Sie sind hier: Webwiki > cremare.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: tierkrematorium-cremare.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Cremare.de

Zu der Website Cremare.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nicole Jost
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Luedinghausen, 1 Bewertung

Bin mit Cremare weiterhin sehr zufrieden. Habe dort mittlerweile über die Jahre mein 5. Haustier kremieren lassen und das wird auch weiter so bleiben...
Sehr zu empfehlen!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrike Vlecken
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Am 1. Januar 23 mussten wir unseren Boxer Siro einschläfern lassen.
Nachdem ich bei Cremare am gleichen Tag angerufen habe, wurde mir
mitgeteilt, dass man ihn am nächsten Tag beim Tierarzt abholen wird.
Der Mitarbeiter von Cremare in Erolzheim war sehr einfühlsam, ebenso die
Mitarbeiterinnen. Nachdem wir soweit alles geklärt hatten, wurde Siro am
09.01.23 eingeäschert, vorab wollte ich noch ein Foto von Siro. Das Foto war ganz liebevoll, Siro lag in einer Sternendecke, und mir binnen kurzer Zeit zugesandt, natürlich sind wieder die Tränen geflossen.
Vergangene Woche habe ich ihn nach Hause geholt, die Urne war auf einem
Tisch schön hergerichtet. Da ich noch etliche Fragen hatte, wurden diese mit großer Geduld beantwortet.
Danke Cremare

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvia Kott / Lutz Piuntek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

In dieser für uns sehr schmerzlichen Zeit, wurden von Ihrer Mitarbeiterin
in Wetter sehr tröstliche und mitfühlende Worte gefunden,
Wir werden Ihre Organisation auch wohlwollend weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kostyra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

So schwer es auch ist, Abschied vom geliebten Haustier zu nehmen, bei Cremare in Wesel haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Schon die Begrüßung und Erklärung zum Ablauf erfolgte ruhig und einfühlsam. Wir hatten 1 Mitarbeiterin, die während der ganzen Zeit für uns da war und alles erklärt hat.
Cremare hat den Abschied sehr liebevoll und einfühlsam gestaltet, und "das letzte Erinnerungsbild" an unser geliebtes Tier bleibt im Gedächtnis und überdeckt die früheren schrecklichen Bilder.
Herzlichen Dank für alles!
Familie Kostyra mit Koda➕

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H. Fahrenkrog
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Wir mussten uns leider in den letzten 10 Monaten von unseren zwei Hunden Yin und Nana verabschieden.
Das Team cremare Wesel hat alles gemacht um uns den Abschied zu erleichtern.
Jeder Tierfreund weiß ganz genau das dieses wohl nur teilweise gelingt.
Der Schmerz liegt viel tiefer und benötigt Zeit.
Wir möchten uns wirklich bei eurem Team bedanken und können sie nur weiter empfehlen.

Danke

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michaela Hüttl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Heute,hatten wir einen schweren Weg vor uns...!Wir haben unsere Katze bei Cremare abholen müssen...!Wir kamen in einen sehr geschmackvollem-mit Liebe zum Detail-eingerichteten Raum...!Die Mitarbeiterin,war sehr lieb und einfühlsam !Es war fast eine kleine Zeremonie-zum Abschied nehmen...!Hier stand das Tier,an 1.Stelle !Vielen Dank,für die liebevolle Betreuung!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cholibois, Erika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hallo alle Zusammen!
Ein sehr einfühlsamer Kundendienst, persönlich, mitfühlend, liebevoll. Sehr angenehm in so schwerer Zeit. Guter Service, schnelle Abwicklung. Die Asche wurde liebevoll verpackt zu geschickt. Nun ist unser Katze Leila wieder zu Hause. Vielen Dank.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Cremare.de

wesel tierkrematorium tierverbrennung erfahrungen tierkrematorium wesel erfahrungen tierkrematorium wesel tierkrematorium cermare de portugal tierkrematorium cremare wesel cremare tierbestattung Tierkrematorium Cremare Wesel

Technische Informationen

Der Webserver von Cremare.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 105 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.161.106
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Experimenteausmeinerkueche.de (mittel bekannt), Radtourenchef.de (ein wenig bekannt), Finanzcheckpro.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:41% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:tierkrematorium-cremare.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.