Sie sind hier: Webwiki > dr-huchtemann.de

Dr-huchtemann.de - Kardiologe Hamburg » Internist Dr. med. Huchtemann (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Dr-huchtemann.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Kardiologe Hamburg » Internist » Ihr Ansprechpartner für Innere Medizin in Hamburg Eppendorf ▶ Jetzt Termin vereinbaren!

Keywords: Kardiologe Hamburg Kardiologische Praxis Eppendorf Internist Hausarzt Huchtemann


Erfahrungen und Bewertungen zu Dr-huchtemann.de

Zu der Website Dr-huchtemann.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Christian Stoll
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Bislang kardiologisch betreut, bat ich um einen Termin in der kardiologischen Praxis, der mir für Juni 2022 bestätigt wurde. Zugeteilt wurde mir Frau Dr. Anastasia Eisler, die, wie ich erst später festgestellt hatte, keine Fachärztin für Kardiologie ist, sondern Allgemeinärztin.
Mich wundert es doch sehr, dass -ohne mich ausdrücklich im Vorwege darüber zu informieren - eine Allgemeinärztin mit der Untersuchung betraut wurde. Ich darf wohl bei einem kardiologischen Anliegen erwarten, dass ich entsprechend fachärztlich untersucht werde.
Frau Dr. Eisler ordnete jeweils eine 24-Stunden-Blutdruck-Messung an und eine 24-Stunden-EKG-Messung. Darüber hinaus eine Blutuntersuchung und prophylaktisch, auf eignen Wunsch, eine Ultraschalluntersuchung der Bauchschlagader.
Zu den beiden letzteren Untersuchungen kam es nicht.
Ich hatte die Ärztin mehrfach darum gebeten, mir die Ergebnisse der beiden 24-Stunden-Messungen zukommen zu lassen. Sie hat kein einziges Mal auf meine E-Mails reagiert.
Auch dann nicht, als ich sie ultimativ um die Zusendung gebeten hatte, mit dem Hinweis, dass ich die Angelegenheit sonst meinem Anwalt übergeben würde.
Auch auf diese Mail reagiere Frau Dr. Eisler nicht. Erst als mein Anwalt kostenpflichtig die Ärztin um Herausgabe der Messergebnisse aufforderte, wurden mir diese per Post zugestellt.
Die Kosten für die Inanspruchnahme des Anwaltes zahlt Frau Dr. Eisler nicht.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Dr-huchtemann.de

Dr-huchtemann.de repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Praxis Dr. Huchtemann" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Praxis & Team, Ärzte und Stellenangebote. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Dr-huchtemann.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pra­xis Dr. Huchte­mann /
2. Pra­xis & Team /praxis-team/
3. Ärzte /aerzte/
4. Stel­lenan­gebo­te /praxis-team/stel­lenan­gebo­te/
5. Präven­tion /prae­ven­tion/
6. Diag­nostik /diag­nostik/
7. Dr. med. Anasta­sia Eis­ler /aerzte/dr-med-anasta­sia-eisler/
8. Dr. med. York-Räto Huchte­mann /aerzte/dr-med-york-raeto-huchte­mann/
9. Herz ABC /herz-abc/
10. Kar­diolo­gische Diag­nostik /diag­nostik/kar­diolo­gische-diag­nostik/

Wissenwertes zu Dr-huchtemann.de: Die Innere Medizin befasst sich mit der Vorbeugung, Diagnostik, konservativen und interventionellen .. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Dr-huchtemann.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG. Es werden 49 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Dr-huchtemann.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund der Robots Angaben der Webseite werden folgende Handlungen durch Webcrawler untersagt: das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Yahoo Verzeichnis und das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Open Directory Projekt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:37.202.3.163
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:50 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Pan-klinik.de (ein wenig bekannt), Avista-lubes.de (etwas bekannt), As-equipment.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:72% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.43 Sekunden (schneller als 71 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow,noodp,noydir
Dateigröße:31.57 KB (979 im Fließtext erkannte Wörter)
  Praxis Dr. Huchtemann

Loogeplatz 20
20249 Hamburg-Eppendorf

  040 42916438
  040 42916439

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Arzt-potsdam.com - Ihre Pra­xis am Lui­senplatz 1 in Pots­dam - Dr. med. ..

  • Kardiopraxis-eberswalde.de - Kar­diolo­gische Pra­xis Eberswal­de – Thea Hah­ne­mann – ..

  • Graefe-kardiologe.de -

  • Cardiologen.de - Car­diolo­gen.de – Kar­diolo­gie im Me­diCo

  • Kardio-melle.de - Kar­diolo­gische Pra­xis Mel­le | Dr. Stefan Diel | HOME