Sie sind hier: Webwiki > dr-quendt.de

Dr-quendt.de - Dr. Quendt - Aus Liebe zur Dresdner Backtradition (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Dr-quendt.de
Bekanntheit:
(Platz # 43519)

Sprache: deutsch

Dr. Quendt steht seit 30 Jahren für qualitativ hochwertige Backspezialitäten, von Russisch Brot, Dinkelchen und Dominosteinen bis hin zu Dresdner Christstollen

Keywords: dr quendt dresdner liebe backtradition steht


Erfahrungen und Bewertungen zu Dr-quendt.de

Zu der Website Dr-quendt.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Roland Fischer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Diese Stollen sind geschmacklich gut ..leider aber mit krebserregenden billigen Palmöl gebacken ..schade ..
Dr.med .Roland Fischer

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gernot Legall
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Oberzissen, 1 Bewertung

Wir hatten bis jetzt jedes Jahr den Christstollen von Dr.Quendt gekauft und hat uns auch einwandfrei geschmeckt .
Dieses Jahr waren wir aber enttäuscht ! Wir hatten gleich 3 Stück gekauft.
Haltbarkeitsdatum bis 15.04.2018.
Schmeckt leider nicht mehr so gut wie die vergangenen Jahre !
Sehr bröckelig und viel zu viel Rosinen drin , schade ..........!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Siegfried.Wehner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bad Honnef, 1 Bewertung

Hallo, und einen guten Tag,zu allererst möchte ich Ihnen Gratulieren für den Christstollen den ich gekauft habe.Ich backe sonst selbst Stollen dieses mal hatte ich keine Zeit.Und habe mich entschieden einen zu kaufen. Es war kein fehler mich für Ihren Stollen zu entscheiden,und möchte auf diesem Weg mich bei Ihnen Bedanken.Es war ein herrlicher genuss .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Die Dr. Quendt GmbH & Co. KG ist ein Dresdner Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Sie stellt vor allem Russisch Brot, Christstollen, Oblaten und Dinkelchen her. Die Comicfiguren Die Abrafaxe der Zeitschrift Mosaik zierten in den 2000er Jahren verschiedene Firmenprodukte. mehr erfahren

Relevante Themen für Dr-quendt.de

russisch brot quendteria erfahrung diätstollen baumkuchen Dr Quent TopiVital bewertung

Technische Informationen

Der Webserver von Dr-quendt.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 146 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Dr-quendt.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.175.14.24
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dr-quendt.de (bekannt), Buergerstiftung-baden-baden.de (etwas bekannt), Erzgebirge.tv (etwas bekannt)
Sprachverteilung:55% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:W3 Total Cache/2.7.1
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 2.18 Sekunden (langsamer als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:57.12 KB (15 im Fließtext erkannte Wörter)
  Dr. Quendt KG

Offenburger Str. 1
01189 Dresden

  0351 436160
  0351 43616237

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Matthias Quendt

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
shopping
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Lvz.de - LVZ - Leip­zi­ger Volkszeitung

  • Spreadshirt.de - T-Shirt Druck, T-Shirts bed­ru­cken & de­sig­nen | ..

  • Linksilo.de - Linksi­lo - Maga­zin zu den The­men Lifestyle und Technik

  • Dehner.de - Deh­ner: Ihr On­li­ne Shop für Gar­ten, Pflan­zen, Bal­kon & ..

  • Aliexpress.com - AliExpress - Affor­dab­le Pri­ces on Top Brands with Free ..