Sie sind hier: Webwiki > clickip.de

Clickip.de - ClickIP - Home (3.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Clickip.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

ClickIP.de ,vom Büro aus auf eine Datei auf dem Computer zu Hause zugreifen oder im Urlaub die geknipsten Schnappschüsse direkt auf dem NAS zu Hause ablegen - es gibt viele praktische Gründe für einen Fernzugriff auf das Heimnetzwerk. Dazu benötigen Sie e

Keywords: Dyndns Ip Ip-adressen Netzwerk Feste Kostenlose Dynamischen Ipv6-adressen


Erfahrungen und Bewertungen zu Clickip.de

Zu der Website Clickip.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bernd Richter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Also ich kann leider auch nichts positives dazu sagen. Eine Anfrage über die Funtionalität vor 2 Tagen wurde bis jetzt noch nicht gegeben so das ich mich gar nicht erst traue einen werbefreien zugang zu beantragen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Udo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

ich habe vor 3 Wochen nach Clickip gewechselt und es hat einwandfrei funktioniert und bin sehr zufrieden. Der Support hat mir auch Tipps zur Installation gegeben, deshalb kann ich die Aussage von Fred nicht bestätigen. Allerdings biete Clickip nur den Support bis zum Router und nicht für Geräte die dahinter sind.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Gabriela Römer
Gabriela Römer kommentierte vor 2 Jahren

Haben Sie sich kostenpflichtig registrieren lassen? Ich warte nämlich auf meine - kostenfreie - Bestätigung seit Stunden.

Beitrag kommentieren
Stefan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Clickip ist wirklich eine gute Wahl. Habe vor 3 Woche gewechselt und bis jetzt auch keine Probleme gehabt. Auch der Support konnte mir beim Account einrichten helfen. Deshalb kann ich die Meinung vom Fred nicht teilen.
Man muss aber wissen das der Support nur bis zum Router geleistet wird.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fred Feuerstein
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Keine Bestätigung und Zugriff auf den Account, keine Reaktion auf Nachfrage. Finger weg!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

H.L.
H.L. kommentierte vor 1 Jahr

Genau das gleiche. Habe extra den kostenpflichtigen Service gekauft und nie eine Regisrierungsbestätigungs-Mail bekommen. Das Geld wurde aber genommen. Weder auf eine Kontakt-Anfrage auf der Webseite wurde geantwortet, noch auf eine direkte E-Mail an den Herrn Uwe Küster ([email protected]) wurde geantwortet.

Beitrag kommentieren
Kempkes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Kamen, 1 Bewertung

Eine Super gute Alternative zu DynDNS und auch Kostenlos

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Clickip Dyndns Subdomain.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Clickip - Dyndns Subdomain" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Cookie Hinweise, Tutorial Übersicht und Ipcam Einrichten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Clickip.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Coo­kie Hin­wei­se /coo­kies/
2. ClickIp - DYNDNS Sub­do­main /
3. Tuto­rial Über­sicht /Tuto­rial/Tuto­rial
4. IP­Cam ein­richten /Tuto­rial/IPCam
5. Einstel­lung der Dyna­micDNS /Tuto­rial/Einstel­lung
6. NAS Plat­te /Tuto­rial/NAS
7. On­li­ne Zug­riff ein­richten /Tuto­rial/Online
8. An­leitung für die WebAPP /Tuto­rial/Aleitung
9. Hier wer­ben /Hier
10. Faq /Sup­port/Sup­port-FAQ/

Technische Informationen

Der Webserver von Clickip.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Clickip.de.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Clickip.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.1 erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.215.86.53
Server Betreiber: Strato AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 7.3.33
Generator:awesome Webdesign - http://www.awe-some.de
Ladezeit: 0.38 Sekunden (schneller als 75 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.1
Dateigröße:46.14 KB (947 im Fließtext erkannte Wörter)
  ClickIP U. Küster

Graf-Otto-Str. 22
47533 Kleve

  02821 17357
  02821 17357

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Uwe Küster

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
60%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 83%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Meintechblog.de - Mein­techblog.de - Technik-Tipps, How­tos und ..

  • Wintotal.de - Win­To­tal.de - Das Win­dows-Por­tal

  • Bundesgesundheitsministerium.de - Bun­desministe­rium für Ge­sundheit (BMG)

  • Webkatalog-webverzeichnis.com - Web­kata­log, Fir­menver­zeichnis, Branchen­buch & ..

  • Netzwerk-gottesdienst.at - | Erzdiöze­se Wien - got­tes­dienst.at: Ihre An­laufstel­le ..