Sie sind hier: Webwiki > chiemsee-reggae.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: chiemsee-summer.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Chiemsee-reggae.de - Willkommen - Chiemsee Reggae Summer Festival - 23./24./25. August 2013 - Übersee/Chiemsee (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Chiemsee-reggae.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Der Chiemsee Reggae Summer findet jedes Jahr Mitte August in Übersee am Chiemsee statt und ist das größte Reggaefestival in Europa. 3 Tage, 3 Bühnen und über 60 nationale und internationale Künstler.

Keywords: Chiemsee Reggae Summer Chiemsee-Reggae.de Übersee Tiroler Ache Chiemgau Festival Open Air Event Show Konzert Kultur Veranstaltung Roots Dancehall Ska Rocksteady Lovers Rock Hip Hop Party Hauptbühne Zeltbühne Decks Bazar Biergarten Programm Künstler

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Chiemsee-reggae.de

Zu der Website Chiemsee-reggae.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Wasl Gertraud
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Remagen, 1 Bewertung

Ich eine 50jähr. Frau mit drei 14 jähr. Mädels fühlten uns total fehl am Platz. Einige hirnlose chaotische Zeltplatznachbarn die nur auf Provokation und Anpöbeleien aus waren, unseren Zelteingang und Zelt verschmutzten, unsere Zeltheringe einfach rauszogen das auch noch am Samstag bei schlechtem Wetter; unseren Pavillion ungefragt benutzten und diesen wiederum einsauten, Grillrost und Fiberglasstange nach mir schmissen, Stühle und Schachteln anzündeten, muß ich mich fragen: Wo war hier die Security? Nur am Eingang des Campingplatzes war diese präsent! Von wegen Kontrollgänge durch unseren Campingplatz, da habe ich keinen einzigen Sec.-Mann gesehen.
Ich und meine Mädels waren also die sogenannten "Opfer" verschiedener Eskapaden einiger
Totalchaoten denen normalerweise ein Platzverweis zugestanden hätte!
Es lagen auch Wodkaflaschen en masse herum, die wurden von der Security nicht abgenommen bzw. übersehen, hingegen Nutellagläser schon obwohl diese laut Infobroschüre erlaubt waren!Ich möchte dieses Festival wieder besuchen,da mir die Musik ganz toll gefiel; jedoch nicht mehr unter diesen Voraussetzungen!
MeinAnliegen ist: Dieses Festival auch für ältere oder alte Besucher so zu gestalten damit wir uns nicht fehl am Platz finden,denn es sind ja auch alte Künstler präsent!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Chiemsee-reggae.de

chiemseesummer erfahrung chiemsee summer komfortcamping erfahrungen chiemsee summer festival erfahrung chiemsee summer erfahrungen chiemsee summer erfahrun chiemsee reggae summer erfahrungen anreise auto chiemsee reggae erfahrung analyse chiemsee reggae adrian

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 78.46.188.89 von Chiemsee-reggae.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.46.188.89
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:chiemsee-summer.de Anzeigen
  CRP Konzertagentur GmbH

Gabelsbergerstr. 6
83308 Trostberg

  08621 8188
  08621 8288

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Martin Altmann, Folkert Koopmans.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.