Sie sind hier: Webwiki > chaos-radio-berlin.com

Chaos-radio-berlin.com - Chaos Radio Berlin Startseite Samstag (4,9 von 5 Punkte)

Gehe zu Chaos-radio-berlin.com
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Chaos Radio Berlin

Keywords: Chaos Radio Berlin


Erfahrungen und Bewertungen zu Chaos-radio-berlin.com

Zu der Website Chaos-radio-berlin.com wurden insgesamt 24 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,9 von 5 Punkte

5 Sterne
21 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Eckhard Moldt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Hallo Freunde,

schnelle Reaktion auf Userwünsche!

Hierkann jeder seinen Abend mit der Wunschbox gestalten!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas54
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Chaos- Radio- Berlin spielt die geilste Mucke Top Moderatoren, einfach Faktor Positiv:-D

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander Napp
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Ich kenne das Radio und auch einige DJ´s schon viele Jahre. Beruflich bedingt bin ich nur noch wenig da, aber das gesamte Team vom Chaos Radio Berlin macht seit Jahren eine klasse Programm. Ganz abgesehen von den ganzen Unterstützungen die dieses Web Radio leistet. Macht weiter so

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Die DJ's sind echt Klasse, weil jeder sein eigenes Ding "dreht", die einzeln gesehen, alle nicht von schlechten Eltern sind. Habe den Sender erst vor einigen Wochen gefunden, und wie heißt es so schön? Was lange währt wird endlich gut. Also die Suche ist beendet. Hier bleibe ich, als Hörer und DJ - so lange ihr mich lasst!

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jacki
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Wismar, 1 Bewertung

Huhu nun auch meine Bewertung.... natürlich 5 Sterne - chaotisch, praktisch und gut auch mal andere Musik, tolle Kollegen und ein toller Sender... es wird auch mal eine andere Musik geboten wie in den meisten Radios und unsere Kollegen lassen sich etwas einfallen :)

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
schnuller
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Straelen, 1 Bewertung

also ich finde chaos radio sehr gut und finde auch unsere dj kollegen einfach klasse, alles bestens unser chaos radio auch unsere sendeleitung ist klasse und natürlich unser joogi der sendebetreiber

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pandabo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ja das ist schon ein klasse Sender wo man auch immer viel zu lachen hat mach weiter so der Mann mit den 3 harren

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
fc bayern
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

chaos radio berlin ist super
da kan mann gut alles vergessen und sehr viel lachen den die dj sint einfach spitze für mich gibs kein anderes radio

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Weigert Michael
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Ich höre schon lange Internet -Radios aber Chaos- Radio ist für mich einer der besten finde ich einfach Klasse . Die DJ,s super . Ganz einfach klasse .

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
betti
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Nicht immer nur der abgenudelte Mainstream sondern auch mal Musik die mann lange nicht mehr gehört hat.
Durch Themensendungen auch viele Infos die mann sonst wahrscheinlich nie kriegen würde.
Ganz zu schweigen von total durchgeknallten und liebenswürdigen djs die mann nicht mehr missen möchte

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Halle, 1 Bewertung

Einfach ein Super Sender - wo man immer etwas zum Chaos beitragen kann! (über die Wunschbox)

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Toni
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

mag den sender och voll .. bin ja nun och schon lange dabei und muss sagen macht immer wieder laune reinzuhören

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Caju
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

also in den fast 7 Jahren wo ich beim CRB bin, ist dieser Sender meine Nr.1 .

_ Dj sind toll jeder auf seine Art und Weise ,
- Musik ist für Jung & Alt ,
- habt spontan auch mal ernste & wichtige Themen zu berichten ,
- seit dabei wenn Hilfe dringend gebraucht wird,( Kinder-Flüchtlinge-Tiere usw.)
- ich kann CRB nur weiter empfehlen ,ist schon ein chaotischer Sender ...mit viel Herz .

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
rambo1976
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Buxtehude, 1 Bewertung

immer wieder coole mucke , geile DJ's und superlustige chatabende

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Metzger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Hi, im Grunde ist es sehr schwer, diesen Sender zu bewerten. Jetzt werden einige fragen: wieso das denn???
Die Antwort liegt in der Sache und dem Machen dieses Internetradios. Dieses Sender hat eine wahnsinnig gute musikalische Auswahl zu bieten (Schon mal 5 Sterne), da sie nicht jeden Tag den gleichen kommerziellen Nerv tötenden Einheitswiederholungsbrei herunterleiern. Auch das ganze Team ist mit Herzblut bei der Sache (Nochmal 5 Sterne). Da werden Thementage veranstaltet, wie man es nicht von vielen Internetradios, ja nicht einmal von kommerziellen Sendern kennt. (Menno schon wieder 5 Sterne). Vom Enkelchen auf dem Roller bis zur Rollator schiebenden Altersgruppe, es werden alle ernst, und ab und an (hihi häufig), wenn es der Respekt erlaubt, auch erst mal auf, und anschließend musikalisch in den Arm genommen. Da könnte man doch glatt schon wieder 5 Sterne geben. Aber wie am Anfang geschrieben. Ich will und kann diesen Sender nicht einfach nur bewerten. Ich kann nur eines mit Sicherheit...., jedem Menschenkind, dem der Sinn auf tolle Unterhaltung steht, diesen Sender wärmstens ans Herz legen. Und da ich für kurze Zeit selbst mal in dieser tollen Truppe mein "Können" zum "Besten" geben durfte, weiß ich, von was ich schreibe. Man muss dieses Team und deren Tun einfach mögen. Und nun schaltet endlich ein. Sonst verpasst ihr nämlich was. Ganz liebe Grüße Euer Michael aus Berlin

PS: Jetzt muss ich doch noch die Sternchen auswählen. Sonst kann ich mein Geschreibsel ja nicht veröffentlichen. Ich nehme mal alle Fünfe. Da kann ich nix falsches tun. ;-) :-)

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moldti
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Rheurdt, 1 Bewertung

Hallo, ich bewerte mal als Hörer den Sender CRB.
Ich muss sagen dass Chaos Radio Berlin ein klasse Sender ist mit vielen Musikrichtungen und für jeden was dabei. Ich finde es auch echt klasse, dass sich CRB für Minderheiten und für wohltätige Sachen sich einsetzt.
Jeder DJ ist auf seine eigene Art und Weise klasse und eine riesengroße Bereicherung für den Sender.
Ich finde es klasse dass es auch Themensendungen gibt und ich kann nur empfehlen empfehlt CRB weiter. Hier ist es einfach nur Toll. und Hier bleibe ich

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schweppes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Kiel, 1 Bewertung

Ich bin jetzt schon einige Zeit mit dabei und find den Sender einfach nur Spitze.
Lustige DJ´s, super Sendungen und ab uns zu finden auch besondere Sendungen statt. Auch in dem dazugehörigen Chat gibt es immer jede menge Spaß. Ein Besuch ist er auf jeden Fall wert und einmal dagewesen bleibt man auch :-)
Weiter so und bleibt alle so wie Ihr seid, einfach nur *DAUMEN HOCH*

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich bin immer gerne dort bzw. höre den Sender auch im HG wenn ich daheim bin. Denn man merkt immer wieder mit wie viel Herz dort gesendet wird =)

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Toller Sender, für jeden Geschmack was dabei, coole DJ´s,

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Taku
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Wuppertal, 1 Bewertung

Es lohnt sich immer dort in Chaos-Radio-Berlin der Musik zu lauschen.. Aber nicht nur wegen der Musik lohnt es sich .. Dort gibts auch oft Tehmen Sendungen zb von Aids oder auch gibt es dort Love Sendung wo man anonym seine Frage schicken kann die dann beanwortet wird. Es wird auch aufjedenfall kein Name genannt ohne dass man es will.. Derzeit laüft eine Aktion dort von einen Tierheim wo Tiere ein Zuhause suchen.. Also wird derzeit in jeder Sendung ein Tier vorgestellt und drauf hingewiesen wo man sich wenden kann wenn man sich fürs Tier interessiert..

Also man sieht dass Radio hat alles was es zu einen tollen einzigartigen Radio macht..
Ich bin immer gerne dort denn man merkt immer wieder mit wie viel Herz dort gesendet wird.. Und weil einfach klasse ist was sie alles machen..

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Werigert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Weihmichl, 2 Bewertungen

Ihr macht das ganz super und weiter so .Ein Danke an die DJs .

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thorsten (Totti) Büschel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Wuppertal, 1 Bewertung

Moin ihr lieben,
also man soll euch hier Bewerten , na dann mach ich das mal :-) .
Ich finde euch als Sender echt spitze ,
ihr seid abwechslungsreich , lustig ,unterhaltsam und helft Menschen die Hilfe brauchen.
Ok ..es könnte manchmal länger gesendet werden,besonders am Wochenende nur man kann nicht alles haben und euer Paule macht seine Sache ja auch nicht schlecht ;-) .
So..das war meine Bewertung.
Macht bitte weiter so wie bisher und bleibt Alle als DJs so wie ihr seit

LG. Totti

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kasten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Kriftel, 1 Bewertung

Kenne dieses Radio schon einige Jahre und ich muss sagen, Verrückt, Durchgeknallt, Knallhart bei Top Themen, super Aktionen. Dieser Sender steht für Menschenrechte , Unterdrückung und Tierschutz.Auch findet man als Schwuler Mensch in diesem Sender Achtung und die erfährt man nicht nur vom Team sondern auch von den Hörern. Meine 5 Sterne habt Ihr und ich hoffe das Ihr immer so weiter macht. Danke Euer Karsten aus Essen

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nils
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Top Moderatoren, einfach Chaos Faktor Positiv ;) Und wer nicht in Chaos ausbricht, hat selber Schuld (Suchtfaktor) :D

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Chaos Radio Berlin. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Chaos Radio Berlin.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Crb Niemegk" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Sendeplan, Unser Team und Künstler Des Jahres. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Chaos-radio-berlin.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Sen­dep­lan /sen­dep­lan.php
2. Un­ser Team /page.php?seite=Unser_Team.html
3. Künstler des Jah­res /page.php?seite=page_24.html
4. HIV-News /page.php?seite=page_3.html
5. Gay-Info /page.php?seite=page_4.html
6. CRB Nie­megk http://www.chaos-radio-berlin.com
7. Vo­ting - Er­geb­nis /page.php?seite=Voting_-_Er­geb­nis.html
8. The­ma Lie­be /page.php?seite=page_5.html
9. Für Anonyme Fra­gen /kon­taktfor­mu­lar.php?send=3
10. 1 1.Juli.2017 /event.php

Informationen zu Chaos-radio-berlin.com aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Chaos Beyond ist eine fünfköpfige Melodic-Metalcore-Band aus Wien, Österreich. Martin Lucny und .. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Chaos-radio-berlin.com befindet sich in Saarbrücken, Deutschland und wird betrieben von OVH GmbH. Dieser Webserver betreibt 6 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Chaos-radio-berlin.com. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:94.23.160.222
Server Betreiber:OVH GmbH
Anzahl Websites:7 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,28 Sekunden (schneller als 83 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:follow
Dateigröße:39,15 KB (244 im Fließtext erkannte Wörter)
  DJ Joogi Chaos-Radio-Berlin

Brandenburgerstr.8
14823 Niemegk

  033 84392260

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

24 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Saarbrücken
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Comicradioshow.com - Co­mic Ra­dio Show :: Co­mics erfrischend sub­jek­tiv, seit ..

  • Radiokampagne.de - Radio­kam­pag­ne - Freies Ra­dio für Ber­lin

  • Lembecker.de - Lem­be­cker.de -die offi­ziel­le Web­seite von 46286 ..

  • Kit-spiele.de - Kit-Spie­le.de - Spie­le und mehr für PHPKIT und ..

  • Kit-coding.de - Kit-Co­ding.de - PHPKIT Hacks, Styles und mehr