Sie sind hier: Webwiki > dogstreffen.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Dogstreffen.de

Zu der Website Dogstreffen.de wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.6 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kerstin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Da es mir leider nicht möglich ist, meinen vorherigen Beitrag - der zugegebenerweise meinem aufgebrachten Gemütszustand entsprang - nicht wieder entfernen kann, versuche ich es auf diese Art wieder gutzumachen.
Die Admin H.Kn.. (Namen gab sie unten ja selbst an) ist raus. Am Rand des Abgrund stehend war es ihr nicht möglich einen letzten Beitrag OHNE Giftpfeil zu posten, daraufhin wurde sie entgültig gesperrt.
liebe Frau Kn.., ich MUSSTE mich nicht entschuldigen, sondern tat es aus freien Stücken und NICHT weil MAN mir irgendetwas mitteilte, sondern weil das Streitobjekt tatsächlich vorhanden ist was ich ja anzweifelte!! Also bitte nichts verdrehen.

Es geht also weiter und zwar in einem ruhigen Ton. Ich freue mich wirklich darauf, mich endlich an Diskussionen zu beteiligen ohne angegriffen zu werden und und über Streitereien zu stolpern, ich denke, ich spreche da auch für einige andere User im Forum.
Meine Bitte um Löschung ist hiermit natürlich vom Tisch.
Nun ist das Forum auch wieder empfehlenswert und neue User sind herzlich willkommen.
LG Kerstin C. (Diplom-Biologin m. Schwerp. Ornitologie)

55 von 91 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Hexe
Hexe kommentierte vor 9 Jahren

Hahaha, das ist dann schon Forum Nr. fünf wo sie rausflog! Manche lernens eben nie oder sind von Grund auf unbelehrbar. Die anderen wirds freuen.

Beitrag kommentieren
Tannezäpfle
Tannezäpfle kommentierte vor 9 Jahren

Sagt mal, fällt Ihr das nicht selber auf dass da irgendwas an ihrem Verhalten nicht stimmt. Ist jetzt schon Forum 4 oder gar 5 in dem sie gesperrt ist. Andere als Lügner zu bezeichnen ist auch sehr vermessen wenn man selbst nicht die Wahrheit sagt.

Beitrag kommentieren
Kerstin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Dieser Kommentar wurde entfernt.

42 von 75 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Fred
Fred kommentierte vor 9 Jahren

Wer hat gemobbt, Admin oder ein User? Wenn Admin, dann ist das allerdings mehr als unverschämt, jedoch ihre Art mit Kritik umzugehen. War es ein User, hat sie das zu unterbinden!

Beitrag kommentieren
H.
H. kommentierte vor 9 Jahren

Kerstin bereits im Forum hast Du mich als Lügner bezeichnet. Du musstest Dich entschuldigen als man Dir mitteilte das alles seine Richtigkeit hat!

Ich kupfer nicht vom Internet ab weil ich eine lange biologisch/ medizinische Ausbildung habe.
Mein Alter? Auch Ärzte praktizieren noch in diesem Alter und Niemand spricht ihnen ihre Kompetenz, Ihr Wissen und Studium ab!
Ich habe dieses Forum übernommen als es bereits geschlossen war.
Mit viel Liebe und großem Einsatz habe ich mich engagiert.
Alle die hier schrieben haben diese Plattform nur genutzt um ein Forum zu zerstören. Eigene Kreativität wurde nicht eingesetzt.
Niemals wurden private Nachrichten gelesen!
Vielleicht denkt Ihr mal über Eure Worte und das was Ihr selber getan habt nach.

Beitrag kommentieren
Kerstin
Kerstin kommentierte vor 9 Jahren

Dass viele User dich aus dem Forum haben wollen hast du vergessen zu erwähnen!
Dass viele um ihre Löschung baten, jedoch aber bleiben würden wenn du raus bist, auch!
Grüße von Kerstin

Beitrag kommentieren
keineAngabe
keineAngabe kommentierte vor 9 Jahren

Die Seite ist NICHT mehr aktiv falls das noch keiner gemerkt hat, da sich die Adresse geändert hat!

Beitrag kommentieren
badDog
badDog kommentierte vor 9 Jahren

Natürlich liebe Helga, du hast dich so sehr engagiert daß du keine andere Meinung als deine zugelassen hast. Das war halt zuviel des Guten!!
Übrigens, nach einer gewissen Beobachtung bemerkt man neuerdings rege Beiteiligung am Forum, klasse!!

Beitrag kommentieren
volleKanne
volleKanne kommentierte vor 9 Jahren

Helga, bist du geflogen, weil du wegen der geklauten Bilder die Admin so angegriffen hast!

Beitrag kommentieren
carina
carina kommentierte vor 9 Jahren

@volleKanne, das war im D.SZ-Forum und nicht im das hier betreffenden Forum. Aber schön, daß du hier etwas beizutragen versuchst.

Beitrag kommentieren
sabse
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Ein Forenadministrator ist grundsätzlich nicht befugt Private Nachrichten zu lesen, tut er es dennoch, liegt eine Straftat vor!! Zudem verletzt der Admin dadurch geltendes Datenschutz- und Zivilrecht!! Nachzuhören bei: law-podcasting.de .

29 von 58 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cairnchen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Freiburg im Breisgau, 1 Bewertung

Seit knapp einem Jahr bin ich nun in diesem Forum. Das erste was mir auffiel: von den angemeldeten Usern sind nur knapp die Hälfte aktiv (teils seit 2009) und die andere Hälfte beteiligt sich auch nur mäßig. Was mir allerdings ganz besonders aufgestoßen ist,... der Admin - sollte eher heißen Admine, da weiblich - ist nur freundlich und nett solange man ihr nach dem Mund redet. Wehe man hat seine eigene Meinung und diskutiert auch noch darüber (über Themen die Admin selbst erstellte).............. wird sie komplett empfindlich und fühlt sich sofort angegriffen, fällt in die Opferrolle und zieht sich beleidigt zurück. Also als Admin total ungeeignet (m.M.). Wenn man in einem Forum nicht mehr diskutieren darf dann sollte es auch kein Forum sein. Im Meckerthread machten sich einige User Luft über die böse Rufschädigung einer Zuchtstätte Seitens der Admine (aber est nachdem die Züchterin gesperrt wurde), die wurden in aller Regelmäßigkeit gelöscht. Der Aufforderung einiger User den Account zu löschen wird nicht nachgekommen, man legt wohl Wert auf eine "hohe" Mitgliederzahl.
Ich lernte dort einige sehr nette User kennen, denen ich auch ein anderes Hundeforum empfahl und mit denen ich weiterhin über FB kontakt habe. Seit Tagen wünsche und fordere ich die Löschung meines Accounts, bisher ohne Erfolg, leider.
Aus meiner Sicht ist dieses Forum unter der jetzigen Leitung keinesfalls empfehlenswert.

164 von 199 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 9 Kommentare anzeigen
Leserin
Leserin kommentierte vor 9 Jahren

Nur mit einer Namensänderung ist nichts geändert. Das Problem bleibt bestehen!

Beitrag kommentieren
Wandersmann
Wandersmann kommentierte vor 9 Jahren

Wenn ein Forum nichts taugt, der Admin eine Persönlichkeitsstörung hat, dann geht einfach, kommt nicht wieder, ignoriert das Forum, lasst euch löschen und sucht euch etwas anderes. Manche glauben halt, sie können ein Forum aufmachen und dann die Mitglieder gängeln, solche Leute muss man einfach ignorieren.
Das liest sich hier ja fast ein ein Psychothriller!

Beitrag kommentieren
lea
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

nach sehr langer Abwesenheit war ich mal wieder im Forum und ich muß sagen, ein trauriger Haufen. In den meisten Threads ist der letzte Beitrag über ein Jahr alt. LEBENDIG? Sicher nicht. Inzwischen bin ich schon länger in einem anderen Forum. Nicht einmal Adventsgrüße sind dort zu finden.

40 von 68 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carmen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Admin bettelt darum daß man ihr zum Geburtstag gratuliert, an Themen wird nicht teilgenommen usw. was soll das für ein Forum sein. Lange bin ich dort schon angemeldet und muß sagen, es hat sich sehr verändert.

131 von 163 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 8 Kommentare anzeigen
Hasenohr
Hasenohr kommentierte vor 9 Jahren

Den ganzen Tag online und erst nach 18 Uhr dem Mitglied zum Geburtstag gratuliert. Das ist sowas von peinlich und traurig. Daran erkennt man den Stellenwert der Mitglieder. Untragbar so eine Admine !!

Beitrag kommentieren
Pepe
Pepe kommentierte vor 9 Jahren

Was solls, hauptsache einer ist online, zumindest augenscheinlich!

Beitrag kommentieren
sabrin weck
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Frankreich, 1 Bewertung

Also lebendig ist dieses Forum schon lange nicht mehr
Es sind nur wenige User regelmäßig online, viele schreiben aber nicht mal. Der Admin ist den ganzen Tag online, ignoriert die Geburtstage. Ich bin jetzt seit einem Jahr dort angemeldet und fand es auch nur am Anfang richtig schön. Man gab sich Mühe das Forum "Oben" zu halten, jetzt aber dümpelt es nur noch so vor sich hin. Das mit den Geburtstagen fiel mir schon öfter auf, sind es möglicherweise nur "spezielle" User die beglückwünscht werden? Ein neuer User hat kürzlich gratuliert - keine Antwort, von niemandem. Obwohl einige danach online waren. Das ist traurig! Der Admin das Bedürfnis sich mit sehr nichtssagenden oder unglaubhaften Geschichten in den Mittelpunkt zu stellen. Ich werde mir ein neues Forum suchen.
Gruß Lambada

83 von 111 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kennt michnicht
Kennt michnicht kommentierte vor 10 Jahren

Sabrin/Lambada, ich erkenne Dich leider nicht, muß Dir aber rechtgeben. Ich bin auch nur noch selten dort. Ist nicht mehr das was es früher war, Leider!

Beitrag kommentieren
durhan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Bielefeld, 1 Bewertung

ich bin auch seit kurzem erst in diesem forum.
klein aber fein, kann ich nur sagen.
hier kann man sich wohlfühlen
einfach mal reinschauen und sich anmelden,.
ich habe es nieeee bereut

35 von 84 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helena
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Wernigerode, 1 Bewertung

Ein nettes Forum, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Jeder, der Hunde hat oder mag, wird sich hier wohlfühlen.
Es ist wie in einer großen Familie. Reinschauen lohnt sich!

35 von 84 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
johnny3
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Dieses "kleine" aber sehr feine Hundeforum ist ein "Geheim-Tipp" für alle Hundehalter und solche, die es werden wollen. Unwahrscheinlich nette Leute, die einen sofort in ihren Kreis aufnehmen.
Das Forum hat viele tolle Themen und man bekommt sofort Hilfe, wenn mal etwas unklar ist! Es wächst stetig.
Ein tolles, abwechslungsreiches und vorallem lebendiges Hundeforum!
Es lohnt sich dort vorbei zu schauen und sich anzumelden!

35 von 83 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 13 Kommentare anzeigen
Zecke
Zecke kommentierte vor 9 Jahren

Für Märchenstunde gehe ich in ein Teenie-Forum, für sachlichen Austausch in ein Gutes Forum.

Beitrag kommentieren
Waldluft
Waldluft kommentierte vor 9 Jahren

Insider: Bitte nutzt den Link den euch A.W. gerne gibt zum Weiterdiskutieren. Es sind schon viele da!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
40%

10 Bewertungen   
Bedingt vertrauenswürdig 39%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.