Sie sind hier: Webwiki > circus-casselly.de

Circus-casselly.de - Projekt-Circus Casselly (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Circus-casselly.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: circus casselly projekt alois circuscasselly


Erfahrungen und Bewertungen zu Circus-casselly.de

Zu der Website Circus-casselly.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Claudia Orrico
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Meine Kinder hatten im Rahmen eines Schulprojekt eine Woche voller wunderschöner Momente mit euch

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
EineMutter
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Projekt -/ Schulcircus Casselly aus Bielefeld gastierte an unserer Schule. Dass es einen gewissen Kostenaufwand gibt, der mit einer Teilnahme Gebühr auf jeden Schüler umgelegt wird, ist beinah logisch nachvollziehbar. Mal davon abgesehen, dass man nicht weiß, in wiefern Stadt oder Schule dieses Projekt mit finanzieren ... betrachtet man dann allerdings noch die Eintritts Preise für die Eltern, die ihren stolzen Schützling am Ende der Projektwoche bewundern und beklatschen wollen und man hat evtl noch Geschwisterkinder, die das auf keinen Fall verpassen wollen, so summiert sich "dieses Projekt" relativ schnell zu einem sehr teuren Spaß!
Eintritt pro erwachsener Zuschauer 7,- Euro und Kinder 5,- !!! Bei einer 6-köpfigen Familie - vielleicht noch plus Grosseltern... legt man da locker über 50 Euro hin, PLUS teuerer "Must-Haves" für die Zuschauerkinder, wenn Popcorn und bunt blinkende Lichter viel zu teuer angepriesen werden, und man quasi kaufen MUSS, weil es ja ALLE Kinder haben ...! Dann möchte der stolze Jung- Schüler Circus Artist vielleicht auch noch ein Erinnerungsfoto mit seinen Trainern , welches auch nochmal mit 5,- Euro zu verbuchen und IM VORAUS ZU BEZAHLEN IST!!!! Aber gerne :-//
Naja, wir haben als Eltern wirklich große Bewunderung für dieses Engagement dieser Projekt Circus Firma! Vor allem für den luxuriösen Fuhrpark, der sich egal ob in Form eines unglaublich teuren Pkw oder 2 funkelnde exklusiv ausgestattete Wohnwagen eines nicht grad günstigen Herstellers sind...
das MUSS ja schließlich alles bezahlt werden!!!
Kopfschüttel....
Liebe Leute vom Circus Casselly :
Es ist toll, wie ihr mit den Kindern arbeitet und dass es so einem Projekt Circus gibt ...
Aaaaaaber: es ist zu offensichtlich, dass ihr euch das mehr als sehr gut bezahlen lasst und das auch unverblümt nach außen zeigt!
Es gibt tatsächlich Menschen, die das Portemonnaie nicht so voll haben, wie andere ... Und letztlich so ein Projekt auch für große Familien mit kleineren oder gar keinem Einkommen bezahlbar bleiben muss!
Schade, wenn Erfolg so statussymbolisch zur Schau gestellt werden muss :-((

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Su
Su kommentierte vor 2 Jahren

Also jeder kann sein Haus bauen, aber dem arbeitenden Circusleuten ist Ihr rollendes Haus zu fein? Nö! 5,- Eintritt ist zu viel, , vielleicht gabs ja ne Familienkarte? Sonst wäre es eine Anregung für eine Gruppe. Ins Theater kommt man nicht für 5,- €. Wenn man viel fährt und seiner Arbeit mit Sack und Pck an div. Orten nachgeht, die komplette Familie immer dabei, ja dann sei das große Auto gegönnt Fertig! Geschenkt beko.mt man nichts. Keine Seite. Ich finde die Kritik zu gejammert und neidisch

Beitrag kommentieren
Sigrun
Sigrun kommentierte vor 5 Monaten

Ganz ihrer Meinung. Hier geht es nämlich nicht um einen freiwilligen Theaterbesuch, sondern "Schulpflicht", die in der Form auch nicht jedem Spaß macht.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Projekt-Circus Casselly" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Zeltvermietung, Über Uns und Pädagogische Konzepte. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Circus-casselly.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Zeltver­mie­tung /zeltver­mie­tung/
2. Pro­jekt-Cir­cus Cas­selly /
3. Über uns /#ueber-uns
4. Pädago­gische Kon­zep­te /#kon­zept
5. Pro­jek­tab­lauf /#pro­jek­tab­lauf

Relevante Themen für Circus-casselly.de

zirkus casselly Bewertungen tiere im circus alios casselly projekt-circus cassely projekt circus casselly circus casselly termine circus alois casselly casselly circus Merrylu Casselly wiki deutsch Circus Caselly Gummersbach-Niederseßmar 2013

Technische Informationen

Der Webserver von Circus-casselly.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3267 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Circus-casselly.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 5.3.17 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.132
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Guestbook-free.com (besonders bekannt), Html-seminar.de (sehr bekannt), Php-kurs.com (bekannt)
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Cms-Software:WordPress, Version 5.3.17
Ladezeit: 1.1 Sekunden (langsamer als 62 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:33.27 KB (538 im Fließtext erkannte Wörter)
  Kaselowky KG

Am Brodhagen 26
33613 Bielefeld

  0171 2682802

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Alois & Doris Kaselowsky

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Burg-halle.de - Start