Sie sind hier: Webwiki > csu.de
Bekanntheit:
(Platz # 2392)


Erfahrungen und Bewertungen zu Csu.de

Zu der Website Csu.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Alexander Majer-Wendelstein
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
39 Bewertungen

Die CSU hat einem Mann an der Spitze; da würde ich lieber noch Franz Josef Strauß sehen. Ein erzkonservativer Polikter und auch in Skandale verwickelt. Dafür sagte er, was er dachte.
Markus Söder ist gegen ihn nur ein zweitklassiges Abziehbild. Als in Vorarlberg in Österreich die Geschäfte aufspeerten, jammerte er, das sei zu früh. Was gehen ihn die Österreicher an?
Außerdem ist er ein überzeugter Corona-Angst-Schürer. Hier bleibt er Frau Merkel nichts schuldig. Und gerade in München sieht man den Kontrast zwischen arm und reich besonders gut.
Die Partei steht hinter den Konzernen, sei es nun BMW oder sonst einer. Die Bundesregierung hat Mercedes Benz, VW und Audi mit Mitteln aus den Steuereinahmen bezuschußt in der Krise, obwoh alle drei auf einem zweistelligem Milliardenvermögen sitzen.
Markus Söder for Kanzler? Gott, behüte uns vor ihm.
Fazit: In einer Union mit der CDU nicht für mich wählbar. Das ist meine höchstperönliche Meinung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Csu.de wird von Akamai International B.V. betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt 7 weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:23.53.42.248
Server Betreiber: Akamai International B.V.
Anzahl Websites:8 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Csu.de (absolut bekannt), Francetvinfo.fr (gut bekannt), Theopen.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:25% der Websites sind englisch, 13% der Websites sind französisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
politics
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 79%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.