Sie sind hier: Webwiki > ebiz-trader.de

Ebiz-trader.de - START B2B / B2C Marktplatzsoftwa­re (1,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Ebiz-trader.de
Bekanntheit:
(Platz # 41.348)

ebiz-trader 7 - Die professionelle multiliguale B2B/B2C Marktplatz-Software

Keywords: b2b Marktplatz Anzeigenmarkt Kleinanzeigen Script Php b2c Plattform Stadtportal

Kategorie: Computer und Technik


Erfahrungen und Bewertungen zu Ebiz-trader.de

Zu der Website Ebiz-trader.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1,8 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Daru
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Ganz ehrlich, ich würde dieses System niemanden empfehlen! Das System ist recht komplex aufgebaut und nicht sauber Strukturiert und teilweise veraltet ihm backend und nur einfache Sachen lassen sich gut ändern. Ich würde jedem eine andere Alternative empfehlen als das Ebiz-trader. Es werden Versprechungen und Termine angegeben die nicht eingehalten werden.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Valentin Richter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Habe im März die Software gekauft. Bis heute nichts geliefert. Nur Hinhaltetaktiken. Habe heute Strafanzeige wegen Betruges gestellt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markymars
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Bad Orb, 1 Bewertung

Bin mehr als unzufrieden. Habe das große Paket gekauft und die Seite wurde dann auch erstmal soweit nach meinen Vorgaben programmiert. Erhebliche Probleme habe wir u.a. in der mobilen Ansicht. Hier ist entweder der Text abgeschnitten oder die Absätze werden unsauber dargestellt. Nach mehrfachen Hin und Her vergreift sich der GF immer mehr im Ton und eine vernünftige Lösung scheint in weite Ferne gerückt zu sein. Haben uns sogar einen externen Berater dazu geholt, um die Seite und Programmierung durchleuchten zu lassen. Das Ergebnis ist leider unbefriedigend. Mich würde interessieren, wie anderer Erwerber mit den nachträglichen Problemen umgegangen sind? Gibt es hier jemanden, der den Rechtsweg bereits gegangen ist? Mehr Info´s gerne per direkten Kontakt. Danke

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Berni
Berni kommentierte vor 6 Monaten

Hallo Herr Bo..,

Sie wissen schon, dass Sie hier eindeutig Lügen verbreiten.

Beitrag kommentieren
markymars
markymars kommentierte vor 5 Monaten

Hallo Herr Berni,

warum? Ich kann ja gerne unseren Mailverkehr hier einstellen, wenn Sie Ihr Einverständnis geben? Somit können sich andere eine Meinung bilden ;-)!

Beitrag kommentieren
markymars
markymars kommentierte vor 5 Monaten

Update!!!
Nun hat der "freundliche" Dienstleister den Zugang zu der noch nicht fertiggestellten Seite ohne Ankündigung gesperrt, obwohl er einen Großteil des Betrages schon erhalten hat. Das nennt man Dienstleistung heutzutage.

Beitrag kommentieren
Rubi
Rubi kommentierte vor 2 Monaten

Hallo Herr Valentin, das erstaunt mich aber. Wollte gerade diese Software, das große Paket für unser Projekt kaufen, alles so schön beschrieben. Wäre schön wenn wir einmal persönlichen Kontakt haben könnten, das ist ja immer hin eine Stange Geld die man da hinblättern muss. Ist immer gut, die andere Seite kennen zu lernen als nur das Schöne. Gruß. Danke! - [email protected] -

Beitrag kommentieren
Carsten Döhner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung würde ich die Firma nicht empfehlen. Ich hatte heute angefragt wegen eines Angebotes für eine Anpassung. Man meinte, das Angebot würde ich irgendwann im nächsten Jahr erhalten. Soetwas ist nicht tragbar. Die sehr schlackse und unfreundliche Umgehensweise mir gegenüber kann ich bei solchen Preisen für eine Software nicht tolerieren. Für mich ist das Thema ebiz-trader damit beendet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Wild Bill
Wild Bill kommentierte vor 1 Jahr

Hallo,
ich habe Ihren Kommentar mit Interesse gelesen.
Könnten Sie bitte mal mit mir Kontakt aufnehmen zwecks Erfahrungsaustausch.
Danke.

Beitrag kommentieren
Wild Bill
Wild Bill kommentierte vor 1 Jahr

Ach ja, ich habe vergessen Ihnen die Emailadresse mitzuteilen. Sie lautet: [email protected]

Beitrag kommentieren
saralina
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Pratteln, 1 Bewertung

ich bin leider mit dieser Firma nicht zufrieden. Habe eine Softwarelizenz gekauft und mein Portal anpassen lassen. Diverse Arbeiten wurden mangelhaft oder sehr verspätet ausgeführt. Ich kann diese Firma momentan überhaupt nicht empfehlen für dieses Geld und es sieht so aus, dass ich meine Seite schliessen muss.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Speedy
Speedy kommentierte vor 3 Jahren

Hallo Saralina, ich habe erst vor ein paar Wochen von dieser Software erfahren und hatte zunächst den Eindruck, es handelt sich um ein interessantes Produkt.
Seitdem bin ich sogar am Überlegen, ob ich es mir für meinen geplanten Marktplatz kaufe.
Darum schokiert mich deine Geschichte sehr. Magst du mich kontaktieren ([email protected]) um noch mehr von dem Ganzen zu erfahren?

Beitrag kommentieren
Theodor Uba...
Theodor Uba... kommentierte vor 2 Jahren

Hallo,

mit voller Interesse habe ich Ihren Kommentar gelesen. Erstmals vielen Dank für Ihre Erfahrung. Ich habe eine Lizenz von ebiz-trader.de gekauft und einen Auftrag gegeben. Leider lief alles nicht gut. Immer leere Versprechungen und Termine seit fast einem Jahr ist die Seite immer noch nicht fertig. Alles wurde voraus bezahlt. Leider immer mündliche zusagen. Jetzt wollte ich Sie fragen, wie Sie damit umgegangen sind ? Wir wissen nun nicht ob wir einen Anwalt vielleicht einschalten sollten. Vielleicht bekommen wir dann überhaupt nichts und alles wird noch schlimmer. Lieber mit Hoffnungen noch bisschen gedulden. Wir brauchen dringende Ratschläge. Wir wären Ihnen sehr dankbar ! Sie können mich auch direkt per email kontaktieren ([email protected]). Vielen Dank

Beitrag kommentieren
Merely
Merely kommentierte vor 2 Jahren

Ich habe das ganze hier mal mit Interesse verfolgt. Lohnt es sich einen vertrag mit diesem Unternehmen abzuschließen? So wie ich das hier beurteile, ist dieser Marktplatz/Software Entwickler wohl nicht zu empfehlen.

Ein Feedback zu dem ganzen und wie Sie damit umgegangen sind wäre eine wertvolle Erkentniss für mich. Lieben Dank im voraus

Beitrag kommentieren
Wild Bill
Wild Bill kommentierte vor 1 Jahr

Hallo,
ich habe Ihren Kommentar mit Interesse gelesen.
Könnten Sie bitte mal mit mir Kontakt aufnehmen zwecks Erfahrungsaustausch.
Meine Emailadresse lautet [email protected]
Danke.
Danke.

Beitrag kommentieren
Wild Bill
Wild Bill kommentierte vor 1 Jahr

Hallo,
können wir unsere Erfahrungen bitte mal austauschen?
[email protected]

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Ebiz-consult GmbH & Co. KG.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Jetzt Neuen Zugang Anfordern., Ebiz-Trader 6.5 und Öffentlicher Bereich. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ebiz-trader.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Jetzt neuen Zu­gang anfor­dern. /login,lostpassword.htm
2. ebiz-tra­der 6.5 /featu­res/
3. Öffentli­cher Be­reich /featu­res/public.htm
4. User- & Händler-Be­reich /featu­res/kunden.htm
5. Ad­ministra­tion /featu­res/ad­ministra­tion.htm
6. B2-Plattfor­men /featu­res/plattfor­men.htm
7. Chan­ge­log /featu­res/softwa­re.htm
8. Demo /demo.htm
9. Live-Marktplätze /ebiz-trader-live.htm
10. LIVE CMS-DEMO /demo-cms.htm

Aktuelle Themen für Ebiz-trader.de

sicherheitslücke ebiz trader referenzen ebitz-trader erfahrungen mit ebiz-trader ebiz-trader erfahrungen ebiz-trader erfahrung ebiz trader referenzen ebiz trader ebiz mühldorf bewertungen Erfahrungen mit ebiz

Technische Informationen

Der Webserver von Ebiz-trader.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 23Media GmbH. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Ebiz-trader.de.

Die Webseiten von Ebiz-trader.de werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Debian (Linux) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.113.236.15
Server Betreiber:23Media GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.2.9
Betriebssystem: Debian (Linux)
Software Plattform:PHP, Version 5.3.8
Ladezeit: 0,31 Sekunden (schneller als 81 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:47,63 KB (741 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 37%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Php-resource.de - PHP Scrip­te und PHP ler­nen php-re­sour­ce.de

  • Bsanzeigen.de - BS-An­zei­gen: An­zei­gen­markt Softwa­re - An­zei­gen ..

  • Nlprof.de - PHP Newslet­ter Softwa­re NLprofes­sio­nal, PHP E-Mail ..

  • Webace.de - Der PHP-Scrip­tes­hop - Weba­ce.de - PHP-Scrip­te op­tio­nal ..