Sie sind hier: Webwiki > der-polierbaer.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: polierbaer homepage lackversiegelung auto schützen belastungen


Erfahrungen und Bewertungen zu Der-polierbaer.de

Zu der Website Der-polierbaer.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


JW
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Kurzum: so etwas habe ich noch nie erlebt!

Ich bin insgesamt zwei Stunden von Wuppertal nach Hattingen gefahren, erst Auto hinbringen und zum Abholen nochmal die selbe Tour. Zusammen mit einem Freund. Also zwei Autos je 70 km gefahren
Auf Empfehlung selbigen Freundes hin, habe ich die Komplettreinigung Innen / Außen gebucht, vergleichsweise ohnehin schon teuer.

Mein Auto ist etwas in die Jahre gekommen, sieht entsprechend nicht mehr tipptopp aus, aber ich wollte es mal wieder wirklich sauber und gepflegt haben. Also, Fahrerei und Kosten auf mich genommen, in der Hoffnung, meinem Kleinen etwas Gutes zu tun.

Leider absolut daneben gegangen!

Außenreinigung:
Komplett Fehlanzeige! Hat einfach nicht stattgefunden Es verblieben die selben Schlieren auf der Windschutzscheibe, ganz sichtbar von Scheibenwischer, der den Dreckrest verteilt hat - und sogar die selbe Fliege klebt noch auf dem Seitenspiegel. Aussage "man käme an manche Stellen nicht so gut dran"... an Scheiben und Spiegel???
Der Wagen hat außen keinen Tropfen Wasser gesehen. Da nirgendwo marginal Feuchtigkeit erkennbar war, eigentlich sonnenklar.
Ich war den Tag zuvor zudem noch an einer Selbstwaschanlage wegen Vogeldreck, den ich nicht verkrusten lassen wollte. Die Rückstände davon sind teilweise immer noch zu sehen, auch auf den Gummidichtungen.
Dafür habe ich jetzt einen schicken neuen Kratzer im Lack des Außenspiegels. Und einen blinden Fleck auf dem Lack an der Motorhaube. Wie auch immer das möglich ist, wenn man nichts gereinigt hat.

Aber Hauptsache das Auto wurde einen Parkplatz weiter wieder abgestellt, als ich ihn geparkt hatte, damit es nicht so auffällig ist, das man es eben nicht zur Waschanlage gefahren hat, wie man zuvor noch groß erzählt hatte. Wow.

Innenreinigung:
Der Wagen wurde ausgesaugt. Das wars.
Überall ist immer noch Staub und sonstiger Schmutz. Scheiben wurden auch von innen nicht gereinigt.
Die Lüftungsgitter, alle Ablagen, Türgriffe etc. sind einfach staubig /dreckig geblieben. Besonders da, wo man nicht so genau hinschaut im ersten Moment.

Auf der Fußmatte aus Kunststoff (ergo: abwischen -> sauber) ist eine erhebliche Menge Schmutz einfach so gelassen worden. Übersehen? Einfach egal? Beeindruckend...

Alle nach wie vor verschmutzten / Staubigen Stellen zu beschreiben, sprengt den Rahmen, daher waren das hier ein paar Beispiele.

Aber man muss ja auch Lob aussprechen: meinem Autoradio wurde sehr erfolgreich das Leben genommen. Seit der "Reinigung" steht da plötzlich "check wiring then power on miswiring". Diagnose: Kurzschluss.
Bis zur Abgabe des Fahrzeugs lief das Radio einwandfrei. Keine Ahnung, was hier angestellt wurde. Das muss man auch erst mal hinkriegen... speziell wenn man kein Wasser benutzt.

Ich bin fassungslos und kann jedem nur empfehlen die Finger von diesem "Unternehmen" zu lassen. Man bekommt definitiv kein annähernd akzeptables Ergebnis und hat danach auch noch Schäden hinzunehmen, parallel darf man dreiste Unwahrheiten tolerieren.
Ich möchte auch ganz sicher keine Nachbesserung, der Mensch kommt nicht mehr in die Nähe meines Autos. Ich möchte mein Geld zurück, das wird aber einfach ignoriert.

In aller Kürze: Katastrophe.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Leistungen und Preise. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Der-polierbaer.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /Ueber-uns/
2. Leistun­gen /Leistun­gen/
3. Prei­se /Preise/
4. Bil­der /Bilder/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.143 von Der-polierbaer.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 22081 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Der-polierbaer.de werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.143
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kroatien-net.de (sehr bekannt), Design-druck-leipzig.de (gut bekannt), Amadeo-leipzig.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.57
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 8.1.23
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:14.42 KB (86 im Fließtext erkannte Wörter)
  der-polierbaer.de

Lindstockstr. 32
45527 Hattingen

  02324 904015

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Rebecca Schumacher

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Nanoceramicprotect.de - Nano Cera­mic Pro­tect Keramik­versiege­lun­gen

  • Weles-universalreiniger.de - We­les-univer­sal­reini­ger.de - Autoreini­gung - Verfah­ren ..

  • Perfectfinish.ch -

  • Pr-keramikversiegelung.de - Start | P&R Keramik­ver­siege­lung 63110 Rod­gau

  • Heise.de - Hei­se on­li­ne - IT-News, Nachrichten und Hin­tergründe | ..