Achtung: Diese Website leitet weiter zu: diagnoseklinik.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Diag­nosek­li­nik-muenchen.de - Vor­sorgeuntersu­chun­gen. Krebsvor­sor­ge. Krebs-Früher­ken­nung. Diagnostik. Diag­nosek­li­nik München (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Diagnoseklinik-muenchen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Die Diagnoseklinik München bietet zahlreiche Vorsorgeuntersuchungen einschließlich Krevsvorsorge sowie High-Tech-Diagnostik an. Wir verwenden moderne Verfahren zur Früherkennung und Diagnose von Krankheiten (z.B. Brustkrebs)

Keywords: Vorsorgeuntersuchungen Diagnose Diagnostik Schilddrüse Magen Darm Nieren Blase Früherkennung Brustkrebs Vorsorge Lungenkrebs Raucher Check Osteoporose Gesundheitscheck Herz Kreislauf Krankheiten Prostata Klinik München Diagnoseklinik

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Diagnoseklinik-muenchen.de

Zu der Website Diagnoseklinik-muenchen.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

Durchschnittliche Bewertung 3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


KR
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich kam, um die Gesundheitstests für zwei Visa zu machen und war entsetzt über die Abzocke und das Chaos in der Klinik.
Man wollte mir ohne medizinische Indikation innerhalb von 3 Wochen 3 mal ein Röntgenbild des Brustkorbs machen, nur um das Geld dafür einzusammeln. Die Strahlenbelastung war dabei nebensächlich. Nach langer Diskussion haben sie zähneknirschend darauf verzichtet, ich musste aber trotzdem dauernd neu zahlen.
Für jede einzelne Unterschrift musste ich extra zahlen, die Ärzte konnten einen noch nicht mal mit Handschlag begrüßen und die Mitarbeiten waren chronisch überbelastet und hatten keine Ahnung, was zu tun war.
Ich musste 4 Mal bei der Klinik vorbeikommen, durfte jedes Mal zahlen, mein Röntgenbild habe ich nur nach großer Diskussion bekommen und Blutwerte wollten sie mir gar nicht geben. Der Befund des Röntgenbildes wurde mir nicht vom befundenden Arzt unterschrieben werden, da die Klinik nicht wollte, dass ich offizielle Dokumente über meine eigene Gesundheit zu Hause habe.
Alles in Allem: nicht empfehlenswert. Leider muss man für ein australisches Visum zu dieser Praxis, ich werde aber sicherlich an der Botschaft ein Überdenken dieser Praxiswahl anregen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Diagnoseklinik-muenchen.de

stress diagnostik raucher hand mrt ganzkörper diagnostik gesundheit krankheiten therapien teilen diagnostik vorsorgeuntersuchung diagnoseklinik in Italien diagnoseklinik dww Punkt München bluttest kreislauf Diagnoseklinik Begriff

Technische Informationen

Der Webserver von Diagnoseklinik-muenchen.de wird von noris network AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Diagnoseklinik-muenchen.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.155.67.139
Server Betreiber:Noris network AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:diagnoseklinik.de Anzeigen
Karte von München
  Dr. med. Manfred Sträßle

Augustenstr. 115
80798 München

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
hospitals
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.