Sie sind hier: Webwiki > der-buchheimer.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Der-buchheimer.com

Zu der Website Der-buchheimer.com wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jan Mayen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Moers, 1 Bewertung

Der Buchheimer als Zeitschrift wurde 2015/2016 als Papieraugabe / Zeitschrift aus Altersgründen des Herausgebers eingestellt. Jedoch ist ,,Der Buchheimer,, als Kanal auf Youtube relativ erfolgreich mit Lehrvideos im Bereich Technik und Chemie, sowie praktische Alltagsanwendungen.
Auch an satirischen Video lässt er es nicht fehlen.. Über wie viel Youtube-Kanäle ,,Der Buchheimer,, , Webseiten und weitere Kommunikationskanäle er noch verfügt, kann nur spekuliert werden.
Auch als zum Teil Sachbuchautor ist er mehrfach in Erscheinung getreten, benutz aber generell als Herausgeber Pseudonyme.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd Gögelein
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Pforzheim, 1 Bewertung

Der Buchheimer ist eine kleine mutige Zeitschrift im ehemaligen Landkreis Muldental die alle 2 Monate in 10 Ortschaften erscheint und hat nach Eigenangabe wohl ungefähr 2000 Leser und kostet pro Ausgabe 2 Euro. Die Zeitschrift versteht sich als Gegengewicht zur üblichen Presse und legt besonderen Wert auf genaue Recherche und Berichterstattung.
Da man glaubt dass die Zeitschrift deswegen politisch rechts orientiert sei, wird sie von Linksextremisten ständig verleumdet und gegen ihr gehetzt. Anderseits ist Der Buchheimer aber auch eine sehr satirische Zeitschrift und hat einen zum Teil deftigen Schreibstil, wo selbst Schreibfehler zur hintergründigen Berichterstattung gehören.
Die Zeitschrift gibt es seit ca. 7 Jahre und hat immer das gleiche Erscheinungsbild, behandelt sämtliche Themenbereiche in der Politik und Gesellschaft und berichtet über Regionales.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.151 von Der-buchheimer.com wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 21882 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.151
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dsbev.de (sehr bekannt), Alpensicht.com (bekannt), Milano24ore.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:49% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 84%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.