Sie sind hier: Webwiki > dr-ziebold.de

Dr-ziebold.de - Dr. Ziebold | Zahnarzt Eichstetten (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Dr-ziebold.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Dr. Matthias Ziebold, Zahnarzt, DDS, BRUCKMATTEN 29A, 79356 EICHSTETTEN

Keywords: dr ziebold zahnarzt eichstetten drziebold matthias


Erfahrungen und Bewertungen zu Dr-ziebold.de

Zu der Website Dr-ziebold.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Oktay.E
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich gehörte zu seinen ersten Patienten und hatte am 03.02.22 einen Termin bei ihm. Letzten Monat war mein Frontzahn abgebrochen, der an einem Wochenende von einer notdiensthabenden Zahnärztin sehr notdürftig behandelt wurde. Er wollte meinen Frontzahn heute nicht behandeln und bestand unbedingt auf Kronen, obwohl man es mit Kunststoff gut behandeln könnte sprich an den Nachbarzahn angleichen bzw. anpassen könnte. Der Zahn war schon mal abgebrochen und er hatte es schon mal gemacht.

Heute sagte er mir "Ich mache an dem Zahn nichts mehr. Nur noch Kronen". Ich werde nun die Praxis wechseln und habe da auch schon einen Kontakt mit einer anderen Praxis hergestellt, da ich vorausschauend denke. Anfangs war ich mit ihm sehr zufrieden, aber im Laufe der Zeit wurde er immer desinteressierter. Er hatte schlicht und einfach keine Lust meinen Frontzahn zu behandeln. Wenn man 12 Jahre lang bei einem Arzt ist und dieser sich so verhält, ist das schon entsetzlich und schockierend.

Diese Praxis ist für mich nun Geschichte und werde sie nie wieder betreten. Übrigens musste ich auf den heutigen Termin mehr als 3 Wochen warten und wozu? Hätte genauso gut daheim bleiben können.

Oktay.E

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Zahnarzt ist die Berufsbezeichnung für einen Arzt der Zahnmedizin. Das Tätigkeitsfeld eines Zahnarztes beinhaltet die Prävention, Diagnose und Therapie von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. mehr erfahren

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Matthias Ziebold.

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 188.138.92.147 von Dr-ziebold.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 45 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Dr-ziebold.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Transitional. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.138.92.147
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:46 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Popakademie.de (sehr bekannt), Minox-siebtechnik.de (etwas bekannt), Codepoetry.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:48% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:plato cms - plato framework v1.8.4 - codepoetry.de
Ladezeit: 0.38 Sekunden (schneller als 75 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:2.38 KB
  DR. MATTHIAS ZIEBOLD

BRUCKMATTEN 29A
79356 EICHSTETTEN

  07663 9133160

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
DR. MATTHIAS ZIEBOLD

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Biomarktentwicklung.de - Wir stärken den loka­len Bio-Fachhan­del | Ge­sellschaft ..

  • Kandetzki.de - STARTSEITE

  • Rinklin-naturkost.de - Rinklin Na­tur­kost - Der Bio-Großhändler vom Kai­serstuhl

  • Hiss-eichstetten.de - Hiss Fachmarkt Eichstet­ten Eisen­wa­ren Werkzeu­ge ..

  • Fichter-maschinen.de - Fichter Maschi­nen