Sie sind hier: Webwiki > ebestekaffeemaschine.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Ebestekaffeemaschine.de

Zu der Website Ebestekaffeemaschine.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Paul Hoffmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 3 Bewertungen

Fand die Artikel echt ganz interessant, bin selbst leidenschaftlicher Kaffeetrinker und habe somit tollen Mehrwert auf dieser Seite gefunden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tobias
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 2 Bewertungen

Ich selbst war lange auf der Suche nach einer passenden Kaffeemaschine für mich. Auf dieser Seite habe ich viele hilfreiche Tipps gefunden und letzten Endes auch die richtige Maschine. Teilweise könnten noch ein paar Änderungen am Layout vorgenommen werden. Bin jedoch im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Inhalt diese Website!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Ebestekaffeemaschine.de befindet sich in USA und wird betrieben von SINGLEHOP-LLC. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend spanisch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:96.127.186.30
Server Betreiber: SINGLEHOP-LLC
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:25% der Websites sind spanisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.