Sie sind hier: Webwiki > dikay51.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Dikay51.de

Zu der Website Dikay51.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


jlaabs
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Poing, 1 Bewertung

Habe im November zwei Anzüge bei Herrn Bachhausen in Köln bestellt. Maßnehmen war nett und wirkte professionell. Habe beide Anzüge (Grundpreis je 545,00 EUR zzgl. Features im Wert von 195,00 EUR) bereits im Laden bis auf 100,00 EUR bar bzw. per Warengutschein bezahlt und habe dafür eine Quittung erhalten. Ca. eine Woche später kam dann per Email eine Rechnung ... gut für die Unterlagen ... ein Tag vor meinem Jahresurlaub kam eine Mahnung, Rechnung sei nicht bezahlt, an meine Buchhaltung weiter gegeben, die haben dann irrtümlich komplett überwiesen. Als ich das nach Urlaubsrückkehr Anfang Dezember bemerkte schriebe ich gleich eine Email an Herrn Bachhausen. Seitdem nix mehr ...

Auf Emails wird überhaupt nicht reagiert. Bei Telefonaten - schwer erreichbar - wird zugesagt, dass die Überzahlung sofort zurücküberwiesen würde, ach nee, bereits persönlich zurücküberwiesen sei, die Mahnung sei ein unverzeihlicher Irrtum, der Anzug wäre nächste Woche fertig, am Donnerstag käme ein Paket. Schade, wenn man jede Woche die gleiche Geschichte hört. Ständig wurden Rückrufe zugesagt, natürlich nie (!) eingehalten. Angeblich war Herr Bachhausen jetzt persönlich am Montag in der Schneiderei, um eine Liste und meine Anzüge abzuholen. Er würde mich nachmittags noch anrufen und einen Termin mit mir vereinbaren. Nur wieder schade, dass ich ihn seit dieser Zeit überhaupt nicht mehr erreichen kann. Handynummer aus dem Internet: nicht vergeben. Festnetz - egal zu welcher Uhrzeit - nach kurzem Klingeln nur noch Anrufbeantworter.

Sollte sich bis Freitag nichts getan haben, müsste ich leider wohl den Rechtsweg beschreiten und Strafanzeige erstatten.

Schade, ich hatte bei Herrn Bachhausen erst einen guten Eindruck ...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 82.165.124.203 von Dikay51.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:82.165.124.203
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:11 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.