Sie sind hier: Webwiki > dogcare4u.net
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Dogcare4u.net

Zu der Website Dogcare4u.net wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Josefine M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 2 Bewertungen

Beau, mein Bernhardiner, war heute da beim Seminar und hat neue Tricks gelernt. Da hatten wir aber Spaß und werden bestimmt wieder dabei sein beim nächsten Mal.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Lübeck, 1 Bewertung

Ich weiß nicht, ob es so gut ist Dogcare4u zu bewerten, denn dann ist Uschi immer ausgebucht und hat keine Zeit mehr für Mavie. Das wäre sehr schade. Spaß beiseite: alles top und liebevoll, hier kommt Mavie gerne hin.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 2 Bewertungen

Yup. Super service und vergleichsmäsig preiswert mit holen und bringen. Kann ich nur bestätigen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 3 Bewertungen

sehr übersichtlich die Seite. Besonders interessant die Wuff-News. Betreuung ist super. Ich war schon einige male da. Wir sind rundum zufrieden. Weiter so!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elvira
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Hab die letzten Monate einige Male schon die Hundebetreuung in Anspruch genommen. Mein Hund freut sich immer so und kann es gar nicht erwarten, wieder hinzukommen. Ich kanns wirklich nur empfehlen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carola
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 2 Bewertungen

Tolle Seite. Liebevoll und informativ. Schaue gern rein.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Dogcare4u.net befindet sich in USA und wird betrieben von EGIHOSTING.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:23.230.103.178
Server Betreiber: EGIHOSTING
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  Ursula M. Weiss

Friedrich-Frank-Bogen 66
21033 Hamburg

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

6 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.