Sie sind hier: Webwiki > debostone.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Debostone.de

Zu der Website Debostone.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martin Bielefeld
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Ich selbst habe mit dem Messeverkäufer in 2015 schlechte Erfahrungen gemacht. Die Firma sollte unsere alte Treppe abreißen, eine neue in Beton gegossene erstellen und auf dieser den Steinteppichbelag errichten. Die Leutchen, die vorab die Treppe abreißen und neu errichten sollten, waren wohl vom Messeverkäufer schwarz nebenbei engagiert worden. Dementsprechend waren die Arbeiten mehr als mangelhaft.

Sodann wurde der Kontakt zu Herrn Stede gesucht. Dieser hat sich auch das Gewerk angeschaut und klar gestellt, dass das mit den Treppenarbeiten gar keine Arbeiten sind, die seine Fa. macht. Da hat der Messerverkäufer echt Unsinn geredet und gemacht.

Herr Stede hat sodann einen sehr kompetenten Mitarbeiter abgestellt, der die Treppe vernünftig hergerichtet hat. Er hat im Vorfeld auch klar gestellt, wenn eine Korrektur nicht möglich sei, für das Gewerk eben abgerissen und neu errichtet, was wir nicht zu bezahlen hätten. Das sei dann Sache seines Messeverkäufers. Ihm lag es daran, uns zufrieden zu stellen und gute Arbeit abzuliefern.

Nach Fertigstellung kam der Steinteppich oben drauf. Die Treppe ist jetzt knapp zwei Jahre alt und nach wie vor ein hingucker. Wir haben jetzt allerdings aktuelle einen kleinen Mangel im Eingangsbereich und ich bin nach den hier zuvor gelesenen Berichten gespannt, ob sich die Firma bei Reklamationen wirklich nicht rührt. Der Brief mit Schadensmeldung ist just heute zur Post gegangen. Mal schauen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
E.Schmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Vreden, 1 Bewertung

Schmidt
Die Negativbewertungen kann ich nur voll und ganz bestätigen! Wir haben durch die Firma Debostone unsere Dachterrasse mit einem Stein Teppich belegen lassen. Die Ausführung war mangelhaft. Das Wasser läuft an der Wand herunter, weil der Teppich nicht dicht ist.
Herr Stege ist nicht erreichbar! Er reagiert auf nichts! Anrufe, SMS, WhatsApp- Nachrichten, E-Mail mit Foto usw., alles erfolglos! Zwischenzeitlich mal ein Versprechen am Telefon, Material zur Versiegelung kostenfrei zu liefern. Das sollten wir dann selbst machen. Das Material kam nie an! Zwei Jahre geht das nun schon so!
Auch wir sind auf der Messe auf die Firma hereingefallen!
Kann nur allen raten: Niemals Verträge mit Debostone abschließen!

37 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H. D.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Melle, 1 Bewertung

Diese Firma wird derzeit steuerlich überprüft. Ich habe Anrufe bzgl. der erhaltenen Rechnung erhalten.
Ich kann keine Geschäftsbeziehung mit dieser Firma empfehlen.

62 von 62 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen M
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Im August 2015 bekam ich einen Marmorkiesel Belag im Eingangsbereich und Durchgangsbereich meines Hauses von der Firma Debostone. Abwicklung, Einbringung des Gewerkes waren einfach, problemlos und perfekt ausgeführt. Ich kann nur Danke sagen, und deshalb wird auch mein Bad mit diesem Belag im Jahr 2016 noch verschönert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Almut Ophey
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Borken, 1 Bewertung

Debostone und die Firma Defutec arbeiten mit dem gleichen System! Vertrauenswürdige Gespräche lullen die potentiellen Kunden auf der Messe ein, ein Vertrag wird abgeschlossen, Vorkasse für Material erbeten, die Steine sind dann da und die Ausführung lässt auf sich warten. Nach massivem Drängen erfolgt dann die Ausführung, jetzt nach einem 3/4 Jahr Bröseln die ersten Steine!
Ich kann diese FIrma absolut nicht empfehlen!

39 von 39 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

A.Stege
A.Stege kommentierte vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
uns ist nicht bewusst, dass wir einen Vertrag mit Ihnen haben und Bitten Sie negative Bewertungen über uns zu entfernen da wir ansonsten Klage beim Gericht gegen Sie einreichen werden.

Beitrag kommentieren
W. Korzen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Gaggenau, 1 Bewertung

Dem negativen Bericht von Fr. Franzen kann ich mich voll anschliessen.
Hohe Vorrauszahlung für nichterbrachte Leistungen.

1. Der Steinteppich auf dem Balkon ist undicht.
2. Pfützenbildung auf dem Balkon trotz breitem Dachüberstand.
3. Oberfläche wurde verschmutzt hinterlassen.
4. Vereinbarte Leistungen teilweise nicht erbracht. (Abdeckung unterhalb der Balkontür wurde nicht geliefert,montiert aber bezahlt).
5. Keine Endabrechnung trotz geleisteter Zahlung.
Weder das Büro noch Herr Stede sind seit 10 Wochen zu erreichen.
Ich kann nur davon abraten mit dieser Firma Geschäfte zu machen.
Ich lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn sich Herr Stede innerhalb der nächsten Woche (4.-08.Juli 2016) melden würde.

40 von 40 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

A.Stege
A.Stege kommentierte vor 7 Jahren

Sehr geehrter Herr Kortzen,
bitte bleiben Sie auch bei der Wahrheit mit dem was Sie schreiben. Das Blech sind wir Ihnen noch schuldig so wie Sie uns auch noch was schuldig geblieben sind. Bis zum heutigen Tag stehen bei uns keine zwei Bänke vor der Tür obwohl sie ja schon bezahlt sind. zur Sauberkeit wenn Sie Ihr angeklebtes Antenenkabel von der Wand entfernen und dadurch der Boden verschmutzt wird ist das nicht unser verschulden. Das besagte Blech wird von mir nachgeliefert.

Beitrag kommentieren
Roswitha Franzen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Koblenz, 1 Bewertung

Die Firma erinnert an einen Heuschreckenschwarm. Deutschland wird auf Messen abgearbeitet und es werden so viele Aufträge angenommen wie möglich. Leider fehlt es danach aber beim Service. Vor über einem Jahr habe ich eine Terrasse machen lassen. Leider ergaben sich noch im Nachhinein Probleme. Bei uns läuft das Regenwasser nicht in die Rinne sondern an der Wand entlang, da der Steinteppich nicht dicht ist. Alle Versuche Hr. Stege zu überreden bei uns nachzubessern sind gescheitert. Das Geschäftstelefon Festnetz ist abgestellt und auf seiner Nr. 015164424024 meldet er sich nicht und ruft nicht zurück. Kein gutes Geschäftsgebaren. Sofern Sie einen Steinteppich machen wollen, suchen Sie einen anderen Anbieter.

40 von 41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Burkhard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Zschopau, 1 Bewertung

Wir sind äußerst zufrieden mit unserem neuem bodenbelag und fliesenspiegel in der Küche. Sehr schöne Optik und einfache Pflege. Reibungsloser Ablauf...weiter zu empfehlen

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Debostone.de

wer verlegt marmorix im kreis coesfeld pizzaria spanien Andreas stege debostone bewertungen bewertungen debostone gmbh Erfahrungen mit debostone Debostone GmbH Andreas Stege DEBO-TEC und DEBOSTONE Bewertungen zur Firma Steinteppich GmBH Bewertung der Firma Debostone

Technische Informationen

Der Webserver von Debostone.de befindet sich in Dublin, Irland und wird betrieben von AMAZON-02. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 1550 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.30.3.152
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Vaupel-versicherungsmakler.de (gut bekannt), Prima-anzeigen.de (gut bekannt), Ballonfahrten-thueringen.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:11% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:20% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
38%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Bedingt vertrauenswürdig 37%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.