Sie sind hier: Webwiki > die-neue-zeit.tv

Die-neue-zeit.tv - Die Neue Zeit TV – Im Zeichen der Lilie im messianischen und sophianischen Zeitalter (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Die-neue-zeit.tv
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: neue zeit tv sender dieneuezeit tiere


Erfahrungen und Bewertungen zu Die-neue-zeit.tv

Zu der Website Die-neue-zeit.tv wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Suinal
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Eindeutig russische Propaganda mit den üblichen Putin-Narrativen.
Regelmäßig wiederkehrende Aussagen:
251 militärische Interventionen durch die USA seit 1990, die USA müssten sich jedes Urteils über kriegerische Aktivitäten enthalten, ohne USA wäre die Welt wesentlich friedlicher, die USA-Beutefänger haben immer noch nicht genug, Todesursache Nr 1 bei Kindern in der USA sind Waffen, Verträge USA-Bewohner wurden auch über mehr Geld statt Waffen freuen, es geht darum Russland das Rückgrat zu brechen, Länger wie Syrien müssten wegen der USA leiden, der Krieg in Ukraine wurde von langer Hand vorbereitet,
von den USA finanzierter und orchestrierter Putsch, Ukraine hat Minsk-Abkommen gebrochen, der Zwerg Deutschland will mitspielen, Deutschland unter USA-Befehl, USA hat Waffenbegrenzungsabkommen aufgekündigt, der Ersten rüstet die Ukraine auf um Russland zu besiegen und zu unterdrücken, usw.
Nicht ein Wort über die russische Aggression.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Rene Przezdziecki
Rene Przezdziecki kommentierte vor 2 Monaten

ich finde es furchtbar, dass so einem pseudo-religiösen kremel-propaganda-sender seit jahren hier im kabel-tv eine plattform geboten wird. mal ganz abegesehen davon, dass die sogenannten "urchristlichen" inhalte letztendlich nichts anderes als vollkommen sinnentleertes hirnwäschegeschwurbel von deren selbsternannten gottesprophetin gabriele sind ... ganz übel stößt mir auf, dass diese leute sich u.a. mit ihrer sendeung "liobani" gezielt an kinder und jugendliche wenden, und dort wissenschaftsfeindliches, demokratiefeindliches, größtenteils aber einfach auch nur vollkommen hirnloses gedankengut verbreiten.
ich mache mir ernsthaft sorgen um die kinder, die bei diesen leuten aufwachsen müssen ... da hört dann nämlich der "spaß" auf und es wird zeit ernsthaft darüber nachzudenken, ob es nicht notwendig ist, zum schutz der kinder einzugreifen.

Beitrag kommentieren
Rosemarie Schmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für die wundervolle Sendung, die ich heute zum ersten Mal eingeschaltet habe. Ich war so beglückt, die Wahrheit, die ich seit 27 Jahren in kleinen Kreisen weitergegeben habe, auch in Ihrer Sendung gehört habe.
Ich bin eine Metaphysische Heilerin seit 1996. Ich durfte mit Erlaubnis von JESHUA in SANANDA (JESUS) Schüler für Metaphysische Heilweisen ausbilden.
Ich habe inzwischen zwei Bücher geschrieben und suche im Namen der Geistigen Welt jemand, der diese wundervollen Bücher der Menschheit zuführt.
Das erste Buch heißt: "Unser Krümelchen - Das Leben mit Naturwesen - Eine wahre Geschichte."
Das zweite Buch heißt: "Finde die Wahrheit in dir, den Schlüssel für Gesundheit von Geist, Seele und Körper."
Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort von Ihnen. Gerne möchte ich meine Mithilfe für die Neue Zeit anbieten.
Seid alle gesegnet im Namen meiner GOTT-GEGENWART "ICH BIN" mit ganz viel LIEBE, LICHT, DANKBARKEIT, FREUDE und GLÜCKSELIGKEIT.
Mit freundlichen Grüßen
Rosemarie Schmidt

4 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Reine Russenpropaganda. Einiges stimmt ja sicher, die Aufrüstung der Ukraine war tatsächlich ein Grund für den Einmarsch, und wurde ja auch von westlichen Staaten betrieben. Aber das entschuldigt nicht Butscha etc.; überhaupt ist die ganze Verpackung mit Bezug zum Christentum geradezu komisch.

16 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Willi
Willi kommentierte vor 9 Monaten

Ergänzung: Die Ukraine war eine Atommacht. Sie hat ihre Atombomben gegen Sicherheitsgarantien von den USA und Russland angegeben. Ich sehe da eher Abrüstung, zumindest in der Relation der Zerstörung von Atomwaffen zu konventionellen Waffen.

Beitrag kommentieren
Elise
Elise kommentierte vor 7 Monaten

stimme zu, pro russische Doku
bin sehr entäuscht von dieser doch eigentlich christlicher TVSendung.
heute 24.08.

Beitrag kommentieren
Holde Weisheit
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Senftenberg, 1 Bewertung

Heute 26.1.23 Offenbarungen gehört: Der Vorhang fällt jetzt, Ende mit Menschheit, weil wir alle so gemein sind. Erlösung gibts nur für ganz, ganz Wenige, der Rest geht für immer verloren in der Ursuppe.
Unser Pech, weil die Erde eben der Ramschplanet für die niedrigsten, von Gott geschaffenen Menschen ist. (Die Singvögel, Hunde etc haben sich wohl nur verlaufen.)
Guckte jahrelang mal in Shows rein und fand sie "ehrlich".
Jetzt bekomm ich das Kotzen.
Man wird mit Angst gefügig gemacht, da NUR Gabrielle die einzige Stellvertreterin bzw Sprachrohr Gottes ist.
Nicht mit mir.
Ich glaube an eine Entwicklung des Individuums, Gnade, Liebe Toleranz.
Und das sich Gott überall zeigt und Menschen sich ändern können.
Im übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass wir nicht der einzige Ramschplanet in der Unendlichkeit des Weltalls sind.
Und wer weiss: Vielleicht ist Gott ja auch nur ein momentaner Feldversuch, bis es besseres gibt.
In diesem Sinne: LEBT !

10 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ioannis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ein Sender der die Wahrheit spricht.
Endlich mal was anderes

19 von 43 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Carl-Heinz Mosch
Carl-Heinz Mosch kommentierte vor 5 Monaten

... finde ich auch. Russlandpropaganda hin oder her, man kann ja selbst filtern. Zumindest mal ein Sender, der die USA und ihre Idiologie - entgegen der übrigen meisten "USA-hörigen" Mainstream-Sender - endlich mal direkt und offen kritisiert und deren Vergehen anprangert, die sonst fast ausnahmslos - fast schon tabuisiert - unter den Teppich gekehrt werden.

Beitrag kommentieren
Wiebe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Russischer propagander Sender? Was ich da höre ist das 1zu1 der russischen Lügen zum um und im ukraine Konflikt.
Sind das Ausserirdische? Total verrückt. Total Weltfremd und unrealistisch. Logik hier nicht vorstellbar. Christlicher Sender? Kann nicht sein. Was stimmt hier nicht?
Gruselig.

59 von 75 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Roland H.
Roland H. kommentierte vor 1 Jahr

Stimmt, habe gestern reingeschaut und bin sehr erschrocken. Ob die vom Kreml subventioniert werden?

Beitrag kommentieren
Klaus W.
Klaus W. kommentierte vor 1 Jahr

Eindeutig von einem russ. Geheimdienst gezielt gesteuerter Sender, der mit dem Christentum rein gar nichts zu tun hat.

Beitrag kommentieren
Karsten P
Karsten P kommentierte vor 1 Jahr

Ja, sehe ich genauso. Diese verlogenen, falschen zusammengesponnen Aussagen unter dem Mantel der christlichen Nächstenliebe sollte man sofort abschalten.
Wenn es denn wirklich einen Gott gibt kann man nur hoffen, dass er sich solcher fehlgeleiteten Protagonisten bei Zeiten annimmt.

Beitrag kommentieren
Klaus S.
Klaus S. kommentierte vor 1 Jahr

schon mal was gehört von dem größten Propheten der Menschheit, Jesus von Nazareth.
Gabriele ist die größte Prophetin seit ca. 2000 Jahren.
Wer es fassen kenn der fasse es, wer es nicht fassen kann der lasse es............ die Worte des Jesus.
Ich würde mich einfach mal hinsetzen, und die Bücher von Gabriele lesen, darunter sind Bücher mit 1000 Seiten Inhalt.

Beitrag kommentieren
berger eduard
berger eduard kommentierte vor 7 Monaten

stimme in allem zu den besten Beitrag bisher .das heilige Russland. ein Mensch der oft in die der Republik Athos reist ist für mich nicht tragbar bzw.glaubhaft in allem was er sagt und tut

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Die-neue-zeit.tv

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Die Neue Zeit Tv" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Web-Tv & Radio, Empfang und Sendeformate. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Die-neue-zeit.tv aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Die Neue Zeit TV https://www.die-neue-zeit.tv
2. Web-TV & Ra­dio /web-tv-radio/
3. Empfang /empfang/
4. Sen­defor­ma­te /sen­defor­ma­te/
5. Verin­ner­li­chung /sen­defor­ma­te/verin­ner­li­chung/
6. Gut in den Tag /sen­defor­ma­te/gut-in-den-tag/
7. Na­tur & Tie­re /sen­defor­ma­te/natur-und-tiere/
8. Philo­sop­hie /philo­sop­hie/
9. Kin­der & Ju­gend /sen­defor­ma­te/kinder-und-jugend/
10. Spen­den /spen­den/

Relevante Themen für Die-neue-zeit.tv

wer betreibt tv die neue zeit web tv die neue zeit tv tv sender neue zeit neue zeit tv internet neue zeit tv die neue zeit tv sekte die neue zeit tv kritik die neue zeit tv Chat zu neue Zeit TV

Technische Informationen

Der Webserver von Die-neue-zeit.tv befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 101 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Die-neue-zeit.tv. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.133.134
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Schurken.blog (mittel bekannt), Vielfalt.com (ein wenig bekannt), Chriscorp.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.43 Sekunden (schneller als 72 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:127.87 KB (364 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 40%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Romance-tv.de - Ro­man­ce TV - Der ro­man­tische TV-Sen­der

  • Welt.de - WELT - Ak­tuel­le Nachrichten, News, Hin­tergründe & ..

  • Hoerzu.de - HÖRZU | Deutschlands erste Prog­rammzeitschrift mit dem ..

  • Save.tv - Save.TV - Dein On­li­ne-Videore­cor­der

  • Vegane-volkskueche.de - Vega­ne Volksküche / Fit­ness-Küche