Sie sind hier: Webwiki > duerkheimer-fass.de
Bekanntheit:
(Platz # 478002)


Erfahrungen und Bewertungen zu Duerkheimer-fass.de

Zu der Website Duerkheimer-fass.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jürgen Stampp
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Saarbrücken, 1 Bewertung

Besuch aus Schweinfurt. Wir haben geschwärmt, wie toll unser "Pfälzer Weinfass" ist. Natürlich wollten wir ihnen das Fass einmal zeigen. Also ins Auto und los und wollten den Besuch mit einem guten Essen verbinden. Angekommen, wollten gleich ins Fass und was sehen wir, ein dickes Seil als Absperrung. Na ja dachten wir, dann Essen wir halt etwas und nahmen an einem der Tische, im freien Platz. Leider war an diesem Tag das Wetter etwas unbeständig, aber es waren ja genug Schirme vorhanden. Als der Kellner kam, war die Frage, ob wir nur etwas Trinken, oder auch Essen wollten. Natürlich wollten wir Essen und Trinken. Nach kurzer Zeit kam der Kellner wieder zurück und unterbreitete uns, dass er nur etwas zum Trinken bringen kann, denn bei Regen würde keiner das Essen servieren. Schluck!!! Weder meine Frau noch ich, noch unser Besuch, verstanden den Sinn der Worte nicht, wieso Getränke serviert werden und Essen nicht. Die Erklärung der Situation war für uns sehr unverständlich, weil einige der Gäste nebenan am Tisch saßen und speisten. Also hatten diese etwas zu Essen bekommen. Dazu meinte der Kellner, dass die Personen das Essen schon vorher bestellt hätten. Ich kam mir in diesem Moment im bei sein meines Besuches vor, als hätte ich die Krätze am Hals. Sofort war mein Stolz angekratzt und habe den Platz verlassen. So etwas ist in meinem ganzen Leben (62 Jahre) noch nicht vorgekommen, dass ich so gedemütigt wurde. Mein Besuch war so erschüttert, dass es der sogenannten "Pfälzer Freundlichkeit" einen riesigen Schaden ab getan hat. Ich habe mit Engelszungen und Entschuldigungen auf unseren Besuch eingeredet. Aber es war halt passiert. Natürlich suchten wir uns ein anderes Lokal in dem man der "Pfälzer Freundlichkeit" gerecht bedient wurde. Natürlich ist das "Dürkheimer Weinfass" sehenswert und werde es unseren Gästen weiter empfehlen. Aber ein Essen in dieser Location muss man sich vorher erkundigen ob es regnet oder schneit. Denn bei Regen gibt es nur Getränke. Daher werden wir uns in Zukunft, nach einem anderen Lokal/Restaurant umsehen. Bewertung für Sehenswürdigkeit "FASS" 3 Sterne, da abgesperrt und 0 Stern für Gastronomie.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Duerkheimer-fass.de

www.düerkheimer-fass.de riesenfass dürkheimer fass duerkheimerfass

Technische Informationen

Der Webserver von Duerkheimer-fass.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 17 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.165.235
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:18 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Duerkheimer-fass.de (etwas bekannt), Zauberwaldradio.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:83% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.