Sie sind hier: Webwiki > edzard-home.de

EDZARD der zeitlose Glanz! | edzard-home.de (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Edzard-home.de
Bekanntheit:
(Platz # 347142)

Sprache: deutsch

Für alle, die das Besondere lieben: Unsere Leidenschaft sind exklusive Wohnaccessoires aus hochwertigen Materialien ♥ Jetzt bei EDZARD stöbern

Keywords: Fotorahmen Silber Bilderrahmen Edelstahl Kerzen Dauerkerzen Teelichter Windlichter Kerzenhalter Kühler Weinkühler Sektkühler Schale Laternen Edzard Wohnen Deko Dekoration


Erfahrungen und Bewertungen zu Edzard-home.de

Zu der Website Edzard-home.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dietmar Grünberg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Vereinigtes Königreich, 1 Bewertung

Bestellung wurde erst nach über 14 Tagen und auch erst nach meiner Mahnung und Reklamation über Paypal ohne Entschuldigung verschickt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Neukunde?
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin sehr enttäuscht. Habe einen Artikel bestellt. Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Bekomme Nachricht, Paket bei DHL und Sendeverfolgung. Freue mich. Tage vergehen. Das Paket sei unterwegs, kam jedoch nicht. Ist es verloren gegangen? Ich wollte Edzard informieren, dass das Paket bei DHL steckengeblieben ist und sehe auf der Internetseite, dass mein Auftrag storniert wurde. Einfach so. Meine Ware sei nicht mehr vorrätig. Ein Tag nachdem mein Paket schon abgeschickt war, wurde festgestellt, dass die Ware nicht mehr auf Lager ist? DHL Anmeldung 20., Lagerinfo am 21..Alles gut und schön, aber belügen müssen die mich nicht. Die Zeit in der wir jetzt leben ist für uns alle nicht leicht. Aber ehrlich sollte man schon sein.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Verena Lütge
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Mit den versilberten Aosta Fotorahmen sind wir total zufrieden. Noch nie bei Edzard bestellt, da ist man schon etwas unsicher.
Es kamen schnell und sehr gut verpackt wunderschöne Rahmen an, wir sind sehr zufrieden. Wir werden weiter bei Edzard-Home bestellen. Absolut empfehlenswert!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Edzard-home.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Angebot Anfordern, Eu Returns und Faq Zu Gravuren. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Edzard-home.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. An­ge­bot anfor­dern /an­ge­bot-anfor­dern
2. EU Re­turns /eu-re­turns
3. FAQ zu Gravu­ren /faq-zu-gravu­ren
4. Kostenfreie Retou­ren /kostenfreie-retou­ren
5. Menü /#offcan­vas--left
6. Zah­lung und Ver­sand /zah­lung-und-ver­sand
7. Re­tour­schein /files/downloads/20130325_Re­tour­schein_FE.pdf
8. Neu /cat/index/sCate­gory/1214
9. Menü schließen /#close-account-menu
10. Geschen­ke /geschen­ke/

Technische Informationen

Der Webserver von Edzard-home.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Profihost AG. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Edzard-home.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:37.228.154.51
Server Betreiber: Profihost AG
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Edzard-home.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 7.4.30
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:75.41 KB (680 im Fließtext erkannte Wörter)
  F. Edzard GmbH & Co. KG

Neidenburger Straße, 10
28207 Bremen

  0421 4376010

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Felix Edzard

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Halbe-rahmen.de - HAL­BE Rah­men: Ihr On­li­nes­hop für Bil­derrah­men

  • Loops-wareninsel.de - Der On­li­ne Schmuck Shop. Sil­berschmuck Pier­cing ..

  • Bilderrahmen24.com - Günsti­ge Bil­derrah­men und Galerieschie­nen on­li­ne ..

  • Effect-bilderrahmenshop.de - Bil­derrah­men On­li­nes­hop der Mar­ke effect

  • Rahmenxxl.de - Rah­menxxl.de steht zum Ver­kauf!!