Sie sind hier: Webwiki > efa.vrr.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Efa.vrr.de

Zu der Website Efa.vrr.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Roland Brandily, Wanderführer SGV Kupferdreh
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Warum kann man eine gute Sache nicht einfach so lassen, wie sie ist? Müssen diese Verschlimmbesserer sich ständig an solchen Dingen selbst beweisen und für sich eine einfache gute Einrichtung maßlos verkomplizieren, weil sie Spaß an technisch Abspruchsvollem haben, das den Kunden nicht nur keinen Millimeter weiter bringt, sondern ihn nur daran hindert, auf schnellstmögliche und eben technisch anspruchslose Weise seine Verbindungen zu finden. So etwas ist eine Zumutung für den Kunden und alles andere als kundenfreundlich. Lasst einfach die Finger von guten Informationsystemen. Die sind für die Kundeninformation da und nicht zur Befriedigung des Spiel - und Experimentiertriebes von gelangweilten Computerfreaks. Ich gebe einen Stern, weil Null Sterne wohl nicht zu vergeben sind. In Worten ausgedrückt ist diese Seite erbärmlich schlecht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Him
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr gut, ganz super und einfach schnell, kann man das Ziel finden, die Städte wo man fährt leicht zu finden.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Lajola
Lajola kommentierte vor 9 Monaten

Katastrophal und total kompliziert.
Das alte war super. Warum hat man gewechselt????

Beitrag kommentieren
Werner von der
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Früher war efa.vrr das mit Abstannd beste aller Fahrplanauskunftssysteme für den ÖPNV in NRW.

Leider kommt man inzwischen nicht mehr auf die Auskinftsseite von ega.vrr.

Die inzwischen dafür als Ersatz angebotenen Seiten sind katastrophal.

Ich werde demnächst wohl die benötigten Verbindungen wohl mir anhand von Print-Fahrplänen heraussuchen müssen.

MfG Werner von Buchwald

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.