Sie sind hier: Webwiki > dondup.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Dondup.com

Zu der Website Dondup.com wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ilona
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Eigentlich habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Bis auf jetzt. Mir passte die bestellte Jeans nicht. Hab das Paket gleich am nächsten Tag Ups übergeben.
Bekomme immer nur Nachrichten ist in Bearbeitung.. hab pay pal eingeschaltet

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christina Stihl-Carbone
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Schlechtestes Einkaufserlebnis ever. Im Dezember Jeans bestellt, nicht gepasst, wieder zurück geschickt. Jetzt haben wir Februar und ich warte immer noch auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Wahrscheinlich bekomme ich es gar nicht wieder zurück... Habe schon unzählige Male hingeschrieben, keine Antwort. Telefonnummer gibt es auch keine.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Dondup.com

www.dondup.it wikipedia dondup erfahrungen dondup dondup wikipedia dondup wiki dondup kritik dondup jeans wikipedia dondup italien dondup denim wikipedia

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 161.156.172.50 von Dondup.com wird von SOFTLAYER betrieben und befindet sich in USA. Die Website Dondup.com hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:161.156.172.50
Server Betreiber: SOFTLAYER

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.