Sie sind hier: Webwiki > djcall.de

Djcall.de - Wedding Discjockeys (4.9 von 5 Punkte)

Gehe zu Djcall.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Musik zur Hochzeit oder Firmenfeier von den Profis. Musik, ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. DJ, Anlage, Lichttechnik - alles aus einer Hand.

Keywords: dj djcall hochzeit event ludwigshafen kosten

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Djcall.de

Zu der Website Djcall.de wurden insgesamt 14 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
13 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Christian & Susanne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Markus hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht. Von der Buchung, über die Musikauswahl,bis hin zu spontanen Wünschen wurde alles berücksichtigt und war für uns absolut sorgenfrei, sodass wir unsere Feier in vollen Zügen genießen konnten.Die Übergänge in andere Genre waren wohlüberlegt und man merkt die Leidenschaft die Markus an den Tag legt. Die Vorgespräche waren super angenehm und auch kurzfristige Änderungen stellten kein Problem dar. Jedem zu empfehlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela Kraus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Ubstadt-Weiher, 1 Bewertung

Herzlichen Dank an DJ Eddy, (DJ Call) der auf meiner 50er Party meine Musikwünsche perfekt umgesetzt hat. Viel Lob auch von den Gästen. Buchung und Vorabgespräch total unkompliziert. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Heidelberg, 1 Bewertung

DJ EDDY hat unsere Hochzeit gerockt! Super Kontakt im vorhinein. Perfekte Untermalung des ganzen Abends. Auf die Wünsche der Gäste eingegangen ohne seine Linie zu verlieren. Nur zu empfehlen!!! Immer wieder gerne!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Philipp Ess
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Wir waren selbst in den letzten Jahren schon auf einigen Hochzeiten und haben hautnah erleben können, dass eine richtig gelungene Feier mit dem DJ steht und fällt. Um es vorwegzunehmen: DJ Eddy ist schlicht der beste Hochzeits-DJ gewesen, den wir bislang erlebt haben.
Unsere Bedenken, einen uns persönlich nicht bekannten DJ über das Internet zu engagieren, hat DJ Eddy schon im ersten Telefonat zerstreut. Man hat gleich gemerkt, dass Eddy weiß, wovon er spricht. Besonders hervorzuheben ist dabei der Fragebogen, in welchem man Präferenzen und Abneigungen angeben kann. DJ Eddy hat sich – ohne dass er das extra berechnet hat! – auch die Location schon im Vorfeld einmal angeschaut, damit alles reibungslos verläuft. Die Musikauswahl war fantastisch und immer passend, ein echter Profi. Man hat sich gefühlt wie in einem echten Club. Wenn die Stimmung der Gäste doch einmal nachließ, hat Eddy immer das richtige Händchen gehabt, um die Stimmung wieder anzuheizen. Auch auf unsere Wünsche und die der Gäste ist Eddy immer direkt eingegangen. Wir werden Eddy auf jeden Fall im Freundes- und Familienkreis weiterempfehlen. Besser geht es nicht. Vielen Dank!

Carolin und Philipp

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vatavu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Ulm, 1 Bewertung

DJ Eddy ist nur zu empfehlen. Es war eine unvergessliche Hochzeit. Jeder wahr begeistert, er ist auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Alle hatten sehr viel Spaß. Es lief immer die passende Musik. Wir würden dich immer wieder buchen. Viele Liebe Grüße Stefanie u. Marius Vatavu

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marco Spielau
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Halle, 1 Bewertung

Vielen Dank an DJCall und vor allem DJ Eddy für einen unvergesslichen Abend auf unserer Hochzeit! Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende voll und es gab nur Lächeln auf den Gesichtern unserer Gäste! Mehr noch - wenn einige nachts halb vier gehen wollen und dann doch die Jacken wieder weg werfen weil genau das richtige Lied kommt zeigt dies wie gut es war...;-)
Daher können wir diese Agentur einfach nur uneingeschränkt empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hella
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Heidelberg, 1 Bewertung

Gute Betreuung und guter Ersatz-DJ nachdem Dj Marco kurzfristig ausgefallen war. Wären super zufrieden mit Anis und würden ihn jederzeit wieder buchen. Alle haben Generationen übergreifend Spaß gehabt und getanzt. Tolle Stimmung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Kusel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit DJ Andi von DJcall.de. Er hat seinen Job als Hochzeits-DJ sehr gut gemeistert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Danke an DJ Andi für die coole Musik. Wir werden diese grandiose Hochzeit von Nathalie und Timo nie vergessen! Und wir waren schon auf einigen Hochzeiten eingeladen! Aber nie gab es so gute Musik wie bei Dir.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enrico R.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Panketal, 1 Bewertung

Vielen Dank für die tollen Tipps für eine Location für unsere Feier und den grandiosen DJ. Unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft war derart begeistert, dass wir uns auf diesem Weg für den außergewöhnlichen Service bedanken möchten.
Enrico & Silvia

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.Orschel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Sehr gute DJ Agentur mit sehr fließenden und zügigen Kommunikation, bei fragen stehts schnelle Beantwortung. Absprache mit dem ausgewählten DJ war sehr genial und auch professionell.
DJ Anis hat auf unserer hochzeit in Bad Dürkheim sehr gute arbeit geleistet ist genial auf Gäste wünsche und spiele eingegangen. Nur zu empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

S.Orschel
S.Orschel kommentierte vor 9 Jahren

Nachtrag.... 4 Punkte nur weil es ein bisschen luft zum perfektionismus geben muss :-) ich würde aber immer wieder auf diese agentur und DJ Anis zurück greifen.

Beitrag kommentieren
Conny Krug
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Kall, 1 Bewertung

Vielen Dank! Euer DJ Eddy machte die Party zur PARTY! DJ Call werden wir sehr gerne weiter empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Milzner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Gelsenkirchen, 1 Bewertung

Einfach klasse! Wir haben gute Erfahrungen mit DJ Markus von DJcall.de gemacht. Hammer-Stimmung auf unserer Party. Gerne wieder.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gisela Ebbinghaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Gelsenkirchen, 1 Bewertung

Seriöser Anbieter. Sehr netter Kontakt und wirklich tolle Musik.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Djcall.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Event- Und Hochzeit Dj Service" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Dj-Team, Hochzeits-Dj und Party-Dj. Djcall.de betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://www.djcall.de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Djcall.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Event- und Hochzeit DJ Ser­vi­ce /
2. DJ-Team /dj-team/
3. Hochzeits-DJ /hochzeits-dj/
4. Party-DJ /party-dj/
5. Prei­se /preise/
6. Technik /dj-technik/
7. Refe­ren­zen /refe­ren­zen/
8. TOP 10 Loca­tions rund um Mannheim Hei­del­berg /top-10-hochzeits­loca­tions-mannheim-hei­del­berg/
9. FAQs /faq/
10. Blog /blog/

Wissenwertes zu Djcall.de: Ludwigshafen am Rhein Liste der IPA-Zeichen| ist die größte Stadt der Pfalz, nach Mainz die .. mehr erfahren

Relevante Themen für Djcall.de

www.djcall.de erfahrungen djcall erfahrung djcall bewertung dj-call.de bewertung dj call

Technische Informationen

Der Webserver von Djcall.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden 31 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Djcall.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.146.9
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:32 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bybrittajonas.de (etwas bekannt), Madonnen-apotheke.at (etwas bekannt), Strohhalm-regensburg.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:56% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.2 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:332.58 KB (2140 im Fließtext erkannte Wörter)
  DJcall.de

Mittelgewann 7/1
68723 Schwetzingen

  +49 (0) 62026650500

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

14 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Eventpeppers.com - Eventpep­pers - Musi­ker, Künstler, ..

  • Mobydisc.de - DJ Ser­vi­ce Mobydisc - DJs Für Hochzeit und Event

  • Huss-musicinmotion.de - DJ Hochzeit | Event | Party ge­sucht? Jetzt Mu­sik vom ..

  • Dj-muenchen.com - DJ München -> Party. Hochzeit. Event. Club. Mes­se. ..

  • 4attheclub.de - Live Band & Jazzband » Live-Mu­sik bu­chen | 4 at the ..