Sie sind hier: Webwiki > cyberbuy24.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Cyberbuy24.de

Zu der Website Cyberbuy24.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jo Brinkhaus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe bei CHECK24 Shopping im November 2019 eine FitBit-Uhr gekauft. Der Kauf wurde über Cyberbuy24 abgewickelt. Die Uhr funktionierte bereits nach einem Jahr nicht mehr richtig und es wurde immer schlimmer. Zunächst setzte sie während des Sports - dafür hatte ich sie gekauft - aus, dann ließ sie sich nur noch starten, wenn man sie ans Ladegerät hängte und schließlich tat sie alles, nur nicht das, was man wollte.
Daraufhin habe ich sie im Juni 2021 reklamiert und damit dann erfahren, dass der Kauf über Cyberbuy24 abgewickelt worden war.
Die Reklamation erwies sich als außerordentlich schwierig. Ich musste mehrere Hindernisse überwinden, bis ich schießlich Mitte Juli einen Rücksendeschein erhielt, mit dem ich die Uhr nach Amsterdam schicken sollte.
Nachdem ich nach 2 Wochen keine Information über den Verbleib der Uhr erhalten hatte, wandte ich mich an FitBit direkt und erfuhr, dass in Amsterdam keine Uhr eingegangen war. Nichts half, auch das Vorlegen des Versandbelegs nichts. Die Uhr war weg! Am 12.10.21 teilte mir FitBit mit, dass sie den Fall abgeschlossen haben. Erst durch mein Insistieren wurde der Fall erneut aufgenommen.
Am 25.10.21 habe ich nach langem hin und her tatsächlich eine Ersatzuhr erhalten, die nun hoffentlich funktioniert.
Fazit:
CHECK24 Shopping, Cyberbuy24 und auch Fitbit haben sich nicht mit Ruhm bekleckert! Ich bin st... sauer auf alle 3.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Cyberbuy24.de

erfahrung mit cyberbuy24 cyberby24 cyberbuy24 erfahrungen cyberbuy24 bewertungen cyberbuy24 bewertung

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 176.9.124.44 von Cyberbuy24.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:176.9.124.44
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Download-dealer.de (etwas bekannt), Gl-ipm.de (etwas bekannt), Eventkalender-leipzig.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.