Sie sind hier: Webwiki > duft-gmbh.de

Duft-gmbh.de - Duft Immobilien | Willkommen (3.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Duft-gmbh.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Unser Wirkungskreis der Immobilien liegt schwerpunktmäßig in der Bodenseeregion, dem gesamten Allgäu, dem angrenzenden Baden-Württemberg darüber hinaus.

Keywords: Duft Immobilien Hausbau Grundstück Massivhaus Fertighaus Allgäu Weiler Bodensee


Erfahrungen und Bewertungen zu Duft-gmbh.de

Zu der Website Duft-gmbh.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Riri
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

VORSICHT ‼️ Schlimmste Vermittler überhaupt!!! 2020 wurde uns ein Grundstück (in Röttenbach) und Bauträger durch die Firma Duft vermittelt. Uns wurde alles versprochen was wir uns vorgestellt hatten. Es wurde so kommuniziert, dass die Firma Duft unser Bauprojekt baut, begleitet und überwacht. Uns wurde ein Bauträger (NMW UG aus Bergheim) zur Seite gestellt, dieser sei „der beste Mann“ den die Firma Duft uns zur Verfügung stellt. Jetzt nach mehr als zwei Jahren Bauzeit, stehen 8 Familien, 8 Häuser vor dem Abgrund. Die Häuser weisen mehr als 80 Mängel auf, manche gravierende Mängel die nicht mehr zu beheben sind. Die Familien stehen vor den wirtschaftlichen Ende. Von der Firma Duft kommt keine Hilfe, kein Interesse. Für uns ist es zu spät, aber vielleicht kann man dadurch künftige Bauherren warnen.

Ständig werden unsere Rezensionen auf Google gemeldet, das sage sehr viel über die Firma aus.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Flavia Santos
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

10 Familien - bald 10 Insolvenzen ???

Duft nahm 2020 die Planung für 2 Reihenhäuser a 4 Parteien auf.
Leider völlig fehlkalkuliert und uns wurde im Werkvertrag eine Firma verkauft, welche mit billigen Arbeitskräften arbeiten, welche auf der Baustelle nicht mal ein Dixiklo haben und nur unregelmäßig bezahlt werden.
2 weiter Einfamilienhäuser stehen in Planung.

Das schlimmste ist jedoch, dass alle 8 bereits gebauten Reihenhäuser grobe Mängel aufzeigen.
Neben Wasserschäden, Baufehler und vergessene Dämmungen noch einiges mehr, was uns alle sehr viel Geld kostet. Zudem ist die Baustelle nach 1,5 Jahren Verzug immer noch nicht fertiggestellt.

Die Firma Duft haben wir vor über einemJahre kontaktiert und um Hilfe gegeben aber keine Reaktion. Uns wurde gesagt, wir sollen sie in Ruhe lassen, denn die bekommen kein Geld mehr.
So sieht kein Vertrauenswürdiger Vertragspartner aus.

Überlegt euch alle gut, ob ihr Planungen durch diese Firma machen lasst oder gar ein Objekt kauft.

Wir prüfen gerade in wie weit die Firma Schadenersatz bezahlen muss.

Deshalb Finger weg!

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
elisabeth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Saalfeld, 1 Bewertung

habe übe die Duft GmbH ein Haus gekauft. Hatte viel Angst vor dem Projekt Abverkauf von etwas das man nur schwer hergeben möchte. Ich musste bei keiner Besichtigung dabei sein, habe im letzten Termin genau die Käufer meines Anwesens kennen gelernt die in unser süsses wunderbares Haus passen. Finanzierung wurde mit Frau Duft und den Kunden geklärt, der Kaufvertragstermin/-vertrag war vorbereitet, alles wurde nochmals besprochen und protokolliert, alle Papiere, auch diese wir selber nicht mehr hatten wurde von Frau Duft besorgt, wir bekamen eine Zusammenstellung aller Bewerber und Unterlagen.
Wir möchten uns sehr bei Frau Duft aus der Duft GmbH für Ihren endlosen Einsatz, Fachlichkeit, Menschlichkeit, die top Koordination und die kompetente und professionelle Abwicklung bedanken. Es tat nicht mehr so weh unser Eigen zu verkaufen... Ein herzliche Dankeschön Frau Duft, wir empfehlen Sie über die Grenzen von Kempten weiter, es war toll mit Ihnen zu arbeiten.

2 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frankenberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Oberstdorf, 1 Bewertung

Uns wurde mit sehr viel Engagament ein wunderbares Bunglow im wunderschönen Mauerstetten vermittelt. Wir boxten mit der Duft GmbH die Aufstockung durch und konnten uns bei Fragen stets auf den fachfraulichen Rat von Frau Duft verlassen. Wir haben Glück gehabt, über Frau Duft das Haus zu bekommen. Gerne empfehle ich die Duft GmbH weiter.

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
mayer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 9 Bewertungen

Ich wurde als Kunde super beraten ohne Druck und Zwang das Haus ist klasse geworden
Danke für den Einsatz ich empfehle Sie geren weiter was ich auch schon getan habe

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Stellenangebote und Immowelt. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Duft-gmbh.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. ÜBER UNS /ueber-uns/
2. Stel­lenan­gebo­te /ueber-uns/stel­lenan­gebo­te/
3. Im­mo­welt /im­mobi­lien/im­mo­welt/
4. Weite­re An­gebo­te /im­mobi­lien/weite­re-an­gebo­te/
5. Liegen­schafts­gesu­che /im­mobi­lien/liegen­schafts­ge­sucht/
6. Haus­bau /haus­bau/
7. Fer­tig­haus /haus­bau/fer­tig­haus/
8. Mas­siv­haus /haus­bau/mas­siv­haus/
9. Leistun­gen /leistun­gen/
10. Finan­zie­rung /leistun­gen/finan­zie­rung/

Relevante Themen für Duft-gmbh.de

schlechte erfahrungen mit der duft gmbh erfahrungen mit duft unternehmensgruppe duft vermittlungs gmbh erfahrungen duft gmbh simmerberg betrug duft gmbh kempten bewertung duft gmbh erfahrungen duft gmbh Erfahrungen hausbau duft gmbh Die wie Duft GmbH

Technische Informationen

Der Webserver von Duft-gmbh.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von InterNetX GmbH. Es werden 49 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Duft-gmbh.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.0.7 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.236.42.133
Server Betreiber: InterNetX GmbH
Anzahl Websites:50 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Tourismus-sonthofen.de (mittel bekannt), Allgäuer-käsestrasse.de (ein wenig bekannt), Schriftundbild.net (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 20% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Cms-Software:WordPress, Version 6.0.7
Ladezeit: 3.17 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:176.96 KB (610 im Fließtext erkannte Wörter)
  Duft Vermittlungsgesellschaft mbH

Alte Salzstrasse 97
88171 Weiler-Simmerberg

  08387 1228
  08387 3711

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
60%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 83%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Immonet.de - Im­mobi­lien, Woh­nun­gen und Häu­ser bei im­mo­net

  • Paraguay-guenstig.com - Im­mobi­lien in Para­guay rund um Vil­lar­ri­ca, Coro­nel ..

  • Immobilienscout24.de - Im­moScout24 - Die Nr. 1 für Im­mobi­lien

  • Laendleimmo.at - Im­mobi­lien aus Vo­rarlberg - Woh­nun­gen und Häu­ser ..

  • Wohnbau-komplett-service.de - Bau + Handwerk Blog – » Haus­bau, Bauen, Handwer­ker, ..