Sie sind hier: Webwiki > diefitmacher.de

Diefitmacher.de - Die Fitmacher | Fitness Zentrum Refrath (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Diefitmacher.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: bergisch fitnessstudio gladbach fitnesscenter köln fitmacher


Erfahrungen und Bewertungen zu Diefitmacher.de

Zu der Website Diefitmacher.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Van  Den Langenbergh
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Münster, 1 Bewertung

Nachdem ich im März 2020 schwer an Covid erkrankt war und Spätfolgen hatte mit denen ich kein Sport treiben konnte, habe ich meinen Vertrag bei den Fitmachern ganz offiziell und fristgerecht gekündigt. Nachdem ich genesen war wollte ich gerne wieder zum Training kommen. Man erklärte mir, das ich nicht mehr willkommen sei weil ich im März 2020 meinen Vertrag gekündigt hatte. Danke, liebe Fitmacher !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Diefitmacher.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Die Fitmacher" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Klick Hier, Gymnastikplan und Indoor- Cycling. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Diefitmacher.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Die Fit­ma­cher /
2. klick hier /home_starts­eite/neuig­keiten/
3. Gymnastikplan /home_starts­eite/kursplangym/
4. In­door- Cycling /home_starts­eite/kursplancycling/
5. Impresssum /home_starts­eite/impres­sum/
6. Fit­ma­cher /#fit­ma­cher
7. Kur­se /#kurse

Informationen zu Diefitmacher.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Bergisch Gladbach ist eine große kreisangehörige Stadt im Bergischen Land östlich von Köln in Nordrhein-Westfalen. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 5.44.111.26 von Diefitmacher.de wird von dogado GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 57 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Diefitmacher.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.2 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.44.111.26
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:58 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Fetisch-lounge.de (ein wenig bekannt), Upsetnews.de (etwas bekannt), Musikhaus-knopp.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.2
Ladezeit: 0.8 Sekunden (langsamer als 53 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:158.53 KB (325 im Fließtext erkannte Wörter)
  Die Fitmacher (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Auf der Kaule 25
51427 Bergisch-Gladbach

  0220 462749
  0220 4963383

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Frank Römling und Dr. Eckhard Gawlik

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Fitnessstudio-bergisch-gladbach.de - Kon­so­leH :: Lo­gin

  • Abstrakt-design.de - ABSTRAKT de­sign | Cor­pora­te-De­sign NRW | Web­de­sign ..

  • Christoph-taterka.de - Christoph Ta­ter­ka, Fo­tog­raf in Ber­gisch Glad­bach bei ..

  • Rundumkoeln.de - Rund um Köln 2024

  • Kfzgutachter-koeln.de - Die­se Do­main ist von nicsell für ei­nen Kun­den ..