Sie sind hier: Webwiki > dampfbuegelstation-ratgeber.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: knitterfrei-buegeln.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Dampfbuegelstation-ratgeber.de

Zu der Website Dampfbuegelstation-ratgeber.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Daniel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

FAKETESTBERICHTE!!!

Sollte man wirklich mal abmahnen. Das ist einfach ein Unding, vor allem weil DER Betreiber (ich weiß gar nicht warum da eine Frau im Impressum steht ...) sich erst gegen falsche Testberichte ausgesprochen hat ... ganz schön inkonsistent und sollte wirklich mal rechtlich konsequent verfolgt werden

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Vielen Danke für die Kaufberatung! Jetzt dauert das Bügeln nur noch halb so lange :)

0 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rainer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Sehr schön aufgebaute Seite und vor allem sehr informativ, mit dieser Hilfe konnte ich mir nun endlich den Traum von einer Top Bügelstation erfüllen.
Danke

0 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.128.242 von Dampfbuegelstation-ratgeber.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 91 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.128.242
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:92 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Elvis-duesseldorf.de (etwas bekannt), Seven-up.eu (etwas bekannt), Numid.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:66% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:knitterfrei-buegeln.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.