Sie sind hier: Webwiki > debehr.de

Debehr.de - Home - Verlag DeBehr (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Debehr.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: debehr verlag debe autoren eröffnet 1000


Erfahrungen und Bewertungen zu Debehr.de

Zu der Website Debehr.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ariane Kind
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Leider antwortet mir seit Wochen niemand mehr. Nach der Veröffentlichung meines Buches, hatte ich noch ein paar Fragen, bekam jedoch keine Antwort mehr. Schade, ich hätte gerne noch weitere Werke über den Verlag veröffentlicht, aber es scheint kein Interesse zu bestehen. Für weitere Bücher werde ich mich anderweitig umsehen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Drumbl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Ein Geisterverlag in Radeberg, wo niemand erreichbar ist – so erlebe ich den Verlag DeBehr als Autor eines dort verlegten Romans.

Ich habe im Dezember 2010 beim Verlag DeBehr einen Autorenvertrag für die Verlegung eines Romans mit Gültigkeitdauer von vier Jahren abgeschlossen.

Bei einer Sichtung der Website des Verlages im Juli dieses Jahres habe ich festgestellt, dass mein Buch immer noch im Programm aufscheint.
Am 15. Juli 2023 habe ich per E-Mail den DeBehr-Verlag aufgefordert, meinen Roman aus dem Programm zu nehmen und mir die Urheberrechte zu bestätigen.
Nachdem ich keine Antwort erhalten habe und mehrfache Anrufversuche nicht über eine Bandansage hinausgekommen sind, habe ich am 28. Juli 2023 eine weitere Mail mit dem gleichen Ansuchen an den Verlag geschickt.
Auch dieses Schreiben sowie mehrere Ansagen auf dem Anrufbeantworter von Herrn Behr und Ansuchen um Rückruf per E-Mail blieben unbeantwortet.

Der Verlag für die ganze Familie – mit diesem Slogan präsentiert sich der Verlag DeBehr auf seiner Website und verweist auf seine Mitgliedschaft im Börsenverein Deutscher Buchhandel.
Frau und Herr Behr scheinen als Betreiber auf. Unterschiedliche Telefonnummern und unterschiedliche Adressen. Als Gemeinsamkeit die Nicht-Erreichbarkeit und eine E-Mail-Adresse, wo Anfragen nicht beantwortet werden.

Verlag DeBehr – Möchtegern-Verleger, unlautere Geschäftemacher oder einfach nur inkompetent?

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gaby Mayer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Vollkommen unerfahren im Verlagswesen aber mit einem guten Gefühl
habe ich mich mit der Veröffentlichung meiner Autobiographie für den DeBehr Verlag entschieden und darüber bin ich sehr glücklich.
Frau Daniela Behr ist in den Telefonaten super einfühlsam auf meine Fragen und Wünsche eingegangen-wirklich eine super tolle Zusammenarbeit!
Was mich besonders verwundert hat, ist die Schnelligkeit, wie dieser Verlag mein Buch zur Veröffentlichung gebracht hat. Vielen Dank dafür.

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angela Noack
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Ich bin sehr froh und auch dankbar das meine Bücher in diesem Verlag ( auf Risiko ) veröffentlicht werden.
Ich bin Neu Autorin und das ganze Thema mit Verlag usw. komplett neu für mich. Aber die Zusammenarbeit ist perfekt und jede Frage wird zeitnah beantwortet.
Wunderschön sind auch die Grafiken, direkt zum verlieben.
Ich hoffe das auch meine anderen Geschichten bei DeBehr ein Zuhause finden, denn dort werden sie liebevoll betreut.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hueckelhoven, 1 Bewertung

Der Verlag hat was!
Er ist zwar klein, aber er bringt immer wieder neue Autoren heraus.
Die Auswahl der Themen ist groß.
Der Verlag ist besser als sein Bekanntheitsgrad.
Für meine Bücher hat er sich sehr eingesetzt und kreativ in der Gestaltung mitgearbeitet. Etwas mehr Werbung um den Bekanntheitsgrad zu steigern das wäre sehr wichtig.
Weiter so und man kann mit den großen Verlagen mithalten.

13 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinz Klein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Ratingen, 1 Bewertung

Autorenarbeit hat immer mit Phantasie zu tun. Wir schreiben um anderen eine Freude zu machen. Es geht nicht um Geld, es geht um Selbstbestätigung.
Der DeBehr Verlag war immer sehr zuvorkommend zu mir. Und auch Frau Behr hat es nicht verdient niedergemacht zu werden. Sie leitet einen Verlag und wird jeden Tag mit neuen Texten "bombardiert" von Hobby Autoren, die glauben, sie hätten die Welt neu erfunden. Ich bin auch so einer!!!! Aber ich bin sehr Stolz, dass meine Kinderbücher im DeBehr Verlag betreut werden. Und wichtig: Korrespondenz nur das nötigste, alles andere ist überflüssig.
Heinz Klein
Autor, Betriebswirt, Gastronom

14 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Trudi Severins
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Quito, 1 Bewertung

Ich hatte auch mein Kinderbuch eingereicht und eine positive Antwort bekommen.
Dann hörte ich nichts mehr. Es ist mir nicht einmal bewusst, ob ich einen Fehler gemach habe..
Auch auf meine Nachfrage hin keine Antwort mehr. Das hat mich wirklich sehr getroffen.
Ich finde, man kann wenigstens eine Antwort geben und erklärten, warum der Kontakt eingestellt wird. Für mich ist das ein Anstandsfrage

9 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Andersson
Andersson kommentierte vor 1 Jahr

Frau Behr schmiert dem Autor viel Honig um den Mund, um ihn in seiner Haltung zu ermutigen, sein Buch bei ihr zu publizieren! ,,Guter Schreibstil, außergewöhnlich gut lektoriert, man müsse gar kein Lektorat machen und daher kämen auf den Autor überhaupt keine Kosten zu,“ usw. Gut.
Dann kommt der Vertrag: Darin liest der Autor, daß er erst einmal über € 1000.- an Frau Behr bezahlen muß. Um zu publizieren. Erhält er 8% vom Nettoverkaufspreis, dann müssen mindestens 1300 Bücher verkauft werden, damit die Rechnung des Autors Null auf Null aufgeht. Setzt man einen Verkaufspreis von € 10.- an. Ein Autor schreibt aber nicht, damit er seine Publikationen selbst finanziert und ein Verlag sich die Taschen füllt. Das gleiche gilt für alle Bezahl – Verlage, wie R-.G. Fischer, Novum, Goethe Verlag und viele mehr. Es gibt inzwischen mehr solche als Publikums-Verlag. Die natürlich nie antworten… Siehe:
https://www.stan-marlow.de/schwarze-verlagsliste/

Beitrag kommentieren
Kiki
Kiki kommentierte vor 3 Monaten

Die anderen Verlage, die Sie aufzählen verlangen Tausende von Euros für eine Veröffentlichung. Zwischen 7.000 und 15.000

Beitrag kommentieren
Bettina Baum
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Der Verlag DeBehr, insbesondere Frau Daniela Behr, hat es mir ermöglicht, zwei Bücher von mir zu veröffentlichen. Das dritte Buch ist zur Zeit noch in der Prüfung. Es geschah alles absolut kostenfrei. Die Zusammenarbeit mit dem Verlag ist sehr angenehm. Da ich mich im Verlagswesen überhaupt nicht auskenne, steht mir Frau Behr bei allen Fragen stets mit guten Antworten zur Seite. Auch die Veröffentlichungen vom Manuskript bis zum Erscheinungsdatum war sehr schnell.

Ich danke Frau Daniela Behr sehr für die superschöne Zusammenarbiet.

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
autorentrulla
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Limbach-Oberfrohna, 1 Bewertung

supi, geile bücher, nix zu meckern

5 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Schrift Debehr, Bücher und Autoren. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Debehr.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Schrift deBehr /index.php
2. Bücher /themen.php
3. Auto­ren /auto­ren.php
4. BUCH VERÖFFENTLICHEN /zum­buch.php
5. Pres­se /presse.php
6. Ak­tuel­les /le­sun­gen.php
7. menu /
8. John Barns /liste.php?autor=John
9. Zum Grab des Jako­bus Band 2 - Mag­na Fri­sia und die Ab­tei zur Aue - Histo­rischer Aben­teuer-Ro­man über die wah­ren Ursprünge des Jakobswe­ges /buch.php?id=898
10. Alec Ed­ward /liste.php?autor=Alec

Wissenwertes zu Debehr.de: Ein Verlag ist ein Medienunternehmen, das Werke der Literatur, Kunst, Musik, Unterhaltung oder Wissenschaft vervielfältigt und verbreitet. mehr erfahren

Relevante Themen für Debehr.de

verlag deBehr radeberg Neuerscheinungen verlag deBehr Radeberg neuheiten erfahrungen mir dem Debehr Verlag debehr verlag unsere Autoren debehr verlag erfahrungen debehr verlag deBehr verlag radeberg Neuerscheinungen Verlag DeBehr Radeberg Erfahrungen und Bewertungen zu Debehr

Technische Informationen

Der Webserver von Debehr.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden 76 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Debehr.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.156.110
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:77 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Frauenstein-erzgebirge.de (bekannt), Blockhausen.de (ein wenig bekannt), Dastiervonhier.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:13.92 KB (629 im Fließtext erkannte Wörter)
  Verlag DeBehr Frau Behr

Kleinwolmsdorfer Straße 49
01454 Radeberg

  03528 455955

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 74%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kiwi-verlag.de - Bücher und Auto­ren | Kie­pen­heuer & Witsch

  • Schirner.com - Schir­ner Ver­lag - Spiritua­lität, Ge­sundheit, Ernährung

  • Conbook-verlag.de - CON­BOOK Ver­lag

  • Manz.at - MANZ Ver­lag & Buchhandlung: MANZ

  • Ofv.ch - Orell Fussli Ver­lag – Orell Füssli Ver­la­ge - vom ..