Sie sind hier: Webwiki > dorr-biomassehof.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: pelletsabwerk.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Dorr-biomassehof.de

Zu der Website Dorr-biomassehof.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


S. H.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Nie wieder.
Pellets bei BiomasseAllgäu bestellt, feuchte stinkende Ware bekommen. Anscheinend wurde die Ware gar nicht bei Biomasse Allgäu abgeholt, sondern irgendwo sonst. Dies ist vertraglich nirgends erkennbar. Wegen der Rücknahmepreis der Ware wurde dann an die Spedition verwiesen.
Alles eine große Täuschung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter Zimmermann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Im Januar habe ich eine Palette Pellets bestellt, bis heute nicht angekommen,
anstatt der Lieferung wurde mir eine Mahnung geschickt ich soll meine gelieferte Rechnung bezahlen.
Auf Nachfragen wurde mir ein Übergabeschein zugeschickt der mit einer Unterschrift versehen war die nicht von mir Stammt und angedroht wenn ich nicht bezahle werden Rechtliche schritte gegen mich eingeleitet.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stiby
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich heize seit über 10Jahren mit Pellets, habe mich mal für Pellets ( 6 t ) vom Biomassehof entschieden. Das war mit Sicherheit das letzte mal ! Ich habe ca 3 t mit einem Rechen in die Absauganlage befördern müssen , so dass der Sauger nicht den ganzen Tag einen Positionswechsel durchführen mußte. ( das ist kein Witz !!! ) Nach einer Telefonischen Beschwerde sagte man mir , das kann schon mal vorkommen , beim nächsten mal etwas günstiger ???!!!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B.Zäpf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Puchheim, 1 Bewertung

Ich habe 3 Paletten von Dorr-Biomassehof im Sommer 2017 gekauft,bei der lieferung kamm eine Palette beschädigt an,die defekten Säcke wurden von der rechnung abgezogen.Ich habe der Beschreibung und Bewertungen auf der Internetseite von Dorr geglaubt.Bisher hatte ich immer Firestix Pellet verbrannt.
Bisher habe ich schon 1,5 t der Pellets in einem Einzelpelletofen verbrant,schon nach kurzer Zeit,stellte ich fest,das es viel mehr Ablagerungen im Brennertopf und viel mehr Asche gab als bei den Firestix.
Heute wurde die Wartung des Ofens durch eine Fachfirma durchgeführt,die erschrocken war,wie verdreckt der Ofen im Vergleich der letzten Jahre war.
Ich bin masslos entäuscht von der Qualität der Dorr-Pellets und werde bestimmt keine mehr kaufen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Dorr-biomassehof.de

www,dorr-biomassehof.de pelletpreise kempten erfahrungen dorr-biomassehof dorr biomassehof biomassehof kempten biomassehof allgäu genossenschaft erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 87.118.98.10 von Dorr-biomassehof.de wird von Keyweb AG betrieben und befindet sich in Deutschland.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:87.118.98.10
Server Betreiber: Keyweb AG
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:pelletsabwerk.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.