenn Investoren in ein Unternehmen Geld hinein schieben, dann muss dieses auch wieder zurück zum Investor und der gibt sich nicht mit 0,1 % "Verzinsung" zufrieden und wer muss das bezahlen ???
Wenn fleisige Mitarbeiter damit prahlen mehr zu verdienen als ein Manager, woher kommt dieses Geld ???

5 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Seltsames Vertriebskonzept, nach einer Videopräsentation und einer Fülle an Informationen wollte ich mir das Angebot in Ruhe über Nacht überlegen. Da wurde der Team Leader Sales Herr Wolfgang Brandner richtig aggressiv und laut ging mich was bei so einem guten Angebot zu Überlegen gibt und mich als völlig Blöd dargestellt. Bei so einem Angebot noch zu überlegen....
Seriös ist anders - agressiv gegenüber Kunden geht gar nicht - der Mann hat seinen Job verfehlt!
Ich habe dann vor einer weiteren Eskallation aufgelegt.
Nie wieder Enpal

6 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Henrik Schuster
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Super Firma! Haben uns gut beraten und dann ging die Anlage flott aufs Dach. Habe diese Firma meinen Nachbarn auch schon empfohlen.

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel Hermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
USA, 1 Bewertung

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Berater, der nicht den Verkauf um jeden Preis in den Vordergrund stellt, sondern eine sachkundige Beratung, welche besonders wirtschaftliche Aspekte umfasst. Vielen Dank!

4 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Britta Markgraf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Versprechen gegeben! Versprechen gehalten! Moderner und unkomplizierter Kontakt! Kompetente Umsetzung und super Kundenservice!

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
C. Schmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich hatte mit einem anderen Anbieter bereits negative Erfahrungen gemacht und war deshalb beim zweiten Anlauf skeptisch. Diesmal war ich aber rund um zufrieden. Von der kompetenten und ehrlichen Beratung bis hin zur Umsetzung ist alles reibungslos und zügig verlaufen. Gute Arbeit. Weiter so :)

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anders G.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe es mit 5 verschiedenen PLZ, aus dem gesamten Bundesgebiet versucht. Habe immer die gleiche Antwort erhalten. "In ihrer Region zur Zeit nicht möglich. Wir melden uns aber wieder bei ihnen, wenn es möglich wird!" Das ist doch Hinhaltetaktik.
Vermutlich muss ich in Berlin leben.
Vergesst deren Werbung. Wer so erfolgreich ist, muss der so viel Werbung machen?

4 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olaf G.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Leider muss ich das so bestätigen, trotz Vorgespräch, Grundbucheinsicht und Ortstermin wo alles top war, bekomme ich jetzt weder ein Feedback noch den versprochenen Rückruf, ich baue nun mit der firma mit der ich vorher gesprochen habe, war leider alles nur Zeitverschwendung. Entweder weiß die Linke da nicht was die Rechte macht, wenn alles klar ist verstehe ich nicht wieso es dann auf einmal nicht weiter geht, schade, interessantes Konzept, funktioniert aber offensichtlich nicht.

4 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christoph G.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Merkwürdiges Vertriebskonzept. Ein rein schriftliches Angebot gibt es nicht. Allein über "Video-Präsentation". (60 - 90 min.!). Als ich das ablehne, heißt es: "Dann passen wir wohl nicht zusemmen." Ja, Gott, soll ich die heiraten???
Ich rate ab. Seriös geht anders.

26 von 34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Enpal.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Unser Service, Warum Solar? und Über Uns. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Enpal.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Un­ser Ser­vi­ce /unser-ser­vi­ce
2. Wa­rum So­lar? /warum-solar
3. Über Uns /ueber-uns
4. Jobs /jobs/
5. Partner wer­den /partner-werden
6. Kon­takt /kon­takt
7. Jetzt kosten­los An­gebo­te anfor­dern /infor­mie­ren-v1
8. En­pal /
9. Pres­se /presse/
10. Solaran­la­ge mie­ten /solaran­la­ge-mieten

Aktuelle Themen für Enpal.de

erfahrungen mit enpal solar erfahrungen mit enpal erfahrungen enpal erfahrung mit enpal solaranlagen erfahrung mit enpal enpal solar erfahrungen enpal solar bewertungen enpal erfahrungen Enpal bewertungen

Technische Informationen

Der Webserver von Enpal.de befindet sich in USA und wird betrieben von CloudFlare. Die Website Enpal.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Enpal.de wurden mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellt. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 5.2.4 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.18.58.10
Server Betreiber:CloudFlare

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Software Plattform:PHP, Version 7.2.17
Cms-Software:WordPress, Version 5.2.4
Ladezeit: 0,5 Sekunden (schneller als 66 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:45,92 KB (333 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
83%

39 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Top50-solar.de - Top50-So­lar | Solare­ner­gie Deutschland | Photo­vol­taik ..

  • Oeko-energie.de - ÖKO-Ener­gie - Pro­duk­te zur Ener­gieenspa­rung & ..

  • Solarenergie-photovoltaik.de - This page is un­der construction.

  • Solaranlagen-portal.de - So pla­nen Sie 2018 Solaran­la­gen (12 Fra­gen & Antwor­ten)

  • Solarstromerzeugung.de - Photo­vol­taik: Pla­nung, Förde­rung & Kosten von PV ..