Sie sind hier: Webwiki > das-bett-hannover.de

Das-bett-hannover.de - Das Bett | Gesunder Schlaf | Betten, Matratzen, Boxspringbetten (3.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Das-bett-hannover.de
Bekanntheit:
(Platz # 543953)

Sprache: deutsch

Das Bett | Wir bieten Fachberatung & Schlafanalyse für Betten, Lattenroste, Matratzen & Decken seit über 38 Jahren. Jetzt neues Bett kaufen ✅

Keywords: bett hannover city fachgeschäft bettwäsche dasbetthannover


Erfahrungen und Bewertungen zu Das-bett-hannover.de

Zu der Website Das-bett-hannover.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.4 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ellen Kirchhof
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Dieses, mittlerweile alteingesessenen Fachgeschäft in Hannover, kann ich nur mit wunderbaren 5 Sternen dekorieren. Kompetente Beratung gepaart mit einer sehr sympathischen Ausstrahlung machten den Einkauf zum Vergnügen.
Vielleicht bin ich altmodisch aber der direkte und persönliche Dialog hat bei mir den höchsten Stellenwert. Alle Produkte, die ich bisher dort erworben habe, sind sorgfältig und qualitätsbewußt bereits im Angebot überzeugend.
Schön, dass es euch gibt :-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helga Eichinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Barsinghausen, 1 Bewertung

Noch nie habe ich eine so freundliche, nette und dabei so sehr kompetete Beratung erlebt.
Schon beim Betreten wird man mit einer äußerst freundlichen und angenehmen Atmosphäre empfangen.Hineingehen und sich wohl fühlen - nicht nur im Bett!
Auch über die Preise kann man nicht meckern. War uns ein Produkt (für unser Portemonai) zu teuer, wurden uns Alternativen angeboten.
Immer wieder gern!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Schütz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Vor drei Wochen habe ich bei Das Bett eine Matratze und eine Woche später auch noch ein Kopfkissen gekauft. Die Beratungen durch Nick Kolbe war extrem gut: freundlich und sehr kompetent. Gut fand ich auch, dass ich einen Beratungstermin bekommen habe und dann, trotz hoher Auslastung, sehr entspannt und mit viel Zeit umfassend beraten wurde.
Seit etwa zwei Wochen schlafe ich nun auf meiner neuen Matratze mit neuem Kissen. Meine Beschwerden im Hals- und Schulterbereich sind vollständig verschwunden, ich schlafe nachts wieder durch und wache morgens entspannt auf. Diese Investition hat sich absolut gelohnt!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Meier
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Garbsen, 1 Bewertung

Meine Erfahrungen mit dieser Firma sind schlecht. Beim Kauf vor ca. 8 Jahren wurde ich zwar gut beraten, aber das langfristige Ergebnis mit Lattenrost und Matratze war schlecht. Die Preise sind hoch, aber nach kürzester Zeit hatte die Matratze Beulen, so das sie ständig gedreht werden musste! Das Geschäft ließ sich auf keinerlei Garantieansprüche ein. Die Schuld läge bei mir!
Nach 8 Jahren waren Matratze und Lattenrost ausgeleiert und durchgelegen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christoph Wolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Barsinghausen, 1 Bewertung

Auch wenn ich noch nicht gekauft habe, bin ich mit der Beratung äußerst
zufrieden. Personal nimmt sich sehr viel Zeit und Rücksicht auf Kundenbedürfnisse. Durfte ausgiebig auf mehreren Produkten
Probeschlafen.(Ja wirklich richtig schlafen ca.3/4 Std. pro Matratze )
Es wurde mir viel über meine persönliche Körperhaltung beim Liegen
erklärt, was ich in meiner Reha gelernt habe und umsetzen kann.
In diesem Geschäft wird mehr auf Kunden eingegangen als nur auf Verkauf.
Da ich selbst im Handwerk tätig bin, weiß ich worauf der Kunde Wert
legt, nämlich gute Beratung. Der Rest ergibt sich von allein, auch wenn nicht sofort, der Kunde braucht Zeit !!!! Es kostet schließlich alles sein Geld.
Außerdem ist diese Firma sehr flexibel, was Sonderwünsche angeht.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
F.Olbrich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
USA, Alexandria, 1 Bewertung

Der erste Eindruck wirkt freundlich und kompetent.
Auf den zweiten Blick möchten wir jedoch mit dieser kurzen Beschreibung eines Sachverhalts erreichen, dass Geschäft „Das Bett“ in Hannover kritisch zu betrachten bzw. zu hinterfragen.

In einem Fall hatten wir Beschädigungen an einem Lattenrost (Lattoflex) sowie an einer Matratze (ebenfalls Lattoflex)

Für uns wurde es schwierig bei „Das Bett“, Garantieansprüche geltend zu machen. Die Mitarbeiter sind nicht zu uns als Kunden gekommen um den Schaden in Augenschein zu nehmen.
Vielmehr wurde verlangt bzw. erwartet, das Fotos durch uns gemacht werden und diese an „Das Bett“ gesendet werden sollten.
Auf Basis der Fotos hätte durch „Das Bett“ eine subjektive Erst-Bewertung stattgefunden.
...

Es fehlt m.E. an Sozialkompetenz und Kundenfreundlichkeit.

Für einen möglichen Kauf von Bettwaren, z.B. Matratzen und Lattenroste ist „Das Bett“ von uns nicht zu empfehlen.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin Garske
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Meine ersten (und definitiv letzten) Erfahrungen mit diesem Fachgeschäft waren leider sehr negativ. Eine Woche vor Weihnachten 2011 ging ich voller Vorfreude und Kauflust in das Geschäft um mir eine richtig gute und hochwertige Matratze zu kaufen. Ich wurde auch von einer netten Verkäuferin bedient und beraten und kaufte auch gleich noch für über 350 EUR eine neue Zudecke (die ich zum Glück gleich mitnehmen konnte). Den Kauf der Matratze machte ich mit der Verkäuferin mündlich klar. Bitte zum 19. Januar hörte ich - nichts. Ich schrieb eine verwunderte E-Mail und schilderte meinen Fall. Erst daraufhin meldete sich ein freundlicher Verkäufer und erklärte, die Kollegin sei leider krank geworden und der Auftrag läge noch unbearbeitet in ihrem Fach. Ich würde jetzt aber binnen 3-4 Tagen die Matratze bekommen. Wir haben jetzt den 10. Februar und heute kam endlich die Matratze, allerdings auch nicht ohne Ärger, denn mir wurde 9:00 Uhr zugesagt (gleich als erstes!) und sie kam um kurz vor zwölf. Mein Ärger war so groß, das ich den Lieferanten eigentlich wieder wegschicken wollte, aber das habe ich dann doch gelassen. Fazit:

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Das-bett-hannover.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Service, Schlafen und Schlafberatung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Das-bett-hannover.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ser­vi­ce /ser­vi­ce/
2. Schlafen /pro­duk­te/
3. Schlafbera­tung /ser­vi­ce/schlafbera­tung/
4. Bet­ten /pro­duk­te/betten/
5. Holzbet­ten /pro­duk­te/betten/holzbet­ten/
6. Senio­ren­bet­ten /pro­duk­te/senio­ren­bet­ten/
7. Polster­bet­ten /pro­duk­te/betten/polster­bet­ten/
8. Boxspringbet­ten /pro­duk­te/boxspringbet­ten/
9. Kin­derbet­ten /pro­duk­te/kin­derbet­ten/
10. Me­tallbet­ten /pro­duk­te/betten/me­tallbet­ten/

Wissenwertes zu Das-bett-hannover.de: Der Begriff Bett bezeichnet ein Möbelstück, das dem Schlafen, Liegen oder Ruhen dient. Ein einfaches Bett besteht heute in der Regel aus einem Rahmen oder Gestell, auf dem eine Matratze liegt. mehr erfahren

Relevante Themen für Das-bett-hannover.de

www.das.bett.hannover.de naturmatratzen geschäft in hannover erfahrung mit das bett hannover das bett hannover erfahrungsberichte das bett hannover erfahrungen das bett hannover bewertung das bett hannover bewertung.das bett.hannover Das bett bewertungen

Technische Informationen

Der Webserver von Das-bett-hannover.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 174 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Das-bett-hannover.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.1.5 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.175.14.82
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Buttkickingbabes.de (gut bekannt), Kinderfilmblog.de (mittel bekannt), Langes-forum.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.1.5
Ladezeit: 2.57 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:350.53 KB (1327 im Fließtext erkannte Wörter)
  Das Bett - Michaela Kolbe GmbH

Leinstraße 27
30159 Hannover

  0511 304960
  0511 3049666

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Nick Kolbe und Levi

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
60%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 61%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dormabell.de - Dor­ma­bell - die Mar­ke für er­hol­sa­men Schlaf

  • Wasserbettenhaendler.de - Was­serbet­ten

  • Wasserbetten-kainz.de - Bet­ten­haus Kainz - Kainz Was­serbet­ten & ..

  • Diedaune.de - EASYGOODS

  • Bettenrid.de - Ihr Schlaf in besten Händen | Starts­eite | BET­TENRID ..