Sie sind hier: Webwiki > defactodeal.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Defactodeal.de

Zu der Website Defactodeal.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Andre
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 3 Bewertungen

Gute übersichtliche Seite, wurde von dort aus auf einen weiteren Shop umgeleitet, wo ich das Produkt dann kaufen konnte. Alles in allem einwandfrei!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Große Produktauswahl.
Ware schnell geliefert, nur zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christina B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Toller Shop, der Ratgeber war sehr hilfreich und es gibt einen super Service, ich habe direkt eine Antwort bekommen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lena M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
2 Bewertungen

Gutes Produktangebot! Die Ware, meine Gartenmöbel, wurden schnell und einwandfrei geliefert. Gute Verpackung gerne wieder, Danke

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Defactodeal.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 6440 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.79
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Matthes-seitz-berlin.de (sehr bekannt), Rockradio.de (sehr bekannt), Altefeuerwache.com (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:71% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch
  Hubertus Brüggemann

Auf´m Brauk, 12
59872 Meschede

  +49 (0) 1717768614

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.