Sie sind hier: Webwiki > dachdeckerei-clausen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: clausen dachdecherei dach deck dachdecker dachdeckerei


Erfahrungen und Bewertungen zu Dachdeckerei-clausen.de

Zu der Website Dachdeckerei-clausen.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Houman Zoroofchi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Herr Clausen hat mir vor 10 Jahren unser Dach komplett neu gemacht und hat dabei auch sehr gut verdient. Bis dahin waren wir auch zufrieden mit seiner Arbeit.
Aber was jetzt geschieht ist eine absolute Unverschämheit.
Ich habe ihn letzte Woche Montag wegen einer dringlichen Sache angerufen und er hat mir am Telefon zugesagt, dass er das machen kann und wollte mich gleich zurückrufen.
Es sind jetzt schon 2 Wochen her und habe imme noch keinen Rückruf von Ihm erhalten.
Ich habe auch seitdem unzählige Male versucht anzurufen aber ohne Erfolg. Ich habe dabei sogar alle modernnen Komunikationswege eingestzt.
Zusätzlich habe ich auch noch mehrfach mit seiner Frau gesprochen. Ach sie konnte mir nichts dazu sagen, warum er nicht zurück ruf.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn er keine Zeit oder keine Lust hätte den Auftrag anzunehmen. Was hier aber mit nichts aber mit absolut mit garnichts zu rechtferigen ist, dass er mich komplett im Dunkeln stehen lässt und nicht sagt was Sachen ist.
Ich hätte mich gleich letzte Woch Montag auf die Suche eines Anderen Dachdeckers machen können.
Es ist ein asoziales und unfäres Verhalten und mit einander.
Danke für Ihre Mühe Herr Clausen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Galerie, Referenzen und Newsletter. Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Dachdeckerei-clausen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Gale­rie /gale­rie
2. Refe­ren­zen /refe­ren­zen
3. Newslet­ter /newslet­ter-registra­tion

Wissenwertes zu Dachdeckerei-clausen.de: Clausen ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Südwestpfalz in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Rodalben an. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Dachdeckerei-clausen.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3336 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Dachdeckerei-clausen.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.183
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Tai-chi-qigong.org (gut bekannt), Bioverlag.de (gut bekannt), Ausbildung-tai-chi-qigong.de (bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.22 Sekunden (schneller als 89 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:125.12 KB (240 im Fließtext erkannte Wörter)
  Dachdeckerei Clausen GmbH

Altenkattbek 11
24808 Jevenstedt

  04337 9135999
  04337 9135888

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dachdeckermeister.eu - Dachde­cker­meister - Dachde­cker

  • Dachdecker-laage.de - Dachde­cker GmbH

  • Dachdeckerei-hamburg.de - Dachde­cker Ham­burg im Überblick: Ihre Dachdecke­rei in ..

  • Dachdecker-droese.de - Dachde­cker Cel­le, Dachde­cker Wede­mark, Nien­burg und ..

  • Dachdecker-kiel.de - Hier entsteht eine neue Web­seite.