Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Cleef chat, kostenlos und ohne Anmeldung, Flirten und Spass haben auf cleefchat.de.

Keywords: Cleefchat Chatten Chatroom Gratis Cleef Meinchat Flirtchat Chat Fun ohne Anmeldung Spass Kostenlos

Kategorie: Freizeit und Spiele


Erfahrungen und Bewertungen zu Cleefchat.de

Zu der Website Cleefchat.de wurden insgesamt 90 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,5 von 5 Punkte

5 Sterne
55 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
31 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Belgrade, 1 Bewertung

Schaut man sich die Profile einiger User an, folgt logische Schlussfolgerung...SexChat

201 von 249 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

leonie
leonie kommentierte vor 3 Monaten

danke für den beitrag. einige profile sind wirklich grenzwertig.

lg

Beitrag kommentieren
Bea
Bea kommentierte vor 3 Monaten

Hey Ina. Ich bin da vollkommen deiner Meinung und es wird jeden Tag schlimmer,liegt aber hauptsächlich an der Admine und den Moderatoren es greift da keiner ein die lassen das alles geschehen. Ist zum Sex-Chat mutiert und frei gegeben ab 16 Jahren,meiner Meinung nach unverantwortlich.

Beitrag kommentieren
Maria
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
4 Bewertungen

Hi,
Da ich selber im Cleef chatte und dort auch registriert bin und ich auch Freunde gefunden hab, mit denen ich mich auch schon real getroffen hab kann ich immer nur schmunzeln über einige Bewertungen von hier.
Wegen zwei oder drei Lauten die hier immer mal eine negative Bewertung schreiben bleibt der Cleef totzdem mein Faforit.
Wie man hier oben sehen kann, Nutzerbewertung 3,5 GUT und 100 % vertrauenswürdig und sicher. Was will man mehr ?
Ich kenne keinen Chat im Deutschsprachigem Raum der eine bessere Bewertung hat.
Wenn man hier schon Bewertungen schreibt dann sollte man doch seinen eigenen Nutzernamen nehmen und nicht Nicknamen von Stammusern aus dem Cleef, sowas ist ja dann noch unglaubwürdiger, lach

165 von 395 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Elena
Elena kommentierte vor 4 Monaten

Maria finde das auch nicht gut mit den Nick Namen aber woher willst du wissen daß es nicht die User aus dem Chat sind die hier ihre Bewertungen abgeben? Und die meisten positiven Bewertungen kommen von Moderatoren siehe Krümel oder Vampirin die haben auch ihren Nick Namen benutzt aus dem Chat. Also unsinnig von meiner Seite her was du da schreibst.

Beitrag kommentieren
jo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

dieser chat ist gekennzeichnet von ungleichbehandlung.
nach aussen gibt man sich als hüter der werte, nach innen fördert man das unrecht.
nehmen wir das beispiel, keine sexuellen gespräche im öff. zu tätigen.
es steht so oder so ähnlich in den regeln. schaut man sich hingegen einige bilder einige chatter an, fällt einem auf, für bilder scheint diese regel nicht zu gelten.
das schöne ist, moderation und administration spielen dasselbe lied .
bei einigen themen die öffentlich von sogenannten stammchatter geführt werden, passiert nichts bei regelverstössen.
kommt jedoch jemand nicht stammchatter, der etwas dubioses äussert, fällt sofort das regelfallbeil.
unwirklicher schei... dieser chat

269 von 346 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 8 Kommentare anzeigen
Peach
Peach kommentierte vor 4 Monaten

Ich kann mich nur anschliessen, mir werden ständig nackte Tatsachen geschickttet. Ich weiss nciht wo du chattest eine Userin? Oder du willst nur blind sein

Beitrag kommentieren
Eine Userin
Eine Userin kommentierte vor 4 Monaten

Peatch
Du hast doch selber ein nicht ganz jugendfreies Bild in deinem Avatar !! Sehr lustig was doch manche hier schreiben

Beitrag kommentieren
Isa
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung

Hallo Ihr
Ich war nun einige Wochen dort, und konnte feststellen, daß einiges was hier vorgeworfen wird stimmt.
Anderes wiederrum konnte ich nicht bestätigen.
Wenn ich auf die Adminliste schaue sehe ich dort bis zu 20 Admins die es gibt.
Und bedenkt man, daß jeder Admin noch einen Privatnick besitzt, sind es mindestens 40.
Und bei einer Useranzahl von manchmal 100, sind es doch relativ viel.
Ich frage mich, ist denn der Chat so krass daneben um das es diese Anzahl erforderlich macht?
Oder ist es ein Sammelbecken für psychich labilen Menschen, die über diesen Weg Ihre Macht ausleben können?
Der Umgang und der Umgangston einiger lässt auf Letzteres schliessen.
Lg Isa

291 von 380 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Eine Userin
Eine Userin kommentierte vor 5 Monaten

Isa, Irgendeiner von uns beiden sollte sich mal eine Brille zulegen LOL
Ich kann dort nur zwei Admins sehen, einen Programmierer und zwölf Moderatoren. Das macht nach meiner rechnung 15 und nicht 20. Der Chat ist für mich OK schon aus dem Grunde weil er rund um die Uhr mit Moderatoren besetzt ist.
Jeder sollte dort chatten wo es ihm gefällt,

Beitrag kommentieren
walther
walther kommentierte vor 5 Monaten

Sie hat doch Recht. Es gibt beinahe mehr Chatter mit besonderen, temporären Möglichkeiten(stummen,kicken,bannen) als nicht.
Sie wollte wohl damit ausdrücken -so hab ich es verstanden- dass der Chat beinahe nur aus Moderatoren und Admins existiert. Da kann man sich dann auch schon wundern. Wer passt dort also auf wen auf? Anhand deines Comments würde ich mich nicht wundern, wenn du auch so einer mit temporären Machtmöglichkeiten bist?

Beitrag kommentieren
Kerstin
Kerstin kommentierte vor 5 Monaten

Eine Userin
was bringt es wenn Moderatoren anwesend sind und bei Verstößen nichts unternehmen?
Nichts,also lass es doch gut sein immer wieder zu erzählen das Moderatoren da sind.
Sie sollten Mal die Fakes und die vielen freizügigen Fotos entfernen.

Beitrag kommentieren
Eine Userin
Eine Userin kommentierte vor 5 Monaten

Walther, oder wer du auch immer bist ?
Auch dir würde ich raten dir mal eine Brille zuzulegen. Im Cleef Chat und auch in einigen anderen Chats kann jeder User jeden anderen Blocken ! Also mal richtig gucken oder erkundigen.
Und wenn es dort nur Mods oder Admins geben würde, ich hab damit kein Problem. Und wie ich schon schrieb, wenn mir meine Wohnung nicht mehr gefällt dann suche ich mir eine andere, so einfach ist das.

Beitrag kommentieren
Thomas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
USA, 1 Bewertung

Alles so lächerlich. Warum macht sich nicht jeder selbst ein Bild?
Immer die Gleichen User verbreiten ihre sexuellen Vorlieben und Ergüsse ungeniert und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Und all das im BEisein von Moderatoren und Admins.
Nach Aussen schielt man auf Jugendschutz, aber in Wahrheit läuft es anders herum.
Schaut es euch einfach an, es sind auch fast immer dieselben Leute. Und ich meine nicht
in privatn Nachrichten, sondern öffentlich. Und niemand unternimmt etwas. Wie man bereits woanders lesen konnte, scheint dies System zu sein, sonst hätte man dies längst unterbunden.
Ich war vielleicht 10 mal in dem Chat. und jedesmal fiel mir das auf. Meistens immer von denselben. Wie andere hier etwas anderes behaupten können, verstehe ich nicht. Die scheinen nicht wahrhaftig dort zu sein, oder übersehen es, oder wollen es nicht sehen oder sind Täter.
lächerlich

365 von 470 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Werner
Werner kommentierte vor 6 Monaten

Hallo Thomas,
du hast Recht.
Rate Mal von wem die positiven Bewertungen kommen?
Wer oder was ist Vampirin im Chat?
Das ist nur ein Beispiel.

Beitrag kommentieren
Eine Userin
Eine Userin kommentierte vor 6 Monaten

Thomas 10x warst du schon in diesem Cat, man da bist du ja dort schon Stammuser ! Jetzt verstehe ich auch warum es dich dort immer wieder hinzieht lach

Beitrag kommentieren
TheOssi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Eben wieder miterlebt.
Bei Stammchatter geht alles durch-fast jede Regel wird ausser Kraft gesetzt. Ein Neuer wurde sofort gekickt
Ein Reinfall dieser Chat
Wie kann man bloß so un gerecht handeln?

Die Admin lacht nur darüber und lässt es weiter geschehen

417 von 511 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eine Feststellung
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
2 Bewertungen

Es ist sehr interessant das die negativen Bewertungen immer von Usern kommen die wegen Regelverstößen oder Störung des Chatfriedens Hausverbot erhalten haben.

Ich geb 5 Sterne. Bin zufrieden

99 von 559 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

pepper
pepper kommentierte vor 7 Monaten

*kopfkratz*
Welche Menschen beschweren sich denn sonst ?
Beschweren sich nicht nur Menschen die sich Unwohl behandelt fühlen ? Und den es dort gefällt bewundern es. Ist doch normal?!
Auch wieder so ein Nullsatz!

Beitrag kommentieren
TheOssi
TheOssi kommentierte vor 7 Monaten

Ich habe kein Hausverbot, aber mir missfallen immer mehr Dinge die sich dort offenbaren. Cliquenwirtschaft unter Stammis und Moderatoren. Wozu dann noch Regeln?
Wenn diese nur einseitig gelten?
Das ist Willkür. Einige Moderatoren sollten sich was schämen und von Glück reden, weil die immer noch ihren Moderatortitel haben

Beitrag kommentieren
bberlin
bberlin kommentierte vor 7 Monaten

man achte auf die profilbilder der mods / admins.
denken....
welche richtung wird in diesem chat bevorzugt?
noch fragen??? :)))

Beitrag kommentieren
Eine Userin
Eine Userin kommentierte vor 6 Monaten

bberlin
Da gebe ich dir Recht, ganz tolle Profielbilder und auch mal was lustiges dabei, schöner Chat, prima weiter so.
5 Sterne von mir und von dir sicher auch

Beitrag kommentieren
Sala bim
Sala bim kommentierte vor 6 Monaten

Hallo Eine Userin
Du scheinst ein Wahrnehmungsproblem zu haben? Oder findest du blanken Busen und eindeutige Posen also tolle Bilder? Wenn du auf einer P....plattform bist vielleicht, aber im öffentlichen Chat?
Manche Kommentare spotten jeglichen Verstandes

Beitrag kommentieren
Kerstin
Kerstin kommentierte vor 6 Monaten

Regelverstöße zu erwähnen ist gut. Wo ist denn die Datenschutzerklärung???
Gibt es nicht.
Impressum???
Nur zur Hälfte,es muss eine Postanschrift angegeben werden.
Allein deshalb, Finger weg von dem Chat,ist aber meine persönliche Meinung,muss jeder selbst wissen.

Beitrag kommentieren
Fernfahrer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Es gibt einen neuen Vorstoß der Eu, gegen Hatespeech in Chats.
Es gibt bereits einen Link dazu. Meldet diesen Chat, dann werden die Protokolle untersucht, und dieser Chat erfährt dann endlich, was Recht und Unrecht ist. Es ist nicht Recht Menschen ohne Grund zu Kicken oder Sperren. Das geht nur, wenn die Moderation entsprechende Macht hat, und diese ausnutzt. Einige müssen eben erst spüren, welchen Unsinn sie machen, andere laufen gegen die Wand

489 von 569 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Stammi
Stammi kommentierte vor 6 Monaten

lieber Fernfahrer schön das mit dem Melden finde ich gut - denn dann liest man vielleicht auch was DU schreibst in einem Funchat - mal sehen wie das ankommt ;)

Beitrag kommentieren
pummelchen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Koenigswinter, 1 Bewertung

habe mir auch den chat angesehn, bin auch nicht begeistert
viele werden gekickt oder auf stumm gestellt, wenn sie ihre Meinung kundtun. Verstehe ist ja ein funchat.
Und die Mods und einige User halten zusammen indem sie Leute beschimpfen

487 von 563 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra22
Sandra22 kommentierte vor 8 Monaten

So gesehen hast du Recht. Es ist schwierig in den Chat aufgenommen zu werden. Einige sind lieb andere gehässig. Laufen viele Fakes herum. Mit den Kicks und Stumm stimmt auch. Ziemlich unausgewogen und ungerecht der Chat

Beitrag kommentieren
pummelchen
pummelchen kommentierte vor 8 Monaten

Auf jedenfall habs eben wieder im chat gesehn wie ne User gemobbt und beleidigt wurde. Obwohl er nur ne Frage stellte. No go.

Beitrag kommentieren
Danessa
Danessa kommentierte vor 8 Monaten

So kann es nicht weitergehen. Man kommt sich so langsam vor wie Freiwild. Warum handeln denn Verantwortlichen nicht, und feuern einige Mods?

Beitrag kommentieren
Kruemel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Also ich bin nun seit über einem Jahr in diesem Chat und muß sagen, es gefällt mir dort sehr gut. Als "Neue" wurde ich wirklich freundlich willkommen geheißen und kam innerhalb kurzer Zeit mit netten Leuten in Kontakt. Natürlich gibt es auch auch User, wo man das Gefühl hat, sie setzen Fun-Chat mit sexuellen Handlungen gleich, oder provozieren gern andere User. Aber das gibt es doch überall. Im Cleef sind alle Mods engagiert, Mobbing, Diskriminierung sowie sexuelle Gesuche zu unterbinden um dem Großteil der User eine harmonische Zeit im Cleef zu verschaffen, so dass man gern wiederkommt. Natürlich hat der Cleef, wie viele andere Chats auch Regeln, damit ein respektvoller Umgang gegeben ist. Sicherlich ist das dem ein oder anderen unklar, da viele User besagte Regeln nicht lesen / kennen. Mir persönlich gefällt die Atmosphäre in diesem Chat besonders gut.

120 von 833 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Marie
Marie kommentierte vor 11 Monaten

Nein, das gibt es nicht in jedem anderen Chat. Woher willst du das wissen? Ich bin in einem Chat, wo es soetwas so gut wie nicht gibt.
komische das hier nur Mods oder ehem. Mods posten.

Beitrag kommentieren
Walter50
Walter50 kommentierte vor 11 Monaten

Passt einem Mod die Nase nicht, übergeht der Mod das Problem. Und, im Gegenteil, ich wurde selber gekickt.
Ist der böse Bube ein Stammi passiert auch nichts. gähn

Beitrag kommentieren
Werner
Werner kommentierte vor 11 Monaten

Hallo Krümel

Klar das du so eine Bewertung abgibst,ich sage nur Modine als Stichwort.
Der Rest erklärt sich von selbst.

Beitrag kommentieren
Steve45
Steve45 kommentierte vor 11 Monaten

Ich bin gerade gesperrt wurden? Und ich weiss nicht warum, und komme nicht mehr hinein?

Beitrag kommentieren
pummelchen
pummelchen kommentierte vor 8 Monaten

ja habe ich auch schon von gehört komisch, aber ich nehme an, da es ein funchat ist , wollen die ruhe für sich und die anderen User haben.

Beitrag kommentieren
Sympathische49
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin schon seit Monaten bei cleef und fühle mich sehr wohl dort. Ich kann hier so manche Kritik überhaupt nicht nachvollziehen
- Jugendschutzbeauftragte gibt es und ist täglich im Chat
- öffentliche Beleidigungen werden in der Regel zeitnah dementsprechend von Mods angemahnt , je nach Chataufkommen natürlich auch. Je mehr Leute da sind, desto schneller läuft der Chat, also kann es vielleicht auch mal vorkommen, dass ein Mod das nicht gleich mitbekommt. Eine PV an einen Mod, um Hilfe zu erhalten, macht also auch manchmal Sinn!!
Oftmals gibt es natürlich auch Leute, die gern mal provozieren, dafür gibt es eine Block/Ignofunktion, die viele leider nicht nutzen.

Wer im PV belästigt wird, kann das jederzeit an das Mod Team melden, dann wird sich auch gekümmert. Und die Mods machen einen guten Job, konnte mich bisher nicht beschweren.

Also wenn man will, kann man echt schön chatten dort, und auch tolle Leute kennenlernen - und ja, es ist ein Funchat - also habt Spaß :))

102 von 793 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Marie
Marie kommentierte vor 11 Monaten

So ganz richtig ist das leider auch nicht Sympatische.
Denn, oft haben einige Mods ihr PV zu, also wie soll man das melden? Wurde schon häufig besprochen, aber bis dato immer noch so. Mods mit geschlossenem PV sollte es nicht geben.
Und oft kommt es auch leider vor, dass identische Vergehen unterschiedlich behandelt werden.

Beitrag kommentieren
Pummelchen leider
Pummelchen leider kommentierte vor 8 Monaten

so ist es, leider
das kann es ja nicht sein
schade eigentlich

Beitrag kommentieren
Karneval
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Setzen 6 würd ich sagen
Ich bekomme gerade die Meldung

Du verwendest einen Proxy/VPN/usw. Dies ist nicht erlaubt. Verwende deine echte IP.

Wo steht das, das es nicht erlaubt ist?

891 von 985 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vampirin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Erstmal Hallo, ich bin sehr gerne im Cleef-Chat unterwegs.
Es sind auch immer Moderatoren da und bei fragen stehen die immer ein zu seite.
Ich kann den Cleef-Chat nur weiter empfehlen, sehr super.

108 von 955 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Rocka
Rocka kommentierte vor 2 Monaten

das kann ich nicht bestätigen. Ich selber habe fast täglich in den letzten Wochen miterlebt, dass verschiedene User im Chat öffentlich um Hilfe baten und von den Stammis lächerlich gemacht wurden und dämliche Antworten bekamen. Das schlimme, sogar von den ganzen Admins...

Beitrag kommentieren
Petra
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin in den Cleef gelockt worden... und muss sagen - ich bin dort auch gleich hängen geblieben. Was ich super fand das fast rund um die Uhr Moderatoren aufpassen. so ist es dort sehr angenehm . Weitaus angenehmer als so manch anderer Chat . ich konnte schon einige nette Kontakte dort schliessen und auch das ist nicht überall möglich. Und jedem , dem es dort nicht gefällt .... meine Güte - dann geht doch woanders hin und gut ist .
Jeder Chat hat seine Regeln und die muss man halt akzeptieren. Woanders muss man sich auch benehmen- was so einigen aber schwer zu fallen scheint. Die Frage , die ich mir dann immer stelle ist : Sind die real auch so ? Oder nur so mutig weil sie denken im Internet sind sie anonym.
Wie auch immer ... ich find es gut dort . Und im Forum findet man auch interessantes zum Nachlesen.

121 von 997 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annett
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Spardorf, 1 Bewertung

ich bin auch fast täglich im cleef und fühle mich da sehr wohl nette Leute und anständige Moderatoren, klar sind da auch viele Fake Bilder drin aber nicht jeder ist bereit sein echtes hoch zu laden muss man akzeptieren

185 von 1213 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Marioda
Marioda kommentierte vor 1 Jahr

Ich bin täglich da, und sehe fast nur Fakes.
Dagegen wird nichts unternommen. (:

Beitrag kommentieren
jan 42
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kremmen, 1 Bewertung

ich binn oft in diesem chat, fühle mich sehr wohl da, es gibt nette user und supi mods klasse macht weiter so

212 von 1233 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Werner
Werner kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Jan 42

Ich kann dir leider nicht zustimmen ich würde dort übelst beleidigt und kein Mod/Admin ist eingeschritten.

Beitrag kommentieren
pummelchen
pummelchen kommentierte vor 8 Monaten

das kenne ich auch schade eigentlich, müsste nicht so sein

Beitrag kommentieren
Findus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Moormerland, 1 Bewertung

Meiner Meinung nach ist der Cleef der beste Chat in dem ich bisher war.Und ich habe einige durch.Es ist fast rund um die Uhr mit Mods besetzt.Störenfriede werden ermahnt und wenn es nicht aufhört,an die Luft gesetzt.Pornobilder werden nirgends geduldet.Es gibt im Forum zwar eine erotische Seite,doch sind das alles Fotos die man auch in Zeitschriften sehen könnte.Nach 22 Uhr kann es auch mal etwas erotischer zugehen,doch keinesfalls geht es zu weit unter die Gürtellinie.
Der Betreiber,die Admin und deren Mods wissen genau was sie dort tun.Die miesen Kritiken die ich hier über den Cleefchat lese,können nur von User oder ehemaligen Mods stammen die sich nicht an die Regeln gehalten haben.
Ich jedenfalls werde auch weiterhin dort Chatten und Spaß haben.

623 von 1989 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 13 Kommentare anzeigen
Ferris
Ferris kommentierte vor 11 Monaten

Hallo ein Userin,
wer war es denn, der geschrieben hat, das du kein Stammchatter bist? Da du sogar weisst, das der Anbieter auch Chats vermietet hat, deutet einiges eindeutig auf eine gewisse Person hin :) . Ich biege mir die Dinge nicht hin, ich liefere nur Fakten, du schwurbelst jedoch immer rum wie es dir passt. Einmal sagst du bist kein Stammi, dann weisst du das Chats vermietet wurde? Sehr seltsame Person bist du. Heute war ich 2 Std. im Chat und habe ca. 60% Fakes gelesen. Unternimm mal etwas gegen die, oder kennst du dich mit Google nicht aus?
P.S. hast du gesehen das der Anbieter seine Chatbeschriebung geändert hat? Wer hatte Recht, du ,ich ?

Beitrag kommentieren
Sonja
Sonja kommentierte vor 11 Monaten

hey, du hast falsch gezählt es waren 61 du hast dich vergessen lach

Beitrag kommentieren
Didact
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Fast nichts an diesen Chat ist wahr.
Sowohl einige Profilbilder als auch Impressum und Chatregeln.
Es steht im Impressum, dass der Chat keine Werbung und keine Anwendungen von Drittanbietern enthält.
Und was sieht man dort? Nutzung grossen Teile von Google Technologien captcha oder Fremdanbieter bootstrap etc..
Bieten sogar ein Radio an. Ist das kein Dritter?
Versucht man geschützt in den Chat zu kommen, über einen Proxy, wird man gekickt mit dem Hinweis
auf die Regeln, wo das Wort Proxy in keiner Silbe auftaucht. Auffällig ist auch, dass Moderatoren,
die aus anderen Chats verbannt wurden, hier wieder eine Macht erhalten. Fragt man sich auch wieso?
Das Wissen der Verantwortlichen ist vielleicht nicht so gross, oder es ist einfach ein Möchtegernseriös wirken Chat?
Das wars, jede weitere Silbe verdient der Chat nicht.

1442 von 1586 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Hans99
Hans99 kommentierte vor 1 Jahr

Stimmt !
Gerade erlebt. cringe das Ganze
Angesprochen auf Fakes wird man gekickt. Unmöglich

Beitrag kommentieren
Werner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Was ist das jetzt, der Cleef? Ein Kinder-Chat? Ich habe gedacht er ist ab 16 Jahren frei gegeben, ich muss mich geirrt haben.
Aber ich möchte auf etwas anderes hinaus, ich bin (war) erst seit kurzem in diesem Chat, und was ich dort erlebt habe möchte ich euch mitteilen. Warum wurde ich von den Usern Sora,Katja und Lain so fertig gemacht? Darf ein Mann wie ich dort nicht Chatten weil ich schon etwas älter bin? Mir war so schlecht, weil ich dort so richtig lächerlich gemacht wurde
von diesen 3 Userinnen, ein Moderator hat leider nicht eingegriffen, es ist denen wohl egal oder sie möchten eben nur junge Mädchen dort haben.
Ich bezweifel sehr das dem Betreiber überhaupt klar ist was man dort so veranstaltet.
Und solche freizügigen Bilder wie ich gesehen habe in der Lobby, sollte kein Jugendlicher zu Gesicht bekommen, das ist meine Meinung.
Es soll ja dort auch einen Jugendschutzbeauftragten geben, von dem war nur weit und breit nichts zu sehen.
Einen Ansprechpartner gibt es dort auch nicht, ich habe auf der Startseite gesucht nach dieser Admin Lisa, es ist nichts zu finden und ein richtiges Impressum wo man hätte nachsehen können gibt es auch nicht.
Macht euch selber ein Bild von dort, nein, lasst es besser sonst werdet ihr nur schmerzlichst enttäuscht.
Es war die negativste Erfahrung die ich je gemacht habe in einem Chat.

1794 von 2003 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Stanislav
Stanislav kommentierte vor 1 Jahr

was für ein krasser Chat? Wer erlaubt solche Mods?

Beitrag kommentieren
Rudi
Rudi kommentierte vor 1 Jahr

Hi Werner
Ich habe mir gerade ein Bild von diesem Chat gemacht. Was du da behauptest stimmt doch alles gar nicht ! Freizügige Bilder habe ich kein einziges dort in der Lobby gesehen. Ein Impressum gibt es dort auch, solltest vielleicht mal deine Brille aufsetzen ? Ansprechpartner sind dort rund um die Uhr anwesend. Ich kenne keinen anderen Chat, der rund um die Uhr mit Moderatoren besetzt ist. Den Betreiber kann man übrigens auch erreichen, also mal richtig gucken eh man hier dummes Zeug schreibt.
Übrigens, private Webseiten mit denen man Kein Geld verdient brauchen kein Impressum, da genügt eine E Mail Adresse.
Für mich ist dieser Chat ok, ich konnte dort nichts bemängeln.

Beitrag kommentieren
Werner
Werner kommentierte vor 1 Jahr

Das Impressum gab es noch nicht als ich diesen Chat verlassen habe und kein Geld verdienen stimmt auch nicht,was ist mit den Coins die man dort kaufen kann/muss?
Wer bekommt denn das Geld?

Beitrag kommentieren
Henna
Henna kommentierte vor 1 Jahr

@Rudi
Ich kann nur eines dazu sagen
Du Lügst ....soll sich jeder selbst ein Bild machen.
Diese ewigen Jasager sind furchtbar. In jeder Sekunde, die ich in den CHat schaue, ist mindestens eine Person mit anzüglichen Aussehen. Was ist bloss los mit dir?

Beitrag kommentieren
Rudi
Rudi kommentierte vor 1 Jahr

Werner man muss dort Coins kaufen ? Schreib mal nicht so ein Müll, man bekommt Pro Minute seiner Anwesenheit dort einen Coin, muss aber nichts kaufen. Das Impressum ist schon ein paar Jahre dort , wie ich schon schrieb, richtig gucken und vielleicht mal Brille aufsetzen und nicht solche Lügen hier verbreiten.

Beitrag kommentieren
Werner
Werner kommentierte vor 1 Jahr

Rudi,

Es gibt also keinen Shop wo man Coins kaufen kann?
Ich habe selbst welche gekauft ich Idiot,und die E-Mail Adresse von Nabi ist erst seit kurzem in dem Impressum.
Fragt sich echt wer hier lügt!!!

Beitrag kommentieren
Werner
Werner kommentierte vor 1 Jahr

Henna
Danke,das du mir da zustimmst.
Ich vermute dieser Rudi wird Lisa selber sein die Amin aus dem Chat.

Beitrag kommentieren
Heike
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Keine Ahnung was aus dem schönen Cleef Chat geworden ist, aber alle guten Supermods wie Aksuamun, Chevalier und Orka haben den Chat verlassen, ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wie man solche Moderatoren gehen lässt. die waren wenigstens immer fair gegenüber allen und haben jeden gleich behandelt.
Ich habe da eine Frage an die Teamleitung Admin Lisa, Teamleiterin Cassandre und Co Teamleiter Samu wie könnt ihr solche Moderatoren einstellen die in der Lobby, also im öffentlichen, was jeder Lesen kann, schreiben, das sie einen Suizid Versuch begangen und eine andere schreibt das sie Totes Sehnsucht hat, das ist ja wohl nicht normal, solche Leute müsste man sofort entlassen, was sollen die Jugendlichen denken? Euer Chat ist doch ab 16, das ist unverantwortlich von euch, das versteht ihr also unter einem Fun-Chat. Mich seht ihr jedenfalls nie wieder, ich kann auch nur jeden abraten diesen Chat zu betreten, wer weiß was da sonst noch so abgeht hinter den Kulissen.

2464 von 3034 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jabaq
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die Moderatoren des Chats betiteln sich als zT "Supermod Sexy" und lässt Bilder freizügig im öffentlich zugänglichen Forum posten.
Wem will man eigentlich erzählen, dass dieser Chat auf Jugendschutz und Schutz vor pornografischen Material achtet?
lächerlich !!!

2164 von 2531 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kai6
Kai6 kommentierte vor 1 Jahr

Wenn man die Avatare einiger Mods ansieht, kann man eigentlich nur zu einem Entschluss kommen. Mit einer Absicht von Jugenschutz hat das nicht viel zu tun

Beitrag kommentieren
Kaffeepott2222
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Also ich finde es toll im Cleefchat. Die "Modis" sind sehr angenehm. Ich fühle mich sehr wohl dort. Ich bin noch relativ neu,aber mit der Zeit lernt man sich immer besser kennen. Samu bringt mich immer zum Lachen! Alles sehr positv. Jeder Mod hat immer ein offenes Ohr. Macht weiter so!

189 von 1950 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sammy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Hi
Hier müssen aber manche Probleme haben !!
Ganz toller Chat der Cleef, absolut empfehlenswert, mehr muss ich dazu nicht zu schreiben !

266 von 2280 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

JulianJ
JulianJ kommentierte vor 2 Jahren

Schwer nachzuvollziehen, aber Marionetten eines Systems gab es schon immer.


Soll sich jeder selbst ein Bild von machen und entsprechend bewerten

Beitrag kommentieren
Shadowban
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Der, die, das Lisa und der Chatbetreiber haben Regeln, an die sich kaum welche halten. Zu dem kommt ein Jugendschutz, und man sieht in diversen Posts und Userfotos nackte Haut. Einige sind sogar im Netz indeutig identifizerbar. Zu dem entsprechende Chatpassagen. Kann sich jeder gern selbst ein Bild von machen. Was mit deinenpersönlichen Daten passiert, und wer , wo , wie auf deine Daten zugreift, auch vollkommen unklar. Was eigentlich eindeutlich aufgelistet werden MUSS! -daumenrunter-

1900 von 2196 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 10 Kommentare anzeigen
Zellweg
Zellweg kommentierte vor 2 Jahren

omg
lesen...interpretieren...antworten
es geht nicht um Avatare, siehe Beitrag.

Was ist mit dem Erreichen des Forums ohne Eintritt in den Chat?

Nein, im Urteil geht es um Darstellung von sex. Bildern oder ähnlich die einzig auf Förderung des Triebes dienen. Wie du sagst, zur zur sex. Erregung. Es geht dabei nicht um erregierte .... oder Nahaufnahmen von...sondern um den Willen dahinter. Und genau dieses ist in dem Forum ersichtlich. Und es wird nicht alles getan um den Schutz zu gewährleisten.

Noch einmal, googl löscht nichts !! Was ist das bloss für eine absurde Aussage? Ich habe es eben noch einmal bei euch und anderen probiert. Es wird nichts gelöscht. Wenn jemand sich in Bild oder Schrift gefaked fühlt, so ist es sein eigenes Interesse dafür zu sorgen, dass dieser Mißstand aufgehoben wird. Urheberrecht war niemals die Frage.

Du, als Verantwortlicher dieses Chats, musst aufpassen was du sagst und schreibst, denn grosse Teile deiner Aussagen sind faktisch falsch und gelogen, und verbiegen die Wirklichkeit. Der oder die oder das Lisa in eurem Chat, weiss das bereits.

Beitrag kommentieren
Paul
Paul kommentierte vor 2 Jahren

Zellweg, Frühstück, K1 oder elLisa
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und in dem besagten Chat das Forum durchgeblättert.
Dort sind auf einigen Seiten Ero Bilder verschwunden und ein kleiner Smiley wurde eingefügt, darunter steht,
tinypic,
This image is no longeravailable
Visit tinypic.com for more Information
Also ist das für mich eindeutig, das diese dort vorhandenen Fotos von tinypic gelöscht wurden !!
Also immer erst den Kopf einsetzen, sich informieren eh man hier falsche Behauptungen aufstellt.
Ich hab das Forum 5 Mal durchgeblättert aber Porno Bilder hab ich leider keine gefunden LOL
Sehr guter Chat der Cleef, hab noch keinen besseren kennengelernt.

Beitrag kommentieren
Tamara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
3 Bewertungen

Ich kenne vielleicht 20 bis 30 deutsche Chats . Die größeren Chats kann man vergessen, nur Perverse, Kinder und Werbung. Die Kleineren haben kaum User.
Jeder möchte einen Chat haben, aber wo die User hernehmen. Also werden User in anderen Chats abgeworben.
Also ich hab da mal so Vergleiche gezogen und bin zu dem Ergebnis gekommen, der Cleff ist der beste Chat. Rund um die Uhr mit Moderatoren besetzt so das Perverse oder Störenfriede oder Minderjährige gar keine Chance dort haben.
Be­mer­kenswert oder Empha , nennt mir doch mal einen Chat, der besser wie der Cleef ist !! Den gibts nicht.
Weiterhin habe ich festgestellt, User die hier sehr schlechte Bewertungen abgeben sind entweder gefeuerte Moderatoren oder gesperrte User. LOL

276 von 2068 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

K1
K1 kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Tamara,
zunächst stellt sich mir die Frage, "Wie"hast du denn festgestellt, dass alle hier Ex Mods oder Gesperrte sind?
Kein Chat ist besser,schlechter als der andere, weil die User den Chat ausmachen.
Nicht ein Chat macht die Güte des Chats aus, sondern die Menschen die ihn nutzen.
Einzig gibt es sympatische Chats, weil ich die User dort sehr gern mag. Weil sie nicht
falsch sind, oder lügen. Aber das ist mein individueller Eindruck. Glaubst du diese perversen
gibt es in deinem Chat nicht? Hol dir doch mal Infos
über die Mods deines Chats, oder dem der Admine, dann wirst du bestimmt erschrocken sein :).
Und vielleicht erhälst du Hintergrundinfos über die Möglichkeiten und Macht der Mods/Admins ?
Wenn du dieses alles erfährst, erhälst, so denke ich, wirst du andere Punktzahl vergeben.
In deinen erwähnten Chat gibt es einige User, die aus anderen Chats geflogen sind aufgrund
nicht gerinfügiger Vergehen. Aber dort bleiben sie, warum nur? Denn ihre Ansichten haben sich
nicht geändert. so far

Beitrag kommentieren
Tamara
Tamara kommentierte vor 2 Jahren

K1, ich hatte eigentlich in meinem letzten Post eine Frage gestellt.Die Frage lautete, Nennt mir einen Chat der besser ist wie der Cleef !
Zu deiner Frage, du solltest dir mal diese Bewertungen hier aufmerksamer durchlesen, dann wirst du selber feststellen, dass 90% der Bewertungen von ehemaligen Moderatoren und Usern stammen. Kann man schon an der Formulierung der Sätze sehen.
Weiterhin wirst du feststellen, dass von einigen Ex Moderatoren mehrere Bewertungen geschrieben wurden. Siehe Hasal. Erst war der Cleef ein prima Chat, dann war der Modstern weg und der Cleef wurde schlecht gemacht.
Die User machen zwar den Chat aus, aber ohne Moderatoren läuft in keinem Chat was. Ein Chat ohne Moderatoren, unvorstellbar. Wozu brauche ich Hintergrundinfos über Moderatoren und Admins ??
Sowas ist für mich nicht wichtig, ich will nach der Arbeit etwas abspannen und ein bisschen Spaß haben und das bietet mir der Cleef und kein anderer Chat.
Woher weist du so gut über den Cleef bescheid,warst du mal Moderator dort, ein gesperrter User oder ganz und gar vielleicht auch einer, der in anderen Chats gesperrt ist ??
Ich lese hier gerne mal bei Webwiki, aber so eine Bewertung mit 5 Sternen oder nur mit 1 Stern sind für keinen wichtig.
Selber eine Meinung bilden bringt viel mehr.

Beitrag kommentieren
elLisa
elLisa kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Tamara,
deine Frage wurde doch beantwortet. Ein Chat ist stets ein individueller Eindruck jedes Einzelnen.
Es kommt auf die User an. Bist du Graphologin und kannst anhand von Textpassagen auf Menschen schliessen?
Der, Die ist ehem. Mod oderanderes.
Respekt! Ich kann es nicht.
Ich erkenne nur, dass die Bewertung dieses Chats seit Jahren eher negativ ist.
Natürlich benötigt jeder Chat Mods, aber die sind eher sekundär.
In vielen Chats sind die nicht einmal sichtbar. Dir ist nicht wichtig was mit dir und deinen Daten passiert?
*staun* Das ist nicht gut, das sollte jeden interessieren. Es sind persönliche Daten. Dafür
haben einige unserer Vorfahren sehr gekämpft, um das dieser Datenschutz eingehalten wird.
Du kennst also auch alle Chatbetreiber und weisst, ihnen ist webwiki egal? Wenn du dich da nicht täuscht?
Ich kenne mindestens 2 Betreiber, die es sehr häufig lesen. Wozu meinst du gibt es Reviews,
Bewertungsportale wie diese? Weil andere eben anderer Meinung sind als du, man informiert sich vorab
bevor man eine Entscheidung trifft. Das trifft nicht nur zu bei jeden grösseren Anschaffung, sondern auch
Portalen wo man sensible Daten hinterlässt. Du jedoch scheinst aber eine andere Vorgehensweise
zu haben, das musst ich respektieren. Jedoch nicht aktzeptieren, und ich denke, da stimmen mir
einige zu.

Beitrag kommentieren
Tamara
Tamara kommentierte vor 2 Jahren

elLisa, K1 oder was du sonst noch für Namen hast. Ich bin ja höflich und werde dir mal antworten.
Was hier geschrieben wird, oder nicht geschrieben wird ist für mich eigentlich uninteressant. Ich bilde mir lieber selber eine Meinung und gebe nichts drauf, was hier frustrierte User oder ehemalige Moderatoren schreiben.
Wenn mir irgendein Chat nicht gefällt, dann suche ich mir einen Anderen und fange nicht an diesen Chat schlecht zu machen oder irgendwo negative Bewertungen abzugeben, so einfach ist das für mich.
Datenschutz, von was für Daten redest du ??
Mein ausgedachter Nick Name und eventuell eine vpn IP, was will der Betreiber oder die Moderatoren damit ?
Wer natürlich private Daten in einem Chat Portal preis gibt, der hat die Chat Regeln nicht gelesen und sollte sich besser ein anderes Hobby suchen.
Das ist richtig, dass ich einige Chat Betreiber kenne und vielen ist es wirklich egal was auf irgendwelchen Bewertungsportalen geschrieben wird. Wie ich schon schrieb, viele negative Bewertungen stammen von ehemaligen frustrierten Usern.
Du scheinst dich sehr gut im Cleef Chat aus zu kennen ?
Vielleicht bist du auch ein ehemaliger User oder Moderator ?
Und noch was, schau dir die Likes der Bewertungen an, mehr muss ich wohl nicht schreiben ?

Beitrag kommentieren
Enda
Enda kommentierte vor 2 Jahren

Die Likes anschauen? Du meinst, ob jemand die Texte hilfreich oder nicht hilfreich empfand?
Nun dann les mal richtig, anhand dieses Text

- 35 von 199 Personen fanden diese Bewertung hilfreich-

bedeutet, 35 Personen empfanden den Text und Sterne als hilfreich, und 199 nicht hilfreich. Heisst also, dass die Mehrheit diesen Text und Bewertung in grosser Zahl nicht hilfreich empfanden!

Zur Erinnerung, wozu denkst du gibt es dieses Bewertungsportal? Nur um positive Meinungen abzulichten? Besteht bei dir die Welt nur aus Jasagen? Wenn das deine Meinung ist und du alles gut findest, frage ich mich, warum liest du denn hier? Gäbe doch keinen Grund nach deiner Meinung. Ziemlich widersprüchlich deine Texte

Beitrag kommentieren
Tamara
Tamara kommentierte vor 2 Jahren

Enda,
Ich habe mal eine Frage.
- 35 von 199 Personen fanden diese Bewertung hilfreich ???
Rund 200 Personen in einer Woche. LOL
Hier muss doch jemand den ganzen Tag nur rumsitzen und Bewertungen liken LOL

Beitrag kommentieren
Bemerkenswert
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

So mal als ersten Punkt, was der Nabi sich aufgebaut hat, der Cleefchat, ist vom Aufbau ein sehr schöner Chat.
Nun kommt mein *Aber*. Ein Chat ist nur so gut wie das Team. Man kann sich auch woanders wohler fühlen, wenn der Chat nicht soviele Extras hat. Aber ich denke wirklich das viele die irgendwo Chatten sich dort anonym verkaufen wollen. Ehrlich trifft man so selten und das nicht nur im Cleefchat so, sondern auch woanders. Ich würde staunen, wenn es einen Chat gibt wo keine Streitereien, Intrigen und Machtspiele gibt. Solang man als User funktioniert ist, ist man toll. Machst du aber was den anderen nicht gefällt, dann bist du schnell weg vom Fenster. Alles unterm Strich ist nicht besser. Meine Bewertung geht in die Mitte, deswegen weil Chats sind auf User angewiesen und irgendwann ist alles vergessen. Es sei denn man macht was falsch, dann wird alles wieder aufgewärmt. Wie im realem Leben ist alles dabei.

In diesem Sinne entweder man schreibt gern im Chat oder man geht lieber ins reale Leben

408 von 958 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Empha
Empha kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für deinen Kommentar, aber....

Der Nabi hat die Software nicht programmiert, er hat sie kostenlos erworben, und auf seine Wünsche verändert.
Ein Chat ist immer nur so gut wie die User. Lebten wir in einer Idealwelt benötigt man keine Mods, weil alle wissen würden, was Anstand, Sitte, Moral ist. Aber dem ist nicht so, und man benötigt Mods.

Da diese aber leider oft genug auch "menscheln" und entsprechend sich ebenso gegen Regeln verhalten, wird ungleich behandelt, denn User erhalten Sanktionen, Mods mW nicht.

Ausserdem genügt ein Blick auf die Regeln des Chats, und auf die User und Inhalte im Chat. Da ist keine Zeile für Wahr zu nehmen. Oft nackte Haut zu sehen, Sprüche dir unter der Gürtellinie sind, Beleidigungen usw. Aber nach dem neuen Gesetz, welches gerade durchgewunken wurde, wird das wohl bald enden.

Der Chat ist genauso schlecht wie all die anderen. Datenschutzrechtlich und rechtskonform müssen andere entscheiden.

Aber so blicken eben Menschen auf Dinge, der/die eine sieht es so, andere so.

Beitrag kommentieren
Bemerkenswert
Bemerkenswert kommentierte vor 2 Jahren

Der Nabi muss noch weiter programmieren. Es gibt ein Grundgerüst und dann kann man das verändern und ausbauen. Er hat viel allein gemacht.

Beitrag kommentieren
Walther54
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Singapore, 2 Bewertungen

Ein gutes Beispiel eines Chats, in dem der Meinungskorridor so ausgelegt wird, wie es ihnen passt. Macht großen Bogen darum.

2012 von 2358 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Gerhard60
Gerhard60 kommentierte vor 3 Jahren

Seit ca. 3 Jahren nur 1 Stern Bewertungen. Noch Fragen? :-)

Viele ist offensichtlich

Beitrag kommentieren
Alphabeta
Alphabeta kommentierte vor 3 Jahren

Es werden alle unregistrierten User und User anderer Flaggen als Deutschland auch erst gestummt und dann gekickt. Mit dem Hinweis sich die Regeln durchzulesen, auf den man nicht liest, was den Kick, stumm rechtfertigen würde. Schlechter Chat. Willkür

Beitrag kommentieren
lalaland
lalaland kommentierte vor 3 Jahren

Es ist wie Vorschreiber behauptet, Proxy/Vpn sind verboten, aber...

Nicht für alle !!!

Es gibt einige Stammi-Ausnahmen. Ich habe einige anders Flaggen befragt. Sie kommen mit Proxy aber dürfen. Sobald sie mit anderen Nick hineinkommen, gilt auch für Sie die Sperre.
Das ist eben Gerechtigkeit mit der Nagelschere :) ,und ist wohl die Lösung für den Weltfrieden.

Beitrag kommentieren
ein user
ein user kommentierte vor 3 Jahren

lalaland, was du hier schreibst ist nicht ganz richtig! Da der Cleef in den letzten Wochen von einer Userin fast täglich zu gespammt wurde, sind Vorkehrungen getroffen worden, damit sowas nicht mehr passiert.
Bei Gästen und Usern funktioniert kein Proxy. Wer nichts zu verbergen hat muss auch kein Proxy oder VPN nehmen. Jeder User, der seine erste Medaille bekommen hat, kann Proxy oder VPN ungehindert nutzen.
Nur mal so zur info und das nächste mal besser informieren
Danke

Beitrag kommentieren
kusame
kusame kommentierte vor 2 Jahren

regiert, der die das Lisa immernoch?
DSGVO Verordnungen werden hier nicht eingehalten, Cookies werden ohne Hinweis auf jeden Rechner platziert. zudem ist Google -- dabei
Hinzu kommen Admin und Mod die private Daten lesen, und lesen können
Anwälte?

Beitrag kommentieren
Tamara
Tamara kommentierte vor 2 Jahren

kusame du bist nicht mehr auf dem laufenden, auch User können jetzt ihre privaten Daten lesen LOL
Was du hier schreibst interessiert eigentlich keinen.

Beitrag kommentieren
Tamil Ka
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Viele Streiterein untereinander. Viele Mobbingaktivitäten. Selten nette Menchen zum Chatten.
Leider

1268 von 1626 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tarekma
Tarekma kommentierte vor 3 Jahren

Liest sich wie im chatroom2000 :)
Vielleicht ist das system?

Beitrag kommentieren
Peter Becker
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Seit Neuem werden alle Nicht-Stammis mit fremder Landesflagge automatisch stummgeschaltet. Somit wird das Selbstbestimmungsrecht ausgehebelt.
*daumenrunter* Wieder ein Chat der sich selbst von Innen heraus zerstört.

1214 von 1619 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Thorwald
Thorwald kommentierte vor 3 Jahren

Stimmt, es war schon einmal viel viel besser

Es ist wohl so hinzunehmen?!

Beitrag kommentieren
Wolfi
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Russland, St Petersburg, 1 Bewertung

Gewöhnungsbedürftig !
Bei mehr als 40 Usern macht der Server dann schnell schlapp.
Mods wechseln bald schneller als Unterhosen

1194 von 1612 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Userin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Leipzig, 2 Bewertungen

Ich möchte meinen Namen nicht nennen, ich will fair sein in der Bewertung. Ich begegnete vielen Usern und Userinnen, war in sehr vielen Chats in den letzten 11 Jahren. die Chats haben sich alle verändert, sind ausgebaut worden oder zu Grunde gegangen. Ich hatte überall eine Stammiposition und überall volle Freundeslisten. Im Cleef, war ich auch sehr lange. Ich wollte gehen und man kam in meinen privat Chat und bettelte mich an zu bleiben. Man kam mit meinem Realen Namen online, man gab sich als mich aus, man nutze meine Nicks wie man wollte. Ich entschied zu gehen, denn ich begegnete zwar vielen Funktionen im Cleef und vielen Möglichkeiten, aber auch vielen Menschen die falsch spielten. Ich begegnete unter Einfluss stehenden Nutzern und Machtausnutzenden Moderatoren, sowie Teamleitern und Usern die sich drehten als sie ein Moderator wurden. Begegnete unterschiedlichen Konsequenzen im Moderatorenteam. Leider kreuzten meinen Weg, sehr viele Fakes. Ich beschloss zu gehen und es war das beste was ich tun konnte, ich nahm niemanden mit und ich muss zugeben, nie mehr dort hin. Aber auch nie mehr in andere Chats, denn diese ganzen User sind verteilt in mehreren Chats. ich war in mindestens 8 verschiedenen Portalen und sah jeden Stammi in mindestens 2-3 Portalen gleichzeitig. Im Cleef und in den anderen Chats weis man nie wer zu wem hält und wer einem in den Rücken fällt. Man fühlt sich ausspioniert und blos gestellt und das aber auch fair gesagt nicht nur im cleef, sondern auch in anderen Portalen. Ich bin raus aus all dem und sehr glücklich damit, leider konnte ich von den 1000den Menschen nur 2-3 mit ins reale leben nehmen per soziale Netzwerke, Messenger etc.

1212 von 1639 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pulsar
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung

Seit dem ich mitbekommen habe dass cleef und chatroom2000 zusammenarbeiten, hat sich das Thema bei diesen Chats für mich erledigt.
Chatroom2000 Verantwortliche sind Ungerecht, Unfair, und selbstverherrlicht. Und ihre nutzungsbedingungen sind mM nichtig, weil sie ein Verstoß gegen unser GG beinhalten

1214 von 1670 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ein user
ein user kommentierte vor 5 Jahren

Mireille, warum gehst du dann immer wieder in diese Chats rein, wenns da so ungerecht zugeht ?
Ohne Grund hat man dich bestimmt nicht im 2000 gelöscht und dir Hausverbot erteilt !!

Beitrag kommentieren
Donald duck
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Wien, 3 Bewertungen

Mir ist etwas lustiges passiert bei cleef chat wurde nach drei Monaten die Sperre aufgehoben ich betrat den chat und hab ein Smiley gepostet sofort wurde ich drei Stunden gesperrt mit dem Hinweis das ich eine sau bin obwohl der Smiley von cleef selbst kommt drei Stunden später betrat ich den chat und wurde dauerhaft gesperrt

1194 von 1668 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Donald duck/ Bart simpson
Donald duck/ Bart simpson kommentierte vor 5 Jahren

Ach ja noch ein Nachtrag wenn man in einem der zwei cleef chat schreibt das der cleef chat super ist haben die mod das recht lebenslang zu sperren würde gerne eine Antwort bekommen wieso es verdauen ist im cleef chat den cleef chat zu loben

Beitrag kommentieren
Kaus 47
Kaus 47 kommentierte vor 5 Jahren

Cleef und der Andre Chat sind zwei Paar Schuhe, und Werbung ist nicht erlaubt. So, natürlich spielt das Verhalten vorher schon eine Rolle, wenn man unerlaubte Werbung macht. Und nicht benehmen mit Werbung machen ,führt dann zum Ausschluss.. Aber nicht für immer.

Beitrag kommentieren
Sonne
Sonne kommentierte vor 4 Jahren

Warum komme ich nicht in den cleefchat rein euer sorver ist kaput oder komm ich da wieder rein ?

Beitrag kommentieren
hackiefatzie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Es sind mehrere User im Chat, die obszöne, schweinische und beleidigende Beiträge posten und nicht entfernt werden.
Mehrere User haben sich darüber bei der Mod Snowwhite im PV beschwert und sie gebeten, für Ordnung zu sorgen. Sie wurden von ihr in der Lobby öffentlich bloßgestellt, sie sollen doch mit der ewigen Jammerei aufhören, die Leute wollten ihren Spaß haben.
Wenn jemand im PV schreibt, hat das seinen Grund. dieses dann zu veröffentlichen, ist eine bodenlose Unverschämtheit.

1208 von 1742 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd das Brot
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Wien, 3 Bewertungen

Also ich kann diesen chat überhaupt nicht positiv bewerten ich war gern in diesem chat bis zu den Tag an den tägliche sperren anfingen.... Ich bin mit dem Handy im Internet hatte Probleme mit dem Nick und kam statt BERND DAS BROT als BRÖTCHEN in den chat.... Sofort fingen täglich Beleidigungen und sperren an....... Mehr sag ich nicht

Ein Nachtrag noch zu meiner negativen Bewertung.... Jedesmal wenn ich mich über Österreich feindliche Bemerkungen Beschwerde gabs einen Bann..... Der lebenslange Bann war die Antwort auf eine tanveröffentlichte an mich gerichteten Beleidigung....... Sofort wurde ich gesperrt auf Lebenszeit.... Die Chatter die nachweislich Ausländerfeindliche Kommentare mir gegenüber gebracht haben.... Nachweislich.... Sind natürlich weiterhin im Netz.... Danke Lisa danke

1206 von 1758 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

SERAPHIM
SERAPHIM kommentierte vor 6 Jahren

Also,das stimmt nicht so ganz,wie du das darlegst,Bernd. Denke mal drüber nach ob es nicht dein Verhalten ist,daß du nicht mehr im Cleef bist.Du warst immer mehr nervig.Ich habe mich deinetwegen,oft geschämt,weil ich so wie du in Österreich beheimatet bin. und logisch wenn du kemeckert hast,darfst du dich nicht wundern,wenn zurück geschossen wird.

in diesem Sinne

Beitrag kommentieren
Birdy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweden, Stockholm, 1 Bewertung

Ich bin seit kurzen wieder im Cleef-Chat und finde ihn besser wie früher. Es gab dort fast nur ältere Leute ( Rentner) ! Ich wurde sehr oft von solchen Leuten angeschrieben, was nicht so meine Welt war !
Jetzt kommen täglich neue User rein und ich kann auch mit Leuten in meinem Alter schreiben.
Es gibt dort viele Extras welche man in keinem anderen Chat findet !
Volle Punktzahl von mir.

Grüßle von Birdy

629 von 1682 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nena
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
USA, Chicago, 2 Bewertungen

Ich möchte auch gerne etwas dazu äussern. Bin aus einem anderen Chat abgeworben worden um in den Cleef zu kommen. Wenn man schon abwirbt sollte man sich auch um die neuen User kümmern. kein Mod hat dies getan. Dort wird kaum geschrieben und hatte auch sofort die Administratorin Lisa in meinem PV, welche mir fragen über mich stellte (privater Natur) und das geht gar nicht ! Um diesen Chat werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen da ich auch unter anderem das Gefühl hatte, ausspioniert zu werden.

1082 von 1722 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ein user
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Schade,das der Cleef Chat so runtergekommen ist. Ich war gerne dort,schaue nur noch ab un zu mal rein,wenn ein paar User von einst da sind. Ich vermisse Leute wie Luna;Hasal;isa und viele andere.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und wünsche mir das die ewigen Streitigkeiten mal aufhören und das der Cleef Chat das wieder wird,was er mal war,ein super Chat.

LG

1080 von 1720 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Püppi25
Püppi25 kommentierte vor 6 Jahren

Der cleefchat ist toll! Man bekommt auch hilfe wenn man neu ist ich finde den cleefchat toll

Beitrag kommentieren
Nena
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Niedernwohren, 2 Bewertungen

Ich möchte auch gerne etwas dazu äussern. Bin aus einem anderen Chat abgeworden worden um in den Cleef zu kommen. Wenn man schon abwirbt sollte man sich auch um die neuen User kümmern. Kein Mod hat sich um mich gekümmert. Dort wird kaum geschrieben und hatte sofort di e Adminiszratoren Lisa in meinem PV, welche mir fragen über mich stellte (privater natur) und das geht gar nicht! Um diesen Chat werde ich in Zukunft einen grossen Bogen machen da ich auh unter anderem das Gefühl hatte ausspioniert zu werden.

1028 von 1684 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ein aufmerksamer Leser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Mexiko, Mexico City, 1 Bewertung

Hallo,
Ich verfolge diese Bewertungen hier schon länger. Ich bin der Meinung, wenn jemand eine Behauptung aufstellt, so sollte der oder die jenige diese auch beweisen können.
Wer hier aufmerksam liest, wird feststellen, dass hier einiges nicht stimmen kann.
Eine ehemalige Moderatorin behauptet, dass komplette Team ist gegangen.
Die Nächste Moderatorin behauptet, es wären 4 Moderatoren gegangen. Nach meinen Informationen gab es dort 10 Moderatoren und 2 Admins. Wem soll man nun glauben ? Wäre es nicht besser, wenn ihr euch absprecht, eh ihr hier was postet ?
Der nächste Punkt, ich habe mich bei dem Betreiber erkundigt, ob es dort einen Cloud26 gibt oder gab.
Fehlanzeige, weder ein registrierter User noch ein Gast ist jemals mit diesem Nick dort gesehen worden. Also für mich ein Fake.
Weiterhin wird behauptet, die Positiven Bewertungen könnten alle von ein und der selben Person stammen. Ich hab mal im Forum dieses Chattes nachgelesen, dort steht geschrieben,
„es sollte aber so sein, dass ihr wirklich eure ehrliche meinung schreibt.“

Also könnte es doch auch so sein, dass die Negativen Bewertungen auch alle von ein und der selben Person stammen.

einige Auszüge aus den Posts von Hasal ,„Nabi schade um das Chat"
Hasal als Solveg, "ich weiß ehrlich nicht, warum es immer welche gibt, die über dieses Chat, sich den Mund zerreißen. Solange sie drin sein durften, war alles ok. Wenn dann aber der Bogen überspannt wurde, dann ging es los das Chat schlecht zu machen."
Hasal als Katja,"ich kann nur gutes erzählen und jedem dieses Chleefchat weiter empfehlen, denn es ist zwar klein, aber es kommt immer eine nette Unterhaltung zustande.Nette Admins und Mods sowie nette User. Daum hoch."
Und so weiter, also alles Bewertungen von Hasal, unverkennbar ihre Schreibweise, sie schreibt nicht der Chat, sondern das Chat !
Wer die Bewertungen aufmerksam liest wird feststellen, es gibt noch mehr Bewertungen von ihr.
Nun eine Frage an den User, oder die User, welche behaupten, der Chat wäre tot !Wie kann ein Chat tot sein, der bei Goggle an erster Stelle steht und täglich die meißten Klicks hat ?
Trotzdem bekommt dieser Chat von mir die volle Punkzahl, schon alleine wegen des einmaligen Designs !

tschau tschau

648 von 1462 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Luna
Luna kommentierte vor 6 Jahren

Nun ja, dann hättest du dich mal fehlerfrei erkundigen sollen, denn es sind in den letzten Monaten mehr als 9 Moderatoren gegangen. Viele davon sind erst später gekommen, jedoch innerhalb von Tagen oder Wochen, teilweise wieder gegangen worden, oder freiwillig gegangen.
Also scheint deine Recherche nicht ganz richtig zu sein.

Zum Anderen;
Mag sein das hier mehrere positive, sowie negative Beiträge von einer Person stammen, doch dein Proxy aus den Niederlanden hier, macht auch nicht gerade einen glaubwürdigen Eindruck Lisa.

Ich finde jeder sollte diesen Chat mal länger als 8 Wochen regelmässig besuchen, und dann wird sich alles weitere von alleine zeigen. Denn die User, ob seien es Gäste oder Mitglieder, sind nicht dumm. Einige lassen sich vielleicht gerne hinters Licht führen, doch andere wiederum können schon sehr gut durchleuchten was im Hinterzimmer passiert.

Also sage ich, schaut selbst wenn ihr das wollt.

Beitrag kommentieren
Cloud26
Cloud26 kommentierte vor 6 Jahren

dann ist es ja noch trauriger als ich zuerst angenommen hab das sich keiner mehr an mich erinnern kann. ich war immerhin 6 Monate und paar Tage mehr bei euch. finde das grade echt traurig und damit werd ich auch ganz sicher nicht mehr wieder kommen. danke für das nicht beachten....

Beitrag kommentieren
Hasal
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
USA, Ashburn, 1 Bewertung

Hallo,
ich kann mich nur wieder den Schreibern von den letzten Beiträgen anschließen !!
Mein letzter Beitrag wurde vor ca 1,5 Monaten von mir verfasst. Gleich nachdem vielen Mods aus dem Cleef freiwillig weg gegangen sind. Der Weggang erfolgte etwa zwischen 27-28.6.2016.
Nach meinem Weggang wurde mir sogar Fremdwerbung vorgeworfen und es folgte eine Sperrung ohne irgendwelche Beweise. Diese Entscheidung wurde von der Administratorin Lisa ausgesprochen und nur sie kann die Passwörter ändern.
Trotzdem wurde ich nach ca 4 Wochen wieder frei geschaltet, aber unter der Bedingung ,, Kein Ärger und keine Abwerbung zu vollziehen‘‘. Als ich rein schaute, kamen Nabi und Lisa gleich ins PV und bedankten sich , dass ich wieder da bin. Mir wurde auch sofort der S-Mod Stern angeboten, ich lehnte ab als Grund gab ich an ,, Familie und Gesundheit gehen mir vor‘‘. Mir wurde aber auch gesagt, ich bräuchte nur der Teamleiterin Teufelchen44 Bescheid geben und ich würde ihn sofort wieder bekommen. Vielleicht wurde ich nur deshalb wieder rein gelassen, um die User und die Stimmung von damals dort rein zu holen??? Denn davon ist nicht mehr viel zusehen, in dem Chat.
Eins verstehe ich an der Sache nur nicht, da stand wie gesagt mein Beitrag schon gut ca 1,5 Monate im Webwiki und ich wurde im PV der Lüge bezichtigt von der Admine Lisa, es wäre alles nur eine Lüge was da steht. Der Beweis kam ja die letzten Tage, dass es die Wahrheit ist und ich nicht mit meiner Meinung alleine da stehe. Nun wurde ich gestern wieder mal ausgeschlossen aus dem Cleef, ( wieder mal Passwörter gewechselt, was anscheinend sehr viel Spass macht). Der Grund wäre der Lügenbeitrag, der schon zur Vergangenheit gehört. Ja es wird doch mächtig aussortiert dort, wer erwünscht ist und wer nicht.
Zu der Teamleiterin und ihren Mods kann ich nur sagen, die werden schlimmer gewechselt als erlaubt. Das gab es zu unserer Zeit kaum. Auch finde ich es nicht schön, dass solch ein Team unsichtbar mit Usern schreibt, was nicht gerade für guten Ruf dort sorgt. Bis vor 2 Tagen war morgens kaum ein Mod da, da wurden User angegriffen und auch beleidigt. Aber ohne Mod kann man sich ebend viel raus nehmen. Ja, es hat sich vieles verändert in den letzten ca 2 Monaten.
Jetzt noch ein Punkt:
Es sind ca 1500 User registriert, könnten jetzt ein paar mehr sein. Aber es sind immer nur die gleichen User im Chat. Ich denke mal zwischen 50 und höchstens 100 sind noch aktiv. Ist aber schon hoch gegriffen...
Ich hatte mal mit bekommen im Forum, dass ein User nett um Löschung gebeten hatte und Frau Admine Lisa den Beitrag verfasste,, Dann bleib doch einfach weg vom Chat, brauchst ja nicht mehr rein kommen‘‘. Das fand ich echt fies und ich weiß sein Profil besteht heute immer noch, nur wahrscheinlich wieder Passwortänderung vorgenommen.
Lisa noch eins zu Dir, pralle nicht damit , daß alle deine Stammis wieder zurück sind, die Hasal wollte nur was testen. Wäre jetzt sowieso gegangen. Da die Stimmung sehr toll nachgelassen hat und Du Lisa immer noch gerne in alle PVs gehst um über User zu lästern. Lasse es lieber sein, sowas gehört sich nicht als Admine.
Nabi schade um das Chat, aber mit der Besatzung, wird das Chat zu grunde gehen. Mods schauen sich nicht mal IPs genau an, wenn einer rein kommt. Denen fehlt eine gute Modschulung.
So nun noch viel Spass Hasal

666 von 1302 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cloud26
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

was einst so schön begann, ist jetzt nur noch ein trümmerhaufen.
lohnt sich nicht mehr. Ich war vor 4 monaten regelmäßig am chatten, kam nach meiner therapie wieder zurück, und muss sehen es scheint als wäre eine bombe eingeschlagen. Macht keinen spaß mehr. klärt euer zeugs mal und vielleicht kommen dann auch wieder die leute. momentan kann ichs nicht weiter empfehlen, sorry

656 von 1288 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ehemaliges Teammitglied Cleefchat
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Cleefchat.de - Chat der Zensur und Wịllküre

Der cleefchat ist ein Chat der angeblich ein öffentlich zugänglicher Chat ist, intern werden aber User nach persönlichem ermessen selektiert. User die nicht den erwartungen der Administratorin Lisa entsprechen, werden entweder über systematisches Cybermobbing zum Logout getrieben, oder es folgt meistens einfach ein Willkürlicher Hausverbotsbefehl. Entspricht man allerdings den Erwartungen und duldet die Administratorin Lisa einzelne User, hat man sicher mehr oder weniger eine möglichkeit dort chatten zu können. Diese möglichkeit ist aber eben an die oben genannte bedingung geknüpft. Während meines mehr-monatigen Aufenthaltes konnte ich einige unschöne Dinge erleben und in meiner position als ehemaliges Teammitglied des chats habe ich auch sehr tiefe erschreckende einblicke bekommen, die ich vermutlich nicht mehr vergessen werde. Das gesamte ehemalige Team des Chats ist gegangen und sind inzwischen durch neue Moderatoren fraglicher Qualifikation ersetzt worden. Niemand fragt sich warum das gesamte Team sich von dem Chat abgewendet hat, da die Zensur innerhalb des Chats in höchstem gange arbeitet. Es ist nirgends möglich, im chat selbst stellung zu nehmen da sofort dagegen vorgegangen wird, mittels IP Sperren. Innerhalb meiner ehrenamtlichen Tätigkeit musste ich fragwürdige anweißungen von Administratorin Lisa befolgen, die nicht Regelkonform waren sondern in ihrem eigenen willen gestrickt sind. Es ist nicht verboten, das sie mir befohlen hat, ich solle von ihr genannten usern keine unterstützung leisten, ihnen nicht mehr zuhören oder sie für kleinigkeiten direkt zu sanktionieren, schließlich ist es ihr chat den sie von Nabi gestellt bekommt, nur sollte man dann darauf hinweißen, das es ein Privater Chat ist, der sich seine Mitglieder aussucht, ohne das man solche in meinen augen hinterlistigen Aktionen befehlen muss. Ich habe den Chat zusammen mit ungefähr 5 ehemaligen Mitgliedern verlassen, andere sind vor und nach uns ebenfalls ausgetreten. Im Fazit kann man sagen:

Es ist ein öffentlicher Chat der wie ein Privater Chat betrieben und geleitet wird, wird man dort geduldet, kann man dort chatten auf dünnem Eis.

668 von 1288 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ebenfalls ehem. Teammitglied
Ebenfalls ehem. Teammitglied kommentierte vor 6 Jahren

Liebe(r) Ex-Kollege(in)

Ich stimme Dir in allen Punken mehr als zu.
Sicher wird dieser Beitrag den Verantwortlichen des Cleef´s nicht gefallen, da in der Vergangenheit ja schon einige User zum positiven Posting hier bei Webwiki beordert wurden, doch es ist ja keine Lüge.

Leser dieser Beiträge, fragen sich immer nur, ob negativ-Beiträge der Wahrheit entsprechen, doch bei positiven Beiträgen, wird dies nicht hinterfragt. (Sind diese Postings echt? Sind diese Postings womöglich von ein und derselben Person geschrieben worden, und und und...)

Auch wenn wir, Du und Ich, nie zusammen im gleichen "Team" waren, so merke ich gerade, dass wir die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Und ich komme zu dem logischen Schluß, dass der einzige gemeinsame Nenner hierbei die Verantwortlichen Lisa, und Nabi sind.

Ein kleiner Schwank aus meiner Zeit als Teammitglied im Cleef;
Es wurden Spenden gesammelt, innerhalb des Teams, welche dann der damaligen TL geschickt wurden, damit sie diese überweisen kann an den Betreiber.
Das tat sie dann auch, doch bis heute kam weder vom Betreiber, noch vom Admin, ein "Danke".
Mit keinem Ton wurde Dankbarkeit ausgedrückt, oder zur Kenntnisnahme ausgedrückt, das man froh darüber war.
Das war für mich schon ein Zeichen, mich nicht mehr mit diesem Chat identifizieren zu wollen.

Ich könnte nun noch weitere Beispiele und Vorfälle aufzählen, welche für den Betrachter vielleicht gar nicht mal so uninteressant wären, doch ich schliesse jetzt hiermit damit ab, und lasse es gut sein.

Ferner bitte ich die Verantwortlichen, dies auch zu tun.
Danke

Beitrag kommentieren
LunaMae die Echte xD
LunaMae die Echte xD kommentierte vor 6 Jahren

Um das mal klarzustellen, dieser Beitrag ist nicht von MIR!!!
Ja Lisa, dich meine ich....danke für deine tolle eMail, in der du behauptest, dieser Beitrag käme von mir.^^

Lese ihn bitte nochmals, und sage mir dann mal ob alle Texte, welche intelligenter und ausführlicher geschrieben wurden, zwanglsäufig von mir sein müssen? Und bedenke bitte dabei, dass es noch genügen andere User, sowie Teammitglieder gibt, welche diese Meinung teilen. Et voilá.

Nur weil dort "ehemaliges Teammitglied" steht?
Warst du nicht immer Diejenige die rumposaunt hat man soll nicht alles glauben was im Netz steht.^^

Oh junge, junge, schon traurig das du dich an solchen Kleinigkeiten aufhälst.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen;
Auch wenn dieser Beitrag nicht von mir stammt, so teile ich dessen Meinung TROTZDEM!

Au revoir

Beitrag kommentieren
ein User von vielen
ein User von vielen kommentierte vor 6 Jahren

Auch ich merke immer mehr, das das Niveau nur noch tiefer sinkt.
Schade, war mal sehr gerne dort. Nun nur noch wegen einiger guter Chatfreunde im Cleef.
Die Hoffnung stirbt ja zum Schluß oder der Cleefchat ist schon tot. Schauen wir mal weiter...

Beitrag kommentieren
ein User
ein User kommentierte vor 6 Jahren

der Chat lebt nicht mehr von seinen Usern er wird sterben denn die Lisa und teufelchen44 machen ihn zur Hölle warum sollte man dann noch da den Chatbetreiber Nabi unterstützen ? nein es ist kein Chat der Freunde bringt es ist ein Spielzentrum für dumme Leute die ihre Machtspielchen ausleben ,aber es ist kein Chat mehr wo man sich wohlfühlen kann.

Beitrag kommentieren
Giannina
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Kaiserslautern, 1 Bewertung

Hier wird sehr oft von Gerüchten und Lügen geschrieben, liest man einzelne Antworten auf negative Bewertungen. Doch ich frage mich, wie viel an den Behauptungen das diese Bewertungen Lügen und Gerüchte seien dran ist. Der Webmaster Nabi hat den Chat verlassen und verkauft, einen neuen Chat mit neuem Team gegründet und sehr viele langjährige Stammis sind verbannt. Im Forum des Cleefchats wurde mehrfach gegen Entscheidungen des Webmasters Protestiert und User werden angefeindet die zu dem Webmaster einen guten Draht hatten. Ich frage mich da wirklich, was da passiert. Für mich sieht das ganze nicht gut aus. Ein Chat der seinen Usern eine friedliche Atmosphäre bieten will, sollte keine "Leichen im Keller" haben, soviel zu meiner Meinung. Ich denke es ist wichtig, das die User wissen wo sie dran sind. Man muss alles immer als ganzes betrachten, nicht immer nur die Sonnenseiten.

568 von 1018 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ayse
ayse kommentierte vor 6 Jahren

Hallo,
Gian¬ni¬na ich muß Dir in einigen Punkten Recht geben.
Es ist so, das 3 User und 4 ehemalige Mods ( ein TL) in zwei Tagen den Chat verlassen haben. Es ist eine komplette Lüge, zu behaupten, wir Mods wären wegen eines 17 jährigen Mädels gegangen. Wir sind gegangen ( LunaMae, Seraphim, Enrico und Hasal) weil wir nicht mehr erwünscht waren, von den übrigen Mods. Es wurden Spitzen in Öffi gesetzt. Ich wurde 2x an den Pranger gestellt und es wurde mir was unterstellt, was garnicht wahr war und ist. Aber das war egal, hauptsache jemand anders trägt eine weisse Weste ( Mod).
Ich frage mich nur, was für Mods jetzt da sind, wenn User mit einer Sperre von 3 Jahren sich immer wieder anmelden können. Leider werden aber alle Beiträge im Forum , die die Wahrheit sagen, sofort gelöscht. Damit niemand die wahren Gründe weiß. Lieber werden weiterhin Gerüchte in den Chat gesetzt.
Ich muß dazu sagen, ich war gerne in dem Chat, bis man mir was unterstellte. Was mir jetzt sehr fehlt , sind die User, die gerne bei uns immer früh drin waren und auch das gleiche bei LunaMae. Wir brachten die Stimmung und ließen die Userzahlen Vormittags ansteigen. Was auch einigen nicht recht passte, ich werde keine Namen nennen.
Man muß sich nur entschuldigen und man darf sogar nach einer HV Sperre wieder rein. Es gibt dort keine feste Linie, einmal Sperre immer Sperre.
Zur Zeit sieht es nicht so rosig aus, von den Userzahlen her. Was uns eigentlich auch verständlich ist.
Vom Webmaster warten wir heute noch auf ein Danke, er weiß auch, was ich meine damit. Aber nichts kommt.
Achso noch eins an den Admin im Cleef, ich habe bestimmt nicht gerne allen die Freundschaft gekündigt, aber die Freundesliste im Cleef, warum sollte ich sie stehen lassen.
Viel Erfolg mit 3 Usern und davon 1 Mod, sowas gab es noch nicht, in unserer Zeit im Cleef.

Weiterhin viel Spass

Beitrag kommentieren
Ein stiller Betrachter
Ein stiller Betrachter kommentierte vor 6 Jahren

Liebe Ayse,

ich kann deine Meinung vollkommen verstehen und nachvollziehen. Es wird viel dumm geredet, und der Chat hat viel eingebüßt. Kein schöner Ort mehr zum chatten wenn man seine Ruhe haben will vor Beleidigungen und Co.

Leider wahr

Beitrag kommentieren
Chatter
Chatter kommentierte vor 6 Jahren

ja da stimme ich zu der Chat hat nichts mehr es ist ein Ort den man einem Kindergarten gleich stellen kann aber in einem Kindergarten spielen die Kinder friedlich miteinander in dem Cleef wird nur noch gesperrt wer nicht von Lisa geduldet wird und Lisa und teufelchen44 sind Lügner und sollten den Chat nicht zerstören sondern am laufen halten im Interesse aller Chatter

Beitrag kommentieren
Summertime Sadness
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Russland, 1 Bewertung

Ich kann dem Kommentar von amyy nur recht geben. Alles was sie geschrieben hat, hab auch ich so erfahren. Darüber hinaus bietet Nabi, der admin der seite, in den Profilfeldern an, das man seine Homepage eintragen darf. Ich besitze einen Blog mit einem kleinen Chat. In diesem Chat sind nur meine engsten Freunde zu finden und für Gäste ist der Chat gar nicht aufrufbar. Trotzdem sah Nabi in diesem Chat eine Bedrohung und löschte meinen Account, heute am 20.05.2016, der 3 Monate Onlinezeit Treue und 100.000 angesammelte Chat-Coins beinhaltete. Eine dumme lächerliche Aktion, warum hat man dann ein Profilfeld "Homepage" wenn man es nicht nutzen darf´? Darüber hinaus wurde zugelassen, das ich im Forum des Chats von Stammusern gemobbt wurde und Admins sowie mods haben es zugelassen.... Ich frage mich, wieso man keinen Privat Chat daraus macht, wenn man doch so viele User nicht haben will. ... Ich hab nun meine dankbarkeit gezeigt bekommen, für 3 Monate und 6 Stunden Treue.... ne Löschung aus dem Chat. Sorry, aber wenn ihr es so mit allen macht, seid ihr bald alleine. Fazit: Guter Chat, aber ließt man hier einzelne erlebnisse, sieht man was im Hintergrund passiert und es ist wichtig das die bekannt sind.

590 von 876 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jette
Jette kommentierte vor 6 Jahren

Rebellin ohne Grund, was du hier schreibst ist der blanke Lacher ! Erstens hat hier Amyy gar nichts reingeschrieben, die Bewertung von Amyy stammt von dir ! Das wurde von Amyy bestätigt. Zweitens, was willst du in einem Chat wo du in 24 Stunden nur 2 Worte schreibst ?
Drittens, du hast im cleef user abgeworben, sowas wird schon in anderen Chats alleine mit HV bestraft.
Viertens, dein Account wurde nicht gelöscht, der kann jederzeit wieder hergstellt werden.
Fünftens, solche Störenfriede wie du einer bist sind in keinem Chat willkommen, also hast du das Richtige gemacht und dir einen eigenen Chat bauen lassen. Dein Kinderchat eine Bedrohung für den Cleef ??
16 jährige spielen dort Mod, der nächste Lacher.
Also Rebellin, bei deinem nächsten Post mal den Kopf einsetzen und überlegen was du schreibst, viele kennen dich und wissen , dass du nur auf Streit aus bist !

Beitrag kommentieren
unicornprincess
unicornprincess kommentierte vor 6 Jahren

Hallo Jette
zu erstens: entweder bist du komplett falsch informiert oder du lügst hier bewusst, aber amys bewertung kommt von amy.
zu zweitens: man darf einen chat deiner meinung nur nutzen wenn man eine bestimmte wortzahl in der lobby schreibt? das ist ziemlich doof. das man nicht auf die idee kommt das jemand das private fenster nutzt und nicht in der lobby schreiben möchte weil die meisten leute dort nicht das niveau haben kommt dir hoffentlich demnächst in den sinn.
zu drittens: es wurde kein user abgeworben, aber das widerspricht auch deinem fünften punkt aber dazu dann mehr wenn der an der reihe ist.
zu viertens: das ist ein wiederspruch in sich, wie kann etwas wiederhergestellt werden was angleblich noch da sein soll? der punkt ist das der account nicht mehr nutzbar ist.
zu fünftens: der chat wurde von rebellin eigenhändig erstellt und modifiziert. der chat wurde von einer einzelnen person erstellt. das können alle user auch bestätigen. und meiner meinung nach sind die mods im cleef schlechter.

Beitrag kommentieren
Solveg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
USA, 1 Bewertung

Hallo,
ich weiß ehrlich nicht, warum es immer welche gibt, die über dieses Chat, sich den Mund zerreißen. Solange sie drin sein durften, war alles ok. Wenn dann aber der Bogen überspannt wurde, dann ging es los das Chat schlecht zu machen.

Ich kann nur sagen, es ist und bleibt ein schönes Chat. Der Webmaster und sein Team geben sich wirklich sehr viel Mühe. Die Mods sind leider immer dann die Bösen, wenn sie jemand kicken müssen. Das aber manche User selbst die Schuld am kicken tragen, sehen sie leider nicht ein.

Wir wünschen uns natürlich immer noch neue User, die den Weg in dieses schöne Chat finden und auf solche Gerüchte echt keinen Wert legen.
Bitte schaut es Euch an und dann entscheidet selbst.

LG Solveg

129 von 696 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
samu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hallöchen

Bin seit Januar 2016 hier mit den netten usern
am chatten.HIer geht man Respektvoll und
Menschlich miteinander um...das konzept stimmt
die verantwortlichen werden ihrer Arbeit bestens
gerecht.Es macht Spass die Zeit hier zu verweilen
und spass zu haben. Is ne tolle sache der
Cleef-chat,komme immer wieder gerne hier rein
weiter so....LG Samu

106 von 668 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Amy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bensheim, 1 Bewertung

Die Aufmachung des Chats ist ganz nett, jedoch sind die Mods wie auch die Administratoren sehr unhöflich, was zur Folge hat, dass man nicht seine eigene Meinung geschweige denn Äußerungen zu Themen abgeben, ohne gekickt zu werden. Der Chat ist nur darauf fokussiert die paar Stammuser, die sie besitzen beizubehalten. Deswegen wird auch wenig Rücksicht auf die anderen User genommen, wenn einem stammuser etwas nicht passt, dann sind die Mods auf seiner Seite, egal welche Partei eigentlich im Recht liegt. Deswegen kann ich hier niemandem empfehlen diese Seite zu besuchen!

(P.s. Wenn ihr euch trotzdem anmeldet, werden sie euch nett empfangen, aber ihr werdet schnell fallen gelassen.)

546 von 660 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

SERAPHIM
SERAPHIM kommentierte vor 6 Jahren

Es ist schon sehr komisch daß du und Rebellin eine negative Einstellung habt,vom Chat.Ich kehre dein negativ Geschreibsel in positiv um. Du hast dich daneben benommen,ständig user attackiert.Was erwartest du denn? Daß man dich freundlich empfangt,wo du immer sarkastische äusserungen tätigst?Der Chat hat keine Schuld,sondern du bist diejenige,die ein schlechtes Benehmen an den Tag legt.Ich finde daß Cleef Chat,was euch betrifft richtig gehandelt hat.
Und das gesamte Team ist super,wennman sich nett benimmt,dann kann man es sehen.
Also hör auf den Chat schlecht zu machen.

Beitrag kommentieren
kitchen
kitchen kommentierte vor 6 Jahren

Dein Kommentar entbehrt jeglicher Realität.
Ich sehe es als müßig an, mich dazu im Detail zu äussern.

Beitrag kommentieren
Jette
Jette kommentierte vor 6 Jahren

Rebellin ohne Grund, du hast Amyys nick falsch geschrieben !!
LOL

Beitrag kommentieren
Jess
Jess kommentierte vor 6 Jahren

SERAPHIM, denk dran, es gibt immer verschiedene Meinungen.
Und wenn es mal negative sind, dann stempel sie nicht gleich als Störenfriede ab. Freie Meinungsäußerung sind ein hohes Gut in dieser Welt.
Als Neu-Modine sollte man etwas neutraler an die Sache rangehen und nicht nur mit der Masse mitschwimmen.
Der Cleefchat an sich ist nämlich sehr gut, das Gegenteil hat keiner behauptet.
Und nun Frieden allen Usern dieser Welt.

Beitrag kommentieren
ein Chatter
ein Chatter kommentierte vor 6 Jahren

SERAPHIM du weißt doch nicht mal wie man nett schreibt gerade du solltest nicht mit Steinen werfen denn du sitzt mitten im Glashaus

Beitrag kommentieren
ein Chatter
ein Chatter kommentierte vor 6 Jahren

Jess das sehe ich auch so und wenn du mal was erreichen solltest dann werde ich auch wieder chatten kommen denn diese hinterhältigen Mods und TL sind für den Cleefchat nicht gut . Und was sie nicht sollten hast du schon angesprochen Danke!

Beitrag kommentieren
Katja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Bucharest, 1 Bewertung

Hallo,
ich kann nur gutes erzählen und jedem dieses Chleefchat weiter empfehlen, denn es ist zwar klein, aber es kommt immer eine nette Unterhaltung zustande.
Nette Admins und Mods sowie nette User. Daum hoch.

MfG Katja

50 von 564 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bella
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Kasel, 1 Bewertung

Hallo Leute,
ich habe einige Chatts ausprobiert und hätte ich den Cleef-Chat nicht gefunden, dann hätte ich mit Chatten ganz aufgehört. Der Cleef-Chat ist für mich der beste Chat im Netz.
Meine Meinung: Sehr zu empfehlen.

Bella

48 von 564 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
USA, Columbia, 2 Bewertungen

Hallo,
auch ich kann mich nur positiv über das Cleefchat äussern. Es findet immer eine nette Unterhaltung dort statt. Ich kann es nur weiter empfehlen.
LG Nadine

41 von 554 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kiara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung

das ist ein super schöner Chat da macht chatten richtig spass, alle dort sind sehr nett und hilfsbereit auch die adims und mods

lg Kiara

37 von 548 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enricke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweden, 1 Bewertung

Hallo,
Ein sehr schöner Chat, der Cleef. Hab schon viele Chats kennengelernt, war aber mit keinem so richtig zufrieden.
Hier im Cleef kann man sich wohlfühlen, drum eine gute Bewertung von mir

Grüße von Enrice

35 von 542 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Fuerstenberg, 1 Bewertung

Hallo,
ich kann nur positives über dieses Chat schreiben. Nette Admins, nette Mods und besonders hervor zu heben, die netten User, die es dort gibt.
LG

29 von 530 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jette
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Hallo !
Ich bin seit ein paar Wochen im Cleef und wurde sehr positiv überrascht.
Ein Chat, wie man sich ihn vorstellt !
Dem Betreiber und seinem Team kann ich nur sagen, weiter so.

Gruß, Jette

30 von 532 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
silverlight
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Halle, 1 Bewertung

Ein toller Chat,wo man super mit lieben leuten plaudern kann,fun hat .Weiter so!!

30 von 532 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Drömmelchen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Der Cleefchat ist absolut empfehlenswert...und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen..freundlicher Umgangston...User und Mods topp...fühle mich dort Pudelwohl und erscheine dort immer wieder gern..
Grüßle Drömmelchen

26 von 528 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ayse
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Hallo,
auch ich kann nur Gutes über das Cleefchat aussagen. Bin auch schon länger dort angemeldet und ich fühle mich sehr gut auf gehoben dort.
Ich gebe auch 5 Sterne und hoffe das Chat gibt es noch sehr lange.
Bis bald

24 von 524 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Flohwalzer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bretten, 1 Bewertung

Servus.................
der cleef ist wirklich anderst als andere Chats.Wichtiges unterscheidungsmerkmal ist ein höflicher, charmanter Ton in diesem Chat in dem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird auch von Usern.
Für User die einfach chatten wollen und sich Aufgehoben fühlen wollen ist er ideal.
Ich für mich habe die Blockierfunktion wenns hoch kommt 2mal benutzen müssen seit letztes Jahe September. Ein großes Lob an alle das darauf geachtet wird nicht belästigt zu werden.
Schaut es euch an und entscheidet dann selber.

LG

18 von 510 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kanzler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Sodala, bin ja eher nicht so ein Freund solcher Bewertungen. Aber ich muss ehrlich sagen nach vielen Chaterfahrungen bin ich endlich in einem gelandet, der richtig Spass macht. Nette Leute und vor allem ein gutes Team. Freundlich und hilfreich auch bei Fragen die nicht unbedingt den Chat betreffen sondern auch mal ein Problem z.B. mit dem Rechner. Ausserdem wird hier für wirklich gute Atmosphäre gesorgt in dem man "etwas unhöflichere" User rigoros entfernt. Auch für die Damenwelt dürfte dies ein Grund sein in solch einen Chat einzutreten. Also wer Spass sucht und Freunde finden will, ich kann diesen Chat nur empfehlen.

24 von 508 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Liza
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Niedernwohren, 1 Bewertung

Ich finde den Cleefchat top. Die Mods und Teamleiter sind hilfsbereit und engagiert. Ich habe dort viele nette Bekanntschaften gemacht. Ob jung oder alt, allle sind Willkommen. Bei Fragen und Anregungen stehen die Mods jeder Zeit zur Verfügung. Auch an den Admins kann man nicht ein einziges schlechtes Haar auslassen. Ich bin rund um zufrieden und freue mich auf weiter schöne Jahre mit dem Team und den Usern.

22 von 500 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doro
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo !
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, der Cleef ist ein toller Chat mit vielen Extras, es lohnt sich dort mal reinzusehen !
Drum von mir auch 5 Sterne. LG Doro

24 von 498 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Langelsheim, 1 Bewertung

Ich bin nun fast zwei Jahre dabei und kann nur das sagen.
Ich finde der Chat hat einfach was das andere nicht haben und wenn sich wer nicht wohl fühlt hier dann muss es an einem selber liegen.Kann diesen Chat nur empfehlen . Sind einfach nur liebe Leute da und auch die Mods sind super ,kann keine Kritik verstehen .Weiter so mit diesem kleinen aber feinen Chat.Also versucht es doch selber mal hier und vllt sieht man sich da.Und eines noch ein großes Kompliment an die Mods ,ihr seit die Besten .

24 von 494 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Y.
Y. kommentierte vor 6 Jahren

chatroom2000.de hat 1:1 diegleichen Funktionen (sogar vom selben Admin programmiert :D)

Beitrag kommentieren
claudi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Zwiesel, 2 Bewertungen

Durch Empfehlung bekam ich die Adresse dieses Chats.So überrascht wurde ich in noch keinem Chat..Positiv überrascht. ich fühlte mich von Anfang an herzlich aufgenommen. Vom team und von den User.Allen ein herzlichen Dank dafür.
Für mich hat dieser Chat 5 Sterne verdient.
Macht weiter so !

26 von 486 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Süße Lotte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

ich finde den Cleefchat cool,
ist eine Tolle Harmonie da und man hat immer Spaß. Die User sind sehe angenehm und von den Mod´s kann man nur gutes sagen/schreiben
Macht so weiter Cleefchat und ich werde euch lange Treu bleiben :)

25 von 482 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jess
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Neustadt an der Aisch, 1 Bewertung

Ich war schon länger regestriert hier im cleefchat, bin aber durch eine Empfehlung erst seit 2 Monaten huier richtig aktiv.
Wurde herzlich aufgenommen und bin bei den Stammchattern gelandet.
Alle User sind hier lieb und nett, ohne Ausnahmen. Dafür sorgen die Mods schon, das alles in festen Bahnen bleibt.
Kann diesen Chat nur weiterempehlen.

23 von 476 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SERAPHIM
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Sankt Pölten, 1 Bewertung

So,ich möchte nun auch meine Bewertung abgeben.
Mir wurde der Chat empfohlen,von einem Lieben Menschen.Ich war nicht in vielen Chats unterwegs,weil es mir ein Greuel war.Aber dieser Chat hebt sich von der Masse positiv ab. Ich freue mich jedes Mal wenn ich mich einlogge.So ein Gefühl hatte ich bisher noch nicht. Ich wurde von Anfang an nett Willkommen geheißen, und nett aufgenommen.Die gesamten User sind allesamt nett und vor allen Dingen freundlich. Und ein Riesenlob auch an die weiblichen/männlichen Moderatoren.*Ihr seid ein Hammer Team* macht bitte weiter so. Auch einen lieben Dank an den Chef/Betreiber/Admin der die Seite so liebevoll gestaltet hat. Man merkt daß ein Herzblut drin steckt.Nettiquette wird hier groß geschrieben.Da können sich die Schmuddelchat´s ein Beispiel daran nehmen,wie man einen Chat führt.
Was mich auch bewegt hat,war daß ich meinen eigenen Smiley habe :)
Habe ich so auch noch nicht erlebt. :)
Positives habe ich hier erwähnt.
Negatives? Gibt es nicht,dieses Wort kommt in meinem Sprachschatz nicht vor.

Alles Liebe weiterhin :) plus 5 Sterne
SERAPHIM

27 von 468 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nena
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Hi,
möchte auch mal was dazu sagen.
Ich bin neu in diesem Chat und bin sehr nett empfangen worden. Es gefällt mir auch die ganze Chatgestaltung, die Smilies und der Wechsel des Hintergrundbildes jeden Tag.
Muß es so sagen, ich fühle mich sehr wohl in diesem Chat und gebe dadurch 5 Sterne. Es sind sehr nette User, auch Mods und natürlich auch die Admins nicht zu vergessen .
LG

26 von 464 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
LunaMae
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Merzig, 1 Bewertung

Wer entspanntes Chatten sucht, in farbenfroher und witziger Atmosphäre, ist hier genau richtig.
Von allen bisher getesteten Chat's, ist CleefChat mit Abstand der freundlichste und individuellste Chat den ich bisher gefunden habe. Jeder User wird herzlichst empfangen, auch die Gäste =), man wird schnell in die "Familie" aufgenommen, und auch das Moderatoren Team ist unschlagbar. Habe mich von der ersten Minute an pudelwohl gefühlt und kann den Chat nur empfehlen.
Zudem merkt man sofort, wieviel Mühe hineingesteckt wurde - von den Features (wie das tägliche Quiz), über das "Radio", bis hin zu der umfangreichen Emoticon Auswahl und mehr.

Hier werde ich definitiv bleiben =)
Auch von mir großes Lob und Anerkennung für diesen tollen Chat!

32 von 461 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jenny28
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bottrop, 1 Bewertung

Das ist wirklich ein wundervollen Chat mit ganz viel Liebe gemacht.Fühle mich dort sehr wohl,nette Mods,tolle User,alles was das Herz begehrt.Wenn man Fragen und Probleme hat,wird einem sofort geholfen.
Also,wenn man unbeschwert chatten möchte kann ich diesen Chat nur empfehlen.War schon in vielen anderen Chats,aber dieser ist von allen mit Abstand der Beste.

27 von 457 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein


Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Forum, Profile und Regeln. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Cleefchat.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fo­rum /forum/
2. Profi­le /profi­le/
3. Re­geln /regeln/
4. Spie­len /spiele/
5. Mar­vin01 /profi­le/Marvin01
6. Zor­ro /profi­le/Zorro
7. Aste­ria /profi­le/Aste­ria
8. Eis­ne­bel /profi­le/Eis­ne­bel
9. andynordsee58 /profi­le/andynordsee58
10. Lisa Ma­rie /profi­le/Lisa

Aktuelle Themen für Cleefchat.de

wie macht man ein bild für die seite cleef chat was heisst cleef chat warum geht der cleefchat nicht singles in kiel rebellin ohne grund cleefchat cleefchatt cleefchat über proxy cleef chat webwiki 38 Beiträge zu Cleefchat

Technische Informationen

Der Webserver von Cleefchat.de befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Dieser Webserver betreibt 4 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Mit Hilfe der Programmiersprache PHP wurden die Webseiten von Cleefchat.de erstellt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.182.76
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:40% der Websites sind deutsch, 40% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0,45 Sekunden (schneller als 70 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:18,62 KB (327 im Fließtext erkannte Wörter)
  mnkblog

Welserstrasse 14
51149 Koeln

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

90 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.