Sie sind hier: Webwiki > druckbar-giessen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Diese Domain steht zum Verkauf!


Erfahrungen und Bewertungen zu Druckbar-giessen.de

Zu der Website Druckbar-giessen.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Inken
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Monchsroth, 1 Bewertung

Es hat schon damit angefangen, dass ich bei mehrmaligem Anrufen mit minutenlangem klingeln lassen niemanden ans Telefon bekommen habe...na gut, war vielleicht viel zu tun... Am Freitag wird mir gesagt, Samstag wäre von 10-18h geöffnet, ich komme um 16h da hin, Laden zu! na danke, also Geburtstagsgeschenk für Sonntag ist gestorben... Rufe am Montag wieder an (diesmal wird tatsächlich abgehoben!) werde ich auf unfreundlichste Weise abgewimmelt mit den Worten, die Dame wäre ja nicht dabei gewesen und wüsste somit nicht, was da gesagt worden wäre, aber samstags hatten sie noch nie bis 18h auf! Kundenservice und Einfühlungsvermögen gleich null.

Ein Tip: Wenn Kunden verärgert sind, hilft es nicht sich rauszureden, erst recht nicht wenn man als Geschäftsführerin mit einem Konflikt konfrontiert wird. Ein Missverständnis ist ein Missverständnis und lässt sich jetzt nicht mehr ändern, falls man aber seine Kunden behalten will, bemüht man sich auch ein bißchen!! Die gute Frau scheint aber wohl nicht in der Lage zu sein so etwas vernünftig zu regeln...

Ich möchte noch einmal hervorheben, dass die Dame die mich am Freitag bedient hatte sehr nett und freundlich war, wenn sie auch nicht erklären konnte warum niemand ans Telefon ging.
Zur Druck-Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich meinen Auftrag noch nicht abgeholt habe..
Aufgrund meines Ärgers möchte ich diesen Laden nicht weiterempfehlen, in Giessen gibt es genug andere kompetente Copyshops, sodass man nicht zu Druckbar gehen muss!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Druckbar-giessen.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Team Internet AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3341 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Druckbar-giessen.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.53.178.11
Server Betreiber: Team Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Aesthetischer-chirurg-duesseldorf.de (gut bekannt), Dvd-discounter.de (bekannt), Metagoil.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:6% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:27% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:19.26 KB (12 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.