Sie sind hier: Webwiki > eddypflege.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: eddyreiniger.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Eddypflege.de

Zu der Website Eddypflege.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Joseph Holtrup
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Habe unseren Wohnwagen nach fast 2 Jahren Standzeit im Freien mit Eddie-Reiniger bearbeitet. Normalerweise bin ich gegen Wundermittel immun, aber diesmal habe ich mich hinreißen lassen.....und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Aufsprühen, kurz einwirken lassen, mit der Superbürstebürste den Schmutz lockern, abspülen fertig.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Meyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Auch ich, schließe mich meinem Vorgänger an. So sauber und glänzend war er noch nie.
Mfg. H.Meyer

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H. Zimmermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Ahrensburg, 1 Bewertung

Habe heute meinen WW mit Eddypflege (Wohnwagenreiniger) behandelt. Genau wie beschrieben, ging auch wunderbar. Bisher das beste Pflegemittel.
Aber das wie geschrieben steht-1 Std. und fertig traf bei mir nicht zu. Kleiner Wohnwagen (Niewiadow N 126nt) 100% gewaschen und versiegelt und nachgerieben, habe ich 3 -4 Std. locker gebraucht.
Aber nun steht er da in seinem Glanz. Ich kann die Eddypflege nur empfehlen.
Mfg. H. Zimmermann

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Eddypflege.de

wie sicher ist eddypflege rfahrungen mit eddy wohnwagenreiniger http eddy pflege erfahrungen mit eddypflege erfahrungen mit eddy wohnmobil pflege eddy Wohnmobilreiniger bewertung von eddy-wohnwagensystem Erfahrung mit eddy reiniger für Wohnmobil Eddy Reiniger

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.151.109 von Eddypflege.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 66 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.151.109
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:67 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Digitalmediawomen.de (besonders bekannt), Jankowiak.org (etwas bekannt), Klein-windkraftanlagen.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:eddyreiniger.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.