Sie sind hier: Webwiki > enko-uhren.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Enko-uhren.de

Zu der Website Enko-uhren.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Uwe Keucher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Herrenarmbanduhr von Sonderedition der LVZ, 233/300 zu 1000 Jahre Leipzig. Solange sollte die Uhr ja garnicht halten.
Obwohl ich sie selten getragen habe, hat das Gehäuse Korrosion angesetzt. Sehr schade, wollte die Batterie jetzt wechseln, aber das kann ich mir sparen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Enko-uhren.de

enko uhren preise enko uhren mit stil enko uhren 1996 preis enko uhren 1996 enko uhren enko uhr enko 1996 Enko Germany Chronograph Enko

Technische Informationen

Der Webserver von Enko-uhren.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden 17 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.130.227
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:18 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Maler-zechder.de (besonders bekannt)
Sprachverteilung:6% der Websites sind deutsch
  Koinzer und Endter Werbemittel GbR

Frank-Luck-Str. 1
98587 Springstille

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.