Sie sind hier: Webwiki > clicktorepair.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Clicktorepair.de

Zu der Website Clicktorepair.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Wolfgang Wienold
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Frickenhausen, 2 Bewertungen

Die Firma ist weder telefonisch zu erreichen noch bekommen wir per Mail eine Antwort. Wir warten schon seit über 2 Monaten auf des eingesendete Handy Samsung S7. Es passiert einfach nichts. Auch die Internetseite ist nicht mehr aktiv. Wir werden nun einen Anwalt mit dieser Sache beaftragen. Die kosten darf dann Herr Holger Loepold bezahlen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eva Werle
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Schaffhausen, 1 Bewertung

Über die Firma PC Spezialist wurde mein Sony Tablet zur Reparatur an clicktorepair gesendet. Das war im Juni. Tablet nie mehr zurück bekommen. Firma scheint nicht mehr zu existieren. PC Spezialist fühlt sich nicht verantwortlich und Polizei unternimmt nichts.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Wolfgang Wienold
Wolfgang Wienold kommentierte vor 6 Jahren

Hallo Frau Wehrle,
uns ist es auch so ergangen und wir haben das Handy immer noch nicht zurück bekommen.
Haben Sie das Handy wieder bekommen?

Beitrag kommentieren
Eva Werle
Eva Werle kommentierte vor 6 Jahren

Ich muss mich korrigieren: Die Polizei versucht inzwischen mit Kräften, mir zu helfen. Ob sie die Firma erreicht und mein Tablet wieder auffindbar ist, ist aber sehr unwahrscheinlich. Trotzdem Danke an die Polizei!

Beitrag kommentieren
Wolfgang Wienold
Wolfgang Wienold kommentierte vor 6 Jahren

Hallo Frau Werle,
an welche Polizeidienststelle haben Sie sich gewendet?

Beitrag kommentieren
A. Heidrich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Unterste Schublade.
5 Tage Reparaturzeit angegeben für einen Displaytausch, nach einem Monat immer noch nichts.
Ah doch, eine Rechnung kam schon.
Niemand telefonisch zu erreichen , Mails werden ignoriert.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Wolfgang Wienold
Wolfgang Wienold kommentierte vor 6 Jahren

Hallo A.Heidrich,
haben Sie ihr Gerät zurück bekommen?

Beitrag kommentieren
A.Heidrich
A.Heidrich kommentierte vor 6 Jahren

Ja, wir hatten allerdings das Glück, dass die beauftragte Reparaturwerkstatt in der Nachbarstadt war. Die Arbeiten wurden nicht von Clicktorepair ausgeführt, sondern anscheinend an kleine Werkstätten weitergegeben.
Nach 3x selbst hin fahren und etlichen Telefonaten, hat man uns dann das Handy dort ausgehändigt.
Die Rechnung wurde schon lange bevor wir das Handy wieder hatten geschickt, von uns reklamiert, dann haben wir nie wieder etwas von der Firma gehört.

Beitrag kommentieren
Otto Hugendubel (anonymisiert)
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Wittlich, 1 Bewertung

Wir haben ein Handy bei Clicktorepair eingeschickt und ich muss sagen, ich bin erstaunt!
Das Handy war innerhalb von einem Versandtag in der Werkstatt. Ab da an ging alles schnell: Schnell kein Kontakt mehr! Ich habe mehrmals täglich versucht jemanden während den "Geschäftszeiten" anzurufen. Diese sind übrigens, laut Bandansage und Internetportal, Mo-Fr von 10-12 und 14-17 Uhr. Denkste!
Einmal habe ich jemanden erreicht, den ich natürlich fragte, wieso das Handy so lang bei denen liegt. Als Antwort bekam ich, "Für ein Galaxy S7 Edge muss ein besonderes Glas bestellt werden, das kann noch ein paar Tage dauern, bis dieses eintrifft" - hallo? Man weiß doch, es ist ein Galaxy S7 EDGE! Meine zweite Frage war dann, wieso es so schwer sei jemanden ans Telefon zu bekommen. Auch hier war die Antwort weniger befriedigend. "Es sei eine Telefonoberleitung in der Nähe durch einen Sturm beschädigt worden. Er habe sich selbst gewundert, warum er zwei Tage lang keine Anrufe bekam... Wer´s glaubt, was ist mit den anderen 20 Tagen, in denen ich bereits versuche jemanden ans Telefon zu kriegen? Auf E-Mails wird irgendwie auch nicht reagiert.
Mitlerweile ist der Eingang des Auftrages ein Monat her, das Telefon soll seit zwei Wochen in der Auslieferung sein, doch warum halte ich es noch nicht in meinen Händen? Da muss ich wohl mal anru... Ähm ja! Wieder eine E-Mail schreiben, die sicher wieder im Spam/Mülleimer landet...
Aber immerhin: Die Rechnung ist schon da =) Eben doch ganz fix!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Wolfgang Wienold
Wolfgang Wienold kommentierte vor 6 Jahren

Hallo Herr Hugendubel,
haben Sie inzwischen das Handy zurück bekommen?
Ich habe das gleiche Problem und warte schon seit Monaten auf das Handy. Auf eMails wird nicht geantwortet und ans Telefon geht zu keiner Tageszeit niemand. Der Inhaber ist Herr Holger Leopold. Ich erwäge eine Anzeige wg. Betrug und suche noch weitere Leute die so betrogen wurden.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 116.202.102.103 von Clicktorepair.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Lediglich vier Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.202.102.103
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Flirten-im-net.de (besonders bekannt), Affensms.de (gut bekannt), Gifsworld-top99.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.