Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Cleef chat, kostenlos und ohne Anmeldung, Flirten und Spass haben auf cleefchat.de.

Keywords: Cleefchat Chatten Chatroom Gratis Cleef Meinchat Flirtchat Chat Fun ohne Anmeldung Spass Kostenlos

Kategorie: Freizeit und Spiele


Erfahrungen und Bewertungen zu Cleefchat.de

Zu der Website Cleefchat.de wurden insgesamt 58 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,1 von 5 Punkte

5 Sterne
44 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
13 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Donald duck
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, Wien, 3 Bewertungen

Mir ist etwas lustiges passiert bei cleef chat wurde nach drei Monaten die Sperre aufgehoben ich betrat den chat und hab ein Smiley gepostet sofort wurde ich drei Stunden gesperrt mit dem Hinweis das ich eine sau bin obwohl der Smiley von cleef selbst kommt drei Stunden später betrat ich den chat und wurde dauerhaft gesperrt

7 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Donald duck/ Bart simpson
Donald duck/ Bart simpson kommentierte vor 6 Monaten

Ach ja noch ein Nachtrag wenn man in einem der zwei cleef chat schreibt das der cleef chat super ist haben die mod das recht lebenslang zu sperren würde gerne eine Antwort bekommen wieso es verdauen ist im cleef chat den cleef chat zu loben

Beitrag kommentieren
Kaus 47
Kaus 47 kommentierte vor 2 Monaten

Cleef und der Andre Chat sind zwei Paar Schuhe, und Werbung ist nicht erlaubt. So, natürlich spielt das Verhalten vorher schon eine Rolle, wenn man unerlaubte Werbung macht. Und nicht benehmen mit Werbung machen ,führt dann zum Ausschluss.. Aber nicht für immer.

Beitrag kommentieren
hackiefatzie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Es sind mehrere User im Chat, die obszöne, schweinische und beleidigende Beiträge posten und nicht entfernt werden.
Mehrere User haben sich darüber bei der Mod Snowwhite im PV beschwert und sie gebeten, für Ordnung zu sorgen. Sie wurden von ihr in der Lobby öffentlich bloßgestellt, sie sollen doch mit der ewigen Jammerei aufhören, die Leute wollten ihren Spaß haben.
Wenn jemand im PV schreibt, hat das seinen Grund. dieses dann zu veröffentlichen, ist eine bodenlose Unverschämtheit.

42 von 119 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd das Brot
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Österreich, Wien, 3 Bewertungen

Also ich kann diesen chat überhaupt nicht positiv bewerten ich war gern in diesem chat bis zu den Tag an den tägliche sperren anfingen.... Ich bin mit dem Handy im Internet hatte Probleme mit dem Nick und kam statt BERND DAS BROT als BRÖTCHEN in den chat.... Sofort fingen täglich Beleidigungen und sperren an....... Mehr sag ich nicht

Ein Nachtrag noch zu meiner negativen Bewertung.... Jedesmal wenn ich mich über Österreich feindliche Bemerkungen Beschwerde gabs einen Bann..... Der lebenslange Bann war die Antwort auf eine tanveröffentlichte an mich gerichteten Beleidigung....... Sofort wurde ich gesperrt auf Lebenszeit.... Die Chatter die nachweislich Ausländerfeindliche Kommentare mir gegenüber gebracht haben.... Nachweislich.... Sind natürlich weiterhin im Netz.... Danke Lisa danke

39 von 139 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

SERAPHIM
SERAPHIM kommentierte vor 10 Monaten

Also,das stimmt nicht so ganz,wie du das darlegst,Bernd. Denke mal drüber nach ob es nicht dein Verhalten ist,daß du nicht mehr im Cleef bist.Du warst immer mehr nervig.Ich habe mich deinetwegen,oft geschämt,weil ich so wie du in Österreich beheimatet bin. und logisch wenn du kemeckert hast,darfst du dich nicht wundern,wenn zurück geschossen wird.

in diesem Sinne

Beitrag kommentieren
Birdy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Niederlande, 1 Bewertung

Ich bin seit kurzen wieder im Cleef-Chat und finde ihn besser wie früher. Es gab dort fast nur ältere Leute ( Rentner) ! Ich wurde sehr oft von solchen Leuten angeschrieben, was nicht so meine Welt war !
Jetzt kommen täglich neue User rein und ich kann auch mit Leuten in meinem Alter schreiben.
Es gibt dort viele Extras welche man in keinem anderen Chat findet !
Volle Punktzahl von mir.

Grüßle von Birdy

184 von 216 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nena
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Polen, Warsaw, 2 Bewertungen

Ich möchte auch gerne etwas dazu äussern. Bin aus einem anderen Chat abgeworben worden um in den Cleef zu kommen. Wenn man schon abwirbt sollte man sich auch um die neuen User kümmern. kein Mod hat dies getan. Dort wird kaum geschrieben und hatte auch sofort die Administratorin Lisa in meinem PV, welche mir fragen über mich stellte (privater Natur) und das geht gar nicht ! Um diesen Chat werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen da ich auch unter anderem das Gefühl hatte, ausspioniert zu werden.

33 von 213 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ein user
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Schade,das der Cleef Chat so runtergekommen ist. Ich war gerne dort,schaue nur noch ab un zu mal rein,wenn ein paar User von einst da sind. Ich vermisse Leute wie Luna;Hasal;isa und viele andere.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und wünsche mir das die ewigen Streitigkeiten mal aufhören und das der Cleef Chat das wieder wird,was er mal war,ein super Chat.

LG

35 von 223 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Püppi25
Püppi25 kommentierte vor 1 Jahr

Der cleefchat ist toll! Man bekommt auch hilfe wenn man neu ist ich finde den cleefchat toll

Beitrag kommentieren
Nena
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Laubach, 2 Bewertungen

Ich möchte auch gerne etwas dazu äussern. Bin aus einem anderen Chat abgeworden worden um in den Cleef zu kommen. Wenn man schon abwirbt sollte man sich auch um die neuen User kümmern. Kein Mod hat sich um mich gekümmert. Dort wird kaum geschrieben und hatte sofort di e Adminiszratoren Lisa in meinem PV, welche mir fragen über mich stellte (privater natur) und das geht gar nicht! Um diesen Chat werde ich in Zukunft einen grossen Bogen machen da ich auh unter anderem das Gefühl hatte ausspioniert zu werden.

30 von 218 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ein aufmerksamer Leser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Niederlande, 1 Bewertung

Hallo,
Ich verfolge diese Bewertungen hier schon länger. Ich bin der Meinung, wenn jemand eine Behauptung aufstellt, so sollte der oder die jenige diese auch beweisen können.
Wer hier aufmerksam liest, wird feststellen, dass hier einiges nicht stimmen kann.
Eine ehemalige Moderatorin behauptet, dass komplette Team ist gegangen.
Die Nächste Moderatorin behauptet, es wären 4 Moderatoren gegangen. Nach meinen Informationen gab es dort 10 Moderatoren und 2 Admins. Wem soll man nun glauben ? Wäre es nicht besser, wenn ihr euch absprecht, eh ihr hier was postet ?
Der nächste Punkt, ich habe mich bei dem Betreiber erkundigt, ob es dort einen Cloud26 gibt oder gab.
Fehlanzeige, weder ein registrierter User noch ein Gast ist jemals mit diesem Nick dort gesehen worden. Also für mich ein Fake.
Weiterhin wird behauptet, die Positiven Bewertungen könnten alle von ein und der selben Person stammen. Ich hab mal im Forum dieses Chattes nachgelesen, dort steht geschrieben,
„es sollte aber so sein, dass ihr wirklich eure ehrliche meinung schreibt.“

Also könnte es doch auch so sein, dass die Negativen Bewertungen auch alle von ein und der selben Person stammen.

einige Auszüge aus den Posts von Hasal ,„Nabi schade um das Chat"
Hasal als Solveg, "ich weiß ehrlich nicht, warum es immer welche gibt, die über dieses Chat, sich den Mund zerreißen. Solange sie drin sein durften, war alles ok. Wenn dann aber der Bogen überspannt wurde, dann ging es los das Chat schlecht zu machen."
Hasal als Katja,"ich kann nur gutes erzählen und jedem dieses Chleefchat weiter empfehlen, denn es ist zwar klein, aber es kommt immer eine nette Unterhaltung zustande.Nette Admins und Mods sowie nette User. Daum hoch."
Und so weiter, also alles Bewertungen von Hasal, unverkennbar ihre Schreibweise, sie schreibt nicht der Chat, sondern das Chat !
Wer die Bewertungen aufmerksam liest wird feststellen, es gibt noch mehr Bewertungen von ihr.
Nun eine Frage an den User, oder die User, welche behaupten, der Chat wäre tot !Wie kann ein Chat tot sein, der bei Goggle an erster Stelle steht und täglich die meißten Klicks hat ?
Trotzdem bekommt dieser Chat von mir die volle Punkzahl, schon alleine wegen des einmaligen Designs !

tschau tschau

189 von 220 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Luna
Luna kommentierte vor 1 Jahr

Nun ja, dann hättest du dich mal fehlerfrei erkundigen sollen, denn es sind in den letzten Monaten mehr als 9 Moderatoren gegangen. Viele davon sind erst später gekommen, jedoch innerhalb von Tagen oder Wochen, teilweise wieder gegangen worden, oder freiwillig gegangen.
Also scheint deine Recherche nicht ganz richtig zu sein.

Zum Anderen;
Mag sein das hier mehrere positive, sowie negative Beiträge von einer Person stammen, doch dein Proxy aus den Niederlanden hier, macht auch nicht gerade einen glaubwürdigen Eindruck Lisa.

Ich finde jeder sollte diesen Chat mal länger als 8 Wochen regelmässig besuchen, und dann wird sich alles weitere von alleine zeigen. Denn die User, ob seien es Gäste oder Mitglieder, sind nicht dumm. Einige lassen sich vielleicht gerne hinters Licht führen, doch andere wiederum können schon sehr gut durchleuchten was im Hinterzimmer passiert.

Also sage ich, schaut selbst wenn ihr das wollt.

Beitrag kommentieren
Cloud26
Cloud26 kommentierte vor 1 Jahr

dann ist es ja noch trauriger als ich zuerst angenommen hab das sich keiner mehr an mich erinnern kann. ich war immerhin 6 Monate und paar Tage mehr bei euch. finde das grade echt traurig und damit werd ich auch ganz sicher nicht mehr wieder kommen. danke für das nicht beachten....

Beitrag kommentieren
Hasal
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Frankreich, 1 Bewertung

Hallo,
ich kann mich nur wieder den Schreibern von den letzten Beiträgen anschließen !!
Mein letzter Beitrag wurde vor ca 1,5 Monaten von mir verfasst. Gleich nachdem vielen Mods aus dem Cleef freiwillig weg gegangen sind. Der Weggang erfolgte etwa zwischen 27-28.6.2016.
Nach meinem Weggang wurde mir sogar Fremdwerbung vorgeworfen und es folgte eine Sperrung ohne irgendwelche Beweise. Diese Entscheidung wurde von der Administratorin Lisa ausgesprochen und nur sie kann die Passwörter ändern.
Trotzdem wurde ich nach ca 4 Wochen wieder frei geschaltet, aber unter der Bedingung ,, Kein Ärger und keine Abwerbung zu vollziehen‘‘. Als ich rein schaute, kamen Nabi und Lisa gleich ins PV und bedankten sich , dass ich wieder da bin. Mir wurde auch sofort der S-Mod Stern angeboten, ich lehnte ab als Grund gab ich an ,, Familie und Gesundheit gehen mir vor‘‘. Mir wurde aber auch gesagt, ich bräuchte nur der Teamleiterin Teufelchen44 Bescheid geben und ich würde ihn sofort wieder bekommen. Vielleicht wurde ich nur deshalb wieder rein gelassen, um die User und die Stimmung von damals dort rein zu holen??? Denn davon ist nicht mehr viel zusehen, in dem Chat.
Eins verstehe ich an der Sache nur nicht, da stand wie gesagt mein Beitrag schon gut ca 1,5 Monate im Webwiki und ich wurde im PV der Lüge bezichtigt von der Admine Lisa, es wäre alles nur eine Lüge was da steht. Der Beweis kam ja die letzten Tage, dass es die Wahrheit ist und ich nicht mit meiner Meinung alleine da stehe. Nun wurde ich gestern wieder mal ausgeschlossen aus dem Cleef, ( wieder mal Passwörter gewechselt, was anscheinend sehr viel Spass macht). Der Grund wäre der Lügenbeitrag, der schon zur Vergangenheit gehört. Ja es wird doch mächtig aussortiert dort, wer erwünscht ist und wer nicht.
Zu der Teamleiterin und ihren Mods kann ich nur sagen, die werden schlimmer gewechselt als erlaubt. Das gab es zu unserer Zeit kaum. Auch finde ich es nicht schön, dass solch ein Team unsichtbar mit Usern schreibt, was nicht gerade für guten Ruf dort sorgt. Bis vor 2 Tagen war morgens kaum ein Mod da, da wurden User angegriffen und auch beleidigt. Aber ohne Mod kann man sich ebend viel raus nehmen. Ja, es hat sich vieles verändert in den letzten ca 2 Monaten.
Jetzt noch ein Punkt:
Es sind ca 1500 User registriert, könnten jetzt ein paar mehr sein. Aber es sind immer nur die gleichen User im Chat. Ich denke mal zwischen 50 und höchstens 100 sind noch aktiv. Ist aber schon hoch gegriffen...
Ich hatte mal mit bekommen im Forum, dass ein User nett um Löschung gebeten hatte und Frau Admine Lisa den Beitrag verfasste,, Dann bleib doch einfach weg vom Chat, brauchst ja nicht mehr rein kommen‘‘. Das fand ich echt fies und ich weiß sein Profil besteht heute immer noch, nur wahrscheinlich wieder Passwortänderung vorgenommen.
Lisa noch eins zu Dir, pralle nicht damit , daß alle deine Stammis wieder zurück sind, die Hasal wollte nur was testen. Wäre jetzt sowieso gegangen. Da die Stimmung sehr toll nachgelassen hat und Du Lisa immer noch gerne in alle PVs gehst um über User zu lästern. Lasse es lieber sein, sowas gehört sich nicht als Admine.
Nabi schade um das Chat, aber mit der Besatzung, wird das Chat zu grunde gehen. Mods schauen sich nicht mal IPs genau an, wenn einer rein kommt. Denen fehlt eine gute Modschulung.
So nun noch viel Spass Hasal

44 von 240 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cloud26
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

was einst so schön begann, ist jetzt nur noch ein trümmerhaufen.
lohnt sich nicht mehr. Ich war vor 4 monaten regelmäßig am chatten, kam nach meiner therapie wieder zurück, und muss sehen es scheint als wäre eine bombe eingeschlagen. Macht keinen spaß mehr. klärt euer zeugs mal und vielleicht kommen dann auch wieder die leute. momentan kann ichs nicht weiter empfehlen, sorry

45 von 236 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ehemaliges Teammitglied Cleefchat
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Cleefchat.de - Chat der Zensur und Wịllküre

Der cleefchat ist ein Chat der angeblich ein öffentlich zugänglicher Chat ist, intern werden aber User nach persönlichem ermessen selektiert. User die nicht den erwartungen der Administratorin Lisa entsprechen, werden entweder über systematisches Cybermobbing zum Logout getrieben, oder es folgt meistens einfach ein Willkürlicher Hausverbotsbefehl. Entspricht man allerdings den Erwartungen und duldet die Administratorin Lisa einzelne User, hat man sicher mehr oder weniger eine möglichkeit dort chatten zu können. Diese möglichkeit ist aber eben an die oben genannte bedingung geknüpft. Während meines mehr-monatigen Aufenthaltes konnte ich einige unschöne Dinge erleben und in meiner position als ehemaliges Teammitglied des chats habe ich auch sehr tiefe erschreckende einblicke bekommen, die ich vermutlich nicht mehr vergessen werde. Das gesamte ehemalige Team des Chats ist gegangen und sind inzwischen durch neue Moderatoren fraglicher Qualifikation ersetzt worden. Niemand fragt sich warum das gesamte Team sich von dem Chat abgewendet hat, da die Zensur innerhalb des Chats in höchstem gange arbeitet. Es ist nirgends möglich, im chat selbst stellung zu nehmen da sofort dagegen vorgegangen wird, mittels IP Sperren. Innerhalb meiner ehrenamtlichen Tätigkeit musste ich fragwürdige anweißungen von Administratorin Lisa befolgen, die nicht Regelkonform waren sondern in ihrem eigenen willen gestrickt sind. Es ist nicht verboten, das sie mir befohlen hat, ich solle von ihr genannten usern keine unterstützung leisten, ihnen nicht mehr zuhören oder sie für kleinigkeiten direkt zu sanktionieren, schließlich ist es ihr chat den sie von Nabi gestellt bekommt, nur sollte man dann darauf hinweißen, das es ein Privater Chat ist, der sich seine Mitglieder aussucht, ohne das man solche in meinen augen hinterlistigen Aktionen befehlen muss. Ich habe den Chat zusammen mit ungefähr 5 ehemaligen Mitgliedern verlassen, andere sind vor und nach uns ebenfalls ausgetreten. Im Fazit kann man sagen:

Es ist ein öffentlicher Chat der wie ein Privater Chat betrieben und geleitet wird, wird man dort geduldet, kann man dort chatten auf dünnem Eis.

53 von 254 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ebenfalls ehem. Teammitglied
Ebenfalls ehem. Teammitglied kommentierte vor 1 Jahr

Liebe(r) Ex-Kollege(in)

Ich stimme Dir in allen Punken mehr als zu.
Sicher wird dieser Beitrag den Verantwortlichen des Cleef´s nicht gefallen, da in der Vergangenheit ja schon einige User zum positiven Posting hier bei Webwiki beordert wurden, doch es ist ja keine Lüge.

Leser dieser Beiträge, fragen sich immer nur, ob negativ-Beiträge der Wahrheit entsprechen, doch bei positiven Beiträgen, wird dies nicht hinterfragt. (Sind diese Postings echt? Sind diese Postings womöglich von ein und derselben Person geschrieben worden, und und und...)

Auch wenn wir, Du und Ich, nie zusammen im gleichen "Team" waren, so merke ich gerade, dass wir die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Und ich komme zu dem logischen Schluß, dass der einzige gemeinsame Nenner hierbei die Verantwortlichen Lisa, und Nabi sind.

Ein kleiner Schwank aus meiner Zeit als Teammitglied im Cleef;
Es wurden Spenden gesammelt, innerhalb des Teams, welche dann der damaligen TL geschickt wurden, damit sie diese überweisen kann an den Betreiber.
Das tat sie dann auch, doch bis heute kam weder vom Betreiber, noch vom Admin, ein "Danke".
Mit keinem Ton wurde Dankbarkeit ausgedrückt, oder zur Kenntnisnahme ausgedrückt, das man froh darüber war.
Das war für mich schon ein Zeichen, mich nicht mehr mit diesem Chat identifizieren zu wollen.

Ich könnte nun noch weitere Beispiele und Vorfälle aufzählen, welche für den Betrachter vielleicht gar nicht mal so uninteressant wären, doch ich schliesse jetzt hiermit damit ab, und lasse es gut sein.

Ferner bitte ich die Verantwortlichen, dies auch zu tun.
Danke

Beitrag kommentieren
LunaMae die Echte xD
LunaMae die Echte xD kommentierte vor 1 Jahr

Um das mal klarzustellen, dieser Beitrag ist nicht von MIR!!!
Ja Lisa, dich meine ich....danke für deine tolle eMail, in der du behauptest, dieser Beitrag käme von mir.^^

Lese ihn bitte nochmals, und sage mir dann mal ob alle Texte, welche intelligenter und ausführlicher geschrieben wurden, zwanglsäufig von mir sein müssen? Und bedenke bitte dabei, dass es noch genügen andere User, sowie Teammitglieder gibt, welche diese Meinung teilen. Et voilá.

Nur weil dort "ehemaliges Teammitglied" steht?
Warst du nicht immer Diejenige die rumposaunt hat man soll nicht alles glauben was im Netz steht.^^

Oh junge, junge, schon traurig das du dich an solchen Kleinigkeiten aufhälst.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen;
Auch wenn dieser Beitrag nicht von mir stammt, so teile ich dessen Meinung TROTZDEM!

Au revoir

Beitrag kommentieren
ein User von vielen
ein User von vielen kommentierte vor 1 Jahr

Auch ich merke immer mehr, das das Niveau nur noch tiefer sinkt.
Schade, war mal sehr gerne dort. Nun nur noch wegen einiger guter Chatfreunde im Cleef.
Die Hoffnung stirbt ja zum Schluß oder der Cleefchat ist schon tot. Schauen wir mal weiter...

Beitrag kommentieren
ein User
ein User kommentierte vor 11 Monaten

der Chat lebt nicht mehr von seinen Usern er wird sterben denn die Lisa und teufelchen44 machen ihn zur Hölle warum sollte man dann noch da den Chatbetreiber Nabi unterstützen ? nein es ist kein Chat der Freunde bringt es ist ein Spielzentrum für dumme Leute die ihre Machtspielchen ausleben ,aber es ist kein Chat mehr wo man sich wohlfühlen kann.

Beitrag kommentieren
Giannina
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bendorf, 1 Bewertung

Hier wird sehr oft von Gerüchten und Lügen geschrieben, liest man einzelne Antworten auf negative Bewertungen. Doch ich frage mich, wie viel an den Behauptungen das diese Bewertungen Lügen und Gerüchte seien dran ist. Der Webmaster Nabi hat den Chat verlassen und verkauft, einen neuen Chat mit neuem Team gegründet und sehr viele langjährige Stammis sind verbannt. Im Forum des Cleefchats wurde mehrfach gegen Entscheidungen des Webmasters Protestiert und User werden angefeindet die zu dem Webmaster einen guten Draht hatten. Ich frage mich da wirklich, was da passiert. Für mich sieht das ganze nicht gut aus. Ein Chat der seinen Usern eine friedliche Atmosphäre bieten will, sollte keine "Leichen im Keller" haben, soviel zu meiner Meinung. Ich denke es ist wichtig, das die User wissen wo sie dran sind. Man muss alles immer als ganzes betrachten, nicht immer nur die Sonnenseiten.

41 von 202 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ayse
ayse kommentierte vor 1 Jahr

Hallo,
Gian¬ni¬na ich muß Dir in einigen Punkten Recht geben.
Es ist so, das 3 User und 4 ehemalige Mods ( ein TL) in zwei Tagen den Chat verlassen haben. Es ist eine komplette Lüge, zu behaupten, wir Mods wären wegen eines 17 jährigen Mädels gegangen. Wir sind gegangen ( LunaMae, Seraphim, Enrico und Hasal) weil wir nicht mehr erwünscht waren, von den übrigen Mods. Es wurden Spitzen in Öffi gesetzt. Ich wurde 2x an den Pranger gestellt und es wurde mir was unterstellt, was garnicht wahr war und ist. Aber das war egal, hauptsache jemand anders trägt eine weisse Weste ( Mod).
Ich frage mich nur, was für Mods jetzt da sind, wenn User mit einer Sperre von 3 Jahren sich immer wieder anmelden können. Leider werden aber alle Beiträge im Forum , die die Wahrheit sagen, sofort gelöscht. Damit niemand die wahren Gründe weiß. Lieber werden weiterhin Gerüchte in den Chat gesetzt.
Ich muß dazu sagen, ich war gerne in dem Chat, bis man mir was unterstellte. Was mir jetzt sehr fehlt , sind die User, die gerne bei uns immer früh drin waren und auch das gleiche bei LunaMae. Wir brachten die Stimmung und ließen die Userzahlen Vormittags ansteigen. Was auch einigen nicht recht passte, ich werde keine Namen nennen.
Man muß sich nur entschuldigen und man darf sogar nach einer HV Sperre wieder rein. Es gibt dort keine feste Linie, einmal Sperre immer Sperre.
Zur Zeit sieht es nicht so rosig aus, von den Userzahlen her. Was uns eigentlich auch verständlich ist.
Vom Webmaster warten wir heute noch auf ein Danke, er weiß auch, was ich meine damit. Aber nichts kommt.
Achso noch eins an den Admin im Cleef, ich habe bestimmt nicht gerne allen die Freundschaft gekündigt, aber die Freundesliste im Cleef, warum sollte ich sie stehen lassen.
Viel Erfolg mit 3 Usern und davon 1 Mod, sowas gab es noch nicht, in unserer Zeit im Cleef.

Weiterhin viel Spass

Beitrag kommentieren
Ein stiller Betrachter
Ein stiller Betrachter kommentierte vor 1 Jahr

Liebe Ayse,

ich kann deine Meinung vollkommen verstehen und nachvollziehen. Es wird viel dumm geredet, und der Chat hat viel eingebüßt. Kein schöner Ort mehr zum chatten wenn man seine Ruhe haben will vor Beleidigungen und Co.

Leider wahr

Beitrag kommentieren
Chatter
Chatter kommentierte vor 11 Monaten

ja da stimme ich zu der Chat hat nichts mehr es ist ein Ort den man einem Kindergarten gleich stellen kann aber in einem Kindergarten spielen die Kinder friedlich miteinander in dem Cleef wird nur noch gesperrt wer nicht von Lisa geduldet wird und Lisa und teufelchen44 sind Lügner und sollten den Chat nicht zerstören sondern am laufen halten im Interesse aller Chatter

Beitrag kommentieren
Summertime Sadness
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Russland, 1 Bewertung

Ich kann dem Kommentar von amyy nur recht geben. Alles was sie geschrieben hat, hab auch ich so erfahren. Darüber hinaus bietet Nabi, der admin der seite, in den Profilfeldern an, das man seine Homepage eintragen darf. Ich besitze einen Blog mit einem kleinen Chat. In diesem Chat sind nur meine engsten Freunde zu finden und für Gäste ist der Chat gar nicht aufrufbar. Trotzdem sah Nabi in diesem Chat eine Bedrohung und löschte meinen Account, heute am 20.05.2016, der 3 Monate Onlinezeit Treue und 100.000 angesammelte Chat-Coins beinhaltete. Eine dumme lächerliche Aktion, warum hat man dann ein Profilfeld "Homepage" wenn man es nicht nutzen darf´? Darüber hinaus wurde zugelassen, das ich im Forum des Chats von Stammusern gemobbt wurde und Admins sowie mods haben es zugelassen.... Ich frage mich, wieso man keinen Privat Chat daraus macht, wenn man doch so viele User nicht haben will. ... Ich hab nun meine dankbarkeit gezeigt bekommen, für 3 Monate und 6 Stunden Treue.... ne Löschung aus dem Chat. Sorry, aber wenn ihr es so mit allen macht, seid ihr bald alleine. Fazit: Guter Chat, aber ließt man hier einzelne erlebnisse, sieht man was im Hintergrund passiert und es ist wichtig das die bekannt sind.

38 von 180 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jette
Jette kommentierte vor 1 Jahr

Rebellin ohne Grund, was du hier schreibst ist der blanke Lacher ! Erstens hat hier Amyy gar nichts reingeschrieben, die Bewertung von Amyy stammt von dir ! Das wurde von Amyy bestätigt. Zweitens, was willst du in einem Chat wo du in 24 Stunden nur 2 Worte schreibst ?
Drittens, du hast im cleef user abgeworben, sowas wird schon in anderen Chats alleine mit HV bestraft.
Viertens, dein Account wurde nicht gelöscht, der kann jederzeit wieder hergstellt werden.
Fünftens, solche Störenfriede wie du einer bist sind in keinem Chat willkommen, also hast du das Richtige gemacht und dir einen eigenen Chat bauen lassen. Dein Kinderchat eine Bedrohung für den Cleef ??
16 jährige spielen dort Mod, der nächste Lacher.
Also Rebellin, bei deinem nächsten Post mal den Kopf einsetzen und überlegen was du schreibst, viele kennen dich und wissen , dass du nur auf Streit aus bist !

Beitrag kommentieren
unicornprincess
unicornprincess kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Jette
zu erstens: entweder bist du komplett falsch informiert oder du lügst hier bewusst, aber amys bewertung kommt von amy.
zu zweitens: man darf einen chat deiner meinung nur nutzen wenn man eine bestimmte wortzahl in der lobby schreibt? das ist ziemlich doof. das man nicht auf die idee kommt das jemand das private fenster nutzt und nicht in der lobby schreiben möchte weil die meisten leute dort nicht das niveau haben kommt dir hoffentlich demnächst in den sinn.
zu drittens: es wurde kein user abgeworben, aber das widerspricht auch deinem fünften punkt aber dazu dann mehr wenn der an der reihe ist.
zu viertens: das ist ein wiederspruch in sich, wie kann etwas wiederhergestellt werden was angleblich noch da sein soll? der punkt ist das der account nicht mehr nutzbar ist.
zu fünftens: der chat wurde von rebellin eigenhändig erstellt und modifiziert. der chat wurde von einer einzelnen person erstellt. das können alle user auch bestätigen. und meiner meinung nach sind die mods im cleef schlechter.

Beitrag kommentieren
Solveg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, Swampscott, 1 Bewertung

Hallo,
ich weiß ehrlich nicht, warum es immer welche gibt, die über dieses Chat, sich den Mund zerreißen. Solange sie drin sein durften, war alles ok. Wenn dann aber der Bogen überspannt wurde, dann ging es los das Chat schlecht zu machen.

Ich kann nur sagen, es ist und bleibt ein schönes Chat. Der Webmaster und sein Team geben sich wirklich sehr viel Mühe. Die Mods sind leider immer dann die Bösen, wenn sie jemand kicken müssen. Das aber manche User selbst die Schuld am kicken tragen, sehen sie leider nicht ein.

Wir wünschen uns natürlich immer noch neue User, die den Weg in dieses schöne Chat finden und auf solche Gerüchte echt keinen Wert legen.
Bitte schaut es Euch an und dann entscheidet selbst.

LG Solveg

114 von 139 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
samu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hallöchen

Bin seit Januar 2016 hier mit den netten usern
am chatten.HIer geht man Respektvoll und
Menschlich miteinander um...das konzept stimmt
die verantwortlichen werden ihrer Arbeit bestens
gerecht.Es macht Spass die Zeit hier zu verweilen
und spass zu haben. Is ne tolle sache der
Cleef-chat,komme immer wieder gerne hier rein
weiter so....LG Samu

94 von 118 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Amy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Die Aufmachung des Chats ist ganz nett, jedoch sind die Mods wie auch die Administratoren sehr unhöflich, was zur Folge hat, dass man nicht seine eigene Meinung geschweige denn Äußerungen zu Themen abgeben, ohne gekickt zu werden. Der Chat ist nur darauf fokussiert die paar Stammuser, die sie besitzen beizubehalten. Deswegen wird auch wenig Rücksicht auf die anderen User genommen, wenn einem stammuser etwas nicht passt, dann sind die Mods auf seiner Seite, egal welche Partei eigentlich im Recht liegt. Deswegen kann ich hier niemandem empfehlen diese Seite zu besuchen!

(P.s. Wenn ihr euch trotzdem anmeldet, werden sie euch nett empfangen, aber ihr werdet schnell fallen gelassen.)

40 von 117 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

SERAPHIM
SERAPHIM kommentierte vor 1 Jahr

Es ist schon sehr komisch daß du und Rebellin eine negative Einstellung habt,vom Chat.Ich kehre dein negativ Geschreibsel in positiv um. Du hast dich daneben benommen,ständig user attackiert.Was erwartest du denn? Daß man dich freundlich empfangt,wo du immer sarkastische äusserungen tätigst?Der Chat hat keine Schuld,sondern du bist diejenige,die ein schlechtes Benehmen an den Tag legt.Ich finde daß Cleef Chat,was euch betrifft richtig gehandelt hat.
Und das gesamte Team ist super,wennman sich nett benimmt,dann kann man es sehen.
Also hör auf den Chat schlecht zu machen.

Beitrag kommentieren
kitchen
kitchen kommentierte vor 1 Jahr

Dein Kommentar entbehrt jeglicher Realität.
Ich sehe es als müßig an, mich dazu im Detail zu äussern.

Beitrag kommentieren
Jette
Jette kommentierte vor 1 Jahr

Rebellin ohne Grund, du hast Amyys nick falsch geschrieben !!
LOL

Beitrag kommentieren
Jess
Jess kommentierte vor 1 Jahr

SERAPHIM, denk dran, es gibt immer verschiedene Meinungen.
Und wenn es mal negative sind, dann stempel sie nicht gleich als Störenfriede ab. Freie Meinungsäußerung sind ein hohes Gut in dieser Welt.
Als Neu-Modine sollte man etwas neutraler an die Sache rangehen und nicht nur mit der Masse mitschwimmen.
Der Cleefchat an sich ist nämlich sehr gut, das Gegenteil hat keiner behauptet.
Und nun Frieden allen Usern dieser Welt.

Beitrag kommentieren
ein Chatter
ein Chatter kommentierte vor 11 Monaten

SERAPHIM du weißt doch nicht mal wie man nett schreibt gerade du solltest nicht mit Steinen werfen denn du sitzt mitten im Glashaus

Beitrag kommentieren
ein Chatter
ein Chatter kommentierte vor 11 Monaten

Jess das sehe ich auch so und wenn du mal was erreichen solltest dann werde ich auch wieder chatten kommen denn diese hinterhältigen Mods und TL sind für den Cleefchat nicht gut . Und was sie nicht sollten hast du schon angesprochen Danke!

Beitrag kommentieren
Katja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Craiova, 1 Bewertung

Hallo,
ich kann nur gutes erzählen und jedem dieses Chleefchat weiter empfehlen, denn es ist zwar klein, aber es kommt immer eine nette Unterhaltung zustande.
Nette Admins und Mods sowie nette User. Daum hoch.

MfG Katja

44 von 70 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bella
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kerzenheim, 1 Bewertung

Hallo Leute,
ich habe einige Chatts ausprobiert und hätte ich den Cleef-Chat nicht gefunden, dann hätte ich mit Chatten ganz aufgehört. Der Cleef-Chat ist für mich der beste Chat im Netz.
Meine Meinung: Sehr zu empfehlen.

Bella

44 von 71 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, Manassas, 2 Bewertungen

Hallo,
auch ich kann mich nur positiv über das Cleefchat äussern. Es findet immer eine nette Unterhaltung dort statt. Ich kann es nur weiter empfehlen.
LG Nadine

38 von 66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kiara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung

das ist ein super schöner Chat da macht chatten richtig spass, alle dort sind sehr nett und hilfsbereit auch die adims und mods

lg Kiara

34 von 62 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enricke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Spanien, 1 Bewertung

Hallo,
Ein sehr schöner Chat, der Cleef. Hab schon viele Chats kennengelernt, war aber mit keinem so richtig zufrieden.
Hier im Cleef kann man sich wohlfühlen, drum eine gute Bewertung von mir

Grüße von Enrice

32 von 59 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo,
ich kann nur positives über dieses Chat schreiben. Nette Admins, nette Mods und besonders hervor zu heben, die netten User, die es dort gibt.
LG

26 von 54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jette
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Großbritannien, London, 1 Bewertung

Hallo !
Ich bin seit ein paar Wochen im Cleef und wurde sehr positiv überrascht.
Ein Chat, wie man sich ihn vorstellt !
Dem Betreiber und seinem Team kann ich nur sagen, weiter so.

Gruß, Jette

28 von 56 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
silverlight
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ein toller Chat,wo man super mit lieben leuten plaudern kann,fun hat .Weiter so!!

24 von 52 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Drömmelchen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Strausberg, 1 Bewertung

Der Cleefchat ist absolut empfehlenswert...und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen..freundlicher Umgangston...User und Mods topp...fühle mich dort Pudelwohl und erscheine dort immer wieder gern..
Grüßle Drömmelchen

25 von 55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ayse
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo,
auch ich kann nur Gutes über das Cleefchat aussagen. Bin auch schon länger dort angemeldet und ich fühle mich sehr gut auf gehoben dort.
Ich gebe auch 5 Sterne und hoffe das Chat gibt es noch sehr lange.
Bis bald

23 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Flohwalzer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Servus.................
der cleef ist wirklich anderst als andere Chats.Wichtiges unterscheidungsmerkmal ist ein höflicher, charmanter Ton in diesem Chat in dem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird auch von Usern.
Für User die einfach chatten wollen und sich Aufgehoben fühlen wollen ist er ideal.
Ich für mich habe die Blockierfunktion wenns hoch kommt 2mal benutzen müssen seit letztes Jahe September. Ein großes Lob an alle das darauf geachtet wird nicht belästigt zu werden.
Schaut es euch an und entscheidet dann selber.

LG

17 von 45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kanzler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Neustadt, 1 Bewertung

Sodala, bin ja eher nicht so ein Freund solcher Bewertungen. Aber ich muss ehrlich sagen nach vielen Chaterfahrungen bin ich endlich in einem gelandet, der richtig Spass macht. Nette Leute und vor allem ein gutes Team. Freundlich und hilfreich auch bei Fragen die nicht unbedingt den Chat betreffen sondern auch mal ein Problem z.B. mit dem Rechner. Ausserdem wird hier für wirklich gute Atmosphäre gesorgt in dem man "etwas unhöflichere" User rigoros entfernt. Auch für die Damenwelt dürfte dies ein Grund sein in solch einen Chat einzutreten. Also wer Spass sucht und Freunde finden will, ich kann diesen Chat nur empfehlen.

23 von 52 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Liza
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Wetzlar, 1 Bewertung

Ich finde den Cleefchat top. Die Mods und Teamleiter sind hilfsbereit und engagiert. Ich habe dort viele nette Bekanntschaften gemacht. Ob jung oder alt, allle sind Willkommen. Bei Fragen und Anregungen stehen die Mods jeder Zeit zur Verfügung. Auch an den Admins kann man nicht ein einziges schlechtes Haar auslassen. Ich bin rund um zufrieden und freue mich auf weiter schöne Jahre mit dem Team und den Usern.

21 von 52 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doro
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo !
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, der Cleef ist ein toller Chat mit vielen Extras, es lohnt sich dort mal reinzusehen !
Drum von mir auch 5 Sterne. LG Doro

23 von 51 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Ich bin nun fast zwei Jahre dabei und kann nur das sagen.
Ich finde der Chat hat einfach was das andere nicht haben und wenn sich wer nicht wohl fühlt hier dann muss es an einem selber liegen.Kann diesen Chat nur empfehlen . Sind einfach nur liebe Leute da und auch die Mods sind super ,kann keine Kritik verstehen .Weiter so mit diesem kleinen aber feinen Chat.Also versucht es doch selber mal hier und vllt sieht man sich da.Und eines noch ein großes Kompliment an die Mods ,ihr seit die Besten .

23 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Y.
Y. kommentierte vor 1 Jahr

chatroom2000.de hat 1:1 diegleichen Funktionen (sogar vom selben Admin programmiert :D)

Beitrag kommentieren
claudi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Durch Empfehlung bekam ich die Adresse dieses Chats.So überrascht wurde ich in noch keinem Chat..Positiv überrascht. ich fühlte mich von Anfang an herzlich aufgenommen. Vom team und von den User.Allen ein herzlichen Dank dafür.
Für mich hat dieser Chat 5 Sterne verdient.
Macht weiter so !

24 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Süße Lotte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Metzingen, 1 Bewertung

ich finde den Cleefchat cool,
ist eine Tolle Harmonie da und man hat immer Spaß. Die User sind sehe angenehm und von den Mod´s kann man nur gutes sagen/schreiben
Macht so weiter Cleefchat und ich werde euch lange Treu bleiben :)

24 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jess
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Rostock, 1 Bewertung

Ich war schon länger regestriert hier im cleefchat, bin aber durch eine Empfehlung erst seit 2 Monaten huier richtig aktiv.
Wurde herzlich aufgenommen und bin bei den Stammchattern gelandet.
Alle User sind hier lieb und nett, ohne Ausnahmen. Dafür sorgen die Mods schon, das alles in festen Bahnen bleibt.
Kann diesen Chat nur weiterempehlen.

22 von 51 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SERAPHIM
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Haag, 1 Bewertung

So,ich möchte nun auch meine Bewertung abgeben.
Mir wurde der Chat empfohlen,von einem Lieben Menschen.Ich war nicht in vielen Chats unterwegs,weil es mir ein Greuel war.Aber dieser Chat hebt sich von der Masse positiv ab. Ich freue mich jedes Mal wenn ich mich einlogge.So ein Gefühl hatte ich bisher noch nicht. Ich wurde von Anfang an nett Willkommen geheißen, und nett aufgenommen.Die gesamten User sind allesamt nett und vor allen Dingen freundlich. Und ein Riesenlob auch an die weiblichen/männlichen Moderatoren.*Ihr seid ein Hammer Team* macht bitte weiter so. Auch einen lieben Dank an den Chef/Betreiber/Admin der die Seite so liebevoll gestaltet hat. Man merkt daß ein Herzblut drin steckt.Nettiquette wird hier groß geschrieben.Da können sich die Schmuddelchat´s ein Beispiel daran nehmen,wie man einen Chat führt.
Was mich auch bewegt hat,war daß ich meinen eigenen Smiley habe :)
Habe ich so auch noch nicht erlebt. :)
Positives habe ich hier erwähnt.
Negatives? Gibt es nicht,dieses Wort kommt in meinem Sprachschatz nicht vor.

Alles Liebe weiterhin :) plus 5 Sterne
SERAPHIM

26 von 54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nena
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hi,
möchte auch mal was dazu sagen.
Ich bin neu in diesem Chat und bin sehr nett empfangen worden. Es gefällt mir auch die ganze Chatgestaltung, die Smilies und der Wechsel des Hintergrundbildes jeden Tag.
Muß es so sagen, ich fühle mich sehr wohl in diesem Chat und gebe dadurch 5 Sterne. Es sind sehr nette User, auch Mods und natürlich auch die Admins nicht zu vergessen .
LG

25 von 52 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
LunaMae
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wer entspanntes Chatten sucht, in farbenfroher und witziger Atmosphäre, ist hier genau richtig.
Von allen bisher getesteten Chat's, ist CleefChat mit Abstand der freundlichste und individuellste Chat den ich bisher gefunden habe. Jeder User wird herzlichst empfangen, auch die Gäste =), man wird schnell in die "Familie" aufgenommen, und auch das Moderatoren Team ist unschlagbar. Habe mich von der ersten Minute an pudelwohl gefühlt und kann den Chat nur empfehlen.
Zudem merkt man sofort, wieviel Mühe hineingesteckt wurde - von den Features (wie das tägliche Quiz), über das "Radio", bis hin zu der umfangreichen Emoticon Auswahl und mehr.

Hier werde ich definitiv bleiben =)
Auch von mir großes Lob und Anerkennung für diesen tollen Chat!

32 von 57 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jenny28
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Das ist wirklich ein wundervollen Chat mit ganz viel Liebe gemacht.Fühle mich dort sehr wohl,nette Mods,tolle User,alles was das Herz begehrt.Wenn man Fragen und Probleme hat,wird einem sofort geholfen.
Also,wenn man unbeschwert chatten möchte kann ich diesen Chat nur empfehlen.War schon in vielen anderen Chats,aber dieser ist von allen mit Abstand der Beste.

26 von 52 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wichtal
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Hi,
kann mich eigentlich nur, den vielen Vorschreibern anschließen. Ich bin zwar ein User, der nicht viel Zeit hat zum chatten, leider Arbeits bedingt.
Wurde aber sehr nett empfangen und habe selbst gestaunt dadrüber. Das gibt es kaum noch irgendwo. Man bekommt auch sehr viel Hilfe und auf jede Frage auch eine Antwort, egal ob vom Mod oder von den Usern. Es hilft jeder mit Ratschläge, was ich besonders gut fand. Ich habe auch festgestellt, dass dort ein sehr netter und lieber Ton, unter den Usern und Mods herrscht.
Den Cleefchat kann ich echt nur weiter empfehlen.
Viele Grüße Eure Wichtal

22 von 49 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 3 Bewertungen

Hallo !
Über den Cleef Chat gibts nicht viel zu schreiben. Man kann sehen, dass in diesen Chat viel Zeit und Arbeit investiert wurde.
Kompliment an den Betreiber und sein Team!! Wer Entspannung, Spass und nette User sucht, der sollte dort mal reinschauen.
Drum von mir 5 Sterne.
gruß Paul

28 von 55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Alsdorf, 2 Bewertungen

möchte auch mal ein paar Worte schreiben : ich war schon in vielen Chats unterwegs, nirgends habe ich mich so wohl gefühlt wie in dem cleef chat. ein hoch auf den Betreiber dieses Chats ,ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt und es werden immer mehr .Die Moderatoren machen ihre arbeit gut sind hilfsbereit wenn es mal Probleme gibt und stehen mit Rat und tat zur Verfügung ,es ist lustig in dem Chat und ständig gibt es neue Smilies. Ich hoffe das er noch lange bestehen bleibt . und werde ihn natürlich weiter empfehlen 5 sterne für den chat von mir Lg Alex

25 von 52 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marlene
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Ich bin froh das es diesen Chat gibt, viele liebe Moderatoren im Chat die mich immer nett behandeln.Hab entlich den Chat gefunden wo man noch diskutieren kann es gibt immer nur nette User im Chat.Nabi hat den Chat so schön gestaltet die smilies sind total süss.Und das Quiz macht auch spaß.Die User kennen sich und wir freuen uns über jeden neuen User der dazu kommt.Bis jetzt nur nette leute da bis auf die Rebellin ohne Grund .

33 von 59 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Trevone
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hellstein, 3 Bewertungen

Hallo liebe Leser,kann nichts schlechtes über den Chat schreiben.war lange im Krankenhaus.Komme jedoch nun wieder öffters rein, da ich mich dort sehr Willkommen fühle.ES ist gute Stimmung da und man wird aufs liebste begrüßt.
Auch an Spass und guter Stimmung fehlt es nicht.
Hoffe das ich dort noch lange Wohlfühlen und Entspannen kann.

euer treuer lieber Trevone

Für diesen Chat gibts von mir 5 volle Sterne

30 von 54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Unresolved
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Seeburg, 1 Bewertung

es ist ein wirklich guter chat mit sehr lustigen menschen die da sind und man hat jede menge spaß dort und dazu kann man auch sagen wenn ins froum schreibt werden verschieden themen angesprochen

26 von 51 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jule1966
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe mich im Cleef Chat vor 2 Jahren registriert, bin nicht täglich, sondern nur gelegentlich mal dort.
Es macht immer wieder Spass, diesen Chat zu besuchen, nette User, freundliches und hilfsbereites Modteam, prima Design, Kompliment an den Webmaster. Also ein Chat wie er im Buche steht, absolut weiter zu empfehlen, drum von mir 5 Sterne.
lg Jule

PS, Störenfriede wie Rebellin mit ihrem Hund gibt es in jedem Chat, sowas ist normal!!

28 von 52 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
esso
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Ich finde der Chat hat einfach was das andere nicht haben und wenn sich wer nicht wohl fühlt hier dann muss es an einem selber liegen.Kann diesen Chat nur empfehlen . Sind einfach nur liebe Leute da und auch die Mods sind super ,kann keine Kritik verstehen .Weiter so mit diesem kleinen aber feinen Chat.Also versucht es doch selber mal hier und vllt sieht man sich da.Und eines noch ein großes Kompliment an die Mods ,ihr seit die Besten .

32 von 57 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franzi81
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Niederlande, Amsterdam, 2 Bewertungen

Rebellin , ich kenne dich aus einem anderen Chat. Du wurdest dort schon als Störenfried bezeichnet und dein Kommentar hier entspricht nicht der Wahrheit.
Von mir bekommt der Cleef Chat ein sehr gut .

Franzi81

29 von 56 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Rebellin ohne Grund
Rebellin ohne Grund kommentierte vor 1 Jahr

Franzi81, du kannst mich eben nicht kennen so wie du sagst, denn zu meinen Kontaktkreisen gehört kein Franzi81. Du hast etwas aufgeschnappt "aus einem anderen Chat", wovon du keine zusammenhänge und keine Informationen kennst. Ich denke in unserem Leben werden wir sicher meherere male als "Nervensäge" bezeichnet, vom Kindesalter bis hin zum Erwachsenenalter. Wenn das dein Grund ist, über Menschen zu urteilen steht dir das innerhalb der Meinungsfreiheit frei, zeugt allerdings nicht von weitsichtigem Verhalten und einer überlegten Denkweiße. Du kannst dem Cleef auch zweimal 5 Sterne geben, das ändert keine von mir beschriebene Tatsache die bezeugt werden kann.

Die Rebellin ohne Grund

Beitrag kommentieren
Fran­zi81
Fran­zi81 kommentierte vor 1 Jahr

Rebellin, es ist vielen bekannt, dass du im 2000.de nur Terror gemacht hast, wurdest angezeigt und hast eine polizeiliche Vorladung bekommen ! Es wurden Screen gemacht, die das bestätigten.
Ich könnte hier Namen nennen, wer dich angezeigt hat, aber du weißt ja selber wer das war.
Das ist für mich eine Bestätigung, dass du nur auf Streit aus bist und somit ist dieses Thema für mich erledigt,es gibt nichts mehr zu sagen!!

Beitrag kommentieren
rebellin der Gerechtigkeit
rebellin der Gerechtigkeit kommentierte vor 11 Monaten

Franzi81 , bezeichne Rebellin ohne Grund nicht als Lügnerin denn das bist du nur du und alle die sich dir anschliessen mit deiner Meinung

Beitrag kommentieren
Lissy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

Hallo,
ich kann nur sagen, dieses Chat ist eine Wucht. Man wird nett begrüßt und bekommt auch gleich Hilfe, wenn man was nicht weißt, zB: Wofür kann ich Coins verwenden? .
Der nette Ton macht dieses Chat so angenehm und man fühlt sich gleich dort sehr wohl. Ab und zu geht es auch sehr lustig da zu, daß man Bauchweh bekommt, vor lauter lachen.
Ich kann mir nur selbst wünschen, daß dieses Chat noch sehr lange so
bleibt und das auch noch viele neue User den Weg in dieses Chat finden.
Liebe Grüße Lissy

29 von 56 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rebellin ohne Grund
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt, 1 Bewertung

Einen wunderschönen Guten Tag und sowas.

Ich hatte hier zu Anfangszeiten meines Besuchs im Cleefchat.de zwei Bewertungen hinterlassen, das war einmal mit meinem jetzigen Namen und mit dem Namen "After Dark Passion". Als ich meine Bewertung geschrieben habe, wurde ich von einem User Namens "AIRWOLF" darauf aufmerksam gemacht, das ich meine Bewertung viel zu überstürzt und frühzeitig abgegeben habe. Rückblickend betrachtet muss ich ihm da recht geben und hier folgt nun meine zweite Bewertung mit allen neuen Erfahrungen und Eindrücken.

Nach der Zeit von meiner Bewertung hatte sich der Chat um einiges weiter entwickelt, neue Funktionen auf Basis von Benutzerwünschen kamen hinzu und viele Ideen seitens des Admins Nabi wurden auch umgesetzt. Am Chat an sich hat sich also weiterhin nichts verändert und er ist und bleibt wohl einer der Chats, der durch seine Optik und Funktionen wohl sehr auffällt. Ein Chat lebt allerdings von seinen Benutzern und da haben sich meine Erfahrungen ebenfalls geändert. Die Stammis so wie die Moderation heben gerne das Motto "Wir halten zusammen" in die Höhe, ein Motto - das auch ich gerne vertreten habe solange ich es moralisch konnte. Wie den meisten aufgefallen ist war ich während meiner Aufenthalte immer in meinem Raum dem "Nimmerland" unterwegs, meistens sogar fast durchgängig ohne den Öffentlichen Chat betreten zu haben. Gründe dafür waren folgende:

○ Im öffentlichen Chat sowie im Forum des Chats wurde toleriert, das User wie "fred", "Mücke", "frecher_Junge" sowie "amyy" Provokationen ausüben dürfen ohne das diese je gemaßregelt wurden. In mehreren Forenbeiträge und in mehreren Gesprächen mit der Administration habe ich auf diese Misstände hingewiesen, jedoch wurde aus Sympathie für diese User und aus Gleichgültigkeit - sowie Egoismus der eigenen Ruhe betreffend - nie etwas dagegen unternommen. Ich musste mir als Depressiv Kranke ständig unterstellen lassen, das ich mir einen Psychologen suchen soll weil ich ja jedem auf die nerven ginge und mich niemand hier haben wolle. Solche Aussagen hätten wohl möglich den ein oder anderen Depressiv-Betroffenen zu dummen verleiten lassen, doch dafür fehlt hier das Feingefühl. Im Internet scheint also alles erlaubt wie es aussieht, auch Cyber-Mobbing. Ich habe mich dagegen gewehrt, soweit es meine Kräfte zugelassen haben und habe für diese Selbstverteidigungsaktionen den Titel der Unruhestifterin bekommen. Ich wurde mehrfach gekickt, gebannt und letzten endes wurden meine Accounts Manipuliert so das ich mich nicht mehr anmelden konnte. Unter anderem auch der Nick "After Dark Passion", mit dem ich einstig positive Resonanz da gelassen habe. Hier stehen deutliche Gemeinsamkeiten zu meiner einstigen Verbannung in einem anderen Chat gegenüber, man darf sich einfach nicht wehren. Es mag einige User geben, die sich das gefallen lassen, aber ich stehe zu meinen Worten und da ist mir so eine Verbannung egal, ich lasse mich nicht Diskriminieren.

○ Zweitens habe ich den Öffentlichen Chat gut und gerne gemeidet, weil oftmals nur sexuelle Anspielungen, Metaphern, Bilder und letzten endes sogar Smilies gepostet wurden. Selbst von der Teamleiterin Isabella wurde ein Smilie gepostet, der einen Slip und einen BH als "reizvolle Gestik" gehalten hat. In den Chatregeln steht eindeutig das gerede über Sex eindeutig untersagt ist und es hält sich somit nicht mal einzelne Teammitglieder sowie User daran. Solche Aktionen wie das posten von so einem Schwachsinn verleitet allerdings dazu. Das sich Userinen wie ich davon belästigt fühlen ist völlig egal wie es aussieht, man fragt sich wer hinter diesen Rechnern sitzt um so primitiv im öffentlichen Chat aufzutreten. Wozu gibt es denn diese Regelung wenn sich keiner daran hält´? Das war einer der häufigsten Gründe, warum ich den öffentlichen Chat so gemieden habe, neben meinen ständigen geduldeten Diskriminierungen. Auch hier wurde mir gesagt ich sei zu verklemmt. Ich verstehe nicht das man nur eines im Kopf haben kann, das hat für mich in meinen Augen nicht gerade etwas mit Würde zu tun.

○ Dritter Grund wäre das Verhalten der Mods im Bezug auf ihr Motto "Wir halten zusammen". Man könnte meinen dieses Motto wird mit aller Gewalt durchgesetzt und es wird alles unterbunden, was dieses Trugbild zerstört. Ständig wird davon geredet wie friedlich und freundlich der Chat ist, das ganze hört allerdings auch wenn man mal wirklich Probleme bzw Auseinandersetzungen mit dem ein oder anderen User hat. Da will von den Moderatoren, die zu Anfang immer sagten - sie seien Ansprechpartner für alles - plötzlich niemand mehr etwas wissen. Man lebt nur gut wenn man ohne Probleme an diesem Öffentlichen Chat teilnimmt und seine Probleme am besten in sich reinfrisst. Ich als Person die nervlich nicht so stabil ist, habe damit allerdings so meine Probleme damit und somit konnte ich von niemandem Hilfe erwarten außer von ein paar Usern die mir mal zugehört haben.

○ Viertens werden die Chatregeln von niemandem eingehalten, sei es wegen diesem Sexgelaber, oder weil User gekickt und verbannt werden nur weil die Moderation keine Gedult hat, Pädagogisch vorzugehen. Mir hat mal die Administratorin gesagt, die Mods seien hier sehr pädagogisch und es würde nichts bringen einfach nur sinnlos zu kicken und zu banen. Von diesen Worten ist leider nicht mehr viel übrig geblieben, es wurden mehrere User wegen unsymphatien verbannt, zu denen nun auch ich gehöre. Laut den Chatregeln habe ich keine Regel gebrochen in dem ich mich gegen Diskriminierungen verteidigt habe und habe nun trotzdem entgegen aller richtigkeit Hausverbot und mir wurde mein Account manipuliert. Meiner Meinung nach sind die Chatregeln völlig unnötig, denn es hält sich eh fast keiner dran. Das ganze beläuft sich nur auf Sympathie, wenn die stimmt scheint nahezu alles erlaubt, wie ich es an meinen Cyber-Mobbern erkennen kann, die sanktionslos weiterhin im Chat bleiben dürfen.

Ich denke ich habe nun alle Punkte aufgezählt die mir aufgefallen sind. Ich wäre vermutlich noch weiterhin dort - auch wenn ich dort nur gemobbt und verletzt wurde. Aber da das ernsthaft von der Moderation unterstützt wird sehe ich es nicht ein in einem solchen Chat, in dem unter zwang das Motto "Wir halten zusammen" hochgehalten wird, zu bleiben. Dieses Motto wir halten zusammen kann man sich wie Schrauben vorstellen die etwas zusammen halten, eine schraube die nicht so sitzt wie sie sollte, wird ausgetauscht. Da frage ich mich was dieses Motto außer Heuchlerei am ende noch wert ist´?

Meinen Worten eine Gewichtung zu verleihen ist sicher nicht einfach, viele werden einfach nur wieder denken "guck mal was die kranke da schreibt". Ich denke ich spreche hier die vernünftige Sorte Mensch mit Charakter an, die sich nicht verhetzen lässt - sich eine eigene Meinung zu bilden. Die meisten meiner Forumeinträge sind noch im Chat vorhanden, ich vermute allerdings das sie manipuliert werden oder gelöscht. Spätestens wenn einer von denen das alles hier ließt. Wer diese Forumeinträge ließt, sieht meinen Kampf den ich gegen diese geduldete Diskriminierung geführt habe, ein Forenbeitrag davon wurde allerdings schon gelöscht, deswegen werden meine Spuren vermutlich alle verwischt. Leider genießen solche zurückgezogenen User wie ich keine Sympathien und werden als Aussenseiter immer gerne zum Mittelpunkt vom Cyber-Mobbing gemacht. Ich habe gerne gekämpft und habe nur verloren weil die Ungerechtigkeit meistens mehr Anhänger hat als die Gerechtigkeit.

Ich bedanke mich bei allen Usern die mich verteidigt haben, hört allerdings bitte damit auf, zwei User die mich verteidigt haben wurden darauf hin verbannt. Danke an alle die wirklich hinter mir standen und die mich immer verstanden haben. Ich bereue nichts und bin und bleibe ich, eine Kämpferin. Das Unrecht gewinnt leider oft, doch das hält mich nicht davon ab zu kämpfen, auch wenn ich eher Ruhe gebrauchen könnte als Kämpfe.

Ich bin gespannt welche User hier - mit echten oder gefälschtem Namen - nun Unsinn als Kommentare hier veröffentlichen weil sie sich auf den Schlips getreten fühlen das eine einstig Aktive Userin wie ich nun auspackt. Aussenseiterinnen wie ich wird eben immer versucht noch eins reinzudrehen, aber für das bloße Auge ist das sicherlich erkennbar wer das tut. Leider haben mich die meisten User nur wütend und mit Worten rumfuchtelnd erlebt, weil sie nie mitbekommen haben was im Hintergrund alles abgegangen ist. Deswegen... lasst euch nicht verhetzen, ich hab sicher anderes in meinem Herzen als Geschichten zu erfinden, am liebsten hätte ich meinen Frieden gehabt den ich nie bekommen habe.

In liebe, die kämpfende Rebellin ohne Grund

PS: Der eine Stern gebührt dem Chat, er hat wirklich viel Potential, nur leider bringt die schönste Straße nichts mit einem ungemütlichen Auto.

!Für Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler übernehme ich keine Haftung, das ist ne lange Erzählung hier und soll den Sinn des Erfahrungsaustausches haben und keine Vorlage zu einer Deutscharbeit, manches wurde auch Autokorrigiert, falls etwas völlig Kontexloses da stehen sollte, also nicht wundern ^.^ !

39 von 65 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Moses
Moses kommentierte vor 1 Jahr

so einen armen beitrag hier abzulassen ist einfach nur lächerlich.die rebellin-meist wenigstens 15 std. online--ist bereits bekannt user nach ihrem willen tanzen zu lassen. sie hetzt user gegeneinander auf und schreckt nichtmal zurück einen keil zwischen ein frisch verliebtes paar zu treiben.
eigendlich ist damit schon alles gesagt.scheinbar ist man überfordert wenn man sich mit einem proxi gleichzeitig in 7 weiteren chats rumtreibt und das selbe linke spiel abzieht.
und wenn man sich dann vesucht ins forum zu hacken um dumme kommentare abzulassen--meine damit 50 verschiedene nicknamen-klingt das nach dem motto---getroffene hunde bellen.
am admint ,sowie am moderatorenteam kann ich nichts dergleichen bestätigen.

Beitrag kommentieren
Rebellin ohne Grund
Rebellin ohne Grund kommentierte vor 1 Jahr

Kurzer Nachtrag: Bei meinem heutigen Besuch im Cleefchat.de bin ich mit dem Nick "PsychoticFlashbacks" in den Chat gekommen, da mein eigentlicher Nick ja Passwortmanipuliert wurde. Ich bin nach dem einloggen in den Chat einfach in einen leeren Raum gegangen der sich dort "Café Olé" nennt. Ich wurde sofort als Rebellin ohne Grund erkannt und zwei User - Moderatoren in Privatnicks (regenbogen fee = Kristallicht, sternlein = Isabella) verfolgten mich direkt. regenbogen fee ließ mir eine Nachricht zukommen, die ich durch mein raschen verschwinden im öffentlichen Raum nicht mehr mitbekommen habe. Ihre Nachricht die sie mir zukommen lies, war von sternlein und lautete: "Ich dachte du irre willst nicht mehr herkommen". Darauf hin antwortete sternlein selbst mit einer "Begrüßung": "Na du Bekloppte". Ich habe von dem ganzen screenshots angefertigt, da mir vermutlich sonst niemand glauben würde. Da ich wegen angeblicher unruhestiftung verbannt bin, nur weil ich mich gegen besagte Beleidigungen gewehrt habe... und mir dann noch sagen lassen muss das ich krank bin, so musste meine Antwort "Ihr heuchler" lauten. Man kann im gesprächsverlauf erkennen um was das es eigentlich dann geht. Die Screenshots die ich hier zeige sprechen deutlichere Bände wie wenn ich hier jetzt wieder einen großen Text schreibe. Ich denke dadurch wird ersichtlich, wie viel an dem harmonischen Chat wirklich dran ist. Der erste zeigt das beschriebene, im zweiten Screenshot belustigen sich die User drüber, das sie nun die öffentlichen Räume "Café Olé" und "Tabakstanne" gesperrt haben, so das ich mich nicht mehr dort hinverziehen kann. Ich kommentierte wie man das sieht mit dem satz "Wie lustig". Darauf hin sprach ich ein Thema an, bei dem ich die annahme vertrete, das ein User nun meine verbannung nutzte, um Details über mich auszuplaudern. Diese Details konnten nur aus seinen Kreisen stammen. Das ich am Ende des gesprächverlaufes als Dreckstück bezeichnet werde, ist ebenfalls ersichtlich.

Erstes Bild pl.vc/4gs27
Zweites Bild pl.vc/26xn5

Das ist leider nur ein Bruchteil von dem was dort wirklich vorgeht... aber vielleicht ist es so mal ersichtlich.

Beitrag kommentieren
Rebellin ohne Grund
Rebellin ohne Grund kommentierte vor 1 Jahr

Moses alias "davinchi61".
Was ich hier mache ist nicht "lächerlich" nur weil ihr diese Kommentare nicht löschen könnt, so wie in eurem Forum *lächel*. Hier kann ich für alle anderen die wissen wollen was bei euch noch so los sein kann berichten. Ich habe mit abstand längere Zeit in diesem Chat verbracht als du, also befindest du dich nicht in der position das bewerten zu können. Die Leute die ich angeblich nach meinem willen tanzen lasse, sind meine vertraute von denen ich sehr dankbar bin das ich sie habe. Da ich sowas wie eine aussenseiterin bin, genieße ich eben von der Masse keine unterstützung, also hefte ich mich an jene, die mir wirklich zuhören und für mich da sind. Dein witzloser Vorwurf ich würde "Liebespaare" (lol) auseinanderbringen wollen ist ebenfalls aus frustration meines Beitrages gegenüber aus der Luft gegriffen. Du sprichst hierbei die User Pyronymus und Karlsruhersc an... was die beiden für eine "Liebes"-Beziehung führen, ist auf keinen Fall etwas, was ich beneiden würde - erst recht nicht auseinanderbringen wollen würde, die haben genügend und noch unter sich selbst zu klären. Auch das ich mich ins Forum "gehackt" habe ist wiedermals aus der Luft gegriffen, ich habe mit einem neu registrierten Nick einen langen Kommentar verfasst, in dem ich erklärt habe, das ihr mich rausschmeisst, wo ich diejenige war die nur von euren genannten Usern des Cybermobbings ausgesetzt war. Unglaublich das du als angeblicher pädagogischer mod nun so eine welle gegen mich schiebst, das erscheint mir ebenfalls etwas charakterlos. Ich nehme alle Besserungswünsche die ich dir jemals gegeben habe wieder zurück, die hast du mit so einem heuchelnden verhalten verdient. Verstehen kann ich es, das man sich den anderen anschließen muss um dann Userinen wie mich besser fertig machen zu können, schließlich seid ihr mehrere und ich mit meinen 3 Bezugspersonen eben weniger. Ja richtig, wie du geschrieben hast, getroffene Hunde bellen, wie könnte ich das auch nicht wenn ich so dermaßen durch Cybermobbing auf den Boden getreten werde. Der Administration der "nichts" bekannt ist, soll mal Stellung dazu nehmen, warum der Nick von Shadowforce - nun so wie meiner - Passwortmanipuliert ist und somit unbrauchbar. Wers nicht glaubt, jeder weiss wo er zu finden ist. Ich finde eurer Grüppchenverhalten jämmerlich, ich hab mich lange genug als eine von euch gezählt, solange das meine Moral zugelassen hat. Hab euch zwei bewertungen hier dagelassen sowie bei etlichem mitgewirkt... Das was du hier bringst ist undankbarkeit auf ganzem Niveau, wenn man Fehler macht sollte man dazu stehen und das tut ihr nicht. Ihr heuchelt weiter auf eurem trugbild "Wir halten zusammen" herum. Entsperrt mal wieder die öffentlichen Räume die ihr wegen mir gesperrt habt, das ist ungerecht gegenüber jedem Gast den ihr angeblich immer so willkommen heisst. Eure Spielchen die ihr hier spielt verratet ihr nicht, warum schreibt ihr nicht mal in den Kommentaren das ihr Userinen wie "Erdbeere" ebenfalls rausgeeckelt habt´? Ihr habt sogar Fake-Mod Accounts gemacht vor denen ihr wusstest - das sie eine Phobiotische abneigung hat - nur das sie geht... davnichi ganz ehrlich... wenn hier etwas arm ist, dann euer verhalten. Ich bereue es jemals zu euch gehört zu haben und das mein Name eure Bestenliste beinhaltet. Ihr habt so viel Dreck am Stecken von denen ihr nichts sagt und dann wagt ihr es euch über andere so zu reden. *Kopfschütttel*. Ich hoffe ihr bildet noch sowas wie Charakter... den habt ihr meiner Meinung nach dringend nötig.

Die Rebellin ohne Grund

Beitrag kommentieren
Tschaedrebellin2016
Tschaedrebellin2016 kommentierte vor 1 Jahr

es ist doch komisch, dass erst nachdem die rebellin ohne grund hier ihre negativen eindruecke vom cleef chat veroeffentlichte, so viele positive eintraege abgegeben wurden. ich habe zwar nicht alles verfolgen koennen, aber in vielen dingen liegt die rebellin mit ihren komentaren richtig. wie sehr sie da den wunden punkt traf, verdeutlichen hier die aggresiven stellungnahmen der „getarnten“ moderatoren oder die eintraege im forum des chat.
jeder leser muss das für sich entscheiden, aber er sollte auch wissen, dass viele der sehr positiven beurteilungen von moderatoren des cleef chats mit deren privaten nicknames abgegeben wurden.
guter und interessanter chat, so lange man nicht hinter die kulissen schaut oder kritik uebt.

Beitrag kommentieren
ein User
ein User kommentierte vor 11 Monaten

Du sagst was ich denke Rebellin ohne Grund und ich hoffe für dich das du deine innere Ruhe finden kannst

Beitrag kommentieren
Shadowforce
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bad Gottleuba, 1 Bewertung

sodele..ich revidiere meine meinung zu cleefchat. Im Forum werden user als krank bezeichnet und aus der richtung vom team werden user ebenfalls als krank bezeichnet. es wird immer wieder grundlos gebannt nur weil user im forum einen freifahrtschein haben und dort wie vorangegangen geschrieben beleidigen können. es wird nix von seiten der administration unternommen dies zu unterbinden und wenn man sich wehrt wird man gebannt.

31 von 56 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Userin
Userin kommentierte vor 11 Monaten

Shadowforce das wusten wir doch schon so lange ,das hier jeder gegen jeden hetzt und kein Respekt einem vielleicht kranken Menschen entgegen gebracht wird . Warum ärgern wir uns denn sollten diesen Chat meiden denn es gibt wichtigeres im Leben eine Userin

Beitrag kommentieren
Polarbär46
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Alsdorf, 2 Bewertungen

Hallöchen
ich bin auch völlig von dem Chat überrascht wie ich hier herzlich aufgenommen wurde. Der Chat wurde mir von einigen ganz lieben Usern empfohlen ich muss sagen der Chat ist einer der besten den ich bisher kennen gelernt habe und so schöne viele Smilies haben manch andere Chats nicht. Die Addmins, Mods und die User haben immer ein offenes Ohr ,und Ich habe bis jetzt sehr viel Spaß hier gehabt das ich manchmal Bauchweh hatte vor lachen , von mir bekommt der Chat natürlich volle 5 Sterne schade das es nicht mehr Sterne hier gibt hätte mehr gegeben -:) ein Lob an den Betreiber dieses Chats.
gruß der Polarbär

26 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Selters, 1 Bewertung

Auch ich möchte gerne einen Kommentar zum Cleef-Chat abgeben. Meiner Meinung nach ist der Cleef-Chat einer der wenigen, der so tolle User, Admins und Mods hat. Ob Stammuser oder nicht, man wird immer freundlich begrüßt und hat sofort einen angenehmen Eindruck. Im Cleef habe ich bereits sehr enge Freunde und Freundinnen dazu gewinnen können. Diese Chance ist bei sehr wenigen Chats vorhanden. Ich bin glücklich mit der Hilfsbereitschaft der Mods und über die Admins kann niemand ein schlechtes Wort sagen, da diese jederzeit auf Fragen und Anregungen eingehen. Gerade Lisa als Admin hat immer ein Ohr für jeden einzelnen User offen, worüber ich sehr dankbar bin. Ich wünsche dem Cleef-Chat weiterhin Erfolg mit der Webside und freue mich auf die weitere schöne Zeit mit allen Usern.

22 von 47 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mietzie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Für mich ist der Cleefchat der Chat in dem ich mich am wohlsten fühle.Ich finde es klasse wie neue User aufgenommen werden.Sei es von Seiten des Teams und auch von Seiten der Stammuser.Es wird keiner alleinegelassen.
Ich " streunere " viel ...in anderen Chats.Aber mein Stammchat wird immer der Cleef sein. Es ist ein Chat in dem man flirten , rumalbern ...aber auch ernsthafte Gespräche führen kann.
Meine beste und liebste Freundin habe ich im Cleefchat gefunden.
Ich hofffe dass der Chat so bleibt wie er ist.

22 von 49 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moses
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Eppstein, 1 Bewertung

muss auf jedenfall auch mein feetback abgeben.kenne diesen chat schon einige zeit,komme sehr gern hier herum spass zu haben.lobenswert ist auch das team ,was dafür sorgt das alles rechtens läuft und ohne zwischenfälle--wie man es aus einigen chats kennt.weiterhin finde ich es auch gut ,das man über alles auchmal reden kann ,ohne angemacht zu werden.das echte leben ist hart genug--daher komme ich gern fast täglich online um zu lachen und zu entspannen.
bliebt wie ihr seit--euer Moses

25 von 52 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Regenbogen Fee
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo ! Also ich bin auch seit ne weile im dem Cleef Chat,und ich muß sagen das alles ganz Herzlich ist.Du kommst in den Chat rein,und wirst von allen Herzlich Begrüßt..Die Mods und die Admins bieden dir ihre Hilfe an,wenn mal Probleme oder Fragen sind.In diesem Chat kannst du dich wirklich Wohlfühlen.Wenn mal Probleme im Chat sind,wird da sofort reagiert,ich finde das echt toll und ich denke das es auch viele anderen so geht .Es ist auch mein Stammchat geworden,und ich fühle mich da wirklich Wohl ..Dieser Chat bekommt von mir ein ganz großes Lob,und ich kann ihn nur weiter entpfehlen ...Lieben Gruß von Regenbogen Fee

24 von 50 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Chatter
Chatter kommentierte vor 11 Monaten

Ja Regenbogen Fee dir stehen deine Lügen gut und wenn du auch mit deinem 2 Nicknamen hier dein Unwesen treiben kannst ,denke auch du mal an etwas Respekt den du als Mod den Chattern entgegen bringen solltest .

Beitrag kommentieren
Jana
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 3 Bewertungen

Hallo und guten Tag !

Ich kenne viele Chats, aber ich denke mal, der Cleef Chat ist einer der besten die es gibt.
Freundliche und hilfsbereite User, hilfsbereite Moderatoren und vor allem ist dieser Chat rund um die Uhr mit Moderatoren besetzt, so dass Störenfriede dort keine Chance haben.
Ich bin positiv überrascht von dem Chat muss ich schon sagen, bin mit offenen Armen aufgenommen worden, sind alle sehr freundlich und wenn einer Kummer und Sorgen hat , jeder Moderator dort hat ein offenes Ohr und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Der Chat ist auch wunderschön gestaltet, schönes Design, schöne Hintergrundbilder, Spiele, ein Quiz und vieles mehr.
Aus diesen Gründen kann ich den Cleef Chat aufs wärmste weiter empfehlen !

Viele liebe Grüße, Jana

25 von 49 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
After Dark Passion
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, Manassas, 1 Bewertung

Guten Tag.

Was ich definitiv über den Cleefchat.de sagen kann ist, das ein absolut freundliches, faires und tollerantes Team beinhaltet ist. Aufgrund dieser Tatsache kann man beruhigt sich einer sehr angenehmen Umgebung widmen und sehr viele interessante, spaßige und auch lustige Themen mit anderen Usern behandeln. Die User sowie das Team binden einem meinen Erfahrungen entsprechend immer mit in den Öffentlichen Chat ein, so das es keine wirklichen Aussenseiter geben kann. Egal welche User der Chat beinhaltet, ob Neulinge, Stammis, Moderatoren, Teamleitungsmitglieder oder Aministrationsangehörige, alle sind sehr menschlich und herzlich. Ich kann hier also ruhigen Gewissens 5 Sterne vergeben.

After Dark Passion

21 von 43 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rebellin ohne Grund
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Hallo, Guten Tag und sowas

Ich bin in insgesamt 7 Chats schon unterwegs gewesen, am Ende sind es nur 2 gewesen von denen ich positives rückmelden kann. Einer dieser 2 Chats ist der Cleefchat.de, der nun auch mein Stammchat ist. Was mir besonders an diesem Chat auffällt, - was ich auch so nicht wirklich gewohnt bin oder so kenne: Betritt man diesen Chat wird man sofort von den anwesenden Usern und Teammitgliedern begrüßt, ausnahmelos. Das Team bietet einem sofort Hilfestellungen bei allem möglichen an und die Atmosphäre innerhalb dieses Chats gleicht stellenweise einer kleinen Familiengemeinde. Somit kann man also sagen das eine überdurchschnittliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vorhanden ist und das ist sehr ungewohnt, wenn man von anderen Chats das eigentlich anders kennt. Es ist eine sehr positive Überraschung, die einem zum bleiben einlädt und in die Gemeinde integrieren lässt. Ich selbst habe einen sehr langen Nicknamen, der funktioniert nicht überall aufgrund der Zeichenbeschränkung. Somit musste ich mich vorübergehend mit den Namen "RebellinOhneGrund" anmelden und habe nach einer Anfrage über die Administratorin Lisa und den Webmaster Nabi meinen Nick so geändert bekommen, wie ich ihn gerne haben möchte; "Rebellin ohne Grund" heiße ich jetzt also nun - ganz sauber ausgeschrieben - dank der Hilfe des Administrationsteams. Das ist nur mal ein Beispiel um die Hilfsbereitschaft zu signalisieren die man bekommt. Auch viele andere male wurde mir bei Problemen geholfen die ich nicht mal angesprochen habe und es wurde sich darum gekümmert. An dieser Stelle kann ich also eine sehr hohe Aufmerksamkeit und Freundschaftlichkeit feststellen. In diesem Chat gibt es keine Spammer und andere Menschen mit schlechten Einflüssen und vorhaben, weil das Moderationsteam sehr scharf dabei ist, das erfolgreich zu unterbinden. Da ich es von anderen Chats her kenne, das sie wie lange unbeaufsichtigt sind und teils trotz Aufsicht nichts gegen Störenfriede gemacht wird, muss ich an dieser Stelle die rasche Durchführung von deeskalierenden Maßnahmen hier besonders hervorheben. Es gibt nebenbei sogar eine Bestenliste, in dem die 36 "Besten User" (gemessen nach der Onlinezeit) angezeigt werden. Das ist doch ein echtes Kompliment, wenn man aktiv die Seite besucht oder´? Der User steht also ganz klar im Vordergrund und es wird gezeigt das man Willkommen ist. Ich habe diesen Chat sehr lieb gewonnen und er gehört nun wie gesagt zu meinem Stammchat den ich nicht mehr missen möchte, ich kann jedem User nur empfehlen sich selbst davon überraschen zu lassen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team bedanken für die ständige Hilfsbereitschaft und familiäre Atmosphärengebung. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Viele liebe grüße, Die Rebellin ohne Grund

29 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Shadowforce
Shadowforce kommentierte vor 1 Jahr

ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen. Einen besseren chat gibt es wirklich nicht. Das Team ist total nett und freundlich. Der chat ist wirklich TOP!!!!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Chat, Forum und Profile. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Cleefchat.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Chat /
2. Fo­rum /forum/
3. Profi­le /profi­le/
4. Re­geln /regeln/
5. Muk­ki /profi­le/Mukki
6. Tom­Duft /profi­le/Tom­Duft
7. profil Rocky 7 /profi­le/Rocky
8. profil cos­min /profi­le/cosmin
9. profil Mara /profi­le/Mara
10. profil andruschka­xo /profi­le/andruschka­xo

Aktuelle Themen für Cleefchat.de

webwiki cleef chat was heisst cleef chat singles in kiel cleef chat wicki chat cleef chat webwiki cleef chat beschwerden webwikki chleefchat bewertung cleefchat 38 Beiträge zu Cleefchat

Technische Informationen

Der Webserver von Cleefchat.de befindet sich in San Francisco, USA und wird betrieben von CloudFlare. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Cleefchat.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.31.67.173
Server Betreiber:CloudFlare
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch, 50% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 5.6.31
Ladezeit: 0,11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:10,12 KB (123 im Fließtext erkannte Wörter)

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Cleefchat.de

mohamad nabi kazemi
cleef
Welserstrasse 14
51149 Koeln
Deutschland
+49.1805484238
Fax: +49.1805484238

Karte von Koeln
  mnkblog

Welserstrasse 14
51149 Koeln

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
78%

58 Bewertungen   
Server Standort
 USA, San Francisco
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.