Sie sind hier: Webwiki > disneymoviesandmore.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: disneyinternational.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Disneymoviesandmore.de

Zu der Website Disneymoviesandmore.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Edith Epkes
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Hallo,
ich komme auch nicht mehr auf die Seite mit den Codes, und man kann sich auch nicht mehr mit seinem Account anmelden .. das ist einfach weg ..
sehr enttäuschend ..

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Adrian
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Bin sehr enttäuscht von der Seite habe über 15 Filme mit ihren Codes hier eingegeben und auf einmal war mein Account nicht mehr zugreifbar. Ich hatte dann eine Mail direkt an Homepage geschrieben und es kam bis heute keine Antwort.
Ist wirklich schade!

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich Finde Diese seite Sehr sinvoll Vor allem Für Kinder die Können durch Diese seite sehr viel Lernen und DAS finde ich sehr gut

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
alex
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Gersthofen, 1 Bewertung

Alles Toll !

0 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Disneymoviesandmore.de

www.disneymoviesandmore.comm movies and more disneymoviesandmore codes disney movies and more.de disney movies and more de punkte einlösen disney movie and more de disney movie and more Disneymoviesandmore De Code Disney Movies And More

Technische Informationen

Der Webserver von Disneymoviesandmore.de wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in USA.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:76.223.18.1
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:75 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Disney.co.il (etwas bekannt), Disneyturkiye.com.tr (etwas bekannt), Disney.fi (etwas bekannt)
Sprachverteilung:1% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind dänisch, 1% der Websites sind niederländisch, 1% der Websites sind tschechisch, 1% der Websites sind spanisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:disneyinternational.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

4 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 70%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.