Ciao.de - | Su­cher­gebnis­se für Ciao! (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Ciao.de
Bekanntheit:
(Platz # 585)

Ciao ist ein Verbraucherportal, in dem Erfahrungsberichte über Millionen von Produkten veröffentlicht werden. Vergleicht die Preise und entdeckt zahlreiche Händler mit Ciao!

Keywords: Preisvergleich Testberichte Test Shopping Geld Verdienen Ciao Ciao.com

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Ciao.de

Zu der Website Ciao.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Luck
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Mainz, 15 Bewertungen

Unser Erfahrungsbericht wurde von Ciao.de aufgrund eines anwaltlichen Schreibens ohne Überprüfung seitens Ciao.de entfernt.
Dabei wird auf der Bewertungsseite noch nicht einmal darauf hingewiesen, dass der Bericht entfernt wurde, obwohl dieser nachweislich den Tatsachen entsprach und keinerlei Schmähkritik o.ä. enthielt.

Bei einer Schmähkritik steht bei einer Äußerung nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Herabsetzung einer Person im Vordergrund. Der Begriff der Schmähkritik ist zugunsten der Meinungsfreiheit eng auszulegen. So wurden nicht einmal Bezeichnungen wie „Scharlatan“, „Trottel“, „Linke Bazille“ oder die Benennung einer Person als „Dummschwätzer“ von der Rechtsprechung als Schmähkritik angesehen.

Alle von uns vorgetragenen Tatsachen entsprachen nicht nur der Wahrheit, sondern wurden sogar vom Händler vor Gericht nach über einem halben Jahr (außer-)gerichtlicher Auseinandersetzungen zwei Werktage vor der Gerichtsverhandlung anerkannt.

Uns ging/geht es nicht um die Herabsetzung einer Person, sondern ausschließlich um die Sache!

Nach wie vor fragen wir uns:

-Warum hat der Händler unsere Bewertungen „vorbehaltlich einer genaueren Überprüfung“ mit Hilfe eines Anwaltes entfernen lassen, da diese „möglicherweise eine strafrechtliche Relevanz besitzt“?
-Warum verschwinden immer wieder so viele negative Bewertungen über diesen Händler - auch auf anderen Plattformen?
-Warum findet man keine einzige Stellungnahme oder einen Kommentar des Händlers zu einer Bewertung?
-Sollten negative Bewertungen einen Händler nicht dazu veranlassen, seinen Kundenservice zu überdenken oder sogar zu verbessern?
-Warum hat der Händler unsere Reklamation nicht akzeptiert, so wie er es bei Verbraucherschutz.de verspricht? „wir […] sind immer darauf bedacht im Sinne unserer Kunden zu handeln.“
-Warum hätte der Händler einer außergerichtlichen Einigung nur zugestimmt, wenn wir unsere negativen Bewertungen auf allen Plattformen entfernt hätten?
-Warum hat der Händler es in unserem Fall bis zu einer Klage kommen lassen, wenn ihm „die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt“?
-Warum hat der Händler die Klage in allen Punkten erst kurz vor der mündlichen Verhandlung „aus Kulanzgründen“ in allen Punkten anerkannt?
-Warum hat der Händler nicht die Chance genutzt, die von uns vorgetragenen Klagepunkte gerichtlich widerlegen zu lassen, zumal er an einem Erfolg in dem Verfahren nicht gezweifelt hat?
-Warum wurden bisher, wie mehrfach angedroht, keine rechtlichen Schritte des Händlers gegen unsere Bewertungen eingeleitet?

Aus Kulanzgründen?

Aus unserer Sicht: alles nur „heiße Luft“!

So ärgerlich die Angelegenheit auch ist; wenigstens hat Ciao.de der „Bewertungsschlacht“ ein Ende gesetzt, indem jetzt niemand mehr eine Bewertung über den Laden schreiben kann.
Aufgrund der kompletten Entfernung unserer negativen Bewertung ist jedoch die Bewertungsstatistik des Händlers bei Ciao.de verfälscht, aber zum Glück kann man diese ja noch hier nachlesen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Ciao.deciao.de ist eine Verbraucher-Online-Community von Microsoft Bing. Mit über 52 Millionen Seitenaufrufen bei 17 Millionen Einzelbesuchen im Jahr 2007 ist es eines der größten Shopping-Portale in Deutschland. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Hilfe, Benutzername Vergessen? und Mode. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ciao.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hilfe /faq/hilfe,1
2. Benut­zer­na­me ver­ges­sen? /send_login.php
3. Mode /Mode_624381_1
4. Haus­halts­geräte /Haus­halts­gera­te_599877_1
5. Haus & Fami­lie /Haus_Fami­lie_72538_1
6. Beauty /Beauty_79865_1
7. Sport /Sport_15871_1
8. Elektro­nik /Elektro­nik_599933_1
9. Alle Katego­rien an­zei­gen /more_catego­ries.php
10. An­ge­bot /click.php?c2pid=122992092&offe­rid=343928697&item­Key=oDEUXI7wBM9GkM..

Aktuelle Themen für Ciao.de

wiki ciao.de rezepte notebooks shop laufschuhe nike damen ich echte haare kaufen erfahrungen camcorder verkauf auto plus alles rund um baby und kind

Technische Informationen

Der Webserver von Ciao.de wird von LeaseWeb betrieben und befindet sich in Niederlande. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Ciao.de wurden mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellt. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund der Robots Angaben der Webseite werden folgende Handlungen durch Webcrawler untersagt: das Indizieren der Webseite und das Folgend von Links. Alle weiteren Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:95.211.116.48
Server Betreiber:LeaseWeb
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ciao.de (außergewöhnlich bekannt), Ciao.co.uk (gut bekannt)
Sprachverteilung:25% der Websites sind deutsch, 25% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: CloudFront
Software Plattform:PHP, Version 7.1.25
Ladezeit: 0,18 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noindex,nofollow
Dateigröße:4,18 KB (41 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Niederlande
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Paypal.com - Bar­geldlo­ses Be­zah­len - On­li­ne Shop­ping | Pay­Pal DE

  • Zendesk.com - Zen­desk | Custo­mer Ser­vi­ce Softwa­re & Sup­port Ti­cket ..

  • Nokia.com - No­kia Cor­pora­tion

  • Google.de - Goog­le