Sie sind hier: Webwiki > derfalltanja.de

Derfalltan­ja.de - Unfall oder Mord, Der Fall Tanja Gräff (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Derfalltan­ja.de
Bekanntheit:

Am 07.06.2007 besuchte die damals 21 Jahre alte Studentin Tanja Gräff aus Trier das Sommerfest der FH – gegen 04:15 Uhr des darauf folgenden Tages telefoniert Tanja ein letztes Mal. Von diesem Moment an galt Tanja Gräff als vermisst.
Am 11.05.2015, acht Jahre nach ihrem Verschwinden, wurden ihre sterblichen Überreste unweit des Geländes der FH-Trier gefunden.
Am 28.06.2017 wurden die Ermittlungen offiziell eingestellt obwohl noch immer Fragen offen geblieben sind.

Kategorie: Persönliche Websites


Erfahrungen und Bewertungen zu Derfalltanja.de

Zu der Website Derfalltanja.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tomas Lohmar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Bonn, 1 Bewertung

Gut, das an Tanja hier weiterhin erinnert wird - ich glaube nicht an einen Unfall aber was will man machen, wenn man keine weiteren Anhaltspunkte hat?

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dorothea Paulsen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Es ist einfach nur traurig, dass es nach all den Jahren nunmehr keine neuen Erkenntnisse zu geben scheint. War es ein Unfall? Waren andere Personen an dem Tode von Tanja beteiligt? Ich finde es gut, dass es diese Internetseite gibt - nach all den Jahren macht Herr Rink weiter und hört nicht auf... Ich weiß nicht warum er es macht aber ich finde es gut - so gerät dieser Fall nicht in Vergessenheit und ich bin mir sicher, dass sich viele Menschen immer wieder und wieder an diese junge Frau erinnern und erinnern werden und diese Seite trägt doch auch dazu bei.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Derfalltanja.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Der Bislang Bekannte Ablauf, Videobeiträge und Männer In Tanjas Nähe. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Derfalltanja.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Der bis­lang be­kannte Ab­lauf /der-bis­lang-be­kannte-ablauf.html
2. Video­beiträge /videobeit­ra­ge.html
3. Männer in Tan­jas Nähe /manner-in-tanjas-nahe.html
4. Der Schrei /der-schrei.html
5. Der Weg zur Absturzstel­le /der-weg-zur-absturzstel­le.html
6. Zeitungsar­ti­kel Tod am Ro­ten Fel­sen - war es Mord? /zeitungsar­ti­kel-tod-am-roten-felsen-war-es-mord-.html
7. Psychisch labi­ler Zustand /-psychisch-labi­ler-zustand.html
8. Hin­wei­se an die Poli­zei /hin­wei­se-an-die-poli­zei.html
9. Le­serbrief von G. Deschunty aus Trier /le­serbrief-von-g.-deschunty-aus-trier.html
10. Eintrag in ei­nem Esote­rik-Fo­rum vom 05.06.2012 /eintrag-in-einem-esote­rik-forum-vom-05.06.2012.html

Wissenwertes zu Derfalltanja.de: Die Studentin ist ein französischer Liebesfilm von Claude Pinoteau aus dem Jahr 1988. Bei einem Skiausflug begegnet der Musiker Eduard der bildschönen Lehramtskandidatin Valentine. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 176.9.181.237 von Derfalltanja.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 43 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Derfalltanja.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:176.9.181.237
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:44 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Toplisten.org (gut bekannt), Mastercrew.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:66% der Websites sind deutsch, 32% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0,14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:56 KB (248 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.